Außenbereich

Bewertungen von Hotel Hecht

2 out of 5
Hotel Hecht
Hauptstrasse 51, Rheineck

Bewertungen

9.4

Aussergewöhnlich

21 von insgesamt 34 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
13 von insgesamt 34 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
0 von insgesamt 34 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 34 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 34 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.6/10

Sauberkeit

9.8/10

Personal & Service

8.6/10

Ausstattung

9.2/10

Zustand der Unterkunft

8.8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Gigi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Monika

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Die Inhaber sind sehr sehr nett, waren immer zuvorkommend und auf das wohl der Gäste aus. Die zimmer könnten bischen gemütlicher gestallter werden, und die Matratzen waren sehr weich. Für mich war es okay, da wir eh viel unterwegs waren. und die herzliche Art des Personals machte den Aufenthalt im Hotel Hecht sehr angenehm.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gute Unterkunft für einen Kurzaufenthalt!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Urs Majer, Gastgeber am 22. Sept. 2023
Danke fürs tolle Feedback!

8/10 – Gut

Janine

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Urs Majer, Gastgeber am 22. Sept. 2023
Danke fürs Feedback.

10/10 – Hervorragend

Oxana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir kommen wieder!
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Urs, Gastgeber am 11. Sept. 2023
Danke für Ihr tolles Feebdack!

8/10 – Gut

Kathrin

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Urs am 6. Aug. 2023
Danke fürs Feedback.

10/10 – Hervorragend

Mike

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ein wunderbares Hotel mit sehr freundlichen, zuvorkommenden und sehr hilfsbereiten Besitzern.Wir haben uns im Hotel Hecht sehr willkommen und wohl gefühlt.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2023
Antwort von Gabi & Urs, Gastgeber am 11. Juli 2023
Ihre famose Bewertung ist für uns eine Wohltat und spornt gewaltig an, Dankeschön!

10/10 – Hervorragend

Nicole

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Familien freundliches Hotel
Das Hotelzimmer ist für eine Familie super. Das Frühstücken war auch gut. Freundlicher empfang. Wir würden wider gehen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Urs am 11. Juni 2023
Danke für Ihr tolles Feedback!

8/10 – Gut

Maurer

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Urs Majer, Gastgeber am 5. Jan. 2023
Danke für Ihre Bewertung.

10/10 – Hervorragend

Marcel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
sehr gute Atmosphäre im Hotel. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Wir kommen gerne wieder.
Antwort von Urs Majer am 5. Jan. 2023
Danke für die Blumen betreffend Freundlichkeit.

8/10 – Gut

Manuela

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauber und gut . Personal und Gastgeber sehr freundlich, besonders freundlich auch zu Kindern obwohl es nicht unbedingt für kindr ausgestattet ist. Was aber absolut in Ordnung ist da es auch nichts verspricht was es nicht hält. Wir waren sehr zufrieden und waren bestimmt nicht das letzte Mal Gast im Hotel Hecht. Essen im Restaurant war sehr sehr gut aus Sicht der Kinder wie auch mein Mann war sehr zufrieden. Auch aus Sicht von mir als Koch und ehemalige Gastronomin hat die Küche echt klasse abgeliefert und der Service war super. Frühstück war gut und ausreichend, war für jeden was dabei. Es war auch Frühstück und kein Brunch. Daher sehr gut. Perfekt für alle Familien die es aber auch gediegen mögen was die Kulinarik angeht, so wie für leute ohne kinder.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Urs Majer, Gastgeber am 12. Sept. 2022
Aller guten Dinge sind drei, manchmal aber auch vier. Danke für die Bewertung!

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bei dem Preis hätte das Frühstück ein bisschen üppiger sein dürfen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Urs Majer, Gastgeber am 5. Juli 2022
Danke für den Hinweis. Wir haben inzwischen ein reichhaltigeres Frühstück.

10/10 – Hervorragend

Ralf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Xxx
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2022
Antwort von Urs Majer, Gastgeber am 5. Juli 2022
Die kreuzweise Verbindung von fünf Punkten, Drudenfuss oder Pentagramm genannt, soll vor bösen Geistern schützen. Deine Bewertung ebenfalls. Vielen Dank!

10/10 – Hervorragend

Lena

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
Antwort von Urs Majer, Gastgeber am 16. Mai 2022
Ihr Feedback rührt und begeistert uns. Für Gäste wie Sie stehen wir morgens gerne auf😊!

10/10 – Hervorragend

Rosmarie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Urs Majer, Gastgeber am 24. Okt. 2021
Danke für die geliebte 10, liebe Rosmarie! Freut und motiviert uns extrem!

8/10 – Gut

Roland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Urs Majer am 31. Aug. 2020
Wir freuen uns über Ihr Feedback, welches uns mächtig anspornt😊!

10/10 – Hervorragend

Markus, Stuttgart

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Hotel mit Zimmern die weitaus besser sind als 2 Sterne. Gutes Frühstück und sehr freundliche Inhaber. Wir hatten ein Familienzimmer, dieses war quasi mit 2 getrennten Schlafzimmern und einem Bad. Ideal mit größeren Kindern.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Urs Majer am 15. Aug. 2020
Die Zahl 5 ist die Zahl der Liebe und des heilsamen Be-Wirken. Sie verkörpert das bedingungslose Lieben. Vielen Dank!

8/10 – Gut

Matthias

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Urs Majer am 15. Aug. 2020
Danke für Ihr Feedback, lieber Matthias. Die Zahl 8 steht für die ausgleichende Gerechtigkeit, Harmonie und das weise Handeln. Sie verkörpert die Balance zwischen Geben und Nehmen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Urs Majer am 15. Aug. 2020
Ihr Feedback ist für uns DER Antrieb. Mit Ihrem starten wir durch wie eine Rakete, vielen Dank!

8/10 – Gut

Carlos

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von Urs Majer am 19. Juli 2020
Danke für Ihre Bewertung, lieber Carlos.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Clean, remodeled, airconditioned room
The couple who manages the hotel was very friendly and accomodating. Our room was super clean and had been recently remodeled. Although the hotel is located next to a busy street, we could not hear the traffic with the windows closed. Having AC in the room on a 30°C day was an extra bonus. The AC unit seemed brandnew and was extremely quite. We also enjoyed the complimentary breakfast buffet.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Urs, Gastgeber am 11. Sept. 2023
Danke für Ihr tolles Feebdack!

10/10 – Hervorragend

Pascale

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Place was pristine and hosts very welcoming. It is conveniently located : close enough to the lake, the station(if you don't have a car) and the down town area. It has everything you can expect from a two star hotel. We needed a stop before flying back to the States from Zurich and chose to stay one more night. I would absolutely recommend it.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Urs Majer, Gastgeber am 5. Sept. 2023
Danke für Ihr tolles Feedback!

10/10 – Hervorragend

Frans van der

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
De vriendelijkheid van de eigenaren en hun inzet om het de gasten optimaal naar de zin te maken zijn hartverwarmend. Dit hotel is met 2 sterren ondergewaardeerd.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Gabi + Urs, Gastgeber am 19. Aug. 2023
Ihr Feedback freut uns ausserordentlich, vielen herzlichen Dank!

8/10 – Gut

Stefan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Urs am 15. Aug. 2023
Danke für Ihr Feedback.

10/10 – Hervorragend

Arie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zeer vriendelijke ontvangst. Alles schoon en netjes. Prima ontbijt. Prima mogelijkheid voor e-bikes. Voldeed volledig aan onze verwachtingen
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Gabi & Urs, hosts am 25. Juli 2023
Danke für Ihr tolles Feedback! Für Gäste wie Sie stehen wir morgens gerne auf.

10/10 – Hervorragend

Paul

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A fantastic stay
We had a wonderful time at Hotel Hecht. Everything was perfect and the staff were exceptionally kind! When our car broke down they drove us to St Gallen open air so we’d make it on time to our concert. Highly recommend staying in this hotel :-)
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Urs, Gastgeber am 10. Juli 2023
Danke fürs tolle Feedback. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch, vielleicht mit Göla?

8/10 – Gut

Jørn Hagen

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Urs am 26. Juni 2023
Danke für Ihre Bewertung!

10/10 – Hervorragend

daryl

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nice and accommodating staff
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Urs am 11. Juni 2023
Ihre Bewertung freut uns, vielen Dank!

8/10 – Gut

David

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Good service, pleasant staff and ideally located for my trip.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Urs am 11. Juni 2023
Danke für die Vier.

10/10 – Hervorragend

Nikolaos

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Hans

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Urs Majer, Gastgeber am 18. Juli 2022
Ihre Bewertung begeistert und motiviert uns, vielen Dank!

10/10 – Hervorragend

Martine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Urs Majer, Gastgeber am 5. Juli 2022
Danke für die geliebte Zehn! Wir werden weiterhin mächtig Gas geben, zum Wohle unserer Gäste.

8/10 – Gut

Sandro

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very nice environment, good restaurant, good service
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von Urs am 2. Feb. 2022
Obwohl wir "nur" ein 2-Sterne-Hotel sind, haben wir von Ihnen vier Sterne erhalten. Wau und vielen Dank!

10/10 – Hervorragend

Giorgio

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice stay
Best welcome at check in, comfortable room, large parking, good breakfast included.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020