„Das Zimmer war sauber und modern. Trotz Straßen und Flughafennähe total leise durch schallisolierung der Fenster. Das Personal extrem freundlich und hilfsbereit. Der Wellness und Fitness Bereich zweckmäßig und sauber. Frühstück und Abendessen ein kulinarisches Highlight. Das Hotel liegt perfekt für Ausflüge jeder Art. “
„Das Zimmer war sauber und modern. Trotz Straßen und Flughafennähe total leise durch schallisolierung der Fenster. Das Personal extrem freundlich und hilfsbereit. Der Wellness und Fitness Bereich zweckmäßig und sauber. Frühstück und Abendessen ein kulinarisches Highlight. Das Hotel liegt perfekt für Ausflüge jeder Art. “
„Unser Bernhardiner war dabei, im Zimmer hatte er weniger Platz, dafür hat es außerhalb viele Sitzmöglichkeiten, sehr stimmig und toll zum erholen. Sehr sauber, es wird auf Details geachtet. Unterkunft mit Schlüsselsafe, klappte gut, kein Personal vor Ort. Frühstück ist ok. Kaffekaps und frische Früchte zu genüge. Sehr schöne Unterkunft abseits, deshalb nicht möglich mit tiefergelegtem Fahrzeug. Viele bellende Hunde auf dem Nebengebäude. Für uns nicht störend. War eine schöne Erfahrung.“
„Unser Bernhardiner war dabei, im Zimmer hatte er weniger Platz, dafür hat es außerhalb viele Sitzmöglichkeiten, sehr stimmig und toll zum erholen. Sehr sauber, es wird auf Details geachtet. Unterkunft mit Schlüsselsafe, klappte gut, kein Personal vor Ort. Frühstück ist ok. Kaffekaps und frische Früchte zu genüge. Sehr schöne Unterkunft abseits, deshalb nicht möglich mit tiefergelegtem Fahrzeug. Viele bellende Hunde auf dem Nebengebäude. Für uns nicht störend. War eine schöne Erfahrung.“
„Whirlpool im eigenen Appartement ist der Hammer👍
Jeden Tag wurde das Zimmer sehr sauber gereinigt.
Gute Auswahl beim Frühstück.
Gastgeber sehr nett und hat sich viel Zeit genommen alles zu erklären.
Halter zum trocknen der Badesachen fehlte.“
„Whirlpool im eigenen Appartement ist der Hammer👍
Jeden Tag wurde das Zimmer sehr sauber gereinigt.
Gute Auswahl beim Frühstück.
Gastgeber sehr nett und hat sich viel Zeit genommen alles zu erklären.
Halter zum trocknen der Badesachen fehlte.“
Dies ist der niedrigste Preis pro Nacht, der in den letzten 24 Stunden für einen Aufenthalt mit 1 Übernachtung von 2 Erwachsenen gefunden wurde. Preise und Verfügbarkeiten können sich ändern. Es können zusätzliche Bedingungen gelten.
Dies ist der niedrigste Preis pro Nacht, der in den letzten 24 Stunden für einen Aufenthalt mit 1 Übernachtung von 2 Erwachsenen gefunden wurde. Preise und Verfügbarkeiten können sich ändern. Es können zusätzliche Bedingungen gelten.
"Das Zimmer war sauber und modern. Trotz Straßen und Flughafennähe total leise durch schallisolierung der Fenster. Das Personal extrem freundlich und hilfsbereit. Der Wellness und Fitness Bereich zweckmäßig und sauber. Frühstück und Abendessen ein kulinarisches Highlight. Das Hotel liegt perfekt für Ausflüge jeder Art. "
Baglioni Resort Sardinia - The Leading Hotels of the World
10/10 Hervorragend
"Das Resort ist wunderschön. Die Lage traumhaft, wie auch der Weg über den hoteleigenen Steg zum Meer. Der Poolbereich ist ebenfalls sehr schön. Die Bungalows sind sehr grosszügig und die Privatsphäre ist sehr gross. Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Der Strand in der schönen Bucht ist total sauber, das Wasser glasklar. Sehr zu empfehlen ist, dass man ein Auto mietet, falls man mit dem Flugzeug reist. Die Preise der Taxis sind exorbitant hoch, was einen negativen Nachgeschmack über Sardinien hinterlässt. Auch die Restaurants sind sehr teuer aber leider viele nicht wirklich gut. Das Restaurants im Resort ist ebenfalls eindeutig zu teuer, ebenfalls die Poolbar. Im Gourmetrestaurant waren wir nicht.
Das Morgenessen lässt keine Wünsche offen! Wir würden sofort wieder gehen!"
Erhalte ich mein Geld zurück, wenn ich meine Hotelbuchung in Punta Molara stornieren muss?
Ja, die meisten Hotelbuchungen sind im Fall einer Stornierung erstattungsfähig, solange Sie vor Ablauf der Stornierungsfrist des Hotels stornieren. Oft endet die Frist 24 bis 48 Stunden vor der Anreise. Im Fall einer nicht erstattungsfähigen Buchung kannst du vielleicht trotzdem stornieren und erhältst den Buchungsbetrag zurück, wenn das Ganze nicht später als 24 Stunden nach Buchungsabschluss erfolgt. Filtere deine Suche nach dem Hinweis „Voll erstattungsfähig", um Hotelangebote in Punta Molara zu finden, die dir größtmögliche Flexibilität bieten.
Was erwartet mich bei einem Aufenthalt in Punta Molara?
In Punta Molara gibt es für die Besucher mit Sicherheit vieles zum Entdecken und Genießen. Es gibt 48 Hotels und andere Übernachtungsmöglichkeiten in Punta Molara. Erfahre mehr über Punta Molara.
Was sollte man bei einem Aufenthalt in Punta Molara nicht verpassen?
Die wärmsten Monate sind normalerweise Juli und August, dann liegt die Durchschnittstemperatur bei 24 °C. Die kältesten Monate sind Februar und Januar mit einer Durchschnittstemperatur von 11 °C. Die durchschnittliche jährliche Niederschlagsmenge in Punta Molara beträgt 563 mm.
Entdecke eine Welt voller Reisen mit Expedia
Mehr erleben mit der Expedia-App
Wenn du über die App buchst, kannst du bei Tausenden Hotels 10% oder mehr sparen und bei jeder Buchung doppelte Punkte sammeln. Mit der App kannst du also noch mehr sparen, damit du noch mehr reisen kannst. Und deine Buchungen verwaltest du bequem von unterwegs, wo und wann immer du möchtest.
Scanne den QR-Code mit der Kamera deines Geräts und lade unsere App herunter.