Innenpool, Außenpool, Sonnenschirme, Liegestühle

Bewertungen von Barceló Concorde Green Park Palace

5 out of 5
Barceló Concorde Green Park Palace
B.P. 95, Port El Kantaoui

Bewertungen

8.2

Sehr gut

106 von insgesamt 216 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
58 von insgesamt 216 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
20 von insgesamt 216 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
11 von insgesamt 216 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
21 von insgesamt 216 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.6/10

Sauberkeit

8.2/10

Personal & Service

8.0/10

Ausstattung

8.4/10

Zustand der Unterkunft

7.6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Roberto Joerg

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Hotel ist deutlich in die Jahre gekommen. Die Einrichtung müsste erneuert werden, aber die Zimmer sind groß und geräumig. Uns hat vor allem die Animation genervt. Muss es bis 21:00 Uhr Kinderdisco in der Bar geben? Danach noch Kinder-Karaoke für 3-6 Kinder im Alter von 3-10 Jahren, unterstützt von 4 Animateuren. Selbst in der großzügigen Lobby konnte man sich durch Lärm nicht vernünftig unterhalten. Die Lage des Hotels ist top und der Blick aus dem Fenster über den Golfplatz auf Meer entschädigt für viele Mängel. Wir waren zum Golfen angereist, zum Baden wäre es Anfang März auch zu kalt gewesen.
Aufenthalt von 14 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

Jessica Sarah

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Good Place and nice Stuff, but Spa Prices are too expensive and Gym Equipment is insufficient
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2023

6/10 – Okay

Jutta

Aufenthalt von 9 Nächten im Februar 2023
Antwort von HG am 5. Aug. 2023
Thank you again for making us your choice hotel on this occasion, we look forward to serving you again in the near future.

10/10 – Hervorragend

Michael

Aufenthalt von 10 Nächten im Mai 2023
Antwort von HG am 5. Aug. 2023
We hope to welcome you back to our hotel in the near future for yet another great stay.

10/10 – Hervorragend

Katrin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von HG am 11. Apr. 2023
Merci encore pour votre généreuse appréciation, ce fut un plaisir de vous avoir parmi nous et nous espérons avoir l'opportunité de vous accueillir à nouveau prochaienment.

10/10 – Hervorragend

Riadh

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
Antwort von direction Barcelo Concorde Green Park am 8. Aug. 2022
We hope to see you soon so we may welcome you with our best smile and make you feel at home.

10/10 – Hervorragend

Mohamed

Aufenthalt von 7 Nächten im August 2020
Antwort von CM am 31. Aug. 2020
Cher Client, Nous vous remercions de votre confiance et d'avoir choisi notre hôtel. Votre opinion nous permet d'améliorer nos services et nos activités. Nous espérons vous accueillir de nouveau 😊. Bien cordialement,

10/10 – Hervorragend

Aymen, Monastir

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es war toll supersauber ,gutes essen ,tolle Zimmer, fantastische poolanlage ,freundliches personal ,besonders pool,Zimmer madchen ,Restaurant, Rezeption,ich komme wieder 🍀
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020
Antwort von Sales am 24. Juli 2020
Dear client, Thank you for your comment. We look forward to see you soon. Green Park Palace

10/10 – Hervorragend

Aymen, Hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal sehr bemuht und freundlich ,essen gut ,viel auswahl ,Zimmer sauber neuwertig safe kuhlschrank standart ,alles eigentlich super
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2020
Antwort von Sales am 24. Juli 2020
Dear Aymen, Thank you for your message. We look forward to welcome you again. Green Park Palace

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Service des Personals war wirklich einsame Spitze! Jeder Wunsch wurde einem von den Lippen abgelesen und sogar der Hoteldirektor hat sich jeden Tag blicken lassen, um einem nach seinem Wohlbefinden zu fragen. Besonders das Speiseangebot ist einmalig - das normale Buffet ist reichhaltig und abwechslungsreich, sowohl Fisch- und Fleischliebhaber als auch Vegetarier kommen auf ihren Geschmack. Des Weiteren gibt es 3 andere Restaurants, die man unbedingt austesten sollte, denn wir waren vor allem von dem orientalischen à-la-carte Restaurant "Didon" begeistert. Auch was die gesamte Sicherheitslage im Land angeht, kann ich viele beruhigen. Ich persönlich habe ich mich zu jeder Zeit absolut aufgehoben und sicher gefühlt. Sowohl das Hotel selbst hat sein eigenes Sicherheitspersonal, welches stets Verantwortungsbewusstsein, Kompetenz und Handlungsbereitschaft gezeigt hat, als auch die Polizei fährt regelmäßig am Strand entlang, jedoch ohne, dass man sich davon gestört fühlen würde.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2019
Antwort von Sales Departement am 22. Juli 2019
Dear Customer, We thank you for your trust and for choosing our hotel. Your opinion allows us to improve our services and activities. We hope to welcome you again 😊. Best regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
War sehr schön immer wieder Danke an alle Mitarbeiter sind seher nettund helf bereit
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
VERY NICE STAY AND NEW YEARS PROGRAMME. THE FOOD IS ALSO VERY GOOD. THE WINE LIST COULD DE A LITTLE LONGER.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017

4/10 – Schlecht

Maha

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Vraiment déçu
Depuis des années je vais à cet hôtel depuis novembre 2023 un nouveau directeur le service à clientèle n est pas le même satisfaction du client n est pas son premier choix Une nouvelle gouvernante qui cri sur les femme de chambre devant la clientèle aucun professionnalisme Vraiment déçu de mon séjour cette fois là
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

2/10 – Ungenügend

Maha

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Chema

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent séjour en famille
Un bon séjour en famille. Équipes accueillantes Bon service. Bonne qualité de bouffe. Chambre propre. Programme et animations dédié aux enfants.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

2/10 – Ungenügend

Mohamed Hedi

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

2/10 – Ungenügend

Nizar

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Chema

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

chadi

Mit dem Partner gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
The property is calm . Food is not as expected for a five star property neither services, they have a delicious fruit salad. Lotfi on the bar was so friendly and helpful as well as Najeh. Expected more from other departments.
Aufenthalt von 28 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent séjour comme d'habitude
Excellent séjour comme d'habitude
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

6/10 – Okay

CHOZHIYATTAL

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

4/10 – Schlecht

Rahma

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

2/10 – Ungenügend

Rahma

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

Hafedh

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Maha

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Déçu par la réception et la propreté de la suite.
C'est mon deuxième séjour dans l hôtel: Un accueil très froid, malgré que j'ai accès prioritaire via expédia. Une heure d'attente sans même nous proposer quelques chose a boire. J ai réservé une suite, au moment d y ariver j'ai trouvé la suite non faite. Je suis revenu a la réception et réclamer, j ai eu droit a une réponse froide (on a cru que vous voulez juste déposer vos bagages...) on vous promet qu'on va refaire votre suite. On est aller déjeuner puis retourner a la réception pour prendre la carte de la chambre, on a eu la même chambre (une chambre familiale pas une suite) aucun service de suite (ni peignoir ni chausson, ni machine a café, ni une bouteille d eau, ni un corbeille de fruits .... ) Malgré un premier sejour excellent celui ci est très décevant.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

2/10 – Ungenügend

Semih Süreyya

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Samah

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Room very spacious I liked it the most Location,pool, reception, stuff
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Chema

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

NANCY

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

Mehdi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Enjoyed my stay at the hotel. Great location and friendly staff.
Aufenthalt von 13 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Maha

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

4/10 – Schlecht

Rami, Doha

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel is overrated and like most of 5 star hotels in Tunisia doesn't deserve their 5 star. The AC is not working at all in most of the hotel. The reception is very hot you can't stay there for 5 minutes. You pay very high price but the quality of the service is very low. The food is disgusting. They closed the restaurant a la carte. Only a disgusting buffet. You pay very high price then you don't find a place to stay at the beach if you come late. There is no staff there to help. Only some bootlicker for the foreigner tourists.

10/10 – Hervorragend

Mohamed Amine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von HG am 5. Aug. 2023
We hope to welcome you back to our hotel in the near future for yet another great stay.

6/10 – Okay

BENHANI

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
La climatisation était très faible
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2023
Antwort von HG am 5. Aug. 2023
Thank you again for making us your choice hotel on this occasion, we look forward to serving you again in the near future.

2/10 – Ungenügend

Aziz

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hôtel ne méritant pas les 5 étoiles. Si vous cherchez un hôtel propre avec un service acceptable et de la nourriture correcte, fuyez cet hôtel. Il fait honte à la Tunisie.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2023
Antwort von HG am 5. Aug. 2023
Nous sommes navrés de lire que votre séjour n'ait pas été aussi plaisant qu'il aurait pu l'être et serions ravis de vous servir à nouveau dans un futur proche, vous assurant par avance notre meilleur engagement à garantir que votre prochaine expérience avec Barceló soit inoubliable pour les bonnes raisons.

2/10 – Ungenügend

Hana

Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023

2/10 – Ungenügend

Aziz

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hôtel catastrophique, mal entretenu, staff de la réception hautain. Même un hôtel 3 étoiles fait mieux en Tunisie.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von HG am 5. Aug. 2023
Nous sommes navrés de lire que votre séjour n'ait pas été aussi plaisant qu'il aurait pu l'être et serions ravis de vous servir à nouveau dans un futur proche, vous assurant par avance notre meilleur engagement à garantir que votre prochaine expérience avec Barceló soit inoubliable pour les bonnes raisons.

2/10 – Ungenügend

Aziz

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hôtel catastrophique et ne mérite pas ces étoiles. En voici les raisons: - nourriture médiocre: plusieurs personnes ont eu une intoxication alimentaire. Les oiseaux se servent directement dans les plats du buffet. Aucune variété. - staff de la réception incompétent. Ils font des grimaces et accuse les clients de voler des linges - nettoyage des chambres incompétent: les femmes de ménages entrent dans la chambre pendant que vous dormez pour ramasser les linges. Vous devez ensuite attendre 12:00 pour vous douchez car aucun linge. Même pour se laver le visage. Une honte. - telephone dans les chambre ne fonctionne pas pour appeler la réception - lumière dans les chambres ne fonctionnent pas dans le hall d’entrée. - tapis dans les couloirs noir de moisissures - odeur de la ventilation des cuisines qui s’infiltre dans les chambres.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2023
Antwort von HG am 5. Aug. 2023
Nous sommes navrés de lire que votre séjour n'ait pas été aussi plaisant qu'il aurait pu l'être et serions ravis de vous servir à nouveau dans un futur proche, vous assurant par avance notre meilleur engagement à garantir que votre prochaine expérience avec Barceló soit inoubliable pour les bonnes raisons.

6/10 – Okay

Mariam

Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von HG am 5. Aug. 2023
Même si nous sommes conscients qu'il y a toujours à faire pour s'améliorer, nous comprenons que pour vous, nous sommes sur la bonne voie pour, à l'avenir, marquer des points en assurant une meilleure satisfaction. Nous espérons de tout cœur pouvoir vous servir à nouveau et que, s'il existait une inquiétude ou une imperfection qui perturberait votre séjour, vous nous contacteriez afin de faire ce qui est en notre pouvoir pour résoudre cet inconvénient.

10/10 – Hervorragend

Kevser

Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2023
Antwort von HG am 5. Aug. 2023
We hope to welcome you back to our hotel in the near future for yet another great stay.

8/10 – Gut

NIZAR, bizerte

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Personnel acceuillant et serviable
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2023
Antwort von HG am 5. Aug. 2023
We hope to welcome you back to our hotel in the near future for yet another great stay.

8/10 – Gut

Mohamed

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
L'hôtel est propre et très bien aménagé. Les chambres sont grandes et la bouffe assez variée. Seul hic, la couverte du wi-fi dans les chambres et certains espaces de l'hôtel (restaurant, terrasses etc.) laisse vraiment à désirer.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von HG am 5. Aug. 2023
We hope to welcome you back to our hotel in the near future for yet another great stay.

10/10 – Hervorragend

Maha

Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Maha

Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

HERVE

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
La propreté des lieux, les chambres spacieuses et le confort des lits, la dimension de la piscine les extérieurs et également la gentillesse de l’équipe d’animation Il faudrait la Wifi dans les chambres
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2023
Antwort von HG am 24. Mai 2023
Nous espérons vous accueillir prochainement dans notre hôtel pour un autre agréable séjour.

10/10 – Hervorragend

Maha

Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von HG am 24. Mai 2023
Nous espérons vous accueillir prochainement dans notre hôtel pour un autre agréable séjour.

10/10 – Hervorragend

Maha

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von HG am 24. Mai 2023
Nous espérons vous accueillir prochainement dans notre hôtel pour un autre agréable séjour.