Zimmersafe, Schreibtisch, schallisolierte Zimmer, Bügeleisen/Bügelbrett

Bewertungen von Executive Hotel Paris Gennevilliers

3 out of 5
Executive Hotel Paris Gennevilliers
26 boulevard Louise Michel, Gennevilliers, Hauts-de-Seine

Bewertungen

7.4

Gut

185 von insgesamt 762 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
294 von insgesamt 762 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
147 von insgesamt 762 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
66 von insgesamt 762 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
70 von insgesamt 762 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7.8/10

Sauberkeit

7.4/10

Personal & Service

5.8/10

Ausstattung

7.4/10

Zustand der Unterkunft

6.4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Ritu

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ich komme wieder hier
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

2/10 – Ungenügend

Vlad

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Dringend nicht empfehlenswert. Sehr weit entfernt von den Sehenswürdigkeiten und der Innenstadt, in einem unschönen Industriegebiet gelegen. Wir waren völlig geschockt, als wir unser Zimmer betraten, da es auf keinem der Bilder zu sehen war. Die Möbel und die Einrichtung waren uralt, schmutzig und kaputt. Die Bilder auf der Website und die Realität sind zwei verschiedene Welten! Das Einzige Gute war, dass die Parkplätze kostenlos waren. Ich wäre nicht so enttäuscht gewesen, wenn das Hotel nicht so teuer gewesen wäre. Meiner Meinung nach sind die Preise zu hoch für das, was man bekommt.

6/10 – Okay

Steffan

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

2/10 – Ungenügend

Sascha

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zustand der Zimmer ist katastrophal. Überall Löcher in den Wänden und sogar im Stuhl. Weitere Brandlöcher von Zigaretten findet man am Tisch, Stuhl und Boden. Dort wird geraucht es riecht nur nach Zigaretten. Die Zimmer der Unterkunft entsprechen nicht den Bildern mit denen geworben wird. Absolute Abzocke! Das Essen also Frühstück könnt ihr vergessen, lasst die Finger davon.

8/10 – Gut

Andrea

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Personal an der Rezeption sowie im Restaurant sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstück vollkommen ausreichend, Abendessen/Bar sehr zu empfehlen! Sauberkeit in den Zimmern in Ordnung Kommen gerne wieder!
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023

6/10 – Okay

albert

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service
Was mir gefallen hat es war ruhig, Zimmer waren ok für den Preis, was schlecht war, war Frühstück es gab sehr sehr wenig da, auser Baguette und Kaffee das andere gab es nur wenig und alles kalt . Frühstück könnte besser sein auch wenn der preis steigt. Ansonsten war ok
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

2/10 – Ungenügend

Nikolai

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alte Möbel, sehr kalt im Zimmer sehr schmutzig
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022

6/10 – Okay

Selma

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Die Möbel sehr alt … Hoteleingang nicht so sauber … Umgebung ist sehr gut … Zimmer war groß
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

2/10 – Ungenügend

CARLOS

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2022

4/10 – Schlecht

Ayla

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Frühstückbuffet war sehr sehr enttâuschend kaffe und brot es gab nicht mal butter furchtbar
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021

2/10 – Ungenügend

Keyvan

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Katirai
Ich finde solche Hotels sind Schande für Paris, somit zeigen sie die Charakter der Franzosen als Gastgeber. Auf dem Bildern sah das Zimmer ganz anderes aus als Original, es war einfach dereckig und nicht gemütlich. Nie wieder
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021

8/10 – Gut

Seda

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel ja, Lage nein
Das Hotel an sich ist empfehlenswert, aber die Lage ist alles andere als optimal. Liegt nördlich, ausserhalb des ‚Pariser Rings‘.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
Antwort von moussin am 9. Jan. 2020
Vielen Dank, dass Sie sich für unser Haus entschieden haben

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Gute Verbindung nach Parìs, Preis der Unterkunft.ķ
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmerlampe funktionierte nicht. Unfreundliches Frühstücksperdonal, schlechteste Frühstück überhaupt.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Das Bett war sehr bequem und sauber, aber Schlafsofa war Katastrophe sonst war alles gut und Rezeption Arbeiter super nett und hilfsbereit.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Diese Miese rezepzionsfrau hat mich doch glatt gezeungen mein Kommentar zu ändern die zimmer als ich reinkam war eine jatastrophe ich musste in ein neues zimmer und auch da war es schmutzig das sofa war verstaubt der runde tisch hatte ein paar stellen wo es abgebrochen war man könnte sich da verletzen können und auf dem boden hab ich sogar eine Schokoriegel verpackung gefunden das geht ja wohl gar nicht auch das fitnessstudio da drin war grottig am laufband ist es ein paar mal stehen geblieben und ich musste immer wieder den stecker rausziehen und wieder reinstecken die dusche war auch schmutzig auf dem glas waren wassertropfen und im abfluss waren haare von personen vor mir auch die bettwäsche wurde nicht gewechselt das preis leistungs verhältnis war insgesamt grottig 235 euro und das bekomme ich dafür? Das frühstück erst das war sehr mager und sie verlangen trotzdem 10 euro Ich war in vielen hotels gewesen aber das war das schlimmste von allen ich werd da nie wieder zurückkommen da schlaf ich lieber unter einer Brücke
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Angelina

Gut: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Für 2 Nächte ganz okay. Personal ist sehr freundlich.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer ist auf jedenfall sauber. Das Badezimmer ist schön groß und es gibt genügend Handtücher. Die Möbel sind optisch schon etwas bewohnt, aber das hat uns nicht gestört. Frühstück war ok. Man wird auf jedenfall satt. Leider wurde beim Buffet oft lange nicht nachgelegt und man musste auf Wurst/Käse warten. Gouda Käse gibt es nur einzeln verpackt. Im Zeitalter der Plastikmüll Vermeidung, sollte das Hotel man über diesen Punkt nachdenken! Kaffee und Co aus dem Automaten und der OSaft sind sehr lecker. Der kostenlose Parkplatz hinter dem Haus ist natürlich ein Highlight. Bahnstation erreicht man nach einem kleinen Fußweg (den hat sogar unsere 6jährige Tochter ohne Meckern zurück gelegt - von daher, der Fußweg ist also für jeden machbar). Die Bahn bringt einen unter 20min bis zum Eiffelturm. Wir mussten nie lange auf die Bahn warten. Alles bestens. Einzige Manko: Fragen wurden an der Rezeption genervt beantwortet. Da würde ich mir noch etwas mehr Freundlichkeit wünschen. Wir würden das Hotel auf jedenfall nochmal buchen. Wir fanden es gut.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Hamza

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zwei Nächte haben wir dort verbracht und waren ganz zufrieden. Unser Auto konnten wir im Hotel lassen und waren mit dem Zug in einer halben Stunde am Eiffelturm. Das Zimmer war gut ausgestattet, alles schien relativ neu zu sein. Es war so still in den Gängen, dass wir das Gefühl hatten, wir wären die einzigen Gäste. Gefrühstückt haben wir nicht, kann ich daher nicht bewerten. Das Personal war ganz freundlich.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von Executive Hotel am 13. Juni 2019
Hallo, Wir bedanken uns für Ihren Kommentar. Wir hoffen, Sie bald in unserem Hotel zu sehen. Executive Hotel

8/10 – Gut

Trajcheska

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wochenendetrip
Es war alles gut ausser bei der Anreise gib der Alarm mehrmals an da irgendein Problem im System gab. Aber insgesamt war es ein guter Aufenthalt.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von Laure-Rika Haddad - General Manager am 13. Juni 2019
Danke für deinen Kommentar Laure-Rika Haddad - General Manager

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Super Lage, teilweise sauber, Personal nicht unbedingt freundlich, beim Frühstück hatte jeden Tag etwas anderes gefehlt, Besteck teilweise nicht sauber! Sehr wenig Auswahl! Bei uns war ein Vorfall, sodass ich es nicht empfehlen würde!
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2019
Antwort von Laure-Rika Haddad - General Manager am 13. Juni 2019
Danke für deinen Kommentar

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von Laure-Rika Haddad - General Manager am 8. Apr. 2019
Dear guest, Thank you so much for evaluate our establishment. We look forward to welcome you very soon! Sincerely, Laure-Rika Haddad - General Manager

10/10 – Hervorragend

Katrin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es war perfekt für unsere Familie mit Auto.
Wir waren mit 4 Personen (2Kinder 15 Jahre) im Executive Hotel. Es war das ideale Hotel für Paris. Unser Auto stand auf dem Innenhof, die Tore wurden nachts sogar geschlossen. Wir hatten eine Suite gebucht. Die Kids hatten ein Schlafsofa. 2 Zimmer , 2 Fernseher ein relativ neues Bad. Einfach nur super für Paris. Frühstück war auch gut. Einkaufszentrum, Metro und Busstation alles in der Nähe. Würden sofort dieses Hotel wieder buchen.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019
Antwort von Laure-Rika Haddad - General Manager am 11. März 2019
Dear Mr Katrin, Thank you so much for taking the time to evaluate our establishment. In the hope to welcome you again very soon.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hübsches hotel mit Einkaufsmöglichkeit in der Nähe
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018

6/10 – Okay

K., Saarland

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Wir waren mit insgesamt 4 Personen (2 Erwachsene, 2 Kinder) dort. Das Hotelteam war nett und hilfsbereit. Das Frühstück war für den Preis in Ordnung. Ebenfalls positiv ist, dass es einen bewachten Parkplatz gibt. Leider lies der Zustand des Zimmers zu wünschen übrig. Der Teppich im Flur und im Zimmer war an mehreren Stellen verschmutzt. An einer Stelle neben dem Bett sah er so aus, als hätte jemand darauf gebrochen, was zu starken Verfärbungen/Ausbleichungen geführt hat. Die zusätzliche Bettcouch hatte Getränkeflecken, die wir - da es bereits Abend war - selbst weggewischt haben. Die Bettcouch war darüber hinaus sehr unbequem zum Schlafen - ist also nicht unbedingt zu empfehlen. Die Fugen im Bad waren nicht ordentlich gereinigt. Insbesondere an der Trennwand in der Dusche waren die Fugen rot verfärbt. Für 4 Personen war nur eine angebrochene Rolle Toilettenpapier vorhanden. Auch nach dem 1. Tag, als diese fast aufgebraucht war, wurde keine 2. Rolle hingelegt. Erst auf Nachfrage bei der Rezeption bekamen wir 1 Rolle neues Toilettenpapier.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018
Antwort von Laure Rika Haddad - General Manager am 26. Okt. 2018
Dear Guest, Thank you for your perfect mark ! Best regards,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
hübsches kleines Hotel
hübsches kleines Hotel, sehr gute Verbindung zum Zentrum, kostenloses Parken, Vorgarten des Hotels sehr nice
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

8/10 – Gut

Elli

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel für eine Nacht
Zimmer war sehr gut ausgestattet, Hotel hat kostenlose Parkplätze, Preis Leistung ist super!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
nettes Hotel etwas außerhalb
Ein schönes, sauberes Hotel mit nettem Personal. Das Frühstück ist sehr sporadisch, für die erste Stärkung aber ausreichend. Haute Cousine sucht man hier jedoch vergebens :-). Das Hotel ist etwas abgelegen, was einem jedoch klar sein sollte wenn man sich den Standort auf der Karte anschaut. Das Hotel hat einen videoüberwachten Parkplatz, die nächste Bahnstation ist gute 5 Gehminuten entfernt. Es gibt eigentlich nichts zu meckern, vor allem bei dem Preis.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018
Antwort von Laure-Rika Haddad - General Manager am 14. Juni 2018
Dear Guest, Thank you for our great ranking. We are happy ou envoyed your stay. Cleanliness of the rooms and the hotel is very important for us so that the guests feel good among us. You are right, our hotel is located 5 minutes walk for the train station that lead you to Paris in 20 minutes. Our prices are always fixed fairly so we can please our guest. We hope to see you soon among us. Best regards, Laure-Rika Haddad - General Manager

8/10 – Gut

Peter, Frankfurt

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes Hotel am Stadtrand
Wir haben ein Zimmer mit zwei einzelnen Betten für 4 Nächte gebucht.. Bekommen haben wir ein Doppelzimmer, wo wir als erstes, auf Nachfrage an der Rezeption, die Betten selbst auseinander ziehen. Die hat wohl schon länger niemand auseinander gezogen und lag Staub usw. dazwischen. Sonst war das sehr gut erhalten und sauber. Das Bad war ebenfalls gut ausgestattet und sauber. Der TV hatte auch 3 deutsche Sender. Das Zimmer lag zur Straße nach vorne (Westen). Trotzdem war es sehr ruhig auch wegen den großen Bäumen am Straßenrand, die Lärm und Schmutz schlucken. Das Frühstück bestand aus warmen Getränken wie mehrere Kaffee und Tee-Sorten sowie warmen Kakao und kalten Getränken wie Orange-, Multivitamin und Apfelsaft. Das Frühstück bestand aus Baguette sowie Toastbrot mit verschiedenen Käse und Wurst/Salami/Schinken-Sorten mit Marmelade und Nutella und an manchen Tagen auch mit gekochten Eiern und Obst wie Apfel, Kiwi und Orangen. Es gab verschiede Jogurts und Kellogs. Die Frühstückszeiten waren zwischen 6 bis 10 Uhr. 5 Minuten entfernt befindet sich eine Zugstation der Linie C (REP C), Haltestelle „Les Grésillons“. Die einfache Fahrt bis in die Pariser Innenstadt (z.B. Eiffelturm „Champ de Mars - Tour Eiffel„) kostet nur 2,90 Euro. Umsteigen in andere Züge oder Metro ist kostenpflichtig. Wenn die Französischen Bahn wieder Streikt, befindet sich in ca. 25-30 Min Fußweg eine Metro Station „Gabriel Péri„. Eine einfache Fahrt mit der Metro und allen kostenlosen Umsteigemöglichkeite
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2018
Antwort von Laure-Rika Haddad - General Manager am 14. Juni 2018
Dear Peter, We would like to thank you for the time you take to write your great review. The cleanliness of the hotel is fundamental for us and our room are fully equiped. Were are glad you enjoyed the continental breakfast. Indeed, we serve serve fruits, French pastries, eggs, bread, jam, juice and coffee. We are looking forward welcoming you. Best regards, Laure-Rika Haddad - General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Sauber und günstig. Frühstück kann man sich schmecken lassen und ein zwei deutsche tv Sender. Das wichtigste ist aber, mit der Bahn in 25 Minuten am Eifelturm
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Das Hotel liegt in einem Gewerbegebiet was anfangs schon komisch wirkte. Aber eine Bus Verbindung direkt zur Metrostation (3min fahrt) ist direkt in der Nähe. Und mit dem Touristenticket (gibt's an jeder Metrostation) kann man Bus und Metro gleichermaßen nutzen. Bis zum Eiffelturm sind es wirklich nur 20 min fahrt.

8/10 – Gut

Kai

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes, sauberes Hotel
Das Hotel liegt Abseits. Jedoch ist es schön eingerichtet und sauber. Man braucht zirka 40min zum Louvre. Ich würde es weiterempfehlen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Kevin, Gelsenkirchen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top und Preiswert. Ein wenig außerhalb.
Ein Top Hotel in Sachen Preis/Leistung. Freundliche Mitarbeiter. Eine Haltestelle ist in 5 Gehminuten vom Hotel aus zu erreichen mit der man in 20 Minuten am Eifelturm ist. Einziges Manko: Der letzte Zug fährt um 00:19 Uhr in Richtung Hotel. Sonst immer wieder gerne.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice hotel in industrial area close to RER
We stayed there for 3 nights. The hotel is probably a buisness hotel and seems to be quite new in a somewhat industrial area but only a few minutes walk to the nest RER station. The room was clean and quiet, the staff very friendly. Communication was no problem since the receptionist spoke english. The surroundings are lonely at night and it felt a bit strange to walk there when we returned late from the metro or RER stations. In summary, this hotel offers good value for money.

8/10 – Gut

Manfred Maximil

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Exzellentes Preis-/Leistungsverhältnis
Das Hotel liegt im Süden des Pariser Vorortes Gennevilliers, der sich wiederum im Nordwesten des Stadtzentrums befindet. Es ist kein Problem, mit dem Bus 137 oder 166 rechts um zwei Ecken die Mairie de St. Ouen zu erreichen, von wo die Métro 13 Richtung Champs-Élysées fährt. Das nimmt eine gute halbe Stunde in Anspruch. Was aber ist das schon, wenn ich ansonsten bestens unterkomme? Will ich den Eiffelturm vom Hotelzimmer aus sehen, zahle ich leicht das Doppelte. Muss nicht sein. Sogar nach dem späten Ende der Feier im Stade de France anlässlich des Pokalfinales hatte ich kein Problem, den Anschluss zu bekommen. Die Rezeption ist stets besetzt, aufmerksam, freundlich, und ebenso wenig kann ich über das übrige Personal klagen. Das Frühstücksbuffet bietet alles, was man braucht, zum vernünftigen Preis. Mein Zimmer war groß, sauber, und das Bad echt schön. Also, ich habe lang gesucht und endlich das richtige Hotel im Kreis Paris gefunden.

8/10 – Gut

Maximilian, Herne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Freundliches Personal und saubere Zimmer!
War ein super Aufenthalt. Später Check-in War kein Problem. Personal war sehr kompetent. Zimmer waren sauber und ordentlich. Durch den hauseigenen Parkplatz war es keine Probleme das Auto draußen stehen zu lassen, da die Umgebung leider nicht ganz so schön ist. Das tut dem Ambiente des Hotels allerdings keinen Abbruch. Anbindung zur Metro war auch okay. Alles in allem ein klasse Aufenthalt!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Hotel ist ok, schlechte Umgebung
Die Unterkunft ist akzeptabel, aber leider die Umgebung nicht. Es ist sehr dreckig, keine guten bzw auch keine französichen Restaurants in der Nähe.

8/10 – Gut

Heiko, Geislingen

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes und sauberes Hotel im Industriegebiet
Das Hotel bietet einen guten Komfort, ist sauber und relativ ruhig gelegen. Das Hotel hat eine gute Anbindung an die RER und bietet kurze Verbindungswege in die Stadt. Das Personal ist aufmerksam und nett. Die Zimmer sind neu renoviert und gut ausgestattet. Der Nachteil ist die düstere Lage in einem Industriegebiet, am Rand eines eher schlechteren Viertels mit ausgebrannten Häusern. Ebenso grenzt das Hotel auch an einem neuen Büroviertel an was das Gesamtbild der Lage wieder etwas positiver erscheinen lässt. Das Viertel La Defense ist in Sichtweite.

4/10 – Schlecht

Rafael

Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
We arrived friday, and on the weekend no cleaning staff, so no clean sheets, and had to ask for towels, tissue paper, and clean sheet. just not enjoyable.
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2024

2/10 – Ungenügend

Richard

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Arrived after hours. Staff would not communicate with me ahead of time about late arrival. Upon arriving front desk night clerk was unhelpful and snobby. Simply did not want to do more than click a mouse. Seemed bothered about having to answer questions. Room was freezing upon entry - thermostat said 12C°. There were flies and a couple worm like things. It was so late I couldn’t deal with talking to the staff to get rid of it. So opened the window and got rid of it my self. Phone in the room did not work. Asked the night staff if there was a phone available to customers and he just scoffed and laughed as if it were a ridiculous request😂. 10min walk to train station. Sketchy location and no customer service at the train service if you are early.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

6/10 – Okay

Alexandra

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

4/10 – Schlecht

Julienne

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
area is not safe, the pictures are incorrect
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2024

2/10 – Ungenügend

Sherzad

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Vi var fyra personer (familj) som bodde där i fyra nätter. När man kommer in i lobbyn så luktar det äckligt och fukt. Smutsiga och gamla,tunna och trasiga kuddar på fötöljen. När vi anlände så var rummet inte städdat ( vi bodde en” svit”) vi orkade inte ta upp, men dagen efter städade de lite bättre. Det ända som var bra på denna Hôtel var att de bytte handduk varje dag om det önskades. Det fanns tre stycken trasiga galjer i en unikt och trasig garderob, allting i rummet var trasigt, lampan gardinen, dörren till badrummet lätt som en fjol varje gång man öppnade eller stängde dörren. Frukosten var ett skämt så den vill jag inte ens skiva om det. Jag rekomenderar inte denna Hôtel med tanke på vad det kostade.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024

4/10 – Schlecht

Alton

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The property looks nothing like the photos …. I booked the room for my fiancé and I! I was getting married and excited but I was so embarrassed for the make up artist and stylist to come to room …. It was so small and broken mirror…. Tv was set to just french and no way you can change it…. It was completely empty…. And the outside of hotel look abandoned…. It was so bad after two nights my fiance booked a room somewhere else for the remainder of my stay ….. expedia or the business would give us the money back
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von FG am 7. Apr. 2024
Dear Sir,we changed your room several time but your fiancé was never happy...