Aston Inn Rembang

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Rembang mit folgendem Angebot: eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und Außenpool

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Aston Inn Rembang

Außenbereich
Schrank
Lobby
Lounge
Außenbereich

Bewertungen

7,2 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Pool
  • Zimmerservice
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Zimmerreinigung
  • Parkplatz inbegriffen
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 28.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
12. Aug.–13. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 8 von 8 Zimmern

Zimmer (Suite)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Zimmersafe
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
  • 36 mÂČ
  • Blick auf den Ozean
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Deluxe room Only

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Zimmersafe
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
  • 21 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Deluxe-Zimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Zimmersafe
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
  • 21 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Superior-Zimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Zimmersafe
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
  • 18 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Zimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Zimmersafe
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
  • 18 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Deluxe Room

  • Platz fĂŒr 2 Personen

Superior Room

  • Platz fĂŒr 2 Personen

Suite Room

  • Platz fĂŒr 2 Personen
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Jendral Sudirman No. 8, Rembang, CENTRAL JAVA, 59211

In der Umgebung

  • Menara Kudus Moschee - 22 Autominuten - 23.4 km

Restaurants

  • â€ȘIstana Bakso & Mie - ‬13 Gehminuten
  • â€ȘRM Lestari - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘSeven Shake - ‬13 Gehminuten
  • â€ȘTerminal Rembang - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘRumah makan cabe - ‬8 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Aston Inn Rembang

Das spricht fĂŒr diese Unterkunft
Ziehe einen Aufenthalt in der Unterkunft Aston Inn Rembang in Betracht, deren Pluspunkte Textilreinigungsservice, eine Bar und ein Businesscenter umfassen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du deine Daten schonen und trotzdem vernetzt sein kannst. DarĂŒber hinaus können GĂ€ste Annehmlichkeiten wie ein Restaurant erwarten.
Außerdem zĂ€hlen zu den Extras unter anderem:
  • 1 Außenpool und ein Kinderbecken
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) und ein Concierge-Service
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, ein Ballsaal und ein Fahrstuhl
Zimmerausstattung
Alle 101 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes.
Weitere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung, Schreibtisch und Telefon

Sprachen

Englisch, Indonesisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) (gegen Aufpreis)
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr verfĂŒgbar: 50’000 IDR fĂŒr Erwachsene und 30’000 IDR fĂŒr Kinder
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

AktivitÀten

  • Außenpool
  • Kinderbecken

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Kinderbecken
  • Schallisolierte Zimmer
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter
  • Tagungsraum

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl

Weiteres

  • 2014 gebaut
  • 6 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Ballsaal
  • Bankettsaal

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner (auf Anfrage)
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 32-Zoll-Fernseher mit Kabel-/Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 14:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 50000 IDR fĂŒr Erwachsene und ca. 30000 IDR fĂŒr Kinder

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption fĂŒr die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen ĂŒbereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder und einem Sicherheitssystem ausgestattet

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Favehotel Rembang
Aston Inn Rembang Hotel
Aston Inn Rembang Rembang
Aston Inn Rembang Hotel Rembang

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Aston Inn Rembang einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool und ein Kinderbecken.

Ist Aston Inn Rembang haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Aston Inn Rembang ?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Aston Inn Rembang ?

Check-in ab: 14:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Aston Inn Rembang ?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Aston Inn Rembang einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten.

Wo befindet sich Aston Inn Rembang ?

Dieses Hotel liegt in Rembang, 19,6 km von Menara Kudus Moschee entfernt.

Bewertungen von Aston Inn Rembang

Bewertungen

7,2

Gut

6 von insgesamt 21 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
6 von insgesamt 21 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
4 von insgesamt 21 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
3 von insgesamt 21 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
2 von insgesamt 21 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

6,6/10

Sauberkeit

7,2/10

Personal & Service

10/10

Ausstattung

6,8/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

6/10 – Okay

Kayed

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

8/10 – Gut

Alfa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Receptionist Rusita was very helping us. I am very glad.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

2/10 – UngenĂŒgend

sherly

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
no wifi at all on 3rd floor. eggs ran out during breakfast at 8 am.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

4/10 – Schlecht

Wildan

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2018

10/10 – Hervorragend

Suprapto

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018

6/10 – Okay

name, tokyo

コă‚čăƒ‘ăźè‰Żă„ăƒ›ăƒ†ăƒ«

èĄ—äž­ăźăƒ›ăƒ†ăƒ«ă§ă™ăŒă€èŠłć…‰ćœ°ă§ăŻăȘă„ăźă§ăƒ›ăƒ†ăƒ«ăźèż‘æ‰€ă§æ•Łç­–ă§ăă‚‹ć Žæ‰€ăŻăȘく 食äș‹ăŻćŸșæœŹăƒ›ăƒ†ăƒ«ć†…ă§æžˆăŸă›ăŸă—ăŸă€‚ ćźżæłŠä»Łă‚‚æ‰‹ă”ă‚ă§ă™ăźă§ă€ćŻæłŠă‚Šă ă‘ăšć‰Čり戇ればă‚Șă‚čă‚čメです。
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2017

8/10 – Gut

Yudy Dwi

Gut: Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit

Not hot water, tea, sugar, coffe in room

Design and interior room is good. Cleaning on bathroom not good service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2017

10/10 – Hervorragend

PT. Hidup Baru

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Good locations and WIFI but not others

No door mat for bathroom so it was wet. Breakfast was not tasty and not many variations. Noisy of discotique music til 2 am. Bathroom kit was only for 1 person even I have informed that 2 peoples will stay in the room. In the night, it was easy to find food (food hawkers) but not in a day. Only good location coz close with street and public transportation and strong WIFI. Close with museum.

8/10 – Gut

Megawati

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

2/10 – UngenĂŒgend

Budi Muliawan

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very miserable place that i have stay in hotel

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Hotel bersih n nyaman

Lumayan bagus untuk kota kecil di rembang

10/10 – Hervorragend

Budi Santoso

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Comfort, good location

Stay only 1 night, but feel great as the room is neat, nearby alun2 (just across the street) where you can find various local food. The small problem is only with the noisy AC. Why area parking change to coffee table? as the parking area is not spacious

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft

no other options

room is dirty and the building poorly maintain.

10/10 – Hervorragend

Ibnu

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Hendra, Sidoarjo Jawa Timur

Gut: Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit

Satu-satunya Hotel bintang 3 dikota Rembang Jateng

Hotel bintang 3 satu2nya di kota Rembang yg sangat nyaman buat keluarga.., dengan kolam renang outdoor yg cukup luas. Sayang kebersiahn lantai kamar kurang dan prepair sarapan pagi kurang memuaskan krn banyak makanan yg terlambat dihidangkan..

4/10 – Schlecht

Punlaporn, Thailand

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

If I have another choice surely will not back to t

Bad service and low response

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Nice hotel with sea view.... in front of hotel... there is night market within delicious local food. Nasi Gandul.