WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Le Blue Guesthouse





Bewertungen
9,6 von 10.
Aussergewöhnlich
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Standard-Zweibettzimmer anzeigen

Standard-Zweibettzimmer
Highlights
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Alle Fotos fĂŒr Luxury-Zimmer anzeigen

Luxury-Zimmer
10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)
Highlights
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

21 De Mist Circle, Bluewater Bay, Gqeberha (Port Elizabeth), Eastern Cape, 6210
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Africa Beach B&B
Africa Beach B&B
- Pool
- Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
- Parkplatz inbegriffen
- Kostenloses WLAN
9.0 von 10, Wunderbar, 55 Bewertungen
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Aufpreis fĂŒr das englische FrĂŒhstĂŒck: ca. 200 ZAR pro Person
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption fĂŒr die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen ĂŒbereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
GerÀuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Sicherheitssystem und AuĂenbeleuchtung ausgestattet
Was wir noch erwÀhnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Der saisonal geöffnete Pool ist von September bis April geöffnet
FĂŒr Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit der Pension in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Kindern, die 12 Jahren alt und jĂŒnger sind, ist der Zutritt zu dieser Unterkunft nicht gestattet
Die Unterkunft bietet je nach VerfĂŒgbarkeit Zimmer mit VerbindungstĂŒr/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
In dieser Unterkunft sind GÀste jeglicher sexuellen Orientierung und GeschlechtsidentitÀt willkommen (LGBTQ+-freundlich).
Nationale Bewertung
Offizielle Bewertung der QualitĂ€t durch den TGCSA (Tourism Grading Council of South Africa) - sĂŒdafrikanische Institution zur QualitĂ€tssicherung.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Le Blue Guesthouse Pension
Le Blue Guesthouse Port Elizabeth
Le Blue Guesthouse Pension Port Elizabeth
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Le Blue Guesthouse
Bewertungen
9,6
Aussergewöhnlich
9,8/10
Sauberkeit
9,8/10
Personal & Service
10/10
Ausstattung
9,6/10
Zustand der Unterkunft
10/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
GeschÀftlich gereist
24. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
10/10 â Hervorragend
Simone
30. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kleine Oase in StrandnÀhe
Simone
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2018
8/10 â Gut
Mario
16. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mario
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
10/10 â Hervorragend
Julia, Deutschland
12. Mai 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr HĂŒbsches GĂ€stehaus
Julia
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2018
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
1. Sept. 2017
Gut: Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017
10/10 â Hervorragend
Benjamin
6. Jan. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Benjamin
10/10 â Hervorragend
Peter
28. MĂ€rz 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Peter
8/10 â Gut
Annette, Bayern
27. MĂ€rz 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes uund sauberes GÀstehaus
Annette
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
29. Apr. 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
wir kommen wieder
Verifizierter Reisender
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
30. Nov. 2013
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
10/10 â Hervorragend
Lars-Olov
27. MĂ€rz 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lars-Olov
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2024
10/10 â Hervorragend
Mike
23. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Mike
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
10/10 â Hervorragend
Sonja
GeschÀftlich gereist
15. Nov. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The best!
Sonja
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
8/10 â Gut
Rumbidzai
GeschÀftlich gereist, Mit der Familie gereist
11. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Rumbidzai
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
10/10 â Hervorragend
Zukiswa
6. Juli 2021
Zukiswa
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2021
10/10 â Hervorragend
Monde
15. Feb. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent
Monde
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2021
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
GeschÀftlich gereist
9. Juli 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Highly recommended
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
GeschÀftlich gereist
8. Juli 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lovely place!!
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
10/10 â Hervorragend
Paolo
8. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Buon rapporto qualitĂ prezzo
Paolo
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
21. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A very comfortable stay
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
13. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2019
10/10 â Hervorragend
Silvio
14. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
FantĂĄstico
Silvio
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
10/10 â Hervorragend
Meriéllen
27. MĂ€rz 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ătimo
Meriéllen
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2019
10/10 â Hervorragend
andrea
27. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
andrea
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
10/10 â Hervorragend
Andiswa
6. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Andiswa
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019