Hotel Barcelona
Dieses Hotel für Familien verfügt über: 2 Innenpools und inbegriffenes Frühstück
Fotogalerie von Hotel Barcelona





Bewertungen
9,0 von 10.
Wunderbar
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos für Standard-Doppelzimmer, Nichtraucher anzeigen

Standard-Doppelzimmer, Nichtraucher
9.6 von 10
Aussergewöhnlich
(7 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
Kabelempfang
Haustierfreundlich
Zimmersafe
Alle Fotos für Standard-Dreibettzimmer, Nichtraucher anzeigen

Standard-Dreibettzimmer, Nichtraucher
8.8 von 10
Hervorragend
(9 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
Kabelempfang
Haustierfreundlich
Zimmersafe
Alle Fotos für Standard-Dreibettzimmer, 3 Einzelbetten, Nichtraucher anzeigen

Standard-Dreibettzimmer, 3 Einzelbetten, Nichtraucher
8.0 von 10
Sehr gut
(2 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
Kabelempfang
Haustierfreundlich
Zimmersafe
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Rua Guia Lopes, 56 Centro, Ponta Pora, Mato Grosso do Sul, 79904-686
Mehr zu dieser Unterkunft
Hotel Barcelona
Ähnliche Unterkünfte

Prime Hotel Ponta Porã
Prime Hotel Ponta Porã
- Inbegriffenes Frühstück
- Haustiere erlaubt
- Parkplatz inbegriffen
- Kostenloses WLAN
9.0 von 10, Wunderbar, 391 Bewertungen
Der Preis beträgt CHF 41
inkl. Steuern & Gebühren
7. Dez.–8. Dez.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Gebühr für Haustiere: 30.00 BRL pro Haustier, pro Nacht
- Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Was wir noch erwähnen sollten
Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, müssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. Für Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser – neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes – eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete Einverständniserklärung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Barcelona Hotel
Hotel Barcelona Ponta Pora
Hotel Barcelona Hotel Ponta Pora
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen
Bewertungen von Hotel Barcelona
9,0
Wunderbar
9,0
Sauberkeit
10
Lage
9,2
Personal & Service
8,8
Umweltfreundlichkeit
8,6
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
3. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
8/10 – Gut
Marcel Rozin
Mit der Familie gereist
1. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Marcel Rozin
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
10/10 – Hervorragend
Marcel Rozin
Mit der Familie gereist
27. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Marcel Rozin
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
10/10 – Hervorragend
Simone
Mit einer Gruppe gereist
27. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Muito bom
Simone
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025
10/10 – Hervorragend
Marcia
25. Aug. 2025
Marcia
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
10/10 – Hervorragend
Alexandre
Mit einer Gruppe gereist
18. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Só elogios
Alexandre
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
8/10 – Gut
Rita Cassia L
11. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel atende as necessidades.
Rita Cassia L
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025
10/10 – Hervorragend
Gabriel
29. Juli 2025
Gabriel
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Gabriel
Geschäftlich gereist
28. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gabriel
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Sidinei
22. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ótimo
Sidinei
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
19. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
8/10 – Gut
Edivaldo
15. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Edivaldo
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Marcel Rozin
Geschäftlich gereist
4. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Marcel Rozin
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Eliane M F
26. Mai 2025
Eliane M F
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
8/10 – Gut
Sandro
Geschäftlich gereist
10. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sandro
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
Carlos
10. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Carlos
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Rafael
Mit der Familie gereist
4. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rafael
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
RICARDO
Mit der Familie gereist
12. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
RICARDO
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
Regina de, Campo Grande
Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
12. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Regina de
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
10/10 – Hervorragend
José Roberto
Mit der Familie gereist
11. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Confortável
José Roberto
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
10/10 – Hervorragend
Alex junior
11. März 2025
Alex junior
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
8/10 – Gut
Higino Manoel de Figueire
10. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Higino Manoel de Figueire
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
8/10 – Gut
marcelo
8. März 2025
Gut: Sauberkeit
marcelo
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025
10/10 – Hervorragend
Gustavo
24. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gustavo
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
8/10 – Gut
Rubens
1. Feb. 2025
Rubens
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025



