Ramada by Wyndham Reno Hotel and Casino

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel mit Casino nahe Grand Sierra Resort Casino

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Bewertungen

6,2 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Fitnessbereich
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Wäschepflegeausstattung
  • Zimmerreinigung
  • Haustiere erlaubt
  • Parkplatz inbegriffen
Der aktuelle Preis beträgt CHF 47.
inkl. Steuern & Gebühren
17. Dez.–18. Dez.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 8 von 8 Zimmern

Studiosuite, 1 King-Bett, Nichtraucher

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kühlschrank
Fernseher
Schlafsofa: (Queensize)
Verdunkelungsvorhänge
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
  • Blick auf die Berge
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett

Zimmer, 1 Doppelbett, barrierefrei, Nichtraucher

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Suite, 1 King-Bett, Nichtraucher (One-Bedroom Suite)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kühlschrank
Fernseher
Schlafsofa: (Queensize)
Verdunkelungsvorhänge
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
  • Blick auf die Berge
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett

Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Fernseher
Schlafsofa: (Queensize)
Verdunkelungsvorhänge
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • 29 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett

Zimmer, 1 Queen-Bett, Nichtraucher

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
  • 23 m²
  • Blick auf die Berge
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Zimmer, 2 Doppelbetten, Nichtraucher

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
  • 29 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Doppelbetten

Deluxe-Zimmer, 2 Doppelbetten, Nichtraucher

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
  • 29 m²
  • Blick auf die Berge
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Doppelbetten

Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Fernseher
Schlafsofa: (Queensize)
Verdunkelungsvorhänge
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • 29 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
1000 E 6th Street, Reno, NV, 89512

In der Umgebung

  • Truckee River - 6 Gehminuten - 0.6 km
  • Reno Livestock Events Center - 13 Gehminuten - 1.1 km
  • University of Nevada-Reno (Hochschule) - 14 Gehminuten - 1.2 km
  • National Bowling Stadium - 15 Gehminuten - 1.3 km
  • Veranstaltungszentrum von Reno - 15 Gehminuten - 1.3 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Reno – 18 Gehminuten
  • Flughafen Reno-Tahoe Intl. (RNO) – 6 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Denny's - ‬6 Gehminuten
  • ‪Jimboy's Tacos - ‬2 Autominuten
  • ‪Flocchini Meats - ‬19 Gehminuten
  • ‪Big Ed's Alley Inn - ‬4 Gehminuten
  • ‪Starbucks - ‬15 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Ramada by Wyndham Reno Hotel and Casino

Hotel in der Nähe von Grand Sierra Resort Casino
Bei einem Aufenthalt im Ramada by Wyndham Reno Hotel and Casino kannst du dich auf ein Casino, einen Textilreinigungsservice und einen rund um die Uhr geöffneten Fitnessbereich freuen. Für diejenigen, die ihr Glück auf die Probe stellen möchten, bietet dieses Hotel ein Casino-VIP-Zimmer, 168 Casino-Spielautomaten und einen Casino-Spieltisch. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du deine Daten schonen und trotzdem vernetzt sein kannst. Darüber hinaus können Gäste Annehmlichkeiten wie ein rund um die Uhr geöffnetes Businesscenter erwarten.
Zu den weiteren Extras zählen:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Express-Check-out, 6 Tagungsräume und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Ein Fahrstuhl, ein Safe an der Rezeption und ein Bankettsaal
  • Bewertungen zufolge wissen Gäste vor allem das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle 281 Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes. In den Gästebewertungen wird positiv von den sauberen Zimmern der Unterkunft gesprochen.
Zusätzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschwannen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 28-Zoll-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör, tägliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • Kostenloses WLAN im Zimmer ist begrenzt auf max. 2 Gerät(e).
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
  • WLAN in öffentlichen Bereichen ist kostenlos (max. 2 Gerät(e))

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar

Restaurants vor Ort

  • Ashleys
  • Casino Diner

Aktivitäten

  • 168 Spielautomaten
  • Casino (929 Quadratmeter Fläche)
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Rund um die Uhr geöffneter Fitnessbereich
  • Spieltisch
  • Sportwettbüro

Familienfreundlich

  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Verkaufsautomat
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 6 Tagungsräume
  • 802 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Hörassistenzsysteme
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeigneter Fitnessbereich
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Treppenloser Zugang zum Eingang

Weiteres

  • 1 Gebäude
  • 14 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 28-Zoll-Fernseher mit Premium-Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Wasserkocher für Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Kostenlose Ortsgespräche
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Früher Check-in ist gegen Gebühr möglich.
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 21 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Für späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 00:00 Uhr planst.
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Von der Unterkunft zur Verfügung gestellte Informationen werden ggf. mit automatischen Übersetzungstools übersetzt.

Renovierungen und Schliessungen

Die folgenden Einrichtungen sind am Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Sonntag geschlossen:
  • Außenpool
Die folgenden Einrichtungen sind am Freitag und Samstag geschlossen:
  • Außenpool

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 25 USD pro Haustier und pro Nacht zuzüglich einer einmaligen Reinigungsgebühr von 50 USD willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Maximal 2 Haustier(e) insgesamt
Nur bestimmte Zimmer; es gelten Einschränkungen: Zimmer für Gäste mit Haustieren können direkt bei der Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung angefragt werden
Ein Bereich ohne Leinenpflicht ist verfügbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
3 Kinder, im Alter von bis zu 18 Jahren, übernachten kostenfrei, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Kaution: 50.00 USD pro Tag

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Gebühr für Haustiere: 25 USD pro Haustier, pro Nacht plus eine einmalige Reinigungsgebühr in Höhe von 50 USD
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
  • Früher Check-in gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
  • Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Es werden nur Buchungen von Personen angenommen, die nicht in der Umgebung ansässig sind. An Gäste, deren Wohnsitz sich im Umkreis von (50 km von der Unterkunft befindet, kann kein Zimmer vermietet werden.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß der folgenden Richtlinie eingehalten werden: Count on Us (Wyndham).
  • Für Gäste ohne COVID-19-Impfung besteht in der Unterkunft Maskenpflicht
    Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
    Das Hotel nimmt beim Check-in eine Kreditkartenautorisierung für eine Kaution in Höhe der Gesamtkosten des Aufenthalts vor.

    Was wir noch erwähnen sollten

    Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
    Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
    Das kostenlose WLAN im Zimmer ist begrenzt auf max. 2 Gerät(e). Das WLAN in den öffentlichen Bereichen ist für bis zu max. 2 Gerät(e) ebenfalls kostenlos.

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Ramada By Wyndham Reno Casino
    Ramada by Wyndham Reno Hotel and Casino Reno
    Ramada by Wyndham Reno Hotel and Casino Hotel
    Ramada by Wyndham Reno Hotel and Casino Hotel Reno

    Häufig gestellte Fragen

    Ist Ramada by Wyndham Reno Hotel and Casino haustierfreundlich?

    Ja, diese Unterkunft erlaubt Haustiere (max. 2 insgesamt). Es fällt eine Gebühr von 25 USD pro Haustier und pro Nacht an. Es fällt auch eine Reinigungsgebühr in Höhe von 50 USD an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen. Es können Beschränkungen gelten. Für weitere Details kontaktiere bitte die Unterkunft.

    Wie viel kostet das Parken bei Ramada by Wyndham Reno Hotel and Casino?

    In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

    Wann ist der Check-in bei Ramada by Wyndham Reno Hotel and Casino?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr. Für einen frühen Check-in fällt ein Aufpreis an (je nach Verfügbarkeit). Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

    Wann ist der Check-out bei Ramada by Wyndham Reno Hotel and Casino?

    Check-out ist um 11:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach Verfügbarkeit).

    Wo befindet sich Ramada by Wyndham Reno Hotel and Casino?

    Dank der ausgezeichneten Lage (Northeast Reno) ist dieses Hotel nur einige Schritte von Diamonds Casino und 2,8 km von Grand Sierra Resort Casino entfernt. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Reno Livestock Events Center und Veranstaltungszentrum von Reno. Bahnhof Reno ist zu Fuß in 18 Minuten zu erreichen.

    Bewertungen

    Bewertungen von Ramada by Wyndham Reno Hotel and Casino

    6,2

    6,0

    Sauberkeit

    2,0

    Lage

    7,0

    Personal & Service

    5,8

    Umweltfreundlichkeit

    5,6

    Zustand der Unterkunft
    572 von insgesamt 2341 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
    395 von insgesamt 2341 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
    435 von insgesamt 2341 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
    343 von insgesamt 2341 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
    596 von insgesamt 2341 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

    Bewertungen

    2/10 – Ungenügend

    Norman

    Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025

    8/10 – Gut

    Antonia

    Gut: Personal & Service
    .....
    Aufenthalt von 16 Nächten im Juli 2024

    10/10 – Hervorragend

    Florian

    Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

    10/10 – Hervorragend

    Richard

    Mit Haustieren gereist
    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Always have a good experience here stay at least every six months! Great staff and location -Richard Urias
    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

    6/10 – Okay

    Todd

    Mit Haustieren gereist
    Gut: Personal & Service
    There were quite a lot of homeless people walking the street and walking the parking lot.
    Aufenthalt von 3 Nächten im November 2025

    8/10 – Gut

    Joe

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
    Room was very clean. Staff was nice. The continental breakfast could’ve been much better no decaffeinated, coffee nor adequate tea no plates for the muffins and very little choices. I stayed at many hotels that offered a far better continental breakfast. There was no place to sit to eat our small muffin no tables.
    Aufenthalt von 1 Nacht im November 2025

    2/10 – Ungenügend

    Martha Carolina

    Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    This hotel is neglected!! Right when you walk in the smell is bad. I checked in and went to the 5th floor where both rooms were. The smell inside the room was worse, it smelled like sweat and body odor. We were super hungry so we went back downstairs to go eat, and the food places were closed because it was already past 11am. We returned back to the hotel and the middle elevator smelled like vomit and you were able to see it in the floor. That is when we decided to leave and we just grabbed our stuff and checked out since. They only refunded me back one day of the stay and not both. The lady in the front desk was very nice.
    Aufenthalt von 2 Nächten im November 2025

    2/10 – Ungenügend

    OSCAR

    Mit der Familie gereist
    Gut: Personal & Service
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
    What I like was the staff were very friendly. What I didn’t like, there were to much homeless people inside of the hotel parking, also the furniture were very old and damaged. And the parking lot was very dirty.
    Aufenthalt von 4 Nächten im November 2025

    10/10 – Hervorragend

    walter G

    Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Quiet the people are reliable very helpful
    Aufenthalt von 2 Nächten im November 2025

    8/10 – Gut

    Salvador jr, Stockton

    Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
    Building is not as bad. Only thing I didn't like was that there a lot of homeless just wondering around. Area around the building could use some cleaning. But inside the building is a different story. People were nice and very helpful.
    Aufenthalt von 1 Nacht im November 2025

    8/10 – Gut

    Maria

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Staff was very friendly and room was clean just the blow dryer wouldn't work, Other than that I was satisfied
    Aufenthalt von 2 Nächten im November 2025

    6/10 – Okay

    Brandi

    Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
    Only one elevator was working—not good Half of the ice machines don’t work we were on the 5th floor and had to go to the 7th floor for ice.
    Aufenthalt von 1 Nacht im November 2025

    8/10 – Gut

    Luis

    Gut: Sauberkeit
    My room was clean and bathroom to I would stay here again
    Aufenthalt von 4 Nächten im November 2025

    4/10 – Schlecht

    Kevin

    Geschäftlich gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    The hotel has many problems: elevators that don’t work, stairwells that won’t let you out, beds that hurt, and showers that leak and soak the rooms carpet. Plus the shower heads are lousy.
    Aufenthalt von 1 Nacht im November 2025

    10/10 – Hervorragend

    Loen

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Great place! My room was clean and spacious and the bathroom was stocked with products. Great stay! (:
    Aufenthalt von 1 Nacht im November 2025

    2/10 – Ungenügend

    Quyisha

    Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    A lot of illegal traffic. Was offered a late check out in the checkout text and found out they don’t do the 3pm but two other rooms was on the 3pm list
    Aufenthalt von 1 Nacht im November 2025

    4/10 – Schlecht

    FRANCISCO

    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    The Cleanliness in room and carpet in hallways smell like pee.
    Aufenthalt von 2 Nächten im November 2025

    10/10 – Hervorragend

    Arlene

    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Clean rm, staff very helpful and friendly
    Aufenthalt von 1 Nacht im November 2025

    2/10 – Ungenügend

    Prakriti

    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Room wasn’t clean
    Aufenthalt von 1 Nacht im November 2025

    2/10 – Ungenügend

    Tyler

    Aufenthalt von 1 Nacht im November 2025

    2/10 – Ungenügend

    Andres

    Geschäftlich gereist
    Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Yes nontowels fr tje days inwas there and security was rude
    Aufenthalt von 5 Nächten im November 2025

    2/10 – Ungenügend

    itsallana

    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    room was dirty garbage was found under the bed the floor smelled like pee very disturbing
    Aufenthalt von 1 Nacht im November 2025

    2/10 – Ungenügend

    Silvia

    Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Our bed had bed bugs. Horrible experience
    Aufenthalt von 1 Nacht im November 2025

    2/10 – Ungenügend

    Jose

    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Located in a really bad area of town.wouldn’t recommend to anyone. Rude manager. Some employees are really good .
    Aufenthalt von 2 Nächten im November 2025

    10/10 – Hervorragend

    Angela

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Muy buenos buenos
    Aufenthalt von 1 Nacht im November 2025