The Kama

3.5-Sterne-Unterkunft
Hotel in Nusa Penida mit folgendem Angebot: Wellnessangebote und Außenpool

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von The Kama

Restaurant
Luxury-Zimmer
Außenpool
Luxury-Zimmer
Rezeption

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Wellness
  • Pool
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Zimmerreinigung
  • Parkplatz inbegriffen
  • Klimaanlage
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 91.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
2. Aug.–3. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern

Superior-Zimmer

Highlights

Balkon
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Minibar mit kostenlosen Leckereien
Smart-TV
Kissenauswahl
Hochwertige Bettwaren
Pillowtop
  • 40 mÂČ
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Luxury-Zimmer

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Minibar mit kostenlosen Leckereien
Smart-TV
Kissenauswahl
Hochwertige Bettwaren
Pillowtop
Schlafzimmer
  • 40 mÂČ
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Jalan Grya Purna Asrham, Kutampi Kaler, Penida Island, Bali, 80771

In der Umgebung

  • Hafen Roro Nusa Jaya Abadi - 16 Gehminuten - 1.4 km
  • Maruti-Express-FĂ€hranleger auf Nusa Penida - 8 Autominuten - 7.8 km
  • Crystal Bay Strand - 23 Autominuten - 16.6 km
  • Crystal Bay - 23 Autominuten - 16.6 km
  • Broken Beach - 35 Autominuten - 22.6 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Ngurah Rai Intl. (DPS) – 149 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘRocky’s Beach Club - ‬415 Autominuten
  • â€ȘWarung Sambie - ‬8 Autominuten
  • â€ȘJay Bayu Restaurant - ‬17 Autominuten
  • â€ȘSecret Penida Cafe - ‬2 Autominuten
  • â€ȘResto Duma - ‬17 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

The Kama

Hotel im GeschÀftsviertel gelegen
Du kannst dich bei einem Aufenthalt im The Kama auf tĂ€glich einen kostenlosen Empfang, Textilreinigungsservice und ein Restaurant freuen. Gönn dir eine Massage oder andere Wellnessanwendungen. Kostenloses WLAN in den Zimmern mit einer Geschwindigkeit von > 50 MBit/s und eine Snackbar – was mehr kannst du dir fĂŒr deinen Aufenthalt wĂŒnschen?
Weitere Extras sind:
  • 1 Außenpool
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt), ein Concierge-Service und UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Rauchverbot in der Unterkunft, ein Empfangssaal und Kaffee/Tee in der Lobby
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei The Kama bieten Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und eine Auswahl an Kopfkissen sowie Extras wie eine Klimaanlage und separate Sitzecken.
Weitere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • BettwĂ€sche aus Ă€gyptischer Baumwolle und Betten mit Pillowtop-Matratzen
  • Badezimmer mit separaten Badewannen und Duschen und Bidets
  • 32-Zoll-Smart-TVs mit Digitalempfang
  • KleiderschrĂ€nke, separate Sitzecken und kostenlose Teebeutel/Instantkaffee

Sprachen

Englisch, Indonesisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 50 MBit/s
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) (gegen Aufpreis) zwischen 06:00 Uhr und 13:00 Uhr zu festgelegten Zeiten sowie auf Anfrage
  • Kostenlose, nicht ĂŒberdachte ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Ein Restaurant
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen
  • Snackbar
  • TĂ€glich kostenloser Empfang der Hoteldirektion

AktivitÀten

  • Außenpool

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Snackbar
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • WĂ€scherei
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Wechsel der BettwĂ€sche (auf Anfrage)
  • Wechsel der HandtĂŒcher auf Anfrage

Wellnesscenter

  • Massage
  • Wellnessangebote

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fliesenboden im Zimmer
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Kein Fahrstuhl

Weiteres

  • Empfangssaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche aus Ă€gyptischer Baumwolle
  • Kissenauswahl
  • Pillowtop-Matratze

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Badewanne und Dusche separat
  • Bidet
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier
  • ZahnbĂŒrsten und Zahnpasta

Unterhaltung

  • 32-Zoll-Smart-TV mit Digitalsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenlose gefĂŒllte Minibar
  • Kostenlose Teebeutel/Instantkaffee
  • Kostenloses Mineralwasser
  • RestaurantfĂŒhrer
  • Wasserkocher

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Schreibtisch
  • Schreibtischstuhl
  • Separate Sitzecke

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 21:30 Uhr

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen GebĂŒhr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Rezeption ist tÀglich von 07:30 Uhr bis 21:00 Uhr besetzt
Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.

Renovierungen und Schliessungen

Aufgrund der lokalen Bestimmungen dĂŒrfen Besucher am Seclusion Day bzw. dem hinduistischen Neujahrsfest (Nyepi) das UnterkunftsgelĂ€nde ab 06:00 Uhr 24 Stunden lang nicht verlassen. Der Seclusion Day findet in der Regel im MĂ€rz oder April statt; die genauen Daten unterscheiden sich von Jahr zu Jahr. An diesem Tag ist eine An- oder Abreise nicht möglich. Der internationale Flughafen Bali, Ngurah Rai Airport, ist am Seclusion Day ebenfalls geschlossen.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschrĂ€nkten Öffnungszeiten, SchlĂŒsselĂŒbergabe

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 250000 IDR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 4
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer (Preis pro Kind): 100000 IDR (1 bis 6 Jahre)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
FĂŒr Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

The Kama Hotel
The Kama Nusa Penida
The Kama Hotel Nusa Penida

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat The Kama einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool.

Ist The Kama haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei The Kama?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei The Kama?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–21:30 Uhr.

Wann ist der Check-out bei The Kama?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Bietet The Kama einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der von 06:00 Uhr bis 13:00 Uhr auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 250000 IDR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich The Kama?

Dank der ausgezeichneten Lage im Herzen von Nusa Penida ist dieses Hotel nur 2 km entfernt von: Traditioneller Hafen Sampalan und Hafen Roro Nusa Jaya Abadi. Pura Penataran Ped ist 3 km entfernt.

Bewertungen von The Kama

Bewertungen

8,0

Sehr gut

1 von insgesamt 4 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
2 von insgesamt 4 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
1 von insgesamt 4 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
0 von insgesamt 4 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
0 von insgesamt 4 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,6/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,0/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Sonia

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Bon hĂŽtel

Un trĂšs bel hĂŽtel, situĂ© en hauteur. La piscine offre une vue magnifique sur la mer, le restaurant de l’hĂŽtel est plutĂŽt bon (et heureusement car sans scooter il ne vous est pas possible de manger autre part). Le personnel est trĂšs gentil et plutĂŽt accessible. En revanche les draps de l’hĂŽtel et les taies d’oreiller n’étaient pas propres. J’ai trouvĂ© ça regrettable car au prix de la nuit, il me semble possible d’acheter une nouvelle literie si les taches ne s’enlĂšvent pas

Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2025

6/10 – Okay

Glorious

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit

Very average experience

It was an average experience. The bed sheets were stained when I got there and had to request for a change.The airport transfer advertised is basically you paying for the ferry and the taxi services and them organising the service for you.very stringent with check out times .i think it’s a bit overpriced for what it is.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

agnete

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A little too much clorine in the pool On a hill. Not good for people who have difficulties walking
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

angelita

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Muito bom . Funcionarios sensacional.vale heim
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024