Wyndham Costa del Sol Piura

4.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel im Kolonialstil verfĂŒgt ĂŒber: Wellnessbereich und inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Wyndham Costa del Sol Piura

Außenpool, geöffnet von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr, Sonnenschirme
Flur
Innenhof
Flur
TĂ€gliches inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet
VIP Access

Bewertungen

8,4 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Whirlpool
  • Haustiere erlaubt
  • Bar
  • Wellness
  • Pool
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 46.
8. Aug.–9. Aug.

Erhalte als Mitglied noch mehr Vorteile

  • Spare ab Erreichen der Silver-Stufe 15% oder mehr bei ausgewĂ€hlten VIP Access-UnterkĂŒnften.
  • Freu dich auf top bewertete QualitĂ€t und außergewöhnlichen Service.
  • Erhalte einen Vorteil wĂ€hrend deines Aufenthalts bei ausgewĂ€hlten UnterkĂŒnften und kostenlose Zimmerupgrades, frĂŒher Check-in und spĂ€ter Check-out, sofern verfĂŒgbar.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 9 von 9 Zimmern

Zimmer, 1 Doppelbett, Nichtraucher

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Hochwertige Bettwaren
Komfortbadewanne
  • 15 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Doppelbett

Zimmer, 2 Doppelbetten, Nichtraucher

7.8 von 10
Gut
(12 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Hochwertige Bettwaren
Komfortbadewanne
Eigenes Badezimmer
  • 18 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 2 Doppelbetten

Superior-Zimmer, 2 Doppelbetten, Nichtraucher

8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Hochwertige Bettwaren
Separates Schlafzimmer
Komfortbadewanne
  • 19 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Doppelbetten

Junior-Suite, 1 King-Bett, Nichtraucher (2KN)

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Separates Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
  • 30 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Superior-Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(2 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Hochwertige Bettwaren
Komfortbadewanne
  • 19 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Familien-Suite, Mehrere Betten, Nichtraucher

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
  • 46 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 2 Doppelbetten und 1 Queen-Bett

Suite, 1 King-Bett, Nichtraucher

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
  • 30 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher

9.8 von 10
Aussergewöhnlich
(7 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Hochwertige Bettwaren
Komfortbadewanne
  • 18 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Zimmer, 1 Queen-Bett, barrierefrei, Nichtraucher (Roll-In Shower)

8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Hochwertige Bettwaren
Komfortbadewanne
  • 20 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Av. Loreto 649, Piura, Piura, 51

In der Umgebung

  • Plaza de Armas - 5 Gehminuten - 0.5 km
  • Catedral de Piura - 5 Gehminuten - 0.5 km
  • Casa Grau - 5 Gehminuten - 0.5 km
  • Regionales Krankenhaus JosĂ© Cayetano Heredia - 15 Gehminuten - 1.3 km
  • Universidad de Piura - 2 Autominuten - 1.9 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen CapitĂĄn FAP Guillermo Concha Iberico (PIU) – 8 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘNorky's - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘCafĂ© Zelada - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘAlex Chopp's - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘEl ChalĂĄn - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘPolleria "La Carreta - ‬4 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Wyndham Costa del Sol Piura

Hotel im gehobenen Stil und im Stadtzentrum gelegen
Bei einem Aufenthalt im Wyndham Costa del Sol Piura kannst du dich auf ein inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet, eine Terrasse und Textilreinigungsservice freuen. Gönn dir eine Massage im Wellnessbereich vor Ort. Freu dich vor Ort auf Paprikra, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf lokale und internationale KĂŒche hast. Angeboten werden FrĂŒhstĂŒck, Brunch, Mittagessen und Abendessen. Außerdem genießt du hier Happy Hour. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich GĂ€ste auf eine Bar und einen Fitnessbereich freuen.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • 1 Außenpool mit Sonnenliegen und Sonnenschirmen
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Transferservice von der Unterkunft zum Flughafen (gegen GebĂŒhr), ein Concierge-Service und kostenlose Zeitungen
  • Ein Bankettsaal, UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und ein Safe an der Rezeption
  • GĂ€stebewertungen zufolge wissen Reisende insbesondere das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schĂ€tzen.
Zimmerausstattung
Alle 95 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und hochwertige Bettwaren sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und eine Klimaanlage.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Recycling und LED-GlĂŒhbirnen
  • Badezimmer mit Komfortbadewannen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • LCD-Fernseher mit Kabelempfang
  • Wasserkocher, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Transfer zum Flughafen rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar
  • Zu den Parkmöglichkeiten auf dem GelĂ€nde gehört ein Carport

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet verfĂŒgbar: tĂ€glich von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Restaurants vor Ort

  • Paprikra
  • Walak

AktivitÀten

  • Außenpool
  • Dampfbad
  • Fitnesscenter
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Sauna
  • Whirlpool

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Schallisolierte Zimmer
  • WĂ€scherei
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei
  • Wasserspender

GĂ€steservice

  • Aufdeckservice
  • Concierge-Service
  • Heiratsantrag-/Romantikpakete
  • Hochzeitsservice
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Wechsel der BettwĂ€sche (auf Anfrage)
  • Wechsel der HandtĂŒcher auf Anfrage

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 8 TagungsrĂ€ume
  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Computerarbeitsplatz
  • Coworking Space
  • Konferenzzentrum (238 Quadratmeter FlĂ€che)

Aussenbereich

  • Liegen am Pool
  • Sonnenschirme am Pool
  • Terrasse

Full-Service-Wellnesscenter

  • Massage

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • RollstĂŒhle vor Ort verfĂŒgbar
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Fitnessbereich
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 1946 gebaut
  • 5 Stockwerke
  • Ballsaal
  • Bankettsaal
  • Empfangssaal
  • Informationen ĂŒber die Ökosysteme und Kultur vor Ort
  • Kolonialarchitektur
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Nichtraucherunterkunft
  • Verwendung umweltfreundlicher Reinigungsmittel

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • Hochwertige Bettwaren
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Komfortbadewanne
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • LCD-Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Champagnerservice
  • Minibar
  • Wasserkocher
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett
  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Klimaanlage
  • LED-Beleuchtung
  • Recycling
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Zimmer mit VerbindungstĂŒr verfĂŒgbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
GebĂŒhr fĂŒr frĂŒhen Check-in: 50% des Zimmerpreises.
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
FĂŒr spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben.

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Flughafen an (eventuell gegen GebĂŒhr). GĂ€ste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 48 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die GĂ€ste erhalten innerhalb von 72 Stunden vor der Anreise per E-Mail Hinweise zum Check-in. Die Mitarbeiter der Rezeption begrĂŒĂŸen dich bei deiner Ankunft.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 116.80 PEN pro Unterkunft und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde)
1 insgesamt (bis zu 15 kg pro Haustier)
Haustiere dĂŒrfen nicht unbeaufsichtigt bleiben
Nur bestimmte Zimmer; es gelten EinschrĂ€nkungen: Zimmer fĂŒr GĂ€ste mit Haustieren können direkt bei der Unterkunft unter der Nummer auf der BuchungsbestĂ€tigung angefragt werden
Futter- und WassernĂ€pfe sind verfĂŒgbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
2 Kinder, im Alter von bis zu 12 Jahren, ĂŒbernachten kostenfrei, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen. Möglicherweise ist das FrĂŒhstĂŒck fĂŒr die Kinder jedoch nicht inbegriffen.
Zustellbetten stehen fĂŒr 55.0 PEN pro Nacht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Möglicherweise musst du in der Unterkunft die folgenden GebĂŒhren zahlen: peruanische Mehrwertsteuer (18%). Nicht ansĂ€ssige Reisende, die einen gĂŒltigen Reisepass und ein Touristenvisum/einen Einreisenachweis vorlegen, können von der Mehrwertsteuer (18%) befreit werden.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 20 PEN pro Person
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 116.80 PEN pro Unterkunft, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
  • GebĂŒhr fĂŒr den frĂŒhen Check-in: 50% des Zimmerpreises (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • FĂŒr einen spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 55.0 PEN pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft verwendet umweltfreundliche Reinigungsmittel
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemĂ€ĂŸ der folgenden Richtlinie eingehalten werden: Count on Us (Wyndham).
  • Registrierungsnummer der Unterkunft: 20356883749

    Was wir noch erwÀhnen sollten

    Kinder unter 18 Jahren dĂŒrfen grundsĂ€tzlich nicht ohne einen Elternteil, Erziehungsberechtigten oder eine ordnungsgemĂ€ĂŸ bevollmĂ€chtigte verantwortliche Person in UnterkĂŒnften in Peru ĂŒbernachten. Begleitende Erwachsene können sowohl nach ihrem Ausweis als auch nach dem Ausweis des Kindes sowie nach allen ordnungsgemĂ€ĂŸ beglaubigten Dokumenten gefragt werden. Wenn Sie mit Kindern reisen, wenden Sie sich bitte vor Reiseantritt an das peruanische Konsulat, um weitere Informationen zu erhalten.
    GemĂ€ĂŸ peruanischem Recht wird fĂŒr Zahlungen ĂŒber 2.000 PEN oder 500 USD kein Bargeld akzeptiert. Zahlungen, die diese BetrĂ€ge ĂŒberschreiten, mĂŒssen per Kreditkarte oder ĂŒber ein anderes Zahlungsmittel beglichen werden, das von der Unterkunft akzeptiert wird und geltendem Recht entspricht. Zahlungen können nicht aufgeteilt werden, um sie in mehreren WĂ€hrungen zu leisten.
    Der Pool ist von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr geöffnet.
    FĂŒr Massageanwendungen sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
    Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
    Die Unterkunft bietet je nach VerfĂŒgbarkeit Zimmer mit VerbindungstĂŒr/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Wyndham Costa Sol Piura Piura
    Wyndham Costa del Sol Piura Hotel
    Wyndham Costa del Sol Piura Piura
    Wyndham Costa del Sol Piura Hotel Piura

    HĂ€ufig gestellte Fragen

    Hat Wyndham Costa del Sol Piura einen Pool?

    Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool. Der Zugang zum Pool ist von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr möglich.

    Ist Wyndham Costa del Sol Piura haustierfreundlich?

    Ja, dieses Hotel heißt Hunde (max. 1 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 15 kg pro Haustier willkommen. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 116.80 PEN pro Unterkunft und pro Nacht an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

    Wie viel kostet das Parken bei Wyndham Costa del Sol Piura?

    In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

    Wann ist der Check-in bei Wyndham Costa del Sol Piura?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–jederzeit. FĂŒr einen frĂŒhen Check-in fĂ€llt ein Aufpreis von 50% an (je nach VerfĂŒgbarkeit).

    Wann ist der Check-out bei Wyndham Costa del Sol Piura?

    Check-out ist um 12:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

    Bietet Wyndham Costa del Sol Piura einen Shuttle zum Flughafen?

    Ja, es wird ein Transferservice vom Hotel zum Flughafen angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 20 PEN pro Person an.

    Wo befindet sich Wyndham Costa del Sol Piura?

    Dank der ausgezeichneten Lage im Herzen von Piura ist dieses Hotel mit Wellnessangebot zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Museo ArqueolĂłgico Municipal Vicus, Basilika Kathedrale von Piura und Catedral de Piura. Ebenfalls höchstens 10 Minuten entfernt: Kirche San Francisco und Plaza de Armas.

    Bewertungen von Wyndham Costa del Sol Piura

    Bewertungen

    8,4

    Sehr gut

    255 von insgesamt 515 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
    140 von insgesamt 515 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
    69 von insgesamt 515 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
    24 von insgesamt 515 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
    27 von insgesamt 515 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

    8,8/10

    Sauberkeit

    8,6/10

    Personal & Service

    8,4/10

    Ausstattung

    8,4/10

    Zustand der Unterkunft

    8,6/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    6/10 – Okay

    Ingolf

    Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

    6/10 – Okay

    Alexander

    Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2024

    10/10 – Hervorragend

    Patrick

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Todo bien
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2022

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Super Service, gutes FrĂŒhstĂŒck und gemĂŒtliche Zimmer.
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2019

    2/10 – UngenĂŒgend

    Verifizierter Reisender

    Mit dem Partner gereist
    VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
    Der Rabatt auf die Speisen wurde mir verweigert. Sie wollten mir die zweite Person extra verrechnen. EnttÀuschend war auch, dass beim check out sie mir ein Handtuch verrechnet haben obwohl das Tuch im Zimmer war ich musste extra nochmals ins Zimmer um es zu holen. Meine Windham Punkte wurden mir nicht gutgeschrieben. Nichts war wie es sein sollte
    Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

    4/10 – Schlecht

    edgar, zu Hause

    VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Vorsicht Extrakosten fallen an!!

    Leider ehebt das Hotel auch nach einer Vorher bezahlten Buchung beim Check out Extrakosten mit fadenscheinigen begrĂŒndungen wie Servicesteuer etc. Also Vorsicht beim Buchen. Das ist nicht der Endpreis auch wenn man es Ihen weismachen möchte!!
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2018

    6/10 – Okay

    Verifizierter Reisender

    VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

    Hotel mit Fragezeichen

    Bei der Ankunft ging es sehr zĂŒgig voran und es wurde vom GepĂ€cktrĂ€ger ausgesagt, dass das Auto gratis gewaschen wird, die BenĂŒtzung von Sauna und Gym, sowie Massagen gratis sind. Ich habe Sauna fĂŒr 20 00 bestellt, um 2020 war noch alles kalt. Anderntags habe ich Massage bestellt, Bereitschaft in 10 Minuten wurde angekĂŒndigt, nach einer halben Stunde nach Reklamation war immer noch nichts, 50 Minuten gewartet, bis es endlich los ging. Von der HotelkĂŒche darf man nichts erwarten,. Fleisch zĂ€h Beim Auschecken war auf der Rechnung dann 171 Soles fĂŒr die Massage, was ich ablehnte zu zahlen. Schlussendlich nach 40 Minuten hin und her telefonieren reduzierte man auf 75 Soles, es seien 2 Stunden verrechnet worden anstatt eine. Eine neue Rechnung mit 75 Soles konnte man nicht ausstellen. FragwĂŒrdiger Abgang!

    10/10 – Hervorragend

    Daniel LĂŒthi, Interlaken

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Komfortable Betten; sehr aufmerksamer Service

    Sehr schön. Wir werden wieder ins Costa del Sol Piura gehen.

    6/10 – Okay

    Verifizierter Reisender

    VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

    In einigen Zimmers nur Fenster zum LĂŒftungsschacht

    Restaurant im Hotel ist sehr gut.

    10/10 – Hervorragend

    Susan, Roseville

    Gut: Sauberkeit
    Alway a comfortable stay at Costa del sol, good location, nice breakfast.
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2025

    10/10 – Hervorragend

    milton

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Ninguna
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

    10/10 – Hervorragend

    milton

    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

    10/10 – Hervorragend

    Carmen, San Miguel

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Excelente
    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

    10/10 – Hervorragend

    Carmen, San Miguel

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Muy buena atenciĂłn del personal. HabitaciĂłn limpia, cĂłmoda y bonita. Buen desayuno. Todo ok
    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

    10/10 – Hervorragend

    Xavier

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Excelente
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2025

    10/10 – Hervorragend

    Carmen, San Miguel

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Hotel muy agradable, limpio, moderno, habitaciones grandes, buen desayuno, todo excelente
    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

    10/10 – Hervorragend

    Hayar

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Friendly service at the reception. Prompt resolution of issues. Excellent breakfast. Highly recommended hotel in Piura.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

    10/10 – Hervorragend

    David, Tunkhannock

    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2025

    6/10 – Okay

    Cesar

    Mit der Familie gereist
    Location is to bad around traffic is crazy Issues bathroom Breakfasts not good in compare with another’s costa del sol
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2025

    10/10 – Hervorragend

    MILDRED

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    satisfecho con la atenciĂłn, su personal es muy competente y muy atento especialmente la srta. Nancy
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

    10/10 – Hervorragend

    Luis

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Thanks
    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2025

    10/10 – Hervorragend

    jinhee

    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

    8/10 – Gut

    Adtian

    GeschÀftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

    10/10 – Hervorragend

    Alex

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Amazing
    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

    6/10 – Okay

    Denisse, Dallas

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    I use this hotel chain every time travel to Peru. This was my first time in Piura. Hotel very clean the guy at the front desk wasn’t too friendly. Bar and restaurant closed early. Very slow every time we ordered a drink
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2025