Red Roof Inn Richmond, VA – W Broad St

2.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Richmond mit folgendem Angebot: inbegriffenes Frühstück und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Bewertungen

5,8 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Inbegriffenes Frühstück
  • Haustiere erlaubt
  • Wäschepflegeausstattung
  • Zimmerreinigung
  • Klimaanlage
  • Kostenloses WLAN
Der aktuelle Preis beträgt CHF 52.
inkl. Steuern & Gebühren
4. Jan.–5. Jan. 2026

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 11 von 11 Zimmern

Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett, barrierefrei, Nichtraucher

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kabelfernsehen
Schreibtisch
  • 26 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kabelfernsehen
Schreibtisch
  • 26 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Deluxe-Zimmer, 2 Doppelbetten, Nichtraucher

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kabelfernsehen
Schreibtisch
  • 26 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Doppelbetten

Superior-Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
Kabelfernsehen
  • 26 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

ADA Accessible Deluxe King Non-Smoking

  • Platz für 2 Personen

Deluxe King Non-Smoking

  • Platz für 2 Personen

Deluxe 2 Full Beds Non-Smoking

  • Platz für 4 Personen

Superior King Non-Smoking

  • Platz für 2 Personen

Studio With 2 Double Beds-Non-Smoking

  • Platz für 4 Personen

Suite With Two Double Beds-Non-Smoking

  • Platz für 5 Personen

King Suite-Non-Smoking

  • Platz für 2 Personen

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
7201 W Broad St, Building A, Richmond, VA, 23294

In der Umgebung

  • Bowlero Richmond - 2 Autominuten - 2.1 km
  • Bon Secours Heart Institute at Reynolds Crossing - 2 Autominuten - 1.4 km
  • Bowlero West End - 3 Autominuten - 3.1 km
  • Colonial Shooting Academy - 3 Autominuten - 3.1 km
  • Short Pump Town Center - 8 Autominuten - 13.0 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Richmond Staples Mill Road – 6 Fahrminuten
  • Flughafen Richmond Intl. (RIC) – 21 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Burger King - ‬7 Gehminuten
  • ‪McDonald's - ‬5 Gehminuten
  • ‪Cicis - ‬13 Gehminuten
  • ‪Starbucks - ‬2 Autominuten
  • ‪Buffalo Wild Wings - ‬15 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Red Roof Inn Richmond, VA – W Broad St

Hotel in der Nähe von Short Pump Town Center
Red Roof Inn Richmond, VA – W Broad St bietet Annehmlichkeiten wie ein inbegriffenes kontinentales Frühstück und eine Wäscherei. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht Gästen kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung.
Weitere Extras sind:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Kaffee/Tee in der Lobby, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Geldautomat/Bankdienstleistungen
  • Ein Verkaufsautomat
Zimmerausstattung
Alle 59 Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie laptopgeeignete Arbeitsplätze und eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und Schreibtischstühle.
Weitere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschwannen und Haartrocknern
  • Heizung, tägliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 25 MBit/s
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Van-Parkplätze verfügbar

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes kontinentales Frühstück verfügbar: täglich von 06:00 Uhr bis 09:00 Uhr
  • Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen

Familienfreundlich

  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Verkaufsautomat
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Tägliche Zimmerreinigung

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Obere Etagen nur über Treppen zugänglich
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete Van-Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Treppenloser Zugang zum Eingang

Weiteres

  • 1992 gebaut
  • Ausgewiesene Raucherbereiche

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • Kabel-/Satellitensender

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung (mit Klimaregelung)
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Kostenlose Ferngespräche
  • Kostenlose Ortsgespräche
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Schreibtisch
  • Schreibtischstuhl
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Mindestalter für den Check-in: 21 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Von der Unterkunft zur Verfügung gestellte Informationen werden ggf. mit automatischen Übersetzungstools übersetzt.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 15 USD pro Haustier und pro Nacht (höchstens 105 USD pro Aufenthalt) willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
2 insgesamt (bis zu 36 kg pro Haustier)
Haustiere dürfen nicht unbeaufsichtigt bleiben
Es gelten Einschränkungen: Kontaktiere die Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung, um weitere Informationen zu erhalten

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Kaution: 50 USD pro Unterkunft/pro Aufenthalt

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Gebühr für Haustiere: 15 USD pro Haustier, pro Nacht (maximal jedoch 105 USD pro Aufenthalt)
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder und Außenbeleuchtung ausgestattet
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Haustiere müssen beim Check-in angemeldet werden. Gästen, die 1 Haustier mitbringen, wird keine Haustiergebühr berechnet. Die im Abschnitt „Gebühren“ aufgeführte Haustiergebühr gilt nur, wenn Gäste zwei oder mehr Haustiere mitbringen. Haustiere müssen in öffentlichen Bereichen der Unterkunft an der Leine geführt werden. Von den Gästen wird erwartet, dass sie die Hinterlassenschaften ihres Haustiers beseitigen.

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Red Roof Inn Richmond, Va
Red Roof Inn Richmond, VA – W Broad St Hotel
Red Roof Inn Richmond, VA – W Broad St Richmond
Red Roof Inn Richmond, VA – W Broad St Hotel Richmond

Häufig gestellte Fragen

Ist Red Roof Inn Richmond, VA – W Broad St haustierfreundlich?

Ja, dieses Hotel heißt Hunde und Katzen (max. 2 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 36 kg pro Haustier willkommen. Es fällt eine Gebühr von 15 USD pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen. Es können Beschränkungen gelten. Für weitere Details kontaktiere bitte die Unterkunft.

Wie viel kostet das Parken bei Red Roof Inn Richmond, VA – W Broad St?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Red Roof Inn Richmond, VA – W Broad St?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei Red Roof Inn Richmond, VA – W Broad St?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Red Roof Inn Richmond, VA – W Broad St?

Dank der ausgezeichneten Lage in Richmond ist dieses Hotel nur 1,7 km von Bon Secours Heart Institute at Reynolds Crossing entfernt. Im Umkreis von 5 km befinden sich zudem: Virginia Hospital & Health und Henrico Doctors' Krankenhaus. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Shops at Willow Lawn und Robins Center.

Bewertungen von Red Roof Inn Richmond, VA – W Broad St

Bewertungen

5,8
41 von insgesamt 167 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
27 von insgesamt 167 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
18 von insgesamt 167 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
31 von insgesamt 167 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
50 von insgesamt 167 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

5,4/10

Sauberkeit

6,0/10

Personal & Service

5,0/10

Ausstattung

5,2/10

Zustand der Unterkunft

5,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Morgan

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2025

2/10 – Ungenügend

Tyler

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Room was Full of Cockroaches
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2025

2/10 – Ungenügend

Sherry

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
My family and I reserved 2 rooms for 2 nights. We didn't even stay the entire first night. My husband turned on the bathroom light in the middle of the night and found roaches running everywhere. We called the second room, and it was the same thing there. We immediately left the rooms and asked for a refund at the front desk. I am still waiting to hear anything. The management still has not responded to Expedia messages either.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2025

2/10 – Ungenügend

Aly

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Un total desastre, pasaría el día enumerando
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2025

10/10 – Hervorragend

Amanda

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

10/10 – Hervorragend

Travis

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Respectful staff that to accommodate any concerns!
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025

4/10 – Schlecht

jazmine

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
No comentario mejor pero del uno al 10 un 3 le daré
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

8/10 – Gut

Alicia

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers

Not bad

The room was clean there was what looked like liquid damage on the ceiling in the bathroom. It made me wonder if there was mold under it due to the discoloration. The hotel was old but well kept. The staff was nice. It was good for the price
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025

10/10 – Hervorragend

ronina

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

10/10 – Hervorragend

ronina

Renovation is good however breakfast could be a lot better
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

10/10 – Hervorragend

Clarence

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025

2/10 – Ungenügend

Samuel

Aufenthalt von 4 Nächten im August 2025

4/10 – Schlecht

Michael

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

2/10 – Ungenügend

Michael

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Horrible stay

The fire alarm going off at 1:20am and having to stand outside of the hotel for 40 minutes until the fire department arrived to cut off the alarm wasn’t my idea of relaxing. It was a system malfunction. The continental breakfast was literally just cereal and toast. NOTHING ELSE!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

2/10 – Ungenügend

Farhad

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
One of the Dirty’s hotel in the world
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

10/10 – Hervorragend

Winston

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Okay stay

The customer service was great, I was able to check in and check out easily and quickly, and I appreciated parking onsite. The air-conditioner in the room was full of mold so i wasn't able to use it and the room smelled like a wet mop. Other than that, the room was decent. Please disinfect and restore the air conditioner. Thank you.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

2/10 – Ungenügend

Carolyne

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Horrible

The place was roach infested even on the outside of the building
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

4/10 – Schlecht

Ishalcie

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bed had paw prints on it. It was hot
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

10/10 – Hervorragend

Jessica

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

2/10 – Ungenügend

Roger

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

NEver again

We booked 6 rooms. We had car trouble, after 4 hrs and problem not fixed, we had to rent a car. I called to see about the family who arrived getting into their rooms. Employee was rude about it, they had to wait till i got there 4 hours later. 1room the refrigerator had a towel and trash bad in it. 2 of the other rooms, the freezers had frozen ice that looked like dried meat blood. Shower rods were broken in 4 of the bathrooms, shower curtain slid to center of rod.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

2/10 – Ungenügend

Gabriel

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super mala está lleno de cucarachas huele a orina de perros por todos lados el desayuno es malo súper sucio no me gustó nada de ese hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

MELISSA

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Convient
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

David

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Busch gardens trip

Room was decent and cheap for the area we stayed for the night. Only complaint is we had to wait for additional towels til the morning since the room only had two in it.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

2/10 – Ungenügend

Amalia

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
This hotel was an absolute nightmare from start to finish. The cleanliness was non-existent-dirty, stained sheets, foul odors, and a complete lack of hygiene. The room was filthy and poorly maintained, making it impossible to feel comfortable or safe. To make matters worse this disrespectful, distasteful was very unprofessional, and showed complete negligence towards us. Most alarmingly, this same employee threatened my son to a dual outside of the hotel, as if we lived in the 1800's and were going to take 10 steps and battle it out. He frightened us and this was unacceptable and appalling. This experience left us traumatized, and I STRONGLY advise against anyone from staying at the "Red Hood Inn". It is unsafe, disgusting, and poorly managed this place should be closed.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025