HĂŽtel Royal Montreuil

Hotel, mit Verbindung zum Bahnhof oder zur U-Bahn-Station in Montreuil, mit Bar/Lounge

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von HĂŽtel Royal Montreuil

1 Schlafzimmer, hochwertige Bettwaren, individuell dekoriert
1 Schlafzimmer, hochwertige Bettwaren, individuell dekoriert
Dusche, HandtĂŒcher
1 Schlafzimmer, hochwertige Bettwaren, individuell dekoriert
Royal-Vierbettzimmer

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Klimaanlage
  • Zimmerreinigung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Kostenloses WLAN

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Deluxe-Zimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Smart-TV
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Royal-Vierbettzimmer

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Smart-TV
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
  • 35 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 King-Bett und 2 Einzel-Schlafsofas

Comfort-Zimmer

9.0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Smart-TV
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
59 Rue de Paris, Montreuil, Seine-Saint-Denis, 93100

In der Umgebung

  • Schloss Vincennes - 4 Autominuten - 2.1 km
  • Friedhof PĂšre-Lachaise - 6 Autominuten - 3.3 km
  • Place de la Bastille - 11 Autominuten - 6.6 km
  • Notre-Dame - 15 Autominuten - 8.5 km
  • Louvre - 17 Autominuten - 8.4 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Vincennes – 18 Gehminuten
  • U-Bahn-Station Croix de Chavaux – 2 Gehminuten
  • Flughafen Roissy-Charles de Gaulle (CDG) – 39 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘAux Ducs de Savoie - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘSultan - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘL'Armony - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘLe Drunken - ‬1 Gehminute
  • â€ȘAlimentari - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

HĂŽtel Royal Montreuil

Hotel in der NĂ€he von Canal Saint-Martin
HĂŽtel Royal Montreuil bietet Annehmlichkeiten wie einen Coffeeshop/ein CafĂ© und eine Bar. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht GĂ€sten kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung.
Weitere Extras sind:
  • Ein großes FrĂŒhstĂŒck (gegen Aufpreis), Rauchverbot in der Unterkunft und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Zimmerausstattung
Alle individuell eingerichteten Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und laptopgeeignete ArbeitsplĂ€tze sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und SchreibtischstĂŒhle.
Andere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen
  • 32-Zoll-Smart-TVs mit Netflix, Streaming-Diensten und Premium-TV-Sendern
  • KleiderschrĂ€nke, Heizung und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Arabisch, Englisch, Französisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 500 MBit/s (reicht fĂŒr > 6 Personen oder > 10 GerĂ€te)
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gibt es keine ParkplĂ€tze

Speisen und GetrÀnke

  • Großes FrĂŒhstĂŒck ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr verfĂŒgbar: 10 EUR fĂŒr Erwachsene und 10 EUR fĂŒr Kinder
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Eine Bar/Lounge

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer

Annehmlichkeiten

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Wechsel der BettwĂ€sche (auf Anfrage)
  • Wechsel der HandtĂŒcher auf Anfrage

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Kein Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Visuelle Alarme auf den Fluren

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • 32-Zoll-Smart-TV mit Premium-Digitalsendern
  • Netflix
  • Pay-TV
  • Streaming-Dienste

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung (mit Klimaregelung)
  • Individuelle Einrichtung
  • Individuelles Mobiliar
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Schreibtischstuhl

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 12:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich

Abreise

Check-out vor 11:30 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Kaution fĂŒr SchĂ€den: 100 EUR pro Aufenthalt
  • Es wird eine Tourismusabgabe von 6.25 Prozent erhoben.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das große FrĂŒhstĂŒck: ca. 10 EUR fĂŒr Erwachsene und ca. 10 EUR fĂŒr Kinder

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
GerÀuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Außenbeleuchtung ausgestattet

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

HĂŽtel Royal Montreuil Hotel
HĂŽtel Royal Montreuil Montreuil
HĂŽtel Royal Montreuil Hotel Montreuil

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist HĂŽtel Royal Montreuil haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei HĂŽtel Royal Montreuil?

HÎtel Royal Montreuil bietet keine ParkplÀtze.

Wann ist der Check-in bei HĂŽtel Royal Montreuil?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 12:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei HĂŽtel Royal Montreuil?

Check-out ist um 11:30 Uhr.

Wo befindet sich HĂŽtel Royal Montreuil?

Dank der ausgezeichneten Lage im Unterhaltungsviertel ist dieses Hotel nur 3 km entfernt von: Bois de Vincennes, Schloss Vincennes und Parc Floral de Paris. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Friedhof PĂšre-Lachaise und Place de la Nation. U-Bahn-Station Croix de Chavaux ist in 2 Gehminuten erreichbar und U-Bahn-Station Robespierre ist 10 Minuten entfernt.

Bewertungen von HĂŽtel Royal Montreuil

Bewertungen

7,4

Gut

7 von insgesamt 34 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
16 von insgesamt 34 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
5 von insgesamt 34 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
4 von insgesamt 34 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
2 von insgesamt 34 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,2/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

6,8/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

7,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Robert

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Live music at the restaurant below into the night, very loud. Conversations in other rooms clearly audible in room. Unusable WiFi strength, could not stream any content from room TV. Could not take work calls on hotel wifi.
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im Juni 2025

4/10 – Schlecht

Levon

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung
Er is geen normale plek om te parkeren service is zeer slecht. Om de airconditioning aan te zetten moet je de balie bellen, voor een föhn moet je de balie bellen. Dan bel je de balie doen ze 9/10 keer niks ermee. Toilet is veel te klein en de douche pas je bijna niet normaal in
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2025

6/10 – Okay

Marjan

Aufenthalt von 6 NĂ€chten im April 2025

8/10 – Gut

Khady

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

2/10 – UngenĂŒgend

robin

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

Aucun professionnalisme!

Dur avis que le mien qui ne sera pas partagĂ© par tout le monde. Mais un dĂ©sagrĂ©ment non nĂ©gligeable a rendu ma nuit impossible. Les faits : en rentrant dans ma chambre je suis pris Ă  la gorge par une forte odeur de dĂ©o bas de gamme. J'ouvre les fenĂȘtres et part manger. Rien n'a changĂ© Ă  mon retour. Je signale le problĂšme et la seule chose qu'on me propose est de couper le chauffage (par clim)! L'odeur ne se dissipera pas et je n'ai pas pu dormir. Une gestion catastrophique qui traduit un manque criant de professionnalisme. A titre d'exemple, le lendemain, dans un autre hĂŽtel, je signale un problĂšme de chauffage liĂ© Ă  la console et je suis changĂ© de chambre : simple rapide et pro.
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

8/10 – Gut

philippe

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2025

8/10 – Gut

Jean L

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Close to my friend
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

Otto

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

TrĂšs propre

TrĂšs propre, et confortable
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

8/10 – Gut

Manuel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

HĂŽtel sympa

HÎtel sympa, trÚs bien placé à cÎté d'une rue animée. A 50 m à peine d'une station de Métro de la ligne 9 Chambre est confortable
Aufenthalt von 13 NĂ€chten im September 2024

8/10 – Gut

MICKAEL

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Bon rapport qualité prix

Personnel trÚs accueillant, hÎtel simple, prix correct, déjeuner un peu léger
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

8/10 – Gut

MICKAEL

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Bien

Personnel accueillant et bon rapport qualité prix
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

8/10 – Gut

MICKAEL

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Bon séjour

Personnel sympathique, hotel propre avec ce qui faut pour le prix, rien a redire
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

8/10 – Gut

MICKAEL

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

8/10 – Gut

Erwan

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2024

6/10 – Okay

MICKAEL

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

6/10 – Okay

Antoine

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Accueil moins professionel et moins chaleureux du rĂ©ceptioniste de ce jour. Quelques bruits au dehors, mĂȘme la nuit. Pas de gel douche, 1 seul papier toilette, 1 seul verre d'eau dans une chambre de 2 personnes. Pas de sĂšche cheveux. Mais, chambre rĂ©novĂ©e, Ă©quipement nouveau, accĂšs Ă  netflix et chaine TV.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

10/10 – Hervorragend

Federico

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The room was great! You get to see the local market from your window. The community was so nice. The staff was awesome, the bar and the kitchen are delicious.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

10/10 – Hervorragend

Fatima Gales

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staff are nice, clean hotel, accessible to any form of transportation, train station is just 1-2 mins walk from the hotel.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2024

8/10 – Gut

Maurizio

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
very courteous and helpful staff. clean hotel and rooms. the room was tidied up every morning and the towels changed. the rooms correspond to those in the photos. the metro is less than 200 meters away and under the hotel there is a supermarket and an open-air market. absolutely recommended.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2024

8/10 – Gut

Mervyn

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Rooms were very clean and staff were very helpfull
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2024

8/10 – Gut

James, Ridgecrest

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff were very helpful, especially Sofiane. He went out of his way to enable us to get transportation to CDG airport in the early hours of Friday. The only negative is that the walls of the hotel are very thin. Normal sounds, like people talking or using the bathroom, were very disruptive.
Aufenthalt von 11 NĂ€chten im April 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Ismenia

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
This hotel is located in unsafe area. I have to cancel my reservation because i had a medical accident, and nobody wanted to stay there for me after see the place. I tried no explain to the hotel my situation before I arrive, but they charged me all nights without consider my situation. Note recommeded at all.

10/10 – Hervorragend

Cheikh

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im MĂ€rz 2024

4/10 – Schlecht

lise

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung
HÎtel trÚs bien rénové mais quartier à éviter absolument le soir
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024