Schlosshotel Zum Markgrafen
Hotel in Quedlinburg mit folgendem Angebot: inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck und Fitnessmöglichkeiten
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Schlosshotel Zum Markgrafen





Bewertungen
9,8 von 10.
Aussergewöhnlich
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Alle Fotos fĂŒr Doppelzimmer anzeigen

Doppelzimmer
10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(3 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Heizung
Flachbildfernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Minibar
Kleiderschrank
Alle Fotos fĂŒr Junior-Suite anzeigen

Junior-Suite
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Heizung
Flachbildfernseher
Haartrockner
BademÀntel
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Minibar
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

WallstraĂe 96/ Weingarten 30, Quedlinburg, 06484
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Romantik Hotel am BrĂŒhl
Romantik Hotel am BrĂŒhl
- Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
- Haustiere erlaubt
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
9.2 von 10, Wunderbar, 145 Bewertungen
Der Preis betrÀgt CHF 150
inkl. Steuern & GebĂŒhren
31. Aug.â1. Sept.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
GebĂŒhren
Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 3.00 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr Erwachsene; 1.00 EUR pro Nacht fĂŒr GĂ€ste im Alter zwischen 6 und 17 Jahren. Kinder unter 6 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Parken ohne Parkservice: 5 EUR pro Tag
- NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Kinderbett: 15.0 EUR pro Nacht
- NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 25.0 EUR pro Nacht
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um ein Babybett und ein Zustellbett zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Was wir noch erwÀhnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Nationale Bewertung
Die Hotelstars Union vergibt offiziell Sternebeurteilungen fĂŒr UnterkĂŒnfte in diesem Land: Deutschland. Diese Unterkunft erhielt 4 stars.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Schlosshotel Zum Markgrafen Hotel
Schlosshotel Zum Markgrafen Quedlinburg
Schlosshotel Zum Markgrafen Hotel Quedlinburg
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Schlosshotel Zum Markgrafen
Bewertungen
9,8
Aussergewöhnlich
9,8/10
Sauberkeit
10/10
Personal & Service
9,4/10
Ausstattung
9,4/10
Zustand der Unterkunft
9,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
30. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 â Hervorragend
Peter
15. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Romantisches Hotel


Peter
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2024
10/10 â Hervorragend
Elfgard
Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
18. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Elfgard
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2023
10/10 â Hervorragend
Horst
28. Juli 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderbar historisch
Horst
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
10/10 â Hervorragend
Gabriele, Limeshain
Mit dem Partner gereist
30. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gabriele
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2020
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
26. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
10/10 â Hervorragend
Linda
24. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Linda
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2025
10/10 â Hervorragend
Brian
13. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fantastisk sted.
Brian
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2024
10/10 â Hervorragend
Steen
21. Juni 2024
Steen
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2024
10/10 â Hervorragend
Yan Peng
Mit der Familie gereist
16. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great stay
Yan Peng
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Mai 2024
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
24. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
10/10 â Hervorragend
Trevor
Mit dem Partner gereist
23. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Trevor
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
10/10 â Hervorragend
Colin
5. Juli 2023
Colin
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
8/10 â Gut
Fred
Mit dem Partner gereist
15. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Fred
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2023
10/10 â Hervorragend
ted
1. Feb. 2023
ted
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
10/10 â Hervorragend
Cecilia
9. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfect location
Cecilia
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
10/10 â Hervorragend
Henrik
13. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Henrik
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
10/10 â Hervorragend
Kenneth
11. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
SkĂžnt ophold.
Kenneth
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2022
8/10 â Gut
Britha
14. Juli 2022
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Not for disabled or people who are unable to walk
Britha
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2022
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
3. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Muy bien ubicado
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
8/10 â Gut
Lars
2. Aug. 2021
Gut: Personal & Service
Lars
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
10/10 â Hervorragend
Kaj
22. Juli 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kaj
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
10/10 â Hervorragend
Emmanuel
13. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Reposant
Emmanuel
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2019
10/10 â Hervorragend
Vibeke
25. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Idyl pÄ hÞjeste plan
Vibeke
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2019