HÎtel Gaillon Opéra

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: Bar/Lounge – einen Katzensprung von OpĂ©ra Garnier entfernt

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von HÎtel Gaillon Opéra

Außenbereich
Innenbereich
Restaurant
Zimmersafe, individuell eingerichtet, Schreibtisch
Innenbereich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Bar
  • Haustiere erlaubt
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Klimaanlage
  • Zimmerreinigung

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Standard-Doppelzimmer

8.0 von 10
Sehr gut
(19 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Kaffee-/Teekocher
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Superior-Doppelzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Kostenfreie Zustellbetten
Flachbildfernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Vierbettzimmer

8.8 von 10
Hervorragend
(9 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Kaffee-/Teekocher
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
9 Rue Gaillon, Paris, 75002

In der Umgebung

  • Place VendĂŽme - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Palais Royal - 6 Gehminuten - 0.6 km
  • OpĂ©ra Garnier - 6 Gehminuten - 0.6 km
  • Galeries Lafayette - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • Louvre - 14 Gehminuten - 1.2 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof ChĂątelet-Les Halles – 17 Gehminuten
  • Metrostation Pyramides – 3 Gehminuten
  • Flughafen Orly (ORY) – 39 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘCĂ©dric Grolet OpĂ©ra - ‬1 Gehminute
  • â€ȘStarbucks - ‬1 Gehminute
  • â€ȘPierre HermĂ© - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘPret A Manger - ‬1 Gehminute
  • â€ȘKintaro - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

HÎtel Gaillon Opéra

Hotel in der NĂ€he von Place VendĂŽme
Die nahe OpĂ©ra Garnier und Palais Royal gelegene Unterkunft HĂŽtel Gaillon OpĂ©ra bietet Textilreinigungsservice, eine Bar und ein Businesscenter. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht GĂ€sten kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung.
Weitere Extras sind:
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), Express-Check-out und Express-Check-in
  • Babysitting (gegen GebĂŒhr), UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und ein Fahrstuhl
  • Rauchverbot in der Unterkunft, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Concierge-Service
  • In den GĂ€stebewertungen erhalten das hilfsbereite Personal und die Lage beste Noten.
Zimmerausstattung
Alle individuell eingerichteten Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes.
ZusÀtzliche Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Badewannen oder Duschen und Haartrocknern
  • Flachbildfernseher mit Kabel-/Satellitenempfang
  • Wasserkocher, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Arabisch, Chinesisch (Mandarin), Englisch, Französisch, Italienisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gibt es keine ParkplĂ€tze

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist zu folgendem Aufpreis von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr unter der Woche und von 08:00 Uhr bis 10:30 Uhr an Wochenenden verfĂŒgbar: 15 EUR pro Person
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

Familienfreundlich

  • Babysitting (gegen Aufpreis)
  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • 8 Stockwerke
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Kabel-/Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Wasserkocher
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Individuelles Mobiliar
  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 22:30 Uhr
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Express-Check-in verfĂŒgbar
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte kontaktiere die Unterkunft vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 22:30 Uhr planst.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 15 EUR pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 3 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 5.53 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 15 EUR pro Person
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 15 EUR pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.

Nationale Bewertung

Die offizielle Sternebewertung fĂŒr diese Unterkunft wurde von der Französischen Zentrale fĂŒr Tourismus, ATOUT France, erstellt.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

HÎtel Gaillon Opéra Hotel
HÎtel Gaillon Opéra Paris
Best Western Gaillon Opera
HÎtel Gaillon Opéra Hotel Paris

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist HÎtel Gaillon Opéra haustierfreundlich?

Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 15 EUR pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei HÎtel Gaillon Opéra?

Diese Unterkunft bietet keine ParkplÀtze.

Wann ist der Check-in bei HÎtel Gaillon Opéra?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–22:30 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei HÎtel Gaillon Opéra?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich HÎtel Gaillon Opéra?

Dieses Hotel ĂŒberzeugt mit einer guten Lage (Stadtzentrum von Paris). Place VendĂŽme, Rue de Rivoli und Boulevard Haussmann befinden sich nur zehn Gehminuten entfernt. Ebenfalls in höchstens 10 Minuten erreichbar: Jardin des Tuileries und Galeries Lafayette. Metrostation Pyramides und U-Bahn-Station Quatre-Septembre sind höchstens 5 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von HÎtel Gaillon Opéra

Bewertungen

8,0

Sehr gut

128 von insgesamt 360 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
141 von insgesamt 360 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
57 von insgesamt 360 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
19 von insgesamt 360 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
15 von insgesamt 360 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,2/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

7,2/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Anna

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Die Lage ist absolut super und mehr als empfehlenswert. Das Personal ist sehr nett und immer hilfsbereit. Die Ausstattung der Zimmer ist relativ alt aber trotzdem völlig in Ordnung und gepflegt. Die Sauberkeit war auch ok.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2024

10/10 – Hervorragend

Johann

Gut: Ausstattung
Passend, Lage, Sauberkeit hilfsbereites Personal. WĂŒrde das Hotel wieder buchen.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2024

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2024

4/10 – Schlecht

nicole

GeschÀftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal war nicht so freundlich beim Check in. Musste dann noch feststellen das mir 3 mal die Kurtaxe von meinem Kontoabgezogen worden ist. Zimmer sind sehr klein wie das Bett auch. Im Badezimmer lief das Waschbecken nicht ab.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

4/10 – Schlecht

Matthias

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

8/10 – Gut

Janis

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im MĂ€rz 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

6/10 – Okay

Ulla&Baumeister, Mainz

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Gutes Hotel fĂŒr einen kurzen StĂ€dtetrip!! :)

Meine Ulla war mit dem Hotel und dem Aufenthalt sehr zufrieden. Die Zimmer waren sauber und die Betten bequem. Baumeister

10/10 – Hervorragend

MISAO

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very convenient and good staff
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

yuko

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
æ—„æœŹèȘžăźè©±ă›ă‚‹ă‚čă‚żăƒƒăƒ•ă•ă‚“ăŒă„ăŠćŠ©ă‹ă‚ŠăŸă—ăŸă€‚
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juli 2025

4/10 – Schlecht

Erinn

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

6/10 – Okay

Andrea

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Ausstattung
Per essere un 3 stelle mi aspettavo meglio. Purtroppo lo standard francese Ăš molto basso rispetto all'Italia. In particolare in relazione al prezzo molto alto per notte non si ottiene nulla se non la posizione sicuramente di privilegio. Abbiamo inoltre avuto un problema relativo alla mancanza del frigobar in camera che nonostante ci fosse stato assicurato via email, non era presente. Abbiamo dovuto arrangiarci tenendo il latte per mia figlia nel frigo della cucina. Sicuramente sono stati molto disponibili e li ringrazio ma in un hotel non deve succedere che io richieda un servizio e poi questo si scopra solo sul posto che non esiste.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2025

8/10 – Gut

Lynn

Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2025

6/10 – Okay

Sylvia France

Rooms require updating and cleanliness could improve
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

8/10 – Gut

Heather

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Great location!! The elevator is extremely small, 4 normal size people can fit but not much room after that. The tub/shower side is extremely high which makes getting in and out of shower challenging if have any mobility issues or elderly.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Mariana

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great location. Staff very friendly.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2025

6/10 – Okay

Diana, Gainesville

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Ausstattung
Buena ubicación pero los cuartos, såbanas y paños de muy baja calidad
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Jose Luis

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Everything was great, the hosts were very friendly every day, they were kind and helpful. The hotel has a great location, you can walk anywhere in Paris and the room has everything you need for your trip.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2025

8/10 – Gut

Nathalie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel was great for our stay. The only note we have is that the rooms are very small. When you have (2) suitcases, there is almost no room to maneuver around the room.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Jeremy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2025

8/10 – Gut

Gunhild

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Rigtig dejlugt hotel

Rigtig dejligt hotel. Var afsted med min sÞn pÄ 10 Är. Vil helt sikkert komme igen.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Kristina

Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Miss J

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2025

4/10 – Schlecht

pascal

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
chambre deplorable et pas du tout dans l état des photos présente moquette au sol pas clean personnel pas sympathique et ouvre la porte sans frapper à 9 h du matin pour faire le menage incroyable
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Maxence

Gut: Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Personal & Service

Rien Ă  voir avec les photos charmantes du site

Nous sommes venus une nuit en couple dans une chambre standard double. Il n'y a pas de bagagerie, ce qui implique moins de sĂ©curitĂ© pour nos affaires, mais nous n'avons pas eu de problĂšme. Il n'y avait Ă©galement pas de petit-dĂ©jeuner le lendemain, car ils n'ont pas trouvĂ© de remplaçant Ă  leur cuisinier... En revanche, la chambre ne correspondait pas du tout Ă  celle prĂ©sentĂ©e sur les photos
 c’est trompeur. En payant 240€ la nuit, j’ose espĂ©rer acheter ce que je vois sur le site ! Nous sommes allĂ©s voir le rĂ©ceptionniste, et son explication sera la suivante : les chambres ont Ă©tĂ© rĂ©novĂ©es rĂ©cemment et il ne leur reste donc qu'une seule chambre comme celles prĂ©sentĂ©es sur le site. Et elle est occupĂ©e. Difficile de croire Ă  cette explication, notamment au vu de la grosse fuite d’eau dans la douche
 Ainsi, la chambre est bien plus petite (notre photo est prise depuis le devant de la porte de la salle de bain, on se demande mĂȘme si ce sont les mĂȘmes), il n’y a pas de pont de lit avec rangements, ni de grandes fenĂȘtres, ni de jolie literie. MĂȘme le lit double est petit. La propretĂ© n'est pas parfaite (voir le lavabo), et l’intimitĂ© non plus, puisque la porte de salle de bain ne couvre pas toute la largeur de l’encadrement. Nous sommes trĂšs déçus : nous avions choisi cet hĂŽtel pour le charme de ses chambres. Aucun geste commercial n’a Ă©tĂ© proposĂ©. Nous avons eu le sentiment de nous ĂȘtre fait arnaquer, cela ne valait clairement pas 240€.
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025