West Garda Hotel

4.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel fĂŒr Familien verfĂŒgt ĂŒber: 2 Außenpools und inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von West Garda Hotel

2 Außenpools
Familienzimmer
Garten
Rezeption
Garten

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Pool
  • Haustiere erlaubt
  • Zimmerservice
  • WĂ€schepflegeausstattung
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 161.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
25. Aug.–26. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 8 von 8 Zimmern

Familienzimmer

Highlights

Klimaanlage
Fernseher
2 Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kabel-/Satellitenempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
  • 20 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten

Dreibettzimmer

8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Klimaanlage
Fernseher
2 Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kabel-/Satellitenempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
  • 20 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Doppelzimmer

8.8 von 10
Hervorragend
(3 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Fernseher
2 Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kabel-/Satellitenempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
  • 20 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Doppelzimmer zur Einzelnutzung

8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Klimaanlage
Fernseher
2 Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kabel-/Satellitenempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
  • 20 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Einzelbett

Superior-Dreibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
Fernseher
2 Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kabel-/Satellitenempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
  • 20 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Doppelzimmer zur Einzelnutzung, Balkon

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Fernseher
2 Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kabel-/Satellitenempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 20 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Doppelbett

Doppelzimmer, Balkon

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Fernseher
2 Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kabel-/Satellitenempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 20 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Familienzimmer, 2 Schlafzimmer

8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Klimaanlage
Fernseher
2 Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kabel-/Satellitenempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
  • 20 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Via Prais 32, Padenghe sul Garda, BS, 25080

In der Umgebung

  • Desenzanino Strand - 7 Autominuten - 4.9 km
  • Agrarbetrieb und ÖlmĂŒhle Azienda Agricola e Frantoio Montecroce - 8 Autominuten - 5.3 km
  • Villa Romana - 8 Autominuten - 5.3 km
  • Duomo di Santa Maria Maddalena - 8 Autominuten - 5.3 km
  • Burg von Desenzano del Garda - 8 Autominuten - 5.2 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Desenzano del Garda-Sirmione – 8 Fahrminuten
  • Flughafen Valerio Catullo (VRN) – 33 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘCopelia - ‬16 Gehminuten
  • â€ȘAl Portec - ‬19 Gehminuten
  • â€ȘOlĂ© - ‬10 Gehminuten
  • â€ȘCantina Del Vicolo di Ravarotto Pierpaolo - ‬19 Gehminuten
  • â€ȘBar dei Tigli - ‬10 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

West Garda Hotel

Hotel im gehobenen Stil, fĂŒr Familien und am Wasser gelegen
Bei einem Aufenthalt im West Garda Hotel kannst du dich auf ein inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet, einen benachbarten Golfplatz und eine Poolbar freuen. Aktive Reisende besticht dieses Hotel durch mögliche Programmpunkte wie Fahrradfahren. Besuche fĂŒr etwas Ruhe und Entspannung die heißen Quellen. Das Restaurant vor Ort bietet Mittagessen und Abendessen. Ein Garten, ein Kinderspielplatz und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du fĂŒr einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • 2 Außenpools und ein Kinderbecken
  • Ein Fahrradverleih, Babysitting (gegen GebĂŒhr) und ein Billard- oder Pooltisch
  • Eine GepĂ€ckaufbewahrung, ein WĂ€schereiservice und UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Grillmöglichkeiten, ein Bankettsaal und ein Fahrstuhl
Zimmerausstattung
Alle 71 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Minibars.
ZusÀtzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Badewannen oder Duschen
  • Fernseher mit Kabel-/Satellitenempfang
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Portugiesisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gibt es keine ParkplĂ€tze

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet verfĂŒgbar: tĂ€glich von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Eine Poolbar

AktivitÀten

  • 18-Loch-Golfplatz in der Nachbarschaft
  • 2 Außenpools
  • Billardtisch
  • Fahrradverleih
  • GolfschlĂ€ger/-zubehör
  • Kinderbecken
  • Spielhalle
  • Spielplatz
  • Thermalbad
  • Tischtennis

Familienfreundlich

  • 2 Außenpools
  • Babysitting (gegen Aufpreis)
  • Kinderbecken
  • Kinderspiele
  • Spielhalle
  • Spielplatz
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Konferenzraum
  • TagungsrĂ€ume

Aussenbereich

  • Direkt am Wasser gelegen
  • Garten
  • Grill

Wellnesscenter

  • Thermalbad
  • Thermalbad von 09:00 Uhr bis 21:00 Uhr geöffnet
  • Wassertemperatur im Thermalbad – 34 ÂșC

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 3 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • Fernseher mit Kabel-/Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 15 EUR pro Haustier und pro Tag willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen fĂŒr 20.0 EUR pro Nacht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 3.00 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 15 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 15 EUR pro Haustier, pro Tag
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Kinderbett: 20.0 EUR pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Registrierungsnummer der Unterkunft: IT017129A1QNO9PVQX

Was wir noch erwÀhnen sollten

Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
Der saisonal geöffnete Pool ist von Mai bis September geöffnet
Die heißen Quellen sind von 09:00 Uhr bis 21:00 Uhr zugĂ€nglich
FĂŒr Abschlagzeiten sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
In dieser Unterkunft sind GÀste jeglicher sexuellen Orientierung und GeschlechtsidentitÀt willkommen (LGBTQ+-freundlich).

Nationale Bewertung

Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

West Garda Hotel Hotel
West Garda Hotel Padenghe sul Garda
West Garda Hotel Hotel Padenghe sul Garda

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat West Garda Hotel einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber 2 Außenpools und ein Kinderbecken.

Ist West Garda Hotel haustierfreundlich?

Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 15 EUR pro Haustier und pro Tag an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei West Garda Hotel?

Dieses Hotel bietet keine ParkplÀtze.

Wann ist der Check-in bei West Garda Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei West Garda Hotel?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich West Garda Hotel?

Dieses Hotel fĂŒr Familien in Padenghe sul Garda liegt am Ufer, nur 2 km entfernt von: Castello di Padenghe und Pasticceria Andemarian. Ebenfalls in einem Umkreis von 5 km: Agrarbetrieb und ÖlmĂŒhle Azienda Agricola e Frantoio Montecroce und Villa Romana.

Bewertungen von West Garda Hotel

Bewertungen

8,4

Sehr gut

33 von insgesamt 86 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
37 von insgesamt 86 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
14 von insgesamt 86 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
0 von insgesamt 86 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
2 von insgesamt 86 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,8/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

7,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Rene

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles super entspannend. :)
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Elfriede

Mit Haustieren gereist, GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Alles bestens. Zuvorkommendes Service Personal. Super sauber alles. Ich bin begeistert. FrĂŒhstĂŒcksbuffet auch hervorragend.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im September 2024

10/10 – Hervorragend

Stefan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
aaa
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir waren zu dritt (2 Erwachsene und ein Kind 13) in dem Hotel. Sehr schöne Poolanlage, sehr großer Garten mit Fußballfeld, Volleballplatz, Tischtennis, usw. War richtig erholsam, auch wenn wir nur 4 Tage dort waren. Sehr freundliches Personal, uns hat es sehr gefallen. Michael
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2023

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

6/10 – Okay

Jossy

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Abend essen fehlte an frische fisch, an sonst ok
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Wirklich nett eigentlich. Leider war das FrĂŒhstĂŒck nicht so der Bringer und die Zimmer sind etwas veraltet. Tolle Poolanlage und gute Lage!
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Anlage und sehr gutes Personal.Man durch die Vögel sehr angenehm bei Sonnenaufgang geweckt.
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kostenfreie ParkplĂ€tze ausreichend am Hotel vorhanden, Poolanlage sehr schön angelegt und mit ausreichend SchattenplĂ€tzen, Liegen ausreichend vorhanden, KEIN Liegenreservieren wie in anderen Hotels erforderlich!!, Zimmer in Ordnung, Gesamte Hotelanlage sehr ordentlich, FrĂŒhstĂŒcksbuffet ebenfalls in Ordnung
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Sehr ruhiges und erholsames Hotel.

Sehr schöne und ruhige Anlage mit freundlichem Personal guter kĂŒche . Entspannung pur.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Schöner Urlaub in ruhiger Hotelanlage und Umgebung

Wir (Paar) waren im Juli 2016 fĂŒr eine Woche im Hotel West Garda. Wir haben das Zimmer nur 36 Stunden vor Ankunft gebucht und waren nicht wenig ĂŒberrascht, eines der wenigen Balkonzimmer mit direktem Blick auf den Gardasee zu bekommen. Das Zimmer lag direkt direkt ĂŒber der Rezeption und schien erst kĂŒrzlich renoviert worden zu sein. Man fĂŒhlte sich sofort wohl. Das Bad war etwas Ă€lter, aber schön groß und mit Fön und ausreichend HandtĂŒchern (pro Person 3 plus 2 Bodenmatten) ausgestattet. Im gesamten Hotel hat man WLan, auch am Pool. Zu Spitzenzeiten ist es allerdings ĂŒberlastet. GrĂ¶ĂŸere Internetseiten ließen sich dann nicht laden, aber Whatsapp und Facebook funktionierten dennoch. Oft half dann, ein anderes Netzwerk auszuwĂ€hlen. Die Zimmer wurden tĂ€glich gereinigt und die BettwĂ€sche mehrmals pro Woche gewechselt (wĂ€re meiner Ansicht nach gar nicht immer nötig gewesen). Wie weiter unten beschrieben, wird ein stark zitronenhaltiges Putzmittel verwendet. Das roch stark, aber nicht unangenehm. Im Zweifel kann man auch den BadlĂŒfter einschalten und das Fenster öffnen. Unsere Klimaanlage funktionierte einwandfrei und ließ sich in einen Ecomodus stellen, bei dem man sie so gut wie gar nichts hörte oder den Windzug spĂŒrte. Dadurch, dass die Zimmer mit herkömmlichen SchlĂŒsseln verschlossen werden, konnte man die KA auch bei Abwesenheit laufen lassen und so war es im er schön frisch im Zimmer. Im Übrigen wurde - als wir da waren - die KA in Zimmer 218 erneuert.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Sehr empfehlenswertes Hotel fĂŒr Ruhesuchende

In den 9 Tagen Aufenthalt Ende Juli bis Anfang August 2015 ist uns nichts begegnet, was unseren sehr guten Eindruck getrĂŒbt hĂ€tte: Freundliches Personal, tĂ€glich gereinigte Zimmer und frische BettwĂ€sche, umfangreiches FrĂŒhstĂŒck in einem großzĂŒgigen Restaurant-Saal mit Möglichkeit, auch draußen das FrĂŒhstĂŒck einzunehmen, 2 große, saubere Pools mit einer wunderschönen die Pools umgebenden Parklandschaft mit vielen BĂ€umen, die genĂŒgend Gelegenheiten geben, entweder in der Sonne zu baden oder im Schatten liegen zu können. Durch die großzĂŒgige, weitrĂ€umige und ruhige Anlage gab es auch nie Sturm und Drang zu den Liegen am Pool. FĂŒr Familien mit oder ohne Kinder ein sehr empfehlenswerter Ort zum Erholen. Die Umgebung ist, anders als am Ostufer, touristisch nicht so ĂŒberlaufen. Wenn man das mag, spricht alles fĂŒr einen Aufenthalt im West Garda Hotel. 8 Minuten Fußweg sind es dann bis zum See mit seinem Kiesufer, in dem man auch gut baden kann in heimischer AtmosphĂ€re.

8/10 – Gut

Hans, Luzern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Heisse Sommertage am Gardasee

Wir erlebten heisse,aber tolle Tage am Gardasee. Dank der Klimaanlage schliefen wir tip top. Ruhiges Hotel.Freundliche,zuvorkommende Menschen,tolle,grosszĂŒgige Anlage. Schade,dass keine Halbpension angeboten wurde. Das FrĂŒhstĂŒcksbuffet war relativ einfach,aber Ok.

8/10 – Gut

Thomas, CH/AG

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Gute drei Sterne Unterkunft

Sehr freundliches Personal und eine saubere Unterkunft, das FrĂŒhstĂŒck ist ok, es hat fĂŒr jeden etwas, einfach keine riesige Auswahl. Ansonsten war auch das Essen am Abend gut. FĂŒr uns der einzige negative Punkt waren die leider etwas harte Betten. Wir wĂŒrden aber sicher wieder gehen.

8/10 – Gut

Juergen, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Ganz in Ordnung

Etwas in die Jahre gekommenes Hotel

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Waren 4 NĂ€chte im Hotel. Check-In, Check-Out haben problemlos funktioniert. Zimmer waren sehr sauber. FrĂŒhstĂŒcksbuffet fĂŒr Italien umfangreich. Abendessen im Hoteleigenen Restaurant ebenfalls gut. Personal beim FrĂŒhstĂŒck war teilweise verbesserungsfĂ€hig.

8/10 – Gut

Maria, Heidelberg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Wunderschöne Hotelanlage!!!

GroßzĂŒgige Anlage mit herrlichem Park, viel GrĂŒn und vielen Blumen. Ein Teil der Zimmer ist um einen Patio angelegt und sehr ansprechend eingerichtet, viel Platz im Zimmer ( ca.20 qm), Klimaanlage, TV. Wi-Fi funktionierte leider nicht immer. Alles sehr sauber, Handtuchwechsel und BettwĂ€sche wurden tĂ€glich gewechselt. Großes FrĂŒhstĂŒcksbĂŒffet mit allem, was man so möchte, fĂŒr jeden Geschmack ist etwas dabei. Gute Auswahl an Tee, Kaffee und Brot allerdings...naja. DafĂŒr leckeres MĂŒsli und ganz frische Croissants. Zwei Pools, sehr sauber und großzĂŒgig, viele Sonnenliegen am Rand. Nette Poolbar, an der man auch frĂŒhstĂŒcken kann.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service

Etwas in die Jahre gekommen ...

... und nicht wirklich 4 Sterne wert. Die Zimmer waren nicht besonders ausgestattet und auch das FrĂŒhstĂŒcksbuffet war doch sehr mager. DafĂŒr war der Service und die Rezeption sehr freundlich und half einem bei Fragen gerne weiter!

6/10 – Okay

Vielreisend, Schweiz

Gut: Personal & Service

Schöne und gross Hotelumgebung, viel grĂŒnes

GrosszĂŒgige Hotelanlage/ 2 grosse Aussenpools/ breite GĂ€nge/ Grosses gepflegtes Restaurant/ Sehr freundliches Personal/ grosse Zimmer aber schlecht isoliert.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

GroßzĂŒgige Hotelanalge

Wir waren als 3 köpfige Familie im Hotel und haben vor alllem die wunderschöne Hotelausßenanlage genossen, die zum Freizeitsport eingeladen hat (Tischtennis, Federball, Volleyball etc.). Das Personal war stets hilfsbereit und freundlich.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Sehr schoen fuer einen Familienurlaub

Ein sehr schoenes Hotel in dem wir einen wunderbaren Familienurlaub verbracht haben. Selbst unsere kleine Tochter mit 2 1/2 hat sich wohlgefĂŒhlt und die Woche genossen. Die Zimmer sind wie kleine Villen um das HauptgebĂ€ude herum angereiht und vermittelt nicht den Eindruck eines normalen Hotels - es ist also kein großer Hotel-Block. Die 2 Pools sind von einer riesigen Liegewiese umgeben. FĂŒr Kinder und Jugendliche gibt es ebenfalls ausreichend AktivitĂ€ten wie Tischtennis, Möglichkeit zum Fußball- und Handballspielen. Kleinere Spielmöglichkeiten fĂŒr Kleinkinder sind ebenfalls vorhanden. Das Personal war sehr freundlich und alles in allem war die Anlage sehr schön gepflegt und sauber. Einzig die Auswahl auf der A`la Carte Speisekarte des Restaurants könnte etwas umfangreicher sein. Die angebotenen MenĂŒs waren aber sehr gut! Und nicht zu vergessen: zum Gardasee sind es zu Fuß ca. 10 Minuten. Ins Zentrum der Stadt ca 2 km. Wir werden sicherlich wieder einen Urlaub dort verbringen.

10/10 – Hervorragend

Von Weissenfluh

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Kurzferien mit Hund

FĂŒr Ferien mit Hund ist diese Anlage Ă€usserst empfehlenswert. Die Hotelanlage hat einen derart grossen Umschwung, dass die Hunde weder andere GĂ€ste stören noch zuwenig Bewegung erhalten. Sehr schöne Poolanlage mit viel Platz und ausreichend LiegestĂŒhlen. Das Personal ist freundlich und zuvorkommen. Ganz kleine Abstriche sind bei der ServicequalitĂ€t zu machen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

wir kannten das Hotel und waren sehr zufrieden

8/10 – Gut

Harald, Hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Hotel hat sich die Bewertungen zu Herzen genommen

Das Hotel hat sich offensichtlich die Bewertungen zu herzen genommen. Das Hotel ist ein Ă€lteres Hotel, aber die BĂ€der sind renoviert worden. Die Sauberkeit war gut und auch das Personal war freundlich. Das FrĂŒstĂŒck war ebenfalls offensichtlich stark verbessert und absolut in Ordnung. Der Kaffee ist immer noch eine Katastrophe, aber man bekommt auch vom Personal einen Cappucino oder Espresso gebracht. Die pools sind prima und alles in Allen haben wir uns in der Woche gut erhohlt.