Außenbereich

Bewertungen von mk hotel Remscheid

4 out of 5
mk hotel Remscheid
Bismarckstraße 39, Remscheid, NW

Bewertungen

8.0

Sehr gut

66 von insgesamt 208 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
87 von insgesamt 208 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
34 von insgesamt 208 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
13 von insgesamt 208 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
8 von insgesamt 208 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.4/10

Sauberkeit

8.0/10

Personal & Service

8.6/10

Ausstattung

7.8/10

Zustand der Unterkunft

8.2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

6/10 – Okay

Katharina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Es war laut und das Kissen war unbequem.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Krum

Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

GW

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Bei meinen Aufenthalten in Remscheid buche ich seit ewigen Jahren stets ein Zimmer im MK Hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

6/10 – Okay

Jose Luis

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hatte das Gefühl das die Rezeption überfordert war mich einzuchecken. Geschweige von der Verständlichkeit. Werde nicht mehr kommen. Unschönes Gefühl...
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

Friedhelm

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

6/10 – Okay

Thomas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Für eine Übernachtung ist das Hotel in Ordnung, aber es bleibt einem weder positiv noch negativ nicht in Erinnerung.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Tanja W. am 19. Apr. 2023
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Zeit ein Feedback abzugeben. Gerne hätten wir mehr Details zu Ihrem Aufenthalt erfahren. Wir würden uns sehr freuen Sie erneut begrüßen zu dürfen um die Chance zu haben eine positive Erinnerungen für Sie zu schaffen.

10/10 – Hervorragend

Petar

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Tanja W. am 15. März 2023
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre gute Bewertung.Wir würden uns sehr freuen Sie erneut begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

Steffen

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Tanja W. am 1. März 2023
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Zeit eine Bewertung abzugeben. Wir hoffen Sie bald erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

GW

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel befindet sich am zentralen Punkt der Stadt und ist sowohl mit dem Auto als auch mit dem ÖPNV sehr gut zu erreichen. Wenn ich mich in Remscheid aufhalte, übernachte ich seit Jahrzehnten in diesem Hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Tanja W. am 1. März 2023
Lieber Gast,vielen Dank für Ihre Zeit ein Feedback abzugeben.Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns Wohl fühlen und freuen uns sehr Sie erneut begrüßen zu dürfen.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kein Weiterempfehlung!
So wie das Hotel von außen aussieht - versifft, verdreckt, ungepflegt… so setzt sich das im Inneren fort! Es ist m.E. nicht mehr als „in die Jahre gekommen“ zu bezeichnen, sondern muss grundsätzlich komplett saniert werden!
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Tanja W. am 1. März 2023
Lieber Gast,vielen Dank für Ihre Zeit ein Feedback abzugeben.Wir bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Wir nehmen uns Ihre Punkte an. Gerne hätten wir mehr Detailinformationen auch bereits während des Aufenthalts von Ihnen erfahren um entsprechend reagieren zu können.

10/10 – Hervorragend

England

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich fand es wie immer sehr gut ich finde es nur traurig das dass Mk Hotel Remscheid von 23.12.2022 bis 08.01.2023 geschlossen ist

8/10 – Gut

England

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war soweit ganz gut nur finde ich es sehr schade das bei der täglichen Zimmerreinigung die Bettwäsche nur auf die andere Seite gedreht wurde anstatt sie zu wechseln
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Marc

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Kostenlose Parkplätze sind ein herausragender Vorzug dieser Unterkunft. Die Brauereigaststätte im Hause ist ein erfreuliches Detail.

10/10 – Hervorragend

England

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Verlängern meines Aufenthaltes ging problemlos und sehr schnell

10/10 – Hervorragend

England

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War wie immer sehr entspannend und ruihg wenn mal etwas ist ist das Personal direkt verfügbar find ich gut

10/10 – Hervorragend

England

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war wie immer sehr entspannt beim Check In und der Aufenthalt
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

England

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich fand es wie immer sehr gut auch die spontane Verlängerung meines Aufenthaltes war kein Problem
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Tanja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles super - immer wieder gerne.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

England

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich fand es wie immer prima ich bin sehr gern im Mk Hotel Remscheid weiter so
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Tanja

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist sehr gut. Mir hat alles sehr gut gefallen. Immer wieder gerne. Gerade für junge Leute top deluxe.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Werner

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

England

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich habe wie sonst auch nichts zu bemängeln die Preise für einzelne Nächte sind prima und man kann den Aufenthalt problemlos verlängern
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

England

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gut ... ich empfehle es gern weiter
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

England

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Als ich das Zimmer 110 um eine Nacht verlängern wollte ging es nicht aufgrund System Probleme 2 Tage später hat es dann doch geklappt . Sonst war wie immer alles super ich bin gern im Mk Hotel Remscheid .
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

England

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ich bin rundum zufrieden Service und Personal sehr gut
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

England

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ich fand meinen Aufenthalt sehr gut nur weiter so
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2022

8/10 – Gut

Patrick

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super hotel
Trotz das es hotel an einer vielbefahrener Straße ist, hört man in den zimmern nichts. Frühstück wer sehr lecker. Service war meinermeinung nach redefaul mir wurde bei fragen immer nur zugenickt. Aber alles in allem würde ich wieder dort buchen
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

England

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ich hab nicht's zu beanstanden
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

8/10 – Gut

Slobodan

Gut: Sauberkeit
Alles in Ordnung
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

England

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich war rundum zufrieden nur der Feueralarm war unnötig da es wieder mal ein Fehlalarm war
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022

8/10 – Gut

Norbert

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022

8/10 – Gut

Leo

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

8/10 – Gut

Fabio

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ganz gut
Nettes Personal, vernünftige Zimmerausstattung, Sauber und ein gutes Frühstück. - negativ Parkplatz 300 Meter weit weg (6€ für 24 Stunden)
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

8/10 – Gut

Martin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

6/10 – Okay

Joachim

Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer sind interessant gestaltet und die Einrichtung war in gutem Zustand. Die Sauberkeit am ersten Tag war unterdurchschnittlich (Sowohl Lobby als auch Zimmer), wurde am zweiten im Zimmer besser. Fahrstuhlgeräusche im Zimmer sehr laut. Ein Extrawunsch, den ich vorher angefragt hatte (Essen) wurde leider nicht ermöglicht.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021

6/10 – Okay

Dirk

Geschäftlich gereist
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

8/10 – Gut

Sebastian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021

6/10 – Okay

Alaattin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Für eine Nacht Okey
Check in Check out usw. alles muss am Automaten vorgenommen werden. Zimmer war Standard, weiß nicht wo die 4 Sterne herkommen. Bei einer 4 Sterne Hotel habe ich mehr erwartet. Lage war Top
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Obwohl offiziell erst ab 14 Uhr eingecheckt werden kann, hat mich das Hotel bereits um 11 Uhr ins Zimmer gelassen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Badezimmer
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020

4/10 – Schlecht

Christoff

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

8/10 – Gut

Nadja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

8/10 – Gut

Rainer

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Enttäuschend
War sehr enttäuscht über die Corona-Hygiene: - im Badezimmer Spuren vom Vorgänger - Handtücher verschmutzt - Hygiene beim Frühstücksbuffet fraglich - Sky wird groß beworben, im Zimmer allerdings kein Bundesliga, oder Sport verfügbar, angeblich schon längere Zeit Probleme damit
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2020

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2020

8/10 – Gut

Peter

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ohne Kühlschrank, "Frühstücksbüffet" mager
Zentral beim Bahnhof. Frühstück dürftig, kein Kühlschrank auf Zimmer.
Aufenthalt von 10 Nächten im April 2020

2/10 – Ungenügend

Karsten, MK Hotel Remscheid

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Zimmer wurde des öfteren ohne jegliche Zustimmung betreten… Personal ward dreist und unverschämt. Kein gelerntes Personal aus dem Gastgewerbe.
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2020