Hotel Giotto

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: Restaurant – einen Katzensprung von Krankenhaus von Padua entfernt

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Giotto

Snackbar
Flur
Rezeption
Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht
Lobby

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Zimmerservice
  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • Zimmerreinigung
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 64.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
10. Aug.–11. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern

Zweibettzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Fernseher
Schlafzimmer
Bidet
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • 17 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Dreibettzimmer

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(2 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Fernseher
Schlafzimmer
Bidet
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • 23 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett ODER 3 Einzelbetten

Doppelzimmer

8.6 von 10
Hervorragend
(4 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Fernseher
Schlafzimmer
Bidet
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • 17 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Doppelzimmer zur Einzelnutzung

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Fernseher
Schlafzimmer
Bidet
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • 17 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Einzelzimmer

9.0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Fernseher
Schlafzimmer
Bidet
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • 15 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Einzelbett

Doppelzimmer, Balkon

8.0 von 10
Sehr gut
(2 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Fernseher
Schlafzimmer
Bidet
Eigenes Badezimmer
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
P.le Pontecorvo 33, Padova, PD, 35121

In der Umgebung

  • Basilika des Heiligen Antonius (Padua) - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Krankenhaus von Padua - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • UniversitĂ€t Padua - 11 Gehminuten - 1.0 km
  • Kathedrale von Padua - 16 Gehminuten - 1.4 km
  • Cappella degli Scrovegni - 19 Gehminuten - 1.6 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Vigodarzere – 11 Fahrminuten
  • Flughafen Marco Polo (VCE) – 48 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘBar del Policlinico - ‬8 Gehminuten
  • â€ȘOld England Pub - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘSan Michele Sud Experience - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘRistorante Nero di Seppia - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘBar Al Museo - ‬8 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Giotto

Hotel in der NĂ€he von Krankenhaus von Padua
Hotel Giotto befindet sich nahe Basilika des Heiligen Antonius (Padua) und UniversitĂ€t Padua und bietet eine Bar und ein Restaurant. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Zu den weiteren Extras zÀhlen:
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), Parken ohne Service (kostenpflichtig) und ein Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal, eine GepĂ€ckaufbewahrung und UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Rauchverbot in der Unterkunft, ein Portier/Hotelpage und ein Fahrstuhl
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Hotel Giotto verfĂŒgen ĂŒber Aufmerksamkeiten wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschen und Bidets
  • 27-Zoll-Fernseher mit Digitalempfang
  • Heizung, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Nicht ĂŒberdachte ParkplĂ€tze vor Ort (14 EUR pro Tag)
  • Begrenzte ParkplĂ€tze vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr verfĂŒgbar: 10 EUR fĂŒr Erwachsene und 10 EUR fĂŒr Kinder
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 3 Stockwerke
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Bidet
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 27-Zoll-Fernseher mit Digitalsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar
  • Zimmerservice

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung
  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 17:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 2 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 2.50 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr bis zu 5 Übernachtungen. Kinder unter 16 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 10.00 EUR fĂŒr Erwachsene und ca. 10.00 EUR fĂŒr Kinder
  • ParkplĂ€tze ohne Parkservice (nicht ĂŒberdacht): 14.00 EUR pro Tag

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Registrierungsnummer der Unterkunft: IT028060A1OR83T6PW

Was wir noch erwÀhnen sollten

Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.

Nationale Bewertung

Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Giotto Hotel
Hotel Giotto Padua
Hotel Giotto Hotel Padua

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel Giotto haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Giotto?

ParkplĂ€tze ohne Service sind gegen eine GebĂŒhr von 14.00 EUR pro Tag verfĂŒgbar. Es gibt eine begrenzte Anzahl an ParkplĂ€tzen.

Wann ist der Check-in bei Hotel Giotto?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–17:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei Hotel Giotto?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Hotel Giotto?

Dieses Hotel ĂŒberzeugt mit einer guten Lage (Stadtzentrum von Padua). Krankenhaus von Padua, Basilika des Heiligen Antonius (Padua) und UniversitĂ€t Padua befinden sich nur zehn Gehminuten entfernt. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Kathedrale von Padua und Cappella degli Scrovegni. Bahnhof Padua ist 25 Gehminuten und Padova (QPA-Bahnhof Padova) 26 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Hotel Giotto

Bewertungen

8,2

Sehr gut

89 von insgesamt 277 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
140 von insgesamt 277 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
36 von insgesamt 277 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
7 von insgesamt 277 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
5 von insgesamt 277 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,8/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Sebastian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr schön
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

8/10 – Gut

Manfred

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2023

8/10 – Gut

Harald

GeschÀftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles gut, schöne Lage
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Beatrice

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir haben uns sehr wohl gefĂŒhlt, die Lage ist sehr gut!
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2022

8/10 – Gut

Jasinta

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Das Zimmer ist sehr klein aber alles ist da.

Das Zimmer ist nur fĂŒr einen Durchreisender mit kleinem GepĂ€ck geeignet. Aber die Lage ist gut und ruhig.
Das Bett ist nicht grĂ¶ĂŸer als ein kleiner Sofa. Man kann sich nicht viel bewegen
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2021

8/10 – Gut

Uwe

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2020

8/10 – Gut

Uwe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Klaus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Hotel Giotto in Padua

Nettes kleines Hotel in ruhiger Lage wenige Gehminuten zum Zentrum. Sehr nettes, hilfsbetreites Personal. Saubere, gut ausgestattete Zimmer. Jederzeit ohne einschrÀnkung zu empfehlen.
Aufenthalt von 10 NĂ€chten im August 2017

8/10 – Gut

Gerd

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Bella Italia

gemĂŒtliche pitoreske UniversitĂ€tsstadt mit sehr guter preiswerter Gastronomie.

8/10 – Gut

Harald, Ludwigshafen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Angenehmes Hotel

Angenehmes Hotel in guter Lage mit freundlichem Personal.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

Kleines Hotel in NĂ€he des historischen Zentrums

Rezeption nicht besonders euphorisch, die zur Straße hin gelegenen Zimmer sind leider etwas laut. GrĂ¶ĂŸtes Manko ist die Klimaanlage, welche sich nicht abschalten lĂ€sst!! Der "on/off" Schalter deaktiviert sie nur fĂŒr genau eine Stunde, danach blĂ€st es wieder eiskalt auf das Bett. Viel GlĂŒck beim nicht erkĂ€lten. Außerdem erzeugt das sehr viel LĂ€rm, der einen den Schlaf raubt. Positiv ist der private Parkplatz, allerdings auch nicht gĂŒnstig (9 EUR / Tag).

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

nettes Personal, familiÀr, gute Parkmöglichkeit,

Service war ausgezeichnet, das Personal freundlich und hilfsbereit, super Lage, gute Parkmöglichkeit, gutes Restaurant "um die Ecke", Hotelausstattung besser als in einem 4 Sterne

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Brayzon

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great place, clean and close to many things to do, a little far from the train station but not too bad. Friendly staff and clean facilities.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Shannon, Weehawken

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The overall property was great but after being locked out, and specifically asking the day before to clean and refill my room (I ask for service only once). I came to my room with dishes still in room and no tea. I had to work late so I explained to the guy and asked for a teabag. He said bar is closed. I said I just want a tea bag. He said no and I could not believe it! I said really this is crazy, he went on to say if I don’t like find a new hotel. For a tea bag! The next morning I told the manager and they said ‘ok’
 that’s it 
 I chose this hotel against my company’s advice but it was so close to everything. I am really sad to give this review. It was just a tea bag. Please find better a
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Antonio

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotel letteralmente a due passi dal centro dove ci sono i luoghi piĂč interessanti da visitare; camera e bagno pulitissimi; letto molto comodo e stanza silenziosa per un ottimo riposo. Per il parcheggio noi siamo stati fortunati perchĂ© ne abbiamo trovato uno vicinissimo tra gli ultimi disponibili (su strisce blu gratuiti nelle giornate festive in cui abbiamo soggiornato) altrimenti Ăš dura. Consiglio pertanto di usufruire del parcheggio (a pagamento €14) che offre l'hotel. Personale molto cordiale che ci ha suggerito anche dove mangiare. Ottima esperienza!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Peter

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great little hotel with friendly staff.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

8/10 – Gut

Sergio M.

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Buon soggiorno
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

8/10 – Gut

Sergio Luigi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Hotel consigliato!

Soggiorno di una notte confortevole. In occasione di un viaggio per visitare la cittĂ  di Padova (graziosa, ordinata, accogliente e ricca di belle cose da visitare) abbiamo trovato l'Hotel Giotto ed Ăš stata una esperienza positiva. Servizio buono, ottima pulizia, spazio consono al contesto dichiarato e comoditĂ  per parcheggio e collegamento con il centro di Padova e soprattutto molto vicino alla Basilica di Sant'Antonio, una delle principali attrattive della cittĂ . Consigliamo l'hotel per chi volesse dicedere di soggiornare a Padova.
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Annamaria

GeschÀftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Una struttura molto comoda peccato aver soggiornato solo una notte, ma vicinissimo all'ospedale... un hotel molto pulito personale educato e una camera molto accogliente... ci rivedremo a settembre
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

8/10 – Gut

Janet

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Friendly

Great location and friendly staff
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Anders

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Rekommenderas

Rent och frÀscht! Bra service!
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

8/10 – Gut

Alessandro

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tutto bene
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2025

8/10 – Gut

paola

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
la stanza che mi Ăš stata assegnata vicino all'ascensore era rumorosa.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025