Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
0 von insgesamt 4 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
0
3 von insgesamt 4 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
3
1 von insgesamt 4 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
1
0 von insgesamt 4 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
0
0 von insgesamt 4 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
0
7.0/10
Sauberkeit
9.0/10
Personal & Service
7.4/10
Zustand der Unterkunft
6.0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
Tetsuji
4. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
I'm glad to hear that your early morning check-in went smoothly and that you enjoyed your stay, despite the language barrier. It's always a plus when accommodations can accommodate early check-ins, especially after a long flight. If you have any more travel plans or need assistance with any other questions or recommendations in the future, feel free to ask. Safe travels!
8/10 – Gut
Ruffat
Mit dem Partner gereist
12. März 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Bon hôtel, un peu bruyant car chambre donnant sur la route. Recommandé
Ruffat
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Hotel Monika am 20. März 2023
Thank you for your review! We appreciate your feedback and are glad that you enjoyed your stay with us. We apologize for the noise from the road, and we will make sure to address this going forward. We hope to have the chance to welcome you back again soon!
8/10 – Gut
Joseph
3. Feb. 2020
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Downtown
Good value for money
Joseph
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
31. Jan. 2020
Gut: Personal & Service
Basic maintenance should be improved.
Expedia as agent charges more than hotel does for walk-in customers. Hotel should review its policy of outsourcing to Expedia as it is profiteering at the expense of the hotel and its potential customers.