Glo-ran Hotel and Event Place

3.5-Sterne-Unterkunft
Hotel in Owerri mit folgendem Angebot: 14 Außenpools und Poolbars

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Glo-ran Hotel and Event Place

14 Außenpools, Sonnenschirme, LiegestĂŒhle
Innenbereich
32-Zoll-Plasmafernseher mit Kabelempfang, Fernseher, Computerbildschirme
FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen, Abendessen, lokale und internationale KĂŒche
Executive-Zimmer

Bewertungen

7,6 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Pool
  • Fitnessbereich
  • Zimmerservice
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • WĂ€schepflegeausstattung

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Comfort-Zimmer, 1 Schlafzimmer, Nichtraucher, Stadtblick

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
KĂŒche
KĂŒhlschrank mit Gefrierfach (NormalgrĂ¶ĂŸe)
Plasmafernseher
Kissenauswahl
Separates Schlafzimmer
  • 24 mÂČ
  • 1 Schlafzimmer
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 1 Person
  • 1 King-Bett

Classic-Einzelzimmer, 1 Schlafzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Plasmafernseher
Kissenauswahl
Schlafzimmer
Tempur-Pedic
VerdunkelungsvorhÀnge
Haartrockner
  • Platz fĂŒr 1 Person
  • 1 Einzelbett

Executive-Zimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Plasmafernseher
Kissenauswahl
Schlafzimmer
Tempur-Pedic
VerdunkelungsvorhÀnge
Haartrockner
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 King-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Port Harcourt Rd, Owerri, IM

In der Umgebung

  • Absorption Cathedral - 4 Autominuten - 4.1 km
  • Alvan Ikoku Federal College of Education - 6 Autominuten - 5.0 km
  • Dan-Anyiam-Stadion - 7 Autominuten - 6.4 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Port Harcourt Intl. (PHC) – 93 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘCountry Style - ‬7 Autominuten
  • â€Șmr. biggs - ‬7 Autominuten
  • â€ȘKingdom Palace - ‬8 Autominuten
  • â€ȘVoodoo lounge - ‬7 Autominuten
  • â€Șorange Room, Owerri, Imo State - ‬6 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Glo-ran Hotel and Event Place

Hotel im Stadtzentrum gelegen
Bei einem Aufenthalt im Glo-ran Hotel and Event Place kannst du dich auf 14 Poolbars, Textilreinigungsservice und eine Bar freuen. Besuche fĂŒr etwas Ruhe und Entspannung das Dampfbad. Vor Ort erwartet dich CHELSEA RESTAURANT, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf lokale und internationale KĂŒche hast. Serviert werden FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen. Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch einen rund um die Uhr geöffneten Fitnessbereich und ein rund um die Uhr geöffnetes Businesscenter bereichert.
WĂ€hrend deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • 14 Außenpools und ein Kinderbecken, mit Sonnenliegen, Sonnenschirmen und einem Rettungsschwimmer vor Ort
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein englisches FrĂŒhstĂŒck (gegen Aufpreis), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) und ein Hochzeitsservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, mehrsprachiges Personal und ein Concierge-Service
Zimmerausstattung
Alle 100 Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und eine Auswahl an Kopfkissen sowie Aufmerksamkeiten wie eine Klimaanlage und BademĂ€ntel.
Weitere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Regenduschen, Badewannen oder Duschen und kostenlose Toilettenartikel
  • 32-Zoll-Plasmafernseher mit Kabelempfang
  • Wasserkocher, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Computerbildschirm

Sprachen

Englisch, Französisch, Deutsch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Englisches FrĂŒhstĂŒck ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 04:00 Uhr bis 12:00 Uhr verfĂŒgbar: 2’000 bis 6’000 NGN fĂŒr Erwachsene und 1’000 bis 3’000 NGN fĂŒr Kinder
  • 14 Poolbars
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen

Restaurants vor Ort

  • CHELSEA RESTAURANT
  • CITIZENS BAR

AktivitÀten

  • 14 Außenpools
  • Außenpool (GĂ€stezugang)
  • Dampfbad
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Kinderbecken
  • Rund um die Uhr geöffneter Fitnessbereich

Familienfreundlich

  • 14 Außenpools
  • EingezĂ€unter Pool
  • Kinderbecken
  • Rettungsschwimmer vor Ort
  • Schallisolierte Zimmer

Annehmlichkeiten

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Konferenzzentrum (36 Quadratmeter FlĂ€che)

Aussenbereich

  • Liegen am Pool
  • Sonnenschirme am Pool

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Barrierearme Badewanne
  • Benachrichtigung zu TĂŒrklingel und Telefon
  • Dusche mit Handbrause
  • Eignung fĂŒr Rollstuhlfahrer
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Haltegriff in der Dusche
  • Haltegriff neben der Toilette
  • HandlĂ€ufe an den Treppen
  • HandlĂ€ufe auf den Fluren
  • Hebevorrichtung am Pool vor Ort
  • Rampe fĂŒr den Zugang zum Pool vor Ort
  • Rollstuhlbreite TĂŒren
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Fitnessbereich
  • Rollstuhlgeeigneter Pool
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Set fĂŒr barrierearmes Telefonieren
  • Toilettensitzerhöhung
  • Tragbare Hebevorrichtung
  • Tragbarer Badewannenstuhl
  • Treppenloser Zugang zum Eingang
  • Visuelle Alarme auf den Fluren

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche (bei Verstoß ist mit Geldstrafen zu rechnen)
  • Bademeister/Rettungsschwimmer*in
  • Empfangssaal

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • Kissenauswahl
  • Tempur-Pedic-Matratze
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Badewanne oder Dusche
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Regendusche
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier
  • ZahnbĂŒrsten und Zahnpasta

Unterhaltung

  • 32-Zoll-Plasmafernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Reinigungsartikel
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Computerbildschirm
  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 07:00 Uhr, möglich bis: 21:00 Uhr
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:30 Uhr
Kontaktloser Check-out
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
FĂŒr spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben.

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Flughafen an (eventuell gegen GebĂŒhr). GĂ€ste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 48 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 21:00 Uhr planst.
GĂ€ste werden gebeten, beim Check-in entweder einen COVID-19-Testnachweis mit negativem Ergebnis oder einen Nachweis ĂŒber die vollstĂ€ndige Impfung gegen COVID-19 vorzulegen

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen fĂŒr 3000.0 NGN pro Nacht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen fĂŒr 5000.0 NGN pro Nacht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Kaution: 20000.0 NGN pro Aufenthalt

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das englische FrĂŒhstĂŒck: ca. 2000 NGN bis 6000 NGN fĂŒr Erwachsene und ca. 1000 NGN bis 3000 NGN fĂŒr Kinder
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 15000 NGN pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
  • SpĂ€ter Check-out gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Kinderbett: 5000.0 NGN pro Nacht
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 3000.0 NGN pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Glo Ran And Event Place Owerri
Glo-ran Hotel and Event Place Hotel
Glo-ran Hotel and Event Place Owerri
Glo-ran Hotel and Event Place Hotel Owerri

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Glo-ran Hotel and Event Place einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber 14 Außenpools und ein Kinderbecken.

Ist Glo-ran Hotel and Event Place haustierfreundlich?

Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

Wie viel kostet das Parken bei Glo-ran Hotel and Event Place?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Glo-ran Hotel and Event Place?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 07:00 Uhr–21:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Glo-ran Hotel and Event Place?

Check-out ist um 11:30 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Bietet Glo-ran Hotel and Event Place einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 15000 NGN pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Glo-ran Hotel and Event Place?

Dieses Hotel ist dank der hervorragenden Lage im Herzen von Owerri nur 4,4 km von Absorption Cathedral entfernt. Im Umkreis von 10 km befinden sich zudem: Alvan Ikoku Federal College of Education und Dan-Anyiam-Stadion. Oguta Lake ist 39,1 km entfernt.

Bewertungen von Glo-ran Hotel and Event Place

Bewertungen

7,6

Gut

2 von insgesamt 4 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
1 von insgesamt 4 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
0 von insgesamt 4 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
0 von insgesamt 4 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
1 von insgesamt 4 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,6/10

Sauberkeit

7,6/10

Personal & Service

5,0/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

5,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Yasmine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Well I have been here for two weeks now so far I had a great experience. Some of the staff were really nice especially the front desk they will always greet you. The property is kept clean housekeeping is there when you need them. The only problem I have is that the restaurant they have the food is not so good I ordered food there a couple of times and that was it for me I started to eat outside and the times I went there the staff in there were kinda of rude. But overall I have two more weeks left here I really enjoyed here especially when I am from Miami FL to come here was a pleasure thank you to all staff and management for the experience especially from Nathaniel Kingsley thank you so much.
Aufenthalt von 18 NĂ€chten im Mai 2024

2/10 – UngenĂŒgend

innocent

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
There service is terrible. Very poor . I was giving a wrong room with no toiletry, nothing . The worst hotel i have been in. Wast of money
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

ANTHONY, EDMONTON

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Its spacious with friendly and supportive staff. The location is close to the heart of the town
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2024

10/10 – Hervorragend

expedia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Amazing Stay!!

Had an amazing time at this hotel! The staff were very friendly and helpful and the food was outstanding!!
Aufenthalt von 10 NĂ€chten im April 2019