Hotel VIP Executive Azores

4.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel im Art-dĂ©co-Stil verfĂŒgt ĂŒber: 2 Restaurants und Wellnessbereich

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel VIP Executive Azores

Außenbereich
Innenbereich
Buffet
Lobby
Sitzecke in der Lobby

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Bar
  • Fitnessbereich
  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • Zimmerservice
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 157.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
27. Juli–28. Juli

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Doppelzimmer zur Einzelnutzung

8.0 von 10
Sehr gut
(4 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Minibar (mit einigen kostenlosen Leckereien)
Fernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Haartrockner
Regenduschkopf
  • 15 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Doppelbett

Doppel- oder Zweibettzimmer (2 adults + 1 child)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Minibar (mit einigen kostenlosen Leckereien)
Fernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Haartrockner
Regenduschkopf
  • 15 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 3 Einzelbetten

Doppel- oder Zweibettzimmer

7.8 von 10
Gut
(16 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Minibar (mit einigen kostenlosen Leckereien)
Fernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Haartrockner
Regenduschkopf
  • 15 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Rotunda de Sao Goncalo, no. 131, S. Pedro, Ponta Delgada, 9500-343

In der Umgebung

  • UniversitĂ€t der Azoren - 7 Gehminuten - 0.6 km
  • hafen von Ponta Delgada - 16 Gehminuten - 1.3 km
  • Jachthafen von Ponta Delgada - 19 Gehminuten - 1.6 km
  • Stadttore von Ponta Delgada - 3 Autominuten - 2.0 km
  • Jardim AntĂłnio Borges (Gartenanlage) - 3 Autominuten - 3.5 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Joao Paulo II (PDL) – 6 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘMcDonald's - ‬9 Gehminuten
  • â€ȘFresh N Hot Spot II - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘMegasabor - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘGinĂĄsio Atlantis - ‬10 Gehminuten
  • â€ȘFuji Sushi Experience - ‬6 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel VIP Executive Azores

Hotel im gehobenen Stil nahe hafen von Ponta Delgada
Freue dich bei deinem Aufenthalt im Hotel VIP Executive Azores auf eine Dachterrasse, einen Friseursalon und Bibliothek. Nimm dir etwas Zeit, um im Wellnessbereich vor Ort zu entspannen. Genieße in den beiden Restaurants vor Ort FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen, Abendessen und internationale KĂŒche. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich GĂ€ste auf Textilreinigungsservice und eine Autovermietung vor Ort freuen.
WĂ€hrend deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • 1 Innenpool
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), Parken ohne Service (kostenpflichtig) und ein Safe an der Rezeption
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, ein Bankettsaal und eine GepĂ€ckaufbewahrung
  • Ein PC-Arbeitsplatz, ein Fahrstuhl und TagungsrĂ€ume
  • GĂ€stebewertungen zufolge wissen Reisende vor allem das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schĂ€tzen.
Zimmerausstattung
Alle 229 Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und Minibars (mit einigen kostenlosen Artikeln).
Andere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Regenduschen und Komfortbadewannen
  • 28-Zoll-Fernseher mit Kabelempfang
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung, Schreibtisch und Telefon

Sprachen

Englisch, Portugiesisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • FĂŒr die ParkplĂ€tze auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gilt eine maximale Fahrzeughöhe
  • ParkplĂ€tze vor Ort (10 EUR pro Tag)

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr verfĂŒgbar: 14 EUR fĂŒr Erwachsene und 14 EUR fĂŒr Kinder
  • 2 Restaurants
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • Restaurante Panoramico
  • Restaurante Vip

AktivitÀten

  • Bibliothek
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Fitnesscenter
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Innenpool

Familienfreundlich

  • Innenpool
  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • Friseursalon
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Computerarbeitsplatz
  • Konferenzzentrum (150 Quadratmeter FlĂ€che)
  • TagungsrĂ€ume

Aussenbereich

  • Dachterrasse

Full-Service-Wellnesscenter

  • Dampfbad
  • Sauna
  • Wellnesscenter tĂ€glich geöffnet
  • Whirlpool

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 2005 gebaut
  • 8 Stockwerke
  • Architektur im Art-dĂ©co-Stil
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Bankettsaal

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Badewanne
  • Bidet
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Regendusche

Unterhaltung

  • 28-Zoll-Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenlose Minibar (begrenzt verfĂŒgbare Artikel)
  • Kostenloses Mineralwasser
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 00:00 Uhr planst.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
FĂŒr Kinder im Alter von 12 und darunter ist das FrĂŒhstĂŒck inbegriffen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 2.00 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr bis zu 3 Übernachtungen. Kinder unter 13 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 14 EUR fĂŒr Erwachsene und ca. 14 EUR fĂŒr Kinder
  • Parken ohne Parkservice: 10 EUR pro Tag
  • GebĂŒhr fĂŒr die Nutzung der Einrichtungen: 7.50 EUR pro Person, pro Tag. Diese GebĂŒhren beinhalten die Benutzung folgender Einrichtungen: Sauna und Fitnessbereich

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Registrierungsnummer der Unterkunft: 7217

Was wir noch erwÀhnen sollten

Der Pool ist von 09:00 Uhr bis 21:00 Uhr geöffnet.
FĂŒr Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
FĂŒr die ParkplĂ€tze gilt eine maximale Fahrzeughöhe

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Vip Executive Azores
Hotel VIP Executive Azores Hotel
Hotel VIP Executive Azores Ponta Delgada
Hotel VIP Executive Azores Hotel Ponta Delgada

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Hotel VIP Executive Azores einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Innenpool. Der Zugang zum Pool ist von 09:00 Uhr bis 21:00 Uhr möglich.

Ist Hotel VIP Executive Azores haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel VIP Executive Azores?

ParkplĂ€tze ohne Service sind gegen eine GebĂŒhr von 10 EUR pro Tag verfĂŒgbar.

Wann ist der Check-in bei Hotel VIP Executive Azores?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Hotel VIP Executive Azores?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Hotel VIP Executive Azores?

Dank der ausgezeichneten Lage im Herzen von Ponta Delgada ist dieses Hotel mit Wellnessangebot nur 2 km entfernt von: UniversitÀt der Azoren und hafen von Ponta Delgada. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Azoreanische Ananasplantage und Jardim Botùnico José do Canto.

Bewertungen von Hotel VIP Executive Azores

Bewertungen

8,2

Sehr gut

188 von insgesamt 575 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
261 von insgesamt 575 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
97 von insgesamt 575 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
16 von insgesamt 575 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
13 von insgesamt 575 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,6/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Denis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 10 NĂ€chten im April 2023

8/10 – Gut

Kevin, Siebnen

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im MĂ€rz 2023

10/10 – Hervorragend

Margot Maria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles gut!
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Zbysek

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war alles ok - gutes FrĂŒhstĂŒcksbuffet und Zimmer in Ordnung, nur leichte Gebrauchsspuren. Personal sehr hilfsbereit und rund um die Uhr da
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Juni 2022

8/10 – Gut

Elke, Hildesheim

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ok
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

8/10 – Gut

Boris

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Super Hotel

Wir waren nur eiene Nacht, es war gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
VerkehrsgĂŒnstig gelegen, schnelles Einchecken. Liegt an einer Hauptverkehrsstrasse, daher laut. Sauna war nicht in Betrieb.
Aufenthalt von 9 NĂ€chten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ein sehr angenehmes Hotel , wir haben uns sehr wohl gefĂŒhlt.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles top Sehr sauber und alle sehr freundlich und hilfsbereit.
Aufenthalt von 11 NĂ€chten im April 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im MĂ€rz 2019

10/10 – Hervorragend

Andreas, Rom

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Tolles GeschÀftshotel mit vielen Annehmlichkeiten

Ein kurzer, aber schöner Aufenthalt im VIP Executive Hotel. Alles war bestens, der Service war sehr kundenfreundlich und das Zimmer war sehr gerÀumig und in einem guten Zustand. Der kostenlose Parkplatz ist prima!
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Spa war geschlossen wÀhrend unserem Urlaub. Zimmer sind sehr hellhörig. Man hört den Wecker im Nachbarzimmer und versteht jedes Wort. Aussicht und Lage sind super.
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Super Hotel

Ein sehr schönes Hotel. Die Zimmer sind modern und sehr sauber. Das Personal sehr freundlich. Auch das Wellnessangebot ist super. Wir hatten einen tollen Aufenthalt.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im September 2017

8/10 – Gut

Thomas, Viersen

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Gutes Hotel in zentraler Lage

Das Hotel macht einen modernen, sauberen Eindruck. Um die Insel San Miguel der Azoren umfassend zu erkunden, liegt das Hotel zentral, mit guter Verkehrsanbindung. Unbefriedigend war, dass nach der Ankunft eine große Kakerlake (ca. 7 cm) durch das Zimmer lief, die von mir erschlagen wurde. Dies kann sicher passieren - was aber nicht geht ist die Tatsache, dass die Hoteldirektion auf meine entsprechende Beschwerde bis zur Abfahrt nicht reagiert hat. Das FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist sehr umfangreich, aber dennoch eintönig, da es die gesamte Woche nicht einen einzigen Wechsel des Angebotes gab.

4/10 – Schlecht

Volker Ludewig, Dortmund

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Das Hotel wird seinem Namen nicht gerecht.

Wir haben mit 2 Personen am 13.05.2015 fĂŒr 7 NĂ€chte im Hotel VIP Executive Azores eingecheckt. Der erste Eindruck eines abgewohnten und vernachlĂ€ssigten Hotels setze sich nach dem Betreten des Hotels laufend fort. Personal ist zwar sehr bemĂŒht aber nicht Engagiert. PflichterfĂŒllung bis hin zur Freundlichkeit. Der Teppichboden im Eingangsbereich ist mindestens 20 Jahre alt und völlig abgelaufen. Die Fliesen in der Halle und vor dem Hotel sind durchweg beschĂ€digt und locker. Beim betreten des Zimmers schlug uns ein strenger Geruch von Putzmitteln entgegen. Der Grund hierfĂŒr war das verdecken des Abwasser-Gestanks, der sich nach dem verfliegen des Putzgeruches umgehend einstellte und auch wĂ€hrend des gesamten Aufenthalts anhielt. Das Bett war völlig durchgelegen und man spĂŒrte jede Sprungfeder in der Matratze. Die Dachterasse mit Pool und Poolbar war nicht zugĂ€nglich und konnte daher nicht genutzt werden. Traurig genug, da mit dieser Einrichtung geworben wird. Den Spa-Bereich haben wir nicht genutzt, da Kostenpflichtig. Das Restaurant hat die QualitĂ€ten einer schlechten Kantine. Nach dem wir zwei Mal mit großer EnttĂ€uschung dort gegessen hatten, haben wir weiterhin darauf verzichtet. Unsere Erfahrungen haben wir der Direktion mitgeteilt und sollten dann mit einem FrĂŒchteteller entschĂ€digt werden. Das haben wir abgelehnt, da der Inhalt des FrĂŒchte bereits vom FrĂŒhstĂŒck bekannt war. Insgesamt enttĂ€uschendes Hotel. Riesen-Spring-Brunnen vor dem Haus außer Betrieb. Defekt.

6/10 – Okay

Thomas S.

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit

Gute Lage, aber sonst
?

Lage: Das Hotel steht an guter Lage, falls man nicht nur Ponta Delgada, sondern die ganze Insel erkunden möchte. Die Autobahneinfahrt erreicht man in ca. 1 Minute, das Zentrum von Ponta Delgada in 5 Minuten und den Flughafen in 10 Minuten. Ausserdem fĂ€hrt ein Bus ins Zentrum und zu Fuss dauert’s ca. 20 bis 30 Minuten, je nach Strecke. Mit dem Taxi kostet’s vom Zentrum ins Hotel 5 Euro. Allgemein: Im Erdgeschoss gibt’s eine Rezeption, eine kleine, langsame Internet-Ecke, die Bar und der FrĂŒhstĂŒcksraum. Das FrĂŒhstĂŒck ist leider nicht sehr abwechslungsreich, dafĂŒr jedoch in guter QualitĂ€t. Ausgenommen davon ist der Kaffee. Ausserdem befinden sich das BĂŒro eines Ausflugsveranstalters sowie der Eingang zum Fitnesscenter da. Das Fitnesscenter kostet leider extra, fĂŒr HotelgĂ€ste sind lediglich der kleine, sehr kalte Pool, die Sauna, das Dampfbad und die Whirlpools inklusive. Letztere waren leider nicht in Betrieb. Das kostenlose WLAN ist relativ schnell und fast ĂŒberall empfangbar. Ebenfalls hat’s in der Tiefgarage kostenlose ParkplĂ€tze. In der achten Etage befinden sich das Restaurant und eine Terrasse mit einem sehr kleinen Pool. Das Personal war höflich und hilfsbereit. Zimmer: Unser Zimmer war relativ klein, mit zwei Einzelbetten, einem Schreibtisch, einem Schrank , einer (1) Sitzgelegenheit, einem Ă€lteren TV-GerĂ€t (1 Sender auf Deutsch), sowie einer Minibar. Die Matratzen und die Kissen haben mich nicht ĂŒberzeugt. Das Bad ist gerĂ€umig und mit Waschtisch, Toilette, Bidet und Badewanne ausgestattet. Leider ist es mit der Sauberkeit nicht ganz so weit her. Diverse Spritzer ĂŒber den ganzen Spiegel wurden erst nach dem Duschen sichtbar. Der Balkon befindet sich ĂŒber dem Kreisverkehr, welcher gerade morgens relativ stark befahren wird. Ausserdem schliesst die BalkontĂŒre nicht ganz, vor allem wenn der Wind auch noch dagegen drĂŒckt.

8/10 – Gut

Hans Hans Hans

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers

gut

mit Morgenessen. Alles gut. Personal beim Morgenessen eher nicht freundlich.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Bewertung

Nur eine Übernachtung wegen Transfer zum Flughafen. HierfĂŒr ist die Lage optimal, da das Taxi höchstens 10 Min. fĂŒr den Weg benötigt (9,00 €). Zum FrĂŒhstĂŒck kann wegen frĂŒher Abflugzeit keine Aussage getroffen werden. Das freundliche Personal ermöglichte uns aber, vor der Abreise (04:45 a.m.) im FrĂŒhstĂŒcksraum Kaffee und kalte Speisen einzunehmen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Krönender Abschluss einer 3-wöchigen AzorenreiseSe

Sehr freundlicher Service bei gutem Preis-Leistungs VerhÀltnis

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit

Buisnesshotel mit Pool auf dem Dach

Preisleistung ok, unweit vom Zentrum oder Meer! Besonders netter Empfang der Agentur fĂŒr diejenigen die Whale Waching interessiert sind oder einen Leihwagen brauchen. Sonst fĂŒr den Preis eine insgesamt gute Unterkunft. Internet kostenpflichtig aber verfĂŒgbar. Haben uns wegen des Preises fĂŒr das Hotel entschieden da wir in der Woche auch die meiste Zeit ausserhalb des Hotels verbracht haben. Wetter ist sehr wechselhaft feucht und hĂ€ufig leichte Schauer, die aber auch typisch sind und sehr gut in das allgemeine Bild passen.

8/10 – Gut

PJ

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Basisstation fĂŒr Inselerkundung

Das Hotel liegt an einem stark befahrenen Straßenkreisel und hat daher keinen Erholungsfaktor, Balkons liegen direkt zur Straße. Sieht man die Anlage allerdings nur als komfortable Übernachtungsstation - so ist die zentrale Lage als Ausgangspunkt fĂŒr Inselerkundungen, vorzugsweise mit dem Mietwagen, absolut perfekt. Ein gigantischer Supermarkt direkt nebenan (Sol e Mar) stellt die Versorgung sicher. Parkplatze sind ausreichend vorhanden, daher bitte nicht die kostenpflichtige Garage benutzen. Die Rampen sind eine Fehlkonstruktion, und ohne UnterbodenberĂŒhrung kaum zu bewĂ€ltigen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Nettes 4* Hotel am Rande des Stadtzentrums

Nettes Hotel am Rande des Stadtzentrums gelegen, zu Fuss sind es nur 15 Minuten bis zur City. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Das Zimmer ware gerĂ€umig und sauber. Einziges Manko - das immer gleiche FrĂŒhstĂŒcksangebot - fĂŒr jeden Geschmack war zum GlĂŒck etwas dabei. Positiv - kostenloser Internet-Terminal an der Rezeption, welcher auch rege genutzt wurde. Vor dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle - fĂŒr 35 Cent kann man bequem das Stadtzentrum erreichen. 50m entfernt befindet sich ein großer Supermarkt mit 2 kleinen Selbstbedienungsrestaurants. Bis zum einzigen McDonalds der Insel betrĂ€gt die Entfernung ca. 1 km. Ein chinesisches Restaurant befindet sich gegenĂŒber vom Supermarkt. In der Saison befindet sich ein Nachtclub im Keller des Hotels. Fazit: Werde gern wieder in diesem Hotel ĂŒbernachten.

10/10 – Hervorragend

muroillo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

modernes hotel

zeitgemĂ€ss ausgetattetes, sauberes zimmer. fĂŒrstliches frĂŒhstĂŒck ab buffet. gastronomisches angebot bescheiden. personal im allgemeinen freundlich (damen am empfang dĂŒrften sich von den sitzen erheben, wenn sie mit kunden sprechen),

8/10 – Gut

K., MĂŒnchen, D

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

gutes Hotel

Das Hotel liegt nicht ganz zentral, aber man kann die Stadtmitte noch zu Fuß erreichen. Die Zimmer sind sehr sauber, das Personal und der Service sind auch gut. Einzig das FrĂŒhstĂŒck fand ich enttĂ€uschend und langweilig. Es gibt ohne jede Ausnahme jeden Tag das gleiche Angebot.

8/10 – Gut

thomas, Chur, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers