Carlo Alberto House
Dieses Affittacamere verfĂŒgt ĂŒber: inbegriffenem FrĂŒhstĂŒck â einen Katzensprung von Piazza Santa Maria Maggiore entfernt
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Zimmeroptionen
ĂberprĂŒfe die VerfĂŒgbarkeit fĂŒr diese Daten
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Einzelzimmer anzeigen

Einzelzimmer
Highlights
Heizung
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Tragbarer Ventilator
Separates Badezimmer
BademÀntel
Haartrockner
Alle Fotos fĂŒr Doppelzimmer anzeigen

Doppelzimmer
Highlights
Heizung
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Tragbarer Ventilator
Eigenes Badezimmer
BademÀntel
Haartrockner
Alle Fotos fĂŒr Dreibettzimmer, mit Bad anzeigen

Dreibettzimmer, mit Bad
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Deckenventilator
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos fĂŒr Dreibettzimmer (Private External Bathroom ) anzeigen

Dreibettzimmer (Private External Bathroom )
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Deckenventilator
Hochwertige Bettwaren
Separates Badezimmer
Vielleicht gefÀllt dir auch
Anzeige

Cosmopolita Hotel Rome, Tapestry Collection by Hilton
Stadtzentrum von Rom
- Kostenloses WLAN
- Klimaanlage
- Fitnessbereich
- FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
8.4 von 10, Sehr gut, 1â004 Bewertungen
Der Preis betrÀgt CHF 148
inkl. Steuern & GebĂŒhren
3. Aug.â4. Aug.
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Via Carlo Alberto 63, Rome, RM, 185
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Authentic Roman - Colosseum Bereich, Fabulous Apart, Terrasse, Wifi, Klimaanlage
Authentic Roman - Colosseum Bereich, Fabulous Apart, Terrasse, Wifi, Klimaanlage
- Whirlpool
- KĂŒche
- Waschmaschine
- Klimaanlage
10.0 von 10, Aussergewöhnlich, 444 Bewertungen
Der Preis betrÀgt CHF 399
inkl. Steuern & GebĂŒhren
4. Aug.â5. Aug.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
GebĂŒhren
Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 6.00 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr bis zu 10 Ăbernachtungen. Kinder unter 10 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- GebĂŒhr fĂŒr Parkplatz in der NĂ€he: 25 EUR pro Nacht
- Zusatzbetten sind gegen GebĂŒhr erhĂ€ltlich.
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte oder eine Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Was wir noch erwÀhnen sollten
Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Carlo Alberto House Rom
Carlo Alberto House GĂ€stehaus/Affitacamere
Carlo Alberto House GĂ€stehaus/Affitacamere Rom
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Carlo Alberto House
Bewertungen
8,2
Sehr gut
8,6/10
Sauberkeit
8,6/10
Personal & Service
7,8/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
9. Juli 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
8/10 â Gut
jean-philippe
1. MĂ€rz 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
jean-philippe
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Februar 2020
8/10 â Gut
Seunghoon
19. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Seunghoon
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2020
10/10 â Hervorragend
SHUNSUKE
31. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
SHUNSUKE
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Dezember 2019
10/10 â Hervorragend
MIRA
19. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
MIRA
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2019
8/10 â Gut
Cherie
2. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good
Cherie
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2019
8/10 â Gut
Sonia
13. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sonia
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2019
8/10 â Gut
Henrietta
29. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Henrietta
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2019
10/10 â Hervorragend
ASAMI
8. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ăšăŠăèŻăăŁăă§ăă
ASAMI
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2019
8/10 â Gut
Luca Mario
24. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ottima soluzione
Luca Mario
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Februar 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
14. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2018
8/10 â Gut
MITSUKO
29. Sept. 2018
Gut: Komfort des Zimmers
äŸżć©ăȘć Žæă«ăăB&B
MITSUKO
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2018
4/10 â Schlecht
Bharath Kumar
22. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Good Location but very horrible breakfast
Bharath Kumar
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2018
10/10 â Hervorragend
Johanna, Ny
4. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Johanna
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2018
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
27. Mai 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2018
8/10 â Gut
John
12. Mai 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
John
10/10 â Hervorragend
roma
10. Dez. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ăăŒăé§ ăăæ©ăăŠ15ćă»ă©ăźæ„æŹäșșăăă«
roma
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2017
10/10 â Hervorragend
YISHIUAN
1. Dez. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
YISHIUAN
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2017
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
25. Sept. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im September 2017
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
13. Aug. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great stay
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2017
8/10 â Gut
David
19. Juli 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good breakfast
David
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Juli 2017
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
20. Mai 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Pleasant Hotel
Verifizierter Reisender
8/10 â Gut
Cyndi, Calabar, Cross River State, Nigeria.
4. Apr. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nice small hotel close to the Metro train station.
Cyndi
10/10 â Hervorragend
ăźăłć€Șăă, ćè
2. MĂ€rz 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ç«ć°æĄä»¶ăźèŻăćźćżăźæ„æŹäșșç”ć¶è ăźćźż
ăźăłć€Șăă
10/10 â Hervorragend
MAKOTO GO, JAPANăäœćïŒ ïŒ
12. Dez. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ăăăŠăȘăăç«ć°æé«ă§ăïŒ ïŒ
MAKOTO GO
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
- Hotel Casa Tra Noi
- Penthouse-Wohnung mit Terrasse und privatem Pool
- Mama Shelter Roma
- The Muse New York
- Luxus Bungalow Costa Adeje; Beheizter Pool, Klimaanlage, WiFi & Parken kostenlos
- City Hotel Biel Bienne
- Ameron MĂŒnchen Motorworld
- Prize by Radisson, Bern City
- Hotels in Walenstadt
- hu Roma Camping In Town
- Tierfreundliche Hotels in Bern
- Hotel Therme Bad Teinach
FlĂŒge
Reisepakete
FerienunterkĂŒnfte