WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von B&B Hotel DĂŒsseldorf-ratingen





Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Lintorfer Weg 79, 79, Ratingen, North Rhine-Westphalia, 40885
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Hotel Alte Fabrik
Hotel Alte Fabrik
- Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
- Kostenloses WLAN
- Fitnessbereich
- Serviceangebote fĂŒr GeschĂ€ftsreisende
7.8 von 10, Gut, 139 Bewertungen
Der Preis betrÀgt CHF 59
inkl. Steuern & GebĂŒhren
27. Juliâ28. Juli
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 10.00 EUR pro Nacht
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Premiere Classe DĂŒsseldorf - Ratingen Hotel
Premiere Classe DĂŒsseldorf - Ratingen Ratingen
Premiere Classe DĂŒsseldorf - Ratingen Hotel Ratingen
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von B&B Hotel DĂŒsseldorf-ratingen
Bewertungen
8,2
Sehr gut
8,8/10
Sauberkeit
8,4/10
Personal & Service
8,0/10
Ausstattung
8,4/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
10. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2018
10/10 â Hervorragend
Moritz, Köln
22. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Moritz
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
10/10 â Hervorragend
Mirko
17. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mirko
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
8/10 â Gut
Oliver
11. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Typisches Hotel fĂŒr GeschĂ€ftsreisende
Oliver
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
8/10 â Gut
Andreas
2. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Andreas
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
30. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
10/10 â Hervorragend
Selina
24. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Selina
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2018
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
20. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
6/10 â Okay
Bottoni, LĂŒbeck
11. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit
Bottoni
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
10. Sept. 2018
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2018
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
2. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
8/10 â Gut
ALEKSANDRS
19. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
ALEKSANDRS
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
6/10 â Okay
Simone, Karlshagen (Usedom)
14. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
nettes kleines Hotel
Simone
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2018
10/10 â Hervorragend
Jens
14. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jens
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2018
6/10 â Okay
Harald
31. Juli 2018
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Harald
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2018
8/10 â Gut
Ayse
23. Juli 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mangel an ParkplÀtzen, sonst Top
Ayse
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018
10/10 â Hervorragend
Kerstin
22. Juli 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ohne viel schnick Schnack
Kerstin
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018
8/10 â Gut
Ilona, Bergneustadt
19. Juli 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ZweckmĂ€Ăiges Hotel in ruhiger Lage
Ilona
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2018
4/10 â Schlecht
Jens, Niedereschach
11. Juli 2018
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eigentlich ganz gut, ABER...
Jens
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2018
8/10 â Gut
Patrick, Tirol
2. Juli 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes Hotel in der Pampa.
Patrick
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2018
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
1. Juli 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018
8/10 â Gut
Anja
16. Juni 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes zweckmĂ€Ăiges Hotel zum fairen Preis
Anja
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018
8/10 â Gut
Norbert
14. Juni 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
GĂŒnstiges Business Hotel
Norbert
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018
4/10 â Schlecht
Verifizierter Reisender
14. Juni 2018
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018
10/10 â Hervorragend
heiko
26. Mai 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
alles Bestens
heiko
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2018