Hyatt Place Orlando / I-Drive / Convention Center

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfügt über: Außenpool – nahe Orange County Convention Center

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hyatt Place Orlando / I-Drive / Convention Center

Zimmer, 1 King-Bett (High Floor)
Hochwertige Bettwaren, Daunenbettdecken, Pillowtop-Betten, Zimmersafe
Restaurant
Lobby
Außenpool, geöffnet von 07:00 Uhr bis 22:00 Uhr, Sonnenschirme

Bewertungen

8,8 von 10.
Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Frühstück verfügbar
  • Bar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Parkplätze verfügbar
  • Haustiere erlaubt
  • Pool
Der aktuelle Preis beträgt CHF 76.
inkl. Steuern & Gebühren
26. Okt.–27. Okt.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Zimmer (2 Queen Beds and 1 Sofa Bed)

9.4 von 10
Aussergewöhnlich
(62 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
HD-Fernseher
Pillowtop
Daunenbetten
  • 37 m²
  • Platz für 6 Personen
  • 2 Queen-Betten und 1 grosses Schlafsofa

Zimmer, 1 King-Bett

8.8 von 10
Hervorragend
(69 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
HD-Fernseher
Pillowtop
Daunenbetten
  • 37 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett

Zimmer (1 Sofa and 2 Queen Beds High Floor)

9.2 von 10
Wunderbar
(23 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
HD-Fernseher
Pillowtop
Daunenbetten
  • 37 m²
  • Platz für 6 Personen
  • 2 Queen-Betten und 1 grosses Schlafsofa

Zimmer, 1 King-Bett (High Floor)

8.8 von 10
Hervorragend
(23 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
HD-Fernseher
Pillowtop
Daunenbetten
  • 37 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Mitten in der Gegend International Drive District, einem Stadtteil von Orlando, und im Unterhaltungsviertel und in der Nähe von Freizeitparks, befindet sich Hyatt Place Orlando / I-Drive / Convention Center. Florida Mall und Disney Springs™ sind einen Ausflug wert, wenn du Lust auf Shoppen hast. Wer eher die Sehenswürdigkeiten der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Aquatica und Universal Studios Florida™. Disney's Hollywood Studios® und Epcot® – diese beiden Highlights solltest du dir nicht entgehen lassen. Die Region bietet viele Aktivitäten, zum Beispiel Golf.
Karte
8741 International Dr, Orlando, FL, 32819

In der Umgebung

  • Orange County Convention Center - 17 Gehminuten - 1.5 km
  • Aquatica - 3 Autominuten - 3.4 km
  • SeaWorld® Orlando - 4 Autominuten - 3.4 km
  • Discovery Cove - 5 Autominuten - 5.4 km
  • Universal Studios Florida™ - 6 Autominuten - 5.8 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Winter Park – 19 Fahrminuten
  • Flughafen Orlando Intl. (MCO) – 19 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Dave & Buster's - ‬6 Gehminuten
  • ‪Miller's Ale House - Orlando I - Drive - ‬6 Gehminuten
  • ‪Improv Comedy Club and Dinner Theatre - ‬10 Gehminuten
  • ‪Olive Garden - ‬6 Gehminuten
  • ‪Bahama Breeze - ‬4 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hyatt Place Orlando / I-Drive / Convention Center

Hotel in der Nähe von Orange County Convention Center
Die nahe Aquatica und Universal Studios Florida™ gelegene Unterkunft Hyatt Place Orlando / I-Drive / Convention Center bietet eine Terrasse, einen Coffeeshop/ein Café und einen Textilreinigungsservice. Allen Gästen steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch eine Bar und einen rund um die Uhr geöffneten Fitnessbereich bereichert.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • 1 Außenpool mit Sonnenliegen und Sonnenschirmen
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), Parken ohne Service (kostenpflichtig) und Express-Check-out
  • Express-Check-in, ein Bankettsaal und ein Fernseher in der Lobby
  • Rauchverbot in der Unterkunft, eine Gepäckaufbewahrung und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • In den Gästebewertungen stechen das hilfsbereite Personal und die Lage besonders hervor.
Zimmerausstattung
Alle 150 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und separate Sitzecken. In den Kommentaren der Reisenden werden die sauberen Zimmer der Unterkunft besonders positiv erwähnt.
Zusätzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Betten mit Pillowtop-Matratzen, Daunenbettdecken und kostenlose Babybetten
  • Designer-Toilettenartikel und Haartrockner
  • 42-Zoll-HD-Fernseher mit Premium-TV-Sendern und DVD-Playern
  • Separate Sitzecken, Kühlschränke und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Parkplätze vor Ort (15 USD pro Tag)
  • Begrenzte Parkplätze vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar
  • Zu den Parkmöglichkeiten der Unterkunft gehören Parkplätze abseits der Straße

Speisen und Getränke

  • Frühstücksbuffet ist am Wochenende zu folgendem Aufpreis von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr verfügbar: 8.52 USD für Erwachsene und 8.52 USD für Kinder
  • Ein Coffeeshop/Café
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • Gallery Market

Aktivitäten

  • Außenpool
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Rund um die Uhr geöffneter Fitnessbereich

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • DVD-Player
  • Kühlschrank im Zimmer
  • Snackbar
  • Wäscherei
  • Zimmer mit Kinderbett

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • Gepäckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Zimmerreinigung auf Anfrage

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Computerarbeitsplatz
  • Tagungsräume

Aussenbereich

  • Liegen am Pool
  • Sonnenschirme am Pool
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Fahrstuhl
  • Hörassistenzsysteme
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Weg

Weiteres

  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Daunenbettdecke
  • Hochwertige Bettwaren
  • Kostenloses Kinderbett
  • Pillowtop-Matratze
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Designer-Toilettenartikel
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • 42-Zoll-Flachbildfernseher mit Premiumsendern
  • DVD-Player
  • MP3-Dockingstation
  • Pay-TV

Speisen und Getränke

  • Kühlschrank
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Separate Sitzecke
  • Telefon
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 01:30 Uhr
Express-Check-in verfügbar
Mindestalter für den Check-in: 21 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Es ist im Hyatt üblich, belegte Zimmer mindestens einmal in 24 Stunden zu betreten, selbst wenn ein Gast um Privatsphäre gebeten hat. Dabei bemüht sich das Personal der Unterkunft, dies dem registrierten Gast eine angemessene Zeit im Voraus anzukündigen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 100 USD pro Unterkunft und pro Aufenthalt (höchstens 200 USD pro Aufenthalt) zuzüglich einer einmaligen Reinigungsgebühr von 100 USD willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde)
2 insgesamt (bis zu 23 kg pro Haustier)

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
3 Kinder, im Alter von bis zu 18 Jahren, übernachten kostenfrei, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Für Kinder im Alter von 2 und darunter ist das Frühstück inbegriffen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 8.52 USD für Erwachsene und ca. 8.52 USD für Kinder
  • Parken ohne Parkservice: 15 USD pro Tag
  • Gebühr für Haustiere: 100 USD, pro Unterkunft, pro Aufenthalt (maximal jedoch 200 USD pro Aufenthalt) plus eine einmalige Reinigungsgebühr in Höhe von 100 USD
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Es ist im Hyatt üblich, belegte Zimmer mindestens einmal in 24 Stunden zu betreten, selbst wenn ein Gast um Privatsphäre gebeten hat. Dabei bemüht sich das Personal der Unterkunft, dies dem Gast eine angemessene Zeit im Voraus anzukündigen.

Was wir noch erwähnen sollten

Der Pool ist von 07:00 Uhr bis 22:00 Uhr geöffnet.
Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
Die Abbildungen in dieser Beschreibung haben Beispielcharakter und illustrieren nur die Qualität der Zimmerausstattung

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hyatt Place Orlando Convention Center
Hyatt Place Orlando / I-Drive / Convention Center Hotel
Hyatt Place Orlando / I-Drive / Convention Center Orlando
Hyatt Place Orlando / I-Drive / Convention Center Hotel Orlando

Häufig gestellte Fragen

Hat Hyatt Place Orlando / I-Drive / Convention Center einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool. Der Zugang zum Pool ist von 07:00 Uhr bis 22:00 Uhr möglich.

Ist Hyatt Place Orlando / I-Drive / Convention Center haustierfreundlich?

Ja, Hyatt Place Orlando / I-Drive / Convention Center heißt Hunde (max. 2 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 23 kg pro Haustier willkommen. Es fällt eine Gebühr von 100 USD pro Unterkunft und pro Aufenthalt an. Es fällt auch eine Reinigungsgebühr in Höhe von 100 USD an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Hyatt Place Orlando / I-Drive / Convention Center?

Parkplätze ohne Service sind gegen eine Gebühr von 15 USD pro Tag verfügbar. Es gibt eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen.

Wann ist der Check-in bei Hyatt Place Orlando / I-Drive / Convention Center?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–01:30 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Hyatt Place Orlando / I-Drive / Convention Center?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Hyatt Place Orlando / I-Drive / Convention Center?

Dieses Hotel überzeugt mit einer guten Lage (International Drive District): In 1,6 km Entfernung erwartet dich Orange County Convention Center und 3,6 km entfernt liegt Aquatica. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Universal Studios Florida™ und Florida Mall.