Ziehe einen Aufenthalt in der Unterkunft JOY FALL HOTEL in Betracht, deren Pluspunkte einen kostenlosen Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt), ein kleines Lebensmittelgeschäft und Bibliothek umfassen. Lass dir eine Mahlzeit in den beiden Restaurants vor Ort schmecken. Kostenloses WLAN in den Zimmern (Geschwindigkeit: > 100 MBit/s (reicht für 1–2 Personen oder bis zu 6 Geräte)) sorgt dafür, dass du immer in Verbindung bleiben kannst. Darüber hinaus kannst du dich auf eine Wäscherei freuen.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
Parken ohne Service (kostenlos)
Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), eine Gepäckaufbewahrung und Rauchverbot in der Unterkunft
Ein Fahrstuhl, mehrsprachiges Personal und ein Safe an der Rezeption
Zimmerausstattung
Alle 152 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie eine Auswahl an Kopfkissen und laptopgeeignete Arbeitsplätze und darüber hinaus Aufmerksamkeiten wie eine Klimaanlage und Smart Speakers.
Zusätzliche Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle und Daunenbettdecken
Regenduschen, Bidets und kostenlose Toilettenartikel
WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 100 MBit/s (reicht für 1–2 Personen oder bis zu 6 Geräte)
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Parkmöglichkeiten und Transfer
Kostenloser Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage
Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
Speisen und Getränke
Frühstücksbuffet ist täglich von 06:30 Uhr bis 09:30 Uhr zu folgendem Aufpreis verfügbar: 38 bis 38 CNY pro Person
2 Restaurants
Aktivitäten
Bibliothek
Familienfreundlich
Lebensmittelgeschäft
Schallisolierte Zimmer
Wäscherei
Annehmlichkeiten
Gepäckaufbewahrung
Lebensmittelgeschäft
Reiseführer
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Safe an der Rezeption
Schließfächer
Wäscherei
Gästeservice
Mehrsprachiges Personal
Tägliche Zimmerreinigung
Wechsel der Bettwäsche (auf Anfrage)
Wechsel der Handtücher auf Anfrage
Barrierearmut
Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Fahrstuhl (Breite der Tür: 89 cm)
Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
Rollstühle vor Ort verfügbar
Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
Rollstuhlgeeignete Lounge
Rollstuhlgeeigneter Weg
Weiteres
Bankettsaal
Gemeinschaftswohnzimmer
Nichtraucherunterkunft
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle
Daunenbettdecke
Kissenauswahl
Verdunkelungsvorhänge
Badezimmer
Bademäntel
Bidet
Dusche
Haartrockner
Handtücher werden bereitgestellt
Hausschuhe
Kostenlose Toilettenartikel
Regendusche
Seife
Shampoo
Toilettenpapier
Zahnbürsten und Zahnpasta
Unterhaltung
52-Zoll-Smart-TV mit Kabelsendern
Smart Speaker
Speisen und Getränke
Kochservice
Kostenloses Mineralwasser
Restaurantführer
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
Elektrische Adapter
Fliegengitter
Klimaanlage
Laptop-Arbeitsplatz
Schallisolierte Zimmer
Schreibtisch
Telefon
Zimmer mit Verbindungstür verfügbar
Zutritt mit mobilem Schlüssel
Richtlinien
Anreise
Check-in ab: 12:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre
Abreise
Check-out vor 14:00 Uhr
Hinweise zum Check-in
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen).
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen für 150.0 CNY pro Tag zur Verfügung
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Optionale Extras
Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 38 CNY bis 38 CNY für Erwachsene und ca. 0 CNY bis 38 CNY für Kinder
Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 150.0 CNY pro Tag
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Geräuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Was wir noch erwähnen sollten
Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
Nationale Bewertung
Wir haben für unsere Kunden eine auf unserem Bewertungssystem basierende Beurteilung bereitgestellt.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
JOY FALL HOTEL Hotel
JOY FALL HOTEL Qingdao
JOY FALL HOTEL Hotel Qingdao
Häufig gestellte Fragen
Ist JOY FALL HOTEL haustierfreundlich?
Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.
Wie viel kostet das Parken bei JOY FALL HOTEL?
In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.
Wann ist der Check-in bei JOY FALL HOTEL?
Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 12:00 Uhr–00:00 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.
Wann ist der Check-out bei JOY FALL HOTEL?
Check-out ist um 14:00 Uhr.
Bietet JOY FALL HOTEL einen Shuttle zum Flughafen?
Ja, es gibt einen kostenlosen Flughafentransfer, der auf Anfrage verkehrt.
Wo befindet sich JOY FALL HOTEL?
Dieses Hotel überzeugt mit einer guten Lage in Qingdao. Konsulat von Südkorea, Biermuseum Tsingtao und May Fourth Square liegen im Umkreis von 52 km. Ebenfalls in einem Umkreis von 52 km: MixC Shopping Mall und Qingdao-Universität.
Bewertungen von JOY FALL HOTEL
Bewertungen
9,0
Wunderbar
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
42 von insgesamt 63 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
10 – Hervorragend
42
12 von insgesamt 63 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
8 – Gut
12
5 von insgesamt 63 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
6 – Okay
5
1 von insgesamt 63 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
4 – Schlecht
1
3 von insgesamt 63 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend
2 – Ungenügend
3
9,4/10
Sauberkeit
9,2/10
Personal & Service
9,0/10
Ausstattung
9,2/10
Zustand der Unterkunft
9,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
HIROYA
11. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The shuttle bus service was very helpful. If they could provide advance information on how to get to the hotel from Qingdao Airport, it would be even more convenient and customer-friendly.
HIROYA
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
10/10 – Hervorragend
Cali
21. Juli 2025
Cali
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
HIDENORI
16. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good hotel
HIDENORI
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Jing
Geschäftlich gereist
9. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
转机住宿很方便,早餐品种很少不好
Jing
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Yongqi
12. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very good hotel. Shuttle bus to airport is very convenient!
Yongqi
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
MYUNGHWA
Geschäftlich gereist
7. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
리워드 적립요처.
모든게 만족스러웠고 리워드 적립도 해주세요
MYUNGHWA
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
Guoquan
22. Apr. 2025
Guoquan
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
Tina
16. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
I enjoyed my 5 days stay at the place . Is very quiet , nice and conducive. My only challenge was my air conditioning was not working and my room was very hot at night. I had my returning flight in the evening and they were so nice to extend my check out time for me. I will always come back to this beautiful facility.
Tina
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2025
4/10 – Schlecht
Se HWAN
23. Feb. 2025
Se HWAN
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Xiaoqing
8. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Brand new hotel with excellent facilities.
Xiaoqing
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024
10/10 – Hervorragend
Min Hwan
Mit einer Gruppe gereist
5. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Min Hwan
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
Akihiro
Geschäftlich gereist
26. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Akihiro
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024
10/10 – Hervorragend
Huiling
19. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Totally amazed by the staff service for the price I’m paying. The room is big, clean and bottles of drinking water given (F.o.c) upon requested.
Just a little disappointed. The Aircon in the room, which is warm making the room stuffy and I have to open the window. I had woke up perspiring in the middle of the night.
Huiling
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024
10/10 – Hervorragend
Wenjun
16. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
close to airport and convenient for taking flight
Wenjun
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024
10/10 – Hervorragend
Akihiro
15. Nov. 2024
Akihiro
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
atsumi
Geschäftlich gereist
15. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
atsumi
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024
10/10 – Hervorragend
Hongfei
31. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Hongfei
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
19. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This hotel is close to the airport, the shuttle between the airport and the hotel is very good, the driver Mr. Wang is very nice and professional. The hotel room is equipped with the baud supported voice controlling system, you can control each light and the window shade. The Chinese style breakfast buffet is very good. This is my second to stay. Highly recommended.
Xinlei
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024
10/10 – Hervorragend
Li Ting
Mit einer Gruppe gereist
14. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Li Ting
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024
10/10 – Hervorragend
JIAN
4. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very close to the airport and the shuttle service was great!
JIAN
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024
8/10 – Gut
Ming Ju
3. Sept. 2024
Gut: Personal & Service
Ming Ju
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024
10/10 – Hervorragend
Jeongbong
Geschäftlich gereist
13. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
청결하고 공항과의 셔틀버스가 30분 단위로 있어서 편했어요. 라마다와 헬스클럼을 공동으로 사용하고 저녁식당은 라마다를 이용해야 했어요.
Jeongbong
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024
8/10 – Gut
HWYKUEN
Mit einer Gruppe gereist
12. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
HWYKUEN
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024
6/10 – Okay
atsumi
Geschäftlich gereist
1. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers