Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Daniella Inn Hotel





Freue dich bei deinem Aufenthalt im Daniella Inn Hotel auf ein inbegriffenes kontinentales Frühstück, eine Poolbar und eine Wäscherei. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich Gäste auf eine Bar und ein Restaurant freuen.
Bewertungen
5,4 von 10.
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 1 von 1 Zimmer
Alle Fotos für Doppelzimmer, Poolblick, Poolseite anzeigen

Doppelzimmer, Poolblick, Poolseite
Highlights
Balkon oder Patio
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Deckenventilator
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend
Mitten in Port-au-Prince befindet sich Daniella Inn Hotel. Zu den kulturellen Höhepunkten gehört Folgendes: Galerie Marassa und Galerie Monnin. Darüber hinaus bietet die Region Sehenswürdigkeiten wie Cathédrale Notre-Dame de L'Assomption und Palacio Nacional.

17, Rue Catalpa, Delmas 75, Port-au-Prince, 6110
In der Umgebung
- St. Peter Kirche - 6 Autominuten - 4.8 km
- Champs de Mars - 8 Autominuten - 6.2 km
- Cathédrale Notre-Dame de L'Assomption - 8 Autominuten - 7.2 km
- Palacio Nacional - 9 Autominuten - 6.8 km
- Fort Jacques - 20 Autominuten - 13.9 km
Fortbewegung vor Ort
Mehr zu dieser Unterkunft
Daniella Inn Hotel
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Daniella Inn Hotel Hotel
Daniella Inn Hotel Port-au-Prince
Daniella Inn Hotel Hotel Port-au-Prince
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Daniella Inn Hotel
Bewertungen
5,4
4,8/10
Sauberkeit
5,2/10
Personal & Service
6,0/10
Ausstattung
4,6/10
Zustand der Unterkunft
8,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
14. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
4/10 – Schlecht
James
16. Feb. 2023
James
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
8/10 – Gut
Germain
3. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Germain
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2022
6/10 – Okay
Amos
8. Juli 2022
Amos
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
10/10 – Hervorragend
Gimy
18. Mai 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gimy
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2022
10/10 – Hervorragend
Gimy
11. Mai 2022
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gimy
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2022
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
3. Aug. 2021
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
2/10 – Ungenügend
Mike
27. Mai 2021
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mike
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2021
4/10 – Schlecht
Frantz
8. Okt. 2020
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Frantz
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2020
8/10 – Gut
Lance, Pa
Geschäftlich gereist
11. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Lance
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
10/10 – Hervorragend
VoyagerC
Mit dem Partner gereist
3. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
VoyagerC
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
2/10 – Ungenügend
Theolene, Johnson
Mit der Familie gereist
19. Juli 2020
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Theolene
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
10. Dez. 2019
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
2/10 – Ungenügend
BellgonguisNYC
25. Juni 2019
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
BellgonguisNYC
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
3. Feb. 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2019
6/10 – Okay
Jo, Barahona
24. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Jo
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019
2/10 – Ungenügend
Jean
Mit einer Gruppe gereist
15. Jan. 2019
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Jean
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
11. Jan. 2019
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
15. Nov. 2018
Gut: Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
2/10 – Ungenügend
Luckner, Haiti
10. Aug. 2018
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Luckner
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2018
8/10 – Gut
Jack, Boston
31. Juli 2018
Jack
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2018
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
29. Mai 2018
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2018
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
9. Mai 2018
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers