Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
21 von insgesamt 34 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
21
13 von insgesamt 34 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
13
0 von insgesamt 34 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
0
0 von insgesamt 34 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
0
0 von insgesamt 34 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
0
9.6/10
Sauberkeit
9.8/10
Personal & Service
8.6/10
Ausstattung
9.2/10
Zustand der Unterkunft
8.8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Gigi
12. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gigi
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
8/10 – Gut
Monika
Mit der Familie gereist
3. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Die Inhaber sind sehr sehr nett, waren immer zuvorkommend und auf das wohl der Gäste aus.
Die zimmer könnten bischen gemütlicher gestallter werden, und die Matratzen waren sehr weich.
Für mich war es okay, da wir eh viel unterwegs waren.
und die herzliche Art des Personals machte den Aufenthalt im Hotel Hecht sehr angenehm.
Monika
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
10/10 – Hervorragend
Markus
22. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gute Unterkunft für einen Kurzaufenthalt!
Markus
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Urs Majer, Gastgeber am 22. Sept. 2023
Danke fürs tolle Feedback!
8/10 – Gut
Janine
10. Sept. 2023
Janine
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Urs Majer, Gastgeber am 22. Sept. 2023
Danke fürs Feedback.
10/10 – Hervorragend
Oxana
10. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir kommen wieder!
Oxana
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Urs, Gastgeber am 11. Sept. 2023
Danke für Ihr tolles Feebdack!
8/10 – Gut
Kathrin
4. Aug. 2023
Kathrin
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Urs am 6. Aug. 2023
Danke fürs Feedback.
10/10 – Hervorragend
Mike
Mit dem Partner gereist
11. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ein wunderbares Hotel mit sehr freundlichen, zuvorkommenden und sehr hilfsbereiten Besitzern.Wir haben uns im Hotel Hecht sehr willkommen und wohl gefühlt.
Mike
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2023
Antwort von Gabi & Urs, Gastgeber am 11. Juli 2023
Ihre famose Bewertung ist für uns eine Wohltat und spornt gewaltig an, Dankeschön!
10/10 – Hervorragend
Nicole
Mit der Familie gereist
21. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Familien freundliches Hotel
Das Hotelzimmer ist für eine Familie super.
Das Frühstücken war auch gut.
Freundlicher empfang.
Wir würden wider gehen.
Nicole
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Urs am 11. Juni 2023
Danke für Ihr tolles Feedback!
8/10 – Gut
Maurer
16. Dez. 2022
Maurer
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Urs Majer, Gastgeber am 5. Jan. 2023
Danke für Ihre Bewertung.
10/10 – Hervorragend
Marcel
Mit dem Partner gereist
7. Nov. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
sehr gute Atmosphäre im Hotel. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Wir kommen gerne wieder.
Marcel
Antwort von Urs Majer am 5. Jan. 2023
Danke für die Blumen betreffend Freundlichkeit.
8/10 – Gut
Manuela
Mit der Familie gereist
12. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauber und gut . Personal und Gastgeber sehr freundlich, besonders freundlich auch zu Kindern obwohl es nicht unbedingt für kindr ausgestattet ist. Was aber absolut in Ordnung ist da es auch nichts verspricht was es nicht hält. Wir waren sehr zufrieden und waren bestimmt nicht das letzte Mal Gast im Hotel Hecht. Essen im Restaurant war sehr sehr gut aus Sicht der Kinder wie auch mein Mann war sehr zufrieden. Auch aus Sicht von mir als Koch und ehemalige Gastronomin hat die Küche echt klasse abgeliefert und der Service war super. Frühstück war gut und ausreichend, war für jeden was dabei. Es war auch Frühstück und kein Brunch. Daher sehr gut. Perfekt für alle Familien die es aber auch gediegen mögen was die Kulinarik angeht, so wie für leute ohne kinder.
Manuela
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Urs Majer, Gastgeber am 12. Sept. 2022
Aller guten Dinge sind drei, manchmal aber auch vier. Danke für die Bewertung!
8/10 – Gut
Michael
30. Mai 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bei dem Preis hätte das Frühstück ein bisschen üppiger sein dürfen.
Michael
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Urs Majer, Gastgeber am 5. Juli 2022
Danke für den Hinweis. Wir haben inzwischen ein reichhaltigeres Frühstück.
10/10 – Hervorragend
Ralf
27. Mai 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Xxx
Ralf
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2022
Antwort von Urs Majer, Gastgeber am 5. Juli 2022
Die kreuzweise Verbindung von fünf Punkten, Drudenfuss oder Pentagramm genannt, soll vor bösen Geistern schützen. Deine Bewertung ebenfalls. Vielen Dank!
10/10 – Hervorragend
Lena
16. Mai 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lena
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
Antwort von Urs Majer, Gastgeber am 16. Mai 2022
Ihr Feedback rührt und begeistert uns. Für Gäste wie Sie stehen wir morgens gerne auf😊!
10/10 – Hervorragend
Rosmarie
16. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rosmarie
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Urs Majer, Gastgeber am 24. Okt. 2021
Danke für die geliebte 10, liebe Rosmarie! Freut und motiviert uns extrem!
8/10 – Gut
Roland
17. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Roland
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Urs Majer am 31. Aug. 2020
Wir freuen uns über Ihr Feedback, welches uns mächtig anspornt😊!
10/10 – Hervorragend
Markus, Stuttgart
Mit der Familie gereist
14. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Hotel mit Zimmern die weitaus besser sind als 2 Sterne. Gutes Frühstück und sehr freundliche Inhaber. Wir hatten ein Familienzimmer, dieses war quasi mit 2 getrennten Schlafzimmern und einem Bad. Ideal mit größeren Kindern.
Markus
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Urs Majer am 15. Aug. 2020
Die Zahl 5 ist die Zahl der Liebe und des heilsamen Be-Wirken. Sie verkörpert das bedingungslose Lieben. Vielen Dank!
8/10 – Gut
Matthias
Mit der Familie gereist
7. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Matthias
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Urs Majer am 15. Aug. 2020
Danke für Ihr Feedback, lieber Matthias. Die Zahl 8 steht für die ausgleichende Gerechtigkeit, Harmonie und das weise Handeln. Sie verkörpert die Balance zwischen Geben und Nehmen.
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
21. Juli 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Urs Majer am 15. Aug. 2020
Ihr Feedback ist für uns DER Antrieb. Mit Ihrem starten wir durch wie eine Rakete, vielen Dank!
8/10 – Gut
Carlos
21. Juni 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Carlos
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von Urs Majer am 19. Juli 2020
Danke für Ihre Bewertung, lieber Carlos.
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
10. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Clean, remodeled, airconditioned room
The couple who manages the hotel was very friendly and accomodating. Our room was super clean and had been recently remodeled. Although the hotel is located next to a busy street, we could not hear the traffic with the windows closed. Having AC in the room on a 30°C day was an extra bonus. The AC unit seemed brandnew and was extremely quite. We also enjoyed the complimentary breakfast buffet.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Urs, Gastgeber am 11. Sept. 2023
Danke für Ihr tolles Feebdack!
10/10 – Hervorragend
Pascale
Mit dem Partner gereist
27. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Place was pristine and hosts very welcoming. It is conveniently located : close enough to the lake, the station(if you don't have a car) and the down town area. It has everything you can expect from a two star hotel. We needed a stop before flying back to the States from Zurich and chose to stay one more night. I would absolutely recommend it.
Pascale
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Urs Majer, Gastgeber am 5. Sept. 2023
Danke für Ihr tolles Feedback!
10/10 – Hervorragend
Frans van der
Mit dem Partner gereist
18. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
De vriendelijkheid van de eigenaren en hun inzet om het de gasten optimaal naar de zin te maken zijn hartverwarmend. Dit hotel is met 2 sterren ondergewaardeerd.
Frans van der
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Gabi + Urs, Gastgeber am 19. Aug. 2023
Ihr Feedback freut uns ausserordentlich, vielen herzlichen Dank!
8/10 – Gut
Stefan
15. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stefan
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Urs am 15. Aug. 2023
Danke für Ihr Feedback.
10/10 – Hervorragend
Arie
25. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zeer vriendelijke ontvangst. Alles schoon en netjes. Prima ontbijt. Prima mogelijkheid voor e-bikes. Voldeed volledig aan onze verwachtingen
Arie
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Gabi & Urs, hosts am 25. Juli 2023
Danke für Ihr tolles Feedback! Für Gäste wie Sie stehen wir morgens gerne auf.
10/10 – Hervorragend
Paul
Geschäftlich gereist
10. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A fantastic stay
We had a wonderful time at Hotel Hecht. Everything was perfect and the staff were exceptionally kind! When our car broke down they drove us to St Gallen open air so we’d make it on time to our concert.
Highly recommend staying in this hotel :-)
Paul
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Urs, Gastgeber am 10. Juli 2023
Danke fürs tolle Feedback. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch, vielleicht mit Göla?
8/10 – Gut
Jørn Hagen
10. Juni 2023
Jørn Hagen
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Urs am 26. Juni 2023
Danke für Ihre Bewertung!
10/10 – Hervorragend
daryl
Mit der Familie gereist
26. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nice and accommodating staff
daryl
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Urs am 11. Juni 2023
Ihre Bewertung freut uns, vielen Dank!
8/10 – Gut
David
1. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Good service, pleasant staff and ideally located for my trip.
David
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Urs am 11. Juni 2023
Danke für die Vier.
10/10 – Hervorragend
Nikolaos
2. Okt. 2022
Nikolaos
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
10/10 – Hervorragend
Hans
18. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hans
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Urs Majer, Gastgeber am 18. Juli 2022
Ihre Bewertung begeistert und motiviert uns, vielen Dank!
10/10 – Hervorragend
Martine
14. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Martine
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Urs Majer, Gastgeber am 5. Juli 2022
Danke für die geliebte Zehn! Wir werden weiterhin mächtig Gas geben, zum Wohle unserer Gäste.
8/10 – Gut
Sandro
Geschäftlich gereist
28. Jan. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very nice environment, good restaurant, good service
Sandro
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von Urs am 2. Feb. 2022
Obwohl wir "nur" ein 2-Sterne-Hotel sind, haben wir von Ihnen vier Sterne erhalten. Wau und vielen Dank!
10/10 – Hervorragend
Giorgio
Mit der Familie gereist
30. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice stay
Best welcome at check in, comfortable room, large parking, good breakfast included.