Jalan Grya Purna Asrham, Kutampi Kaler, Penida Island, Bali, 80771
In der Umgebung
Hafen Roro Nusa Jaya Abadi - 16 Gehminuten - 1.4 km
Maruti-Express-FĂ€hranleger auf Nusa Penida - 8 Autominuten - 7.8 km
Crystal Bay Strand - 23 Autominuten - 16.6 km
Crystal Bay - 23 Autominuten - 16.6 km
Broken Beach - 35 Autominuten - 22.6 km
Fortbewegung vor Ort
Flughafen Ngurah Rai Intl. (DPS) â 149 Fahrminuten
Restaurants
âȘRockyâs Beach Club - âŹ415 Autominuten
âȘWarung Sambie - âŹ8 Autominuten
âȘJay Bayu Restaurant - âŹ17 Autominuten
âȘSecret Penida Cafe - âŹ2 Autominuten
âȘResto Duma - âŹ17 Autominuten
Mehr zu dieser Unterkunft
The Kama
Hotel im GeschÀftsviertel gelegen
Du kannst dich bei einem Aufenthalt im The Kama auf tĂ€glich einen kostenlosen Empfang, Textilreinigungsservice und ein Restaurant freuen. Gönn dir eine Massage oder andere Wellnessanwendungen. Kostenloses WLAN in den Zimmern mit einer Geschwindigkeit von > 50 MBit/s und eine Snackbar â was mehr kannst du dir fĂŒr deinen Aufenthalt wĂŒnschen?
Weitere Extras sind:
1 AuĂenpool
Parken ohne Service (kostenlos)
Ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt), ein Concierge-Service und UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
Rauchverbot in der Unterkunft, ein Empfangssaal und Kaffee/Tee in der Lobby
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei The Kama bieten Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und eine Auswahl an Kopfkissen sowie Extras wie eine Klimaanlage und separate Sitzecken.
Weitere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
BettwÀsche aus Àgyptischer Baumwolle und Betten mit Pillowtop-Matratzen
Badezimmer mit separaten Badewannen und Duschen und Bidets
32-Zoll-Smart-TVs mit Digitalempfang
KleiderschrÀnke, separate Sitzecken und kostenlose Teebeutel/Instantkaffee
In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Parkmöglichkeiten und Transfer
Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) (gegen Aufpreis) zwischen 06:00Â Uhr und 13:00Â Uhr zu festgelegten Zeiten sowie auf Anfrage
Kostenlose, nicht ĂŒberdachte ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
Speisen und GetrÀnke
Ein Restaurant
Kaffee und Tee in GemeinschaftsrÀumen
Snackbar
TĂ€glich kostenloser Empfang der Hoteldirektion
AktivitÀten
AuĂenpool
Familienfreundlich
AuĂenpool
Snackbar
WĂ€scherei
Annehmlichkeiten
WĂ€scherei
Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption
GĂ€steservice
Concierge-Service
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
Wechsel der BettwÀsche (auf Anfrage)
Wechsel der HandtĂŒcher auf Anfrage
Wellnesscenter
Massage
Wellnessangebote
Barrierearmut
Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
Fliesenboden im Zimmer
Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
Kein Fahrstuhl
Weiteres
Empfangssaal
Nichtraucherunterkunft
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
BettwÀsche aus Àgyptischer Baumwolle
Kissenauswahl
Pillowtop-Matratze
Badezimmer
BademÀntel
Badewanne und Dusche separat
Bidet
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
HandtĂŒcher werden bereitgestellt
Hausschuhe
Seife
Shampoo
Toilettenpapier
ZahnbĂŒrsten und Zahnpasta
Unterhaltung
32-Zoll-Smart-TV mit Digitalsendern
Speisen und GetrÀnke
Kostenlose gefĂŒllte Minibar
Kostenlose Teebeutel/Instantkaffee
Kostenloses Mineralwasser
RestaurantfĂŒhrer
Wasserkocher
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Klimaanlage
Schreibtisch
Schreibtischstuhl
Separate Sitzecke
Richtlinien
Anreise
Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 21:30 Uhr
Abreise
Check-out vor 11:00Â Uhr
Hinweise zum Check-in
Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen GebĂŒhr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Rezeption ist tÀglich von 07:30 Uhr bis 21:00 Uhr besetzt
Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Renovierungen und Schliessungen
Aufgrund der lokalen Bestimmungen dĂŒrfen Besucher am Seclusion Day bzw. dem hinduistischen Neujahrsfest (Nyepi) das UnterkunftsgelĂ€nde ab 06:00 Uhr 24 Stunden lang nicht verlassen. Der Seclusion Day findet in der Regel im MĂ€rz oder April statt; die genauen Daten unterscheiden sich von Jahr zu Jahr. An diesem Tag ist eine An- oder Abreise nicht möglich. Der internationale Flughafen Bali, Ngurah Rai Airport, ist am Seclusion Day ebenfalls geschlossen.
Zugangsmethoden
Rezeption mit eingeschrĂ€nkten Ăffnungszeiten, SchlĂŒsselĂŒbergabe
Haustiere
Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Optionale Extras
GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 250000 IDR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 4
GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer (Preis pro Kind): 100000 IDR (1 bis 6 Jahre)
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber AuĂenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Was wir noch erwÀhnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
FĂŒr Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Die Unterkunft ist auch bekannt als
The Kama Hotel
The Kama Nusa Penida
The Kama Hotel Nusa Penida
HĂ€ufig gestellte Fragen
Hat The Kama einen Pool?
Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen AuĂenpool.
Ist The Kama haustierfreundlich?
Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.
Wie viel kostet das Parken bei The Kama?
In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.
Wann ist der Check-in bei The Kama?
Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhrâ21:30 Uhr.
Wann ist der Check-out bei The Kama?
Check-out ist um 11:00Â Uhr.
Bietet The Kama einen Shuttle zum Flughafen?
Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der von 06:00 Uhr bis 13:00 Uhr auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 250000 IDR pro Fahrzeug an.
Wo befindet sich The Kama?
Dank der ausgezeichneten Lage im Herzen von Nusa Penida ist dieses Hotel nur 2 km entfernt von: Traditioneller Hafen Sampalan und Hafen Roro Nusa Jaya Abadi. Pura Penataran Ped ist 3 km entfernt.
Bewertungen von The Kama
Bewertungen
8,0
Sehr gut
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter GĂ€ste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir ĂŒberprĂŒfen Bewertungen gemÀà unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
1 von insgesamt 4 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
10 â Hervorragend
1
2 von insgesamt 4 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
8 â Gut
2
1 von insgesamt 4 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
6 â Okay
1
0 von insgesamt 4 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
4 â Schlecht
0
0 von insgesamt 4 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend
2 â UngenĂŒgend
0
7,6/10
Sauberkeit
9,0/10
Personal & Service
8,0/10
Zustand der Unterkunft
8,8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 â Gut
Sonia
Mit der Familie gereist
26. Juli 2025
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
It was an average experience.
The bed sheets were stained when I got there and had to request for a change.The airport transfer advertised is basically you paying for the ferry and the taxi services and them organising the service for you.very stringent with check out times .i think itâs a bit overpriced for what it is.
Glorious
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2024
10/10 â Hervorragend
agnete
10. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A little too much clorine in the pool
On a hill. Not good for people who have difficulties walking
agnete
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
8/10 â Gut
angelita
22. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers