La Quinta Inn & Suites by Wyndham Orlando Airport North

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel mit inbegriffenem Frühstück, in der Nähe von Florida Mall

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Bewertungen

7,4 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Kostenloser Flughafentransfer
  • Inbegriffenes Frühstück
  • Haustiere erlaubt
  • Zimmerservice
  • Whirlpool
  • Pool
Der aktuelle Preis beträgt CHF 72.
inkl. Steuern & Gebühren
17. Dez.–18. Dez.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern

Zimmer, 2 Doppelbetten, Nichtraucher

8.2 von 10
Sehr gut
(304 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
  • 23 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Doppelbetten

Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher

8.8 von 10
Hervorragend
(369 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
  • 23 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Executive-Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher

8.6 von 10
Hervorragend
(160 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Schlafsofa: (Doppelbett)
  • 28 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett

Zimmer, 2 Doppelbetten, barrierefrei, Nichtraucher (Mobility/Hearing Impaired Accessible)

8.0 von 10
Sehr gut
(22 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Mikrowelle
  • 23 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Doppelbetten

Zimmer, 1 King-Bett, barrierefrei, Nichtraucher (Mobility/Hearing Impaired Accessible)

8.8 von 10
Hervorragend
(79 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Mikrowelle
  • 23 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Suite, 1 King-Bett, Nichtraucher

7.6 von 10
Gut
(32 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
  • 46 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
7160 N Frontage Rd, Orlando, FL, 32812

In der Umgebung

  • Centra Care Hospital - 3 Autominuten - 3.1 km
  • SeaWorld® Orlando - 14 Autominuten - 19.0 km
  • Orange County Convention Center - 14 Autominuten - 19.3 km
  • Universal Orlando Resort™ - 15 Autominuten - 22.1 km
  • Walt Disney World® Resort - 22 Autominuten - 29.3 km

Fortbewegung vor Ort

  • Brightline-Bahnhof Orlando – 12 Fahrminuten
  • Sand Lake Road Station – 7 Fahrminuten
  • Flughafen Orlando Intl. (MCO) – 7 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Cracker Barrel - ‬14 Gehminuten
  • ‪TGI Friday's - ‬4 Gehminuten
  • ‪Denny's - ‬8 Gehminuten
  • ‪Chili's Grill & Bar - ‬12 Gehminuten
  • ‪IHOP - ‬6 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

La Quinta Inn & Suites by Wyndham Orlando Airport North

Hotel in der Nähe von Florida Mall
Du kannst dich bei einem Aufenthalt im La Quinta Inn & Suites by Wyndham Orlando Airport North auf ein inbegriffenes kontinentales Frühstück, einen kostenlosen Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) und ein kleines Lebensmittelgeschäft freuen. Besuche für etwas Ruhe und Entspannung den Whirlpool. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich Gäste auf eine Terrasse und einen Textilreinigungsservice freuen.
Während deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • 1 Außenpool mit Sonnenliegen und Sonnenschirmen
  • Parken ohne Service (kostenpflichtig), 1 Tagungsraum und Rauchverbot in der Unterkunft
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, mehrsprachiges Personal und ein Verkaufsautomat
  • Eine Gepäckaufbewahrung, Kaffee/Tee in der Lobby und ein Safe an der Rezeption
  • In den Gästebewertungen werden das hilfsbereite Personal und die Lage besonders geschätzt.
Zimmerausstattung
Alle 148 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und hochwertige Bettwaren sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und eine Klimaanlage. In den Bewertungen von Gästen werden die sauberen, komfortablen Zimmer der Unterkunft äußerst positiv erwähnt.
Andere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Recycling und LED-Glühbirnen
  • Kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner
  • 49-Zoll-Flachbildfernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Kühlschränke, Mikrowellen und Babybetten (kostenlos)

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenloser Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) zwischen 05:00 Uhr und 22:00 Uhr zu festgelegten Zeiten sowie auf Anfrage
  • Nicht überdachte Parkplätze vor Ort (USD 15 pro Nacht; inkl. Pauschalgebühr)
  • Nicht überdachte Langzeitparkplätze vor Ort (15 USD pro Nacht)
  • Begrenzte Parkplätze vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes kontinentales Frühstück verfügbar: täglich von 06:00 Uhr bis 09:00 Uhr
  • Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen

Aktivitäten

  • Außenpool
  • Rund um die Uhr geöffneter Fitnessbereich
  • Whirlpool

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Eingezäunter Pool
  • Kühlschrank im Zimmer
  • Lebensmittelgeschäft
  • Mikrowelle im Zimmer
  • Poolzaun
  • Wäscherei
  • Zimmer mit Kinderbett

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Lebensmittelgeschäft
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Verkaufsautomat
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Wechsel der Bettwäsche (auf Anfrage)
  • Wechsel der Handtücher auf Anfrage

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Tagungsraum

Aussenbereich

  • Liegen am Pool
  • Sonnenschirme am Pool
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • 5 Behindertenparkplätze
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Dünner Teppichboden in öffentlichen Bereichen
  • Dusche mit Handbrause
  • Fahrstuhl (Breite der Tür: 107 cm)
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Haltegriff neben der Toilette (Höhe: 86 cm)
  • Parkettboden in öffentlichen Bereichen
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter (Höhe: 86 cm)
  • Treppenloser Zugang zum Eingang
  • Türgriffe mit Hebel
  • Visuelle Alarme auf den Fluren

Weiteres

  • 1998 gebaut
  • 5 Stockwerke
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • Kostenloses Kinderbett

Badezimmer

  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 49-Zoll-Flachbildfernseher mit Premium-Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Kühlschrank
  • Mikrowelle
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Klimaanlage
  • Kostenlose Ortsgespräche
  • LED-Beleuchtung
  • Recycling
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 05:30 Uhr
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Früher Check-in ist gegen Gebühr möglich.
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Für späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Flughafen an. Gäste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 24 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.
Von der Unterkunft zur Verfügung gestellte Informationen werden ggf. mit automatischen Übersetzungstools übersetzt.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 25.00 USD pro Unterkunft und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
2 insgesamt (bis zu 34 kg pro Haustier)
Nur bestimmte Zimmer; es gelten Einschränkungen: Zimmer für Gäste mit Haustieren können direkt bei der Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung angefragt werden

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder von bis zu 18 Jahren können kostenfrei übernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Parkplätze ohne Parkservice (nicht überdacht): 15.00 USD pro Nacht (Pauschalgebühr)
  • Gebühr für Langzeitparkplätze (nicht überdacht): 15.00 USD pro Nacht
  • Gebühr für Haustiere: 25.00 USD pro Unterkunft, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
  • Früher Check-in gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
  • Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder ausgestattet
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß der folgenden Richtlinie eingehalten werden: Count on Us (Wyndham).
  • Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.

    Was wir noch erwähnen sollten

    Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
    In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    La Quinta Inn & Suites by Wyndham Orlando Airport North Hotel
    La Quinta Inn & Suites by Wyndham Orlando Airport North Orlando

    Häufig gestellte Fragen

    Hat La Quinta Inn & Suites by Wyndham Orlando Airport North einen Pool?

    Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool.

    Ist La Quinta Inn & Suites by Wyndham Orlando Airport North haustierfreundlich?

    Ja, La Quinta Inn & Suites by Wyndham Orlando Airport North heißt Hunde und Katzen (max. 2 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 34 kg pro Haustier willkommen. Es fällt eine Gebühr von 25.00 USD pro Unterkunft und pro Nacht an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen. Es können Beschränkungen gelten. Für weitere Details kontaktiere bitte die Unterkunft.

    Wie viel kostet das Parken bei La Quinta Inn & Suites by Wyndham Orlando Airport North?

    Parkplätze ohne Service sind gegen eine Gebühr von 15.00 USD pro Nacht verfügbar. Langzeitparkplätze sind für 15.00 USD pro Nacht verfügbar. Es gibt eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen.

    Wann ist der Check-in bei La Quinta Inn & Suites by Wyndham Orlando Airport North?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–05:30 Uhr. Für einen frühen Check-in fällt ein Aufpreis an (je nach Verfügbarkeit). Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

    Wann ist der Check-out bei La Quinta Inn & Suites by Wyndham Orlando Airport North?

    Check-out ist um 11:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach Verfügbarkeit).

    Bietet La Quinta Inn & Suites by Wyndham Orlando Airport North einen Shuttle zum Flughafen?

    Ja, es gibt einen kostenlosen Flughafentransfer, der von 05:00 Uhr bis 22:00 Uhr auf Anfrage verkehrt.

    Wo befindet sich La Quinta Inn & Suites by Wyndham Orlando Airport North?

    Dieses Hotel überzeugt mit einer guten Lage (Airport North). In 10 km Entfernung befindet sich Florida Mall. Kia Center und Universal Orlando Resort™ liegen im Umkreis von 20 km. Ebenfalls nur bis zu 32 km entfernt: Orange County Convention Center und Walt Disney World® Resort.

    Bewertungen von La Quinta Inn & Suites by Wyndham Orlando Airport North

    Bewertungen

    7,4

    Gut

    317 von insgesamt 810 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
    175 von insgesamt 810 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
    131 von insgesamt 810 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
    77 von insgesamt 810 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
    110 von insgesamt 810 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

    7,4/10

    Sauberkeit

    8,2/10

    Personal & Service

    7,2/10

    Ausstattung

    7,0/10

    Zustand der Unterkunft

    7,6/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    8/10 – Gut

    Herbert

    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Xx
    Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

    6/10 – Okay

    Claudio

    Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

    4/10 – Schlecht

    Claude

    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

    8/10 – Gut

    Christian

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

    10/10 – Hervorragend

    Antonio

    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Everything was great, shuttle service, front desk, breakfast, areas around the hotel, no complaints….
    Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2025

    2/10 – Ungenügend

    lingxin

    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Room is dirty, bedding and sheets were very dirty! Room had moody smells. Shuttle bus showed up late and did not have enough space for us at the first place and we had to wait extra times. Stuff was rude . And on our second night internet was down whole night and there was no wifi access! Overall very bad experience, not recommend!
    Aufenthalt von 1 Nacht im November 2025

    2/10 – Ungenügend

    Debbie

    Mit einer Gruppe gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    The shower/bath water was running and continued to run and couldn’t shut off. You should upgrade the caulking so it doesn’t appear to be moldy. The elevator was disgustingly dirty. There was hair on the sheets. Luckily we were only there for less than 9 hours.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2025

    2/10 – Ungenügend

    Alyssa

    Mit dem Partner gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    We had mold in the room I was told to deal with it this hotel is falling apart dirty and gross. Management is rude
    Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2025

    4/10 – Schlecht

    Thomas, Nyack

    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    The elevator in this place feels like it will break down at any minute. And the process to get on the WiFi is convoluted. The staff just shrugs their shoulders and blames it on the corporate parents at Wyndham. Based on my experience troubleshooting with Wyndham, there's some merit to that. But it's not a good enough excuse.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2025

    8/10 – Gut

    Maria

    Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
    The hotel and the room was very clean. The only thing I was not to happy with was that you had to pay for internet and if I had rented a car I would have to pay for parking.
    Aufenthalt von 3 Nächten im November 2025

    10/10 – Hervorragend

    Miguel

    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Si
    Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2025

    4/10 – Schlecht

    Dale

    Gut: Personal & Service
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
    The airport shuttle stops at 10:30. We landed at 11:45. Had to rent a car to get to the hotel. Checked in at about 12:45. Despite the 1/2 night and no airport shuttle they wouldn’t wave the $15/night parking fee. Ridiculous
    Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2025

    4/10 – Schlecht

    Natasya

    Mit dem Partner gereist
    Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    WOW. These photos must be severely out dated becuase this hotel is in SHAMBELS. Shower was disgusting, wall paper peeling in the elevator- and the elevator stops so jarringly and loud! Hot tub was under construction and dispite the pool being open, i didnt see anyone use it. Fery few lounge chairs. Breakfast was line up after line up and nowhere to sit. Not enough seats, not enough food for the amount of folks staying at this hotel. Choose elsewhere.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2025

    2/10 – Ungenügend

    Edward

    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Turbo rooms terrible bed. You need to work on your rooms.
    Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2025

    6/10 – Okay

    Marco

    Mit dem Partner gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit
    The bathroom and the sheets were dirty when we got there.
    Aufenthalt von 1 Nacht im November 2025

    6/10 – Okay

    Rita

    There are cleanliness issues.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2025

    4/10 – Schlecht

    Troy

    Geschäftlich gereist
    Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    I like staying at La Quintas that have the one bedroom suites because of the size of the rooms. When I checked in the clerk was rude and the hotel was old and run down. They had changed the weekend breakfast to end at 9:00 which I've never seen before (it's 10:00 anywhere else) so at 8:20 the breakfast room was like a refugee camp with no food left other than bread and waffles and I had to wait 10 minutes for regular coffee. I paid a ridiculous price for my stay because of the location but I'd gladly pay more for somewhere else in the area.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2025

    10/10 – Hervorragend

    Rigoberto, Miramar

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    I couldn't enjoy the breakfast offered because I left the hotel in a rush. Overall, this is my second visit using their facilities and the experience is always great.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2025

    2/10 – Ungenügend

    Todd Michael

    Geschäftlich gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    My stay was a three night stay. I used expedia to book flight and hotel. I tried to take a shower and it was a bit above room temperature. Definitely couldn’t take a bath if I wanted to. Water was that cold. I picked up the phone in my room to call the front desk to ask about water and the phone didn’t even work. I used my cell phone to call the front desk and someone downstairs picked up the phone did not answer and hung up on me. This happened three times to me so then I went downstairs obviously disappointed. I went to the front desk to question the temp of the water and the woman told me only luke warm showers are available no hot water she said. The next day I came back to the hotel in the afternoon and room was not cleaned. Lady at desk said we only clean after 3 days. The elevators were filthy and needed much cosmetic repair. I went to the pool and the spa was closed and the pool was dirty and the pool deck was in poor condition. On top of that the outdoor pool chairs were filthy and old. I tried to get a refund and the hotel said I did not complain about these issues sooner
    Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2025

    8/10 – Gut

    Kareisha

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Clean room staff ok great location quiet until a dog loud barking in the passage woke me up
    Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2025

    6/10 – Okay

    Amy

    Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    No hot water! Not the cleanest but not too bad
    Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2025

    8/10 – Gut

    GREGORY

    Gut: Zustand der Unterkunft
    Close to airport
    Aufenthalt von 4 Nächten im November 2025

    6/10 – Okay

    Kristofer

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    The property needs an upgrade in its interior look. Its outdated and drab in the interior except the front desk and dining area. Housekeeping never came during my stay as I worked via laptop during the day. However, 90% of the staff were very friendly and welcoming which helps boosts the probability of a return stay
    Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2025

    10/10 – Hervorragend

    Leo

    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    The young man at the counter was awesome and very nice and professional.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2025

    2/10 – Ungenügend

    Ruth

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit
    Verbesserungswürdig: Ausstattung
    Staff - I had a $75 incidental hold against my credit card and instead of this being a hold on my card, they actually took the money out of my account. This was 1.5x the room rate. There was no need for this as they didn’t offer a mini bar, so why take this?? When I phoned they said I would have to wait ten days for the money to be returned to me. This is theft. I asked for the manager to call me but of course this didn’t happen. I’m leaving the country today and now have no way to expedite this refund. It’s not good enough.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2025