Citrus Grande Hotel Pattaya by Compass Hospitality

5.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel im luxuriösen Stil verfĂŒgt ĂŒber: 2 Restaurants und 2 Außenpools

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Citrus Grande Hotel Pattaya by Compass Hospitality

Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht
Innenbereich
Lobby
City View with Balcony
Innenbereich

Bewertungen

6,6 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Pool
  • Fitnessbereich
  • Parkplatz inbegriffen
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Zimmerreinigung
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 35.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
9. Aug.–10. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 7 von 7 Zimmern

City View no Balcony

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 28 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 King-Bett ODER 2 Einzelbetten

Deluxe Balcony Pool View

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 28 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 King-Bett

Family Connected Suite

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
  • 32 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 1 King-Bett und 2 Einzelbetten

Business Curve Room

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 30 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 King-Bett

Deluxe Room with Bathtub

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 28 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 King-Bett

Executive Suite

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 32 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 King-Bett

City View with Balcony

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 25 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Komfort-Einzelbett ODER 2 Einzelbetten

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
579 Khao Phra Tam Nak, Pattaya, Chonburi, 20150

In der Umgebung

  • Walking Street - 10 Gehminuten - 0.9 km
  • Pattaya Beach - 15 Gehminuten - 1.3 km
  • Pattaya Beach Road - 15 Gehminuten - 1.3 km
  • Central Pattaya - 3 Autominuten - 2.3 km
  • Strand von Dongtan - 4 Autominuten - 2.3 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Pattaya Tai – 14 Fahrminuten
  • Flughafen Suvarnabhumi Intl. (BKK) – 93 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘÙ…Ű·Űčم Ű§Ù„Ù…Ű·ŰšŰź Ű§Ù„ÙƒÙˆÙŠŰȘي - ‬7 Gehminuten
  • â€ȘLayla Indiafood - ‬7 Gehminuten
  • â€ȘAlto's Restaurant - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘAl Sahara Restaurant - ‬6 Gehminuten
  • â€Șàž„àžŁàž±àž§àž—àč‰àž­àž‡àč‚àžąàč‰àž§ - ‬3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Citrus Grande Hotel Pattaya by Compass Hospitality

Hotel im luxuriösen Stil und fĂŒr Familien in der NĂ€he von Walking Street
Wenn du dir einen Garten, einen Kinderspielplatz und ein Spielzimmer/Arcade-Spiele wĂŒnschst, bist du im Citrus Grande Hotel Pattaya by Compass Hospitality richtig. Und das sind noch nicht alle Annehmlichkeiten, mit denen die Unterkunft aufwartet! Genieße in den beiden Restaurants vor Ort FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen, Abendessen und lokale und internationale KĂŒche. Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch Textilreinigungsservice und eine Bar bereichert.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • 2 Außenpools und ein Kinderbecken, mit Sonnenliegen
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), ein Safe an der Rezeption und mehrsprachiges Personal
  • Ein Concierge-Service, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Portier/Hotelpage
Zimmerausstattung
Alle 512 individuell eingerichteten Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Badewannen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Flachbildfernseher mit Kabelempfang
  • KleiderschrĂ€nke, KĂŒhlschrĂ€nke und Wasserkocher

Sprachen

Englisch, ThailÀndisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 420 THB pro Person
  • 2 Restaurants
  • Eine Bar/Lounge

Restaurants vor Ort

  • Rodeo Bar & Grill
  • Spice Asian Retreat

AktivitÀten

  • 2 Außenpools
  • Billardtisch
  • Fitnesscenter
  • Kinderbecken
  • Kinderclub
  • Spielhalle
  • Spielplatz

Familienfreundlich

  • 2 Außenpools
  • Kinderbecken
  • Kinderclub
  • KĂŒhlschrank im Zimmer
  • Schallisolierte Zimmer
  • Spielhalle
  • Spielplatz
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Aufdeckservice
  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter
  • TagungsrĂ€ume

Aussenbereich

  • Garten
  • Liegen am Pool

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Eignung fĂŒr Rollstuhlfahrer
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Pool

Weiteres

  • 10 GebĂ€ude
  • 2017 gebaut
  • 8 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Bankettsaal

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Badewanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • KĂŒhlschrank
  • Minibar
  • RestaurantfĂŒhrer
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Individuelle Einrichtung
  • Individuelles Mobiliar
  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 02:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Diese Unterkunft ist als „Thailand SHA Plus“ zertifiziert. „Thailand SHA Plus“ ist eine Gesundheits- und Sicherheitszertifizierung (eine zusĂ€tzliche Stufe zum SHA-Standard) fĂŒr UnterkĂŒnfte, die fĂŒr geimpfte Reisende verfĂŒgbar sind und in denen mindestens 70% der Mitarbeiter geimpft sind. Vergeben wird die Zertifizierung im Rahmen der Initiative „Amazing Thailand Safety and Health Administration“.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 4 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 420 THB pro Person

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption fĂŒr die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen ĂŒbereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Citrus Grande Hotel Pattaya by Compass Hospitality Hotel
Citrus Grande Hotel Pattaya by Compass Hospitality Pattaya
Citrus Grande Hotel Pattaya by Compass Hospitality - SHA Plus
Citrus Grande Hotel Pattaya by Compass Hospitality Hotel Pattaya

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Citrus Grande Hotel Pattaya by Compass Hospitality einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber 2 Außenpools und ein Kinderbecken.

Ist Citrus Grande Hotel Pattaya by Compass Hospitality haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Citrus Grande Hotel Pattaya by Compass Hospitality?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Citrus Grande Hotel Pattaya by Compass Hospitality?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–02:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Citrus Grande Hotel Pattaya by Compass Hospitality?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich Citrus Grande Hotel Pattaya by Compass Hospitality?

Dieses Hotel fĂŒr Familien in Pattaya liegt in StrandnĂ€he, zu Fuß gerade mal 10 Minuten entfernt von: Easy Kart Pattaya und Walking Street. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Pattaya Beach und Pattaya Beach Road.

Bewertungen von Citrus Grande Hotel Pattaya by Compass Hospitality

Bewertungen

6,6
10 von insgesamt 52 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
14 von insgesamt 52 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
15 von insgesamt 52 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
6 von insgesamt 52 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
7 von insgesamt 52 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

6,6/10

Sauberkeit

6,8/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

6,4/10

Zustand der Unterkunft

6,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Eugen, Frankfurt

Gut: Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft

Sehr dreckig

Ein neues Hotel, an dem einiges nicht fertig ist. Es wird sehr sehr schlecht und auch nicht jeden Tag aufgerĂ€umt. Im Bad sind ĂŒberrall fremde Haare und Rostflechen. Wir mussten an manchen Tagen das Hotelpersonal ansprechen, damit unser Zimmer ĂŒberhaupt aufgerĂ€umt wird. Die HandtĂŒcher werden nicht tĂ€glich gewechselt und das Duschzubehör und das Toilettenpapier wird nicht aufgefĂŒllt. Das Personall spricht leider kaum Englisch, dadurch entstehen leider Kommunikationsschwierigkeiten. Das FrĂŒhstĂŒcksbĂŒffee ist gut und vielfĂ€lltig. Es frĂŒhstĂŒcken aber auch gleichzeitig Gruppen mit sehr vielen Indischen Touristen, die einen unmöglichen LĂ€rmpegel produzieren, und zum Teil in das BĂŒffee mit den bloßen HĂ€nden reingreifen. Die Lage vom Hotel ist gut, da man innerhalb von 15 min am Peer oder am Strand ist. Das Hotel wĂŒrde ich auf gar keinen Fall weiter empfehlen.
Aufenthalt von 16 NĂ€chten im Februar 2018

10/10 – Hervorragend

Susy

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Loved it
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2025

8/10 – Gut

William

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Laust

Mit einer Gruppe gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
This is NEVER a 5 star hotel. More like a two star hostel. It's in fact so bad that I tried to switch hotels 15 minutes into our stay.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2024

6/10 – Okay

WATANABE

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
nice hotel
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im August 2024

6/10 – Okay

YOSHIYUKI

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2024

6/10 – Okay

Terje

Gut: Komfort des Zimmers

StĂžyende plassering

Sy
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Februar 2024

6/10 – Okay

johan

GeschÀftlich gereist
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Marc

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2023

6/10 – Okay

MAN CHEONG

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service
æ”Žćź€ćŽ»æ°Žć·źïŒŒæ°Žæ”ć‡șäŒçŒžć€–
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Julio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Good for the price
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2023

4/10 – Schlecht

Nagaraju

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2023

8/10 – Gut

Jongyoung

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

ë§ŒìĄ±í•©ë‹ˆë‹€

1박읎 ì•„ì‰Źì›€ìŽ 낚넀요 객싀및 혞텔낎에 수영임읎 있얎서 ì•„ìŽë“€êłŒ ëŹ”ì–Žë„ ìą‹ì„êȃ 같넀요. 워í‚čìŠ€íŠžëŠŹíŠžì™€ë„ 걞얎서10분정도 ê±°ëŠŹì—Źì„œ 위ìč˜ë„ êŽœì°Źì•˜ì–Žìš”. 로ëč„와 ì •ëŹžìŽ ìą€ ìąì€êȌ 아쉜넀요. 전ìČŽì ìœŒëĄœ êŽœì°źì•˜ì–Žìš”
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2023

10/10 – Hervorragend

Claude

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

David

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2022

10/10 – Hervorragend

Mat07, Sommerville Boston

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Loved the concept of serving Beers/ wine as drinks on arrival never saw it any other hotel in Asia. Beautiful pool and cheap drinks by the bar. Fah at Breakfast was very helpful and smiling , they offer Select Guests choice of additional dishes from Breakfast menu. Turn down service with chocolates at the rate I paid is impressive- maybe Hotels in Thailand strive a lot to make people happy. The bed and pillows ere best- staff informed they were used by all reputed brand hotels.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

tim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Nice room and value

Needed a place last minute, and Citrus was available. Took a chance and it worked out great. What you want to know; bed was comfy, room clean, customer service great, price was great (4 bits), and room was modern. Its definitely a four star room. I will stay there again. Also, they gave me late check out upon request and the TV seemed great, but didnt watch so dont know channel selections.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

8/10 – Gut

Chris

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good hotel at a good location with lot of Indian restaurants nearby Very near to walking street 10mins walk
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft

ëȌ레 ëčŒêł€ ìą‹ì•˜ë‹€ì•„

바퀮ëȌ레 ëȘ‡ ë§ˆëŠŹë„Œ 볎êȌ 되었슔니닀... ìČŽíŹìž 절찚 시간읎 맀우 êžžì—ˆêł  ì›°ì»Žë“œë§íŹë„Œ 쀘서 ìą‹ì•˜ì§€ë§Œ 제발 ëŹŽë‚œí•œê±° ëščêžž ㅋ.ㅋ í™”ìž„ì‹€êłŒ 샀워싀읎 너묮 작êȌ ë¶„ëŠŹë˜ì–Ž 있얎서 5ì„±ìŽëŒêł  느껎지지 않았슔니닀
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Hagay

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

ŚžŚœŚ•ŚŸ ŚžŚąŚ•ŚœŚ”

ŚŚ—ŚœŚ” ŚžŚœŚ•ŚŸ, ړڕڐڒ ŚœŚŚ•ŚšŚ—Ś™Ś
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Absolute waste of money & pathetic hotel! So hotel did not gave us room till 5.00 PM - they said rooms are not clean and we had to wait for 2 hours. Rooms were very small, Bathroom were stinking. Last night of our stay - AC broke down from 3.00 AM to 11.00 AM - we had to sit in balcony entire night. Location of hotel was pathetic - not recommended for couple or family, by 10.00 PM the area was mini walking street. Hotel did not arrange bell boy to pick up luggage and swimming pool was very small and untidy.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2019

6/10 – Okay

william

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 11 NĂ€chten im MĂ€rz 2019