Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von The Village Resort





Die Sehenswürdigkeit Strand von Karon befindet sich in der Nähe der Unterkunft The Village Resort, die eine Poolbar, eine Terrasse und einen Garten bietet. Vor Ort erwartet dich The Tamnak Bhrachandra, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf thailändische Küche hast. Serviert werden Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich Gäste auf Textilreinigungsservice und eine Bar freuen.
Bewertungen
9,0 von 10.
Wunderbar
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt CHF 42.
inkl. Steuern & Gebühren
31. Aug.–1. Sept.
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern
Alle Fotos für Villa (Tropical) anzeigen

Villa (Tropical)
8.8 von 10
Hervorragend
(8 Bewertungen)
Highlights
Patio
Separate Sitzecke
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Schlafsofa
Haartrockner
Bademäntel
Alle Fotos für Villa, Poolzugang anzeigen

Villa, Poolzugang
9.4 von 10
Aussergewöhnlich
(6 Bewertungen)
Highlights
Patio
Separate Sitzecke
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Schlafsofa
Haartrockner
Bademäntel
Alle Fotos für Tropical Villa Non smoking anzeigen

Tropical Villa Non smoking
Alle Fotos für Pool Access Villa Non Smoking anzeigen

Pool Access Villa Non Smoking
Vielleicht gefällt dir auch
Anzeige

Katathani Phuket Beach Resort
Karon
- Pool
- Whirlpool
- Inbegriffenes Frühstück
- Wellness
9.0 von 10, Wunderbar, 1’002 Bewertungen
Der Preis beträgt CHF 125
inkl. Steuern & Gebühren
1. Sept.–2. Sept.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

566/1 Patak Road, Karon, Phuket, 83100
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Vor dem Check-in ist eine Kaution in Höhe von 3000 THB zu zahlen.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 450 THB pro Person
- Gebühr für den Flughafentransfer: 1200 THB pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Kindern, die 12 Jahren alt und jünger sind, ist der Zutritt zu dieser Unterkunft nicht gestattet
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Die Unterkunft ist auch bekannt als
The Village Resort Hotel
The Village Resort Karon
The Village Resort & Spa
The Village Resort Hotel Karon
The Village Resort & Spa - SHA Plus
The Village Resort & Spa - SHA Extra Plus
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von The Village Resort
Bewertungen
9,0
Wunderbar
9,2/10
Sauberkeit
9,0/10
Personal & Service
9,0/10
Ausstattung
8,6/10
Zustand der Unterkunft
9,2/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Mit einer Gruppe gereist
27. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2025
6/10 – Okay
Jonete, Luzern
14. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Jonete
Aufenthalt von 28 Nächten im Januar 2025
2/10 – Ungenügend
Kurt
Mit dem Partner gereist
21. Nov. 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kurt
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2024
10/10 – Hervorragend
Susan
Mit dem Partner gereist
12. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Susan
Aufenthalt von 12 Nächten im August 2024
10/10 – Hervorragend
Martin
15. Juni 2024
Martin
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2024
10/10 – Hervorragend
Celine
10. Juni 2024
Celine
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2024
10/10 – Hervorragend
Jihyun
5. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jihyun
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
10/10 – Hervorragend
Isabell
Mit dem Partner gereist
30. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Isabell
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2024
10/10 – Hervorragend
Oliver, Eppelheim
25. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Oliver
Aufenthalt von 8 Nächten im März 2024
10/10 – Hervorragend
Robert
Mit dem Partner gereist
22. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Robert
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2024
8/10 – Gut
Christian
Mit dem Partner gereist
8. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Christian
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023
8/10 – Gut
Armen
16. Feb. 2023
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Armen
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023
8/10 – Gut
Rolf
3. Juli 2022
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Rolf
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2022
8/10 – Gut
Nicole
1. März 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nicole
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2022
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
25. März 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
15. Apr. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel zum Erholen
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 14 Nächten im März 2018
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
8. Dez. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2017
6/10 – Okay
Beat
3. Apr. 2017
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Hotel mit abstrichen!!!




Beat
10/10 – Hervorragend
Annette
16. Feb. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Annette
10/10 – Hervorragend
Jerome
1. Dez. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tollea Hotel !
Jerome
10/10 – Hervorragend
Andreas
26. Nov. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
schönes Hotel
Andreas
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
18. Nov. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
geniale Lage
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Myriam
9. Juni 2016
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Resort mit Luft nach oben
Myriam
8/10 – Gut
Frank und Julia, Braunschweig
29. Apr. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ruhiges Hotel zum entspannen
Frank und Julia
10/10 – Hervorragend
Ramona, Weinfelden
30. März 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers