Hotel Leone

1.0-Stern-Unterkunft
Hotel in Rom – einen Katzensprung von Via Nazionale entfernt

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Leone

Classic-Zimmer
Außenbereich
Rezeption
Dreibettzimmer
Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Haustiere erlaubt
  • Klimaanlage
  • Zimmerreinigung
  • Kostenloses WLAN

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Classic-Zimmer

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Bidet
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 17 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Doppelzimmer

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Bidet
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 14 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Dreibettzimmer

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Bidet
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 24 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett ODER 3 Einzelbetten

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Via Cavour, 47, Stazione Termini, Rome, RM, 00184

In der Umgebung

  • Trevi-Brunnen - 16 Gehminuten - 1.4 km
  • Kolosseum - 16 Gehminuten - 1.4 km
  • Spanische Treppe - 19 Gehminuten - 1.7 km
  • Piazza di Spagna - 19 Gehminuten - 1.7 km
  • Pantheon - 4 Autominuten - 1.9 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Roma Termini – 5 Gehminuten
  • Farini Tram Stop – 3 Gehminuten
  • Flughafen Ciampino (CIA) – 41 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘAmedeo Ristorante - ‬1 Gehminute
  • â€ȘAquila Nera - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘRistorante Est! Est!! Est!!! - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘRistorante Pizzeria Santi - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘArirang - ‬3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Leone

Hotel in der NĂ€he von Via Veneto
Die in der NĂ€he von Kolosseum und Trevi-Brunnen gelegene Unterkunft Hotel Leone hat viel zu bieten. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • Ein Verkaufsautomat, ein Fahrstuhl und ein Concierge-Service
  • Ein Safe an der Rezeption
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Hotel Leone bestechen durch Extras wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
ZusÀtzliche Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen und Bidets
  • KĂŒhlschrĂ€nke, Heizung und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gibt es keine ParkplĂ€tze

Familienfreundlich

  • KĂŒhlschrank im Zimmer

Annehmlichkeiten

  • Safe an der Rezeption
  • Verkaufsautomat
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 1 Stockwerk
  • 1900 gebaut

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Bidet
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Shampoo

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher

Speisen und GetrÀnke

  • KĂŒhlschrank

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Heizung
  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 18:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist tÀglich von 08:30 Uhr bis 14:00 Uhr besetzt
Bitte kontaktiere die Unterkunft im Voraus, um Hinweise zu Check-in und Schließfachinformationen zu erhalten. Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 48 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschrĂ€nkten Öffnungszeiten, Schließfach

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 15.00 EUR pro Haustier und pro Tag willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
1 insgesamt (bis zu 20 kg pro Haustier)
Es gelten EinschrÀnkungen: Kontaktiere die Unterkunft unter der Nummer auf der BuchungsbestÀtigung, um weitere Informationen zu erhalten

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 4.00 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr bis zu 10 Übernachtungen. Kinder unter 10 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 15.00 EUR pro Haustier, pro Tag
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar

Was wir noch erwÀhnen sollten

Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.

Nationale Bewertung

Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Leone Rom
Hotel Leone Hotel
Hotel Leone Hotel Rom

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel Leone haustierfreundlich?

Ja, Hotel Leone heißt Haustiere (max. 1 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 20 kg pro Haustier willkommen. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 15.00 EUR pro Haustier und pro Tag an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Leone?

Dieses Hotel bietet keine ParkplÀtze.

Wann ist der Check-in bei Hotel Leone?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–18:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei Hotel Leone?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich Hotel Leone?

Dank der ausgezeichneten Lage (Stadtzentrum von Rom) ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Santa Maria Maggiore und Via Nazionale. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Forum Romanum und Kolosseum. Farini Tram Stop und Termini Tram Stop sind höchstens 5 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Hotel Leone

Bewertungen

8,4

Sehr gut

91 von insgesamt 230 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
102 von insgesamt 230 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
28 von insgesamt 230 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
4 von insgesamt 230 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
5 von insgesamt 230 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,2/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

7,0/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Jenny, Köln

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Ausstattung
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Personal & Service
Eigentlich habe ich bei 1* keine großen AnsprĂŒche, dafĂŒr war die GrĂ¶ĂŸe und Einrichtung des Zimmers gut, es gab sogar eine Klima. Die Lage ist Spitze... ABER!!! Leider sind Sie nicht Kritik fĂ€hig, ein leider schmutziges, schimmliges Bad und eine durchgelegene harte Matratze wurde Kritisiert bei Check in ĂŒber Expedia. Zur Antwort kam die Nachricht mit: "YOUR HOME IS DIRTY" als Reaktion. Nicht richtig freundlich waren Sie bereits im Vorfeld, bei der Nachfrage von einer BuchungsĂ€nderung. Dabei hatte ich auf fehlinterpretation gehofft. Die BettwĂ€sche war leider wie die Matratze nicht gut, denn es war ein dĂŒnnes Kissen und Lacken mit Tagesdecke drĂŒber. Es ist sehr hellhörig und die Aussicht zum Hinterhof fruchtbar, aber gibt schlimmeres. Eigentlich wĂ€re es eine 6-7 von 10 aber mit der Unfrenudlichkeit nur noch 3 von 10!
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Acissa

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel war sehr schmutzig, die Dusche war schimmelig und auch der Rest des Zimmers vermittelte den Eindruck seit Wochen keinen Lappen mehr gesehen zu haben. Ich rate dringend von diesem Hotel ab!
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
FĂŒr den Preis und bei der Lage des Hotels gibt es nichts auszusetzen!!! FĂŒr einen StĂ€dtetrip, bei welchem man ein sauberes, super zentral gelegenes Zimmer braucht, in dem man lediglich schlĂ€ft, absolut ausreichend. Definitiv weiter zu empfehlen!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Passt! Preis-LeistungsverhÀltnis sehr gut!

Prima Lage, gute Restaurants in der NĂ€he. Werden das Hotel wieder buchen. Cafeautomat und kĂŒhle GetrĂ€nke (Automat) vorhanden.

8/10 – Gut

Chris

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Inline with expectations. Small shower, good people etc
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2025

8/10 – Gut

Stylianos, Bristol

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Very communicative and helpful, even when needing to check in/out later or early. The room was okay. A little bit of mold in the bathroom. What was especially bad was noise in the middle of the night. It sounded like water falling from a height...and lasted for about an hour. I would recommend it for the price for a night or two.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Ana Luisa

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Is very well located, the staff is very friendly and helpful, the rooms were clean.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

8/10 – Gut

Himanshu

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very close to public transportation and Santa Maria Maggiorre. Comfortable stay.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2025

8/10 – Gut

elsa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nice staff. Nice entrance. Central. Very big space.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

8/10 – Gut

Mikkel

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

8/10 – Gut

Massimiliano

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Miroslav

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im November 2024

10/10 – Hervorragend

Benny

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

christian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
PrĂšs de la gare , boutique et restaurant trĂšs propre et securitaire
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

6/10 – Okay

Marifi

Mit einer Gruppe gereist
Your pay is proportion with the room you get.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

Ole Gunnar

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

FornĂžyd!

Hadde det som base vi gikk ifra til diverse attraksjoner! Blant annet Vatikanet og Colosseum. Masse bra resturanter i nĂŠrheten, beste carbonaraen vi har spist var pĂ„ en restaurant like i nĂŠrheten som het trattoria d’azeglio! Enkelt Ă„ navigere seg til og fra togstasjon og videre fra hotellet til feks Colosseo eller Trevi fontenen! Vertene pĂ„ hotellet var super hyggelige og veldig hjelpsomme.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Vittorio, Lettere

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ottima struttura ben pulita
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

6/10 – Okay

Alison

Gut: Sauberkeit
VERY noisy
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2024

2/10 – UngenĂŒgend

ERIKO

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ăƒ†ăƒ«ăƒŸăƒ‹é§…ă‹ă‚‰ăŻă™ăèż‘ăă§ă™ă€‚éƒšć±‹ăŻăŸă‚ăŸă‚ăȘćșƒă•ăŒă‚ăŁăŸăźă§ă™ăŒă€ć•éĄŒăŻă‚·ăƒŁăƒŻăƒŒă§ă€æ°Žćœ§ăŒćŒ±ăă€ă—ă‹ă‚‚ă€ăŠæčŻăŒć‡șăšă€ă—ă°ă‚‰ăćŸ…ăŁăŠă‚‚ă€ăĄă‚‡ăŁăšă—ăŸă€ăŹă‚‹ăŸæčŻă§ă—ăŸă€‚ć†Źăźäž­ă€èŠłć…‰ć…ˆă‹ă‚‰ćž°ăŁăŠăăŠă€äœ“ăŒć†·ăˆćˆ‡ăŁăŠă„ă‚‹ăźă«ă€ćŻ’ă„æ€ă„ă‚’ă—ăȘăŒă‚‰ă‚·ăƒŁăƒŻăƒŒă‚’æ”ŽăłăŸă—ăŸă€‚ăŸăŸă€ć€œäž­ă€ăƒˆă‚€ăƒŹăƒƒăƒˆăƒšăƒŒăƒ‘ăƒŒăŒăȘくăȘったぼですが、äșˆć‚™ăŒçœźă„おăȘăă€ă‚‚ă†ć€œäž­ă ăŁăŸăźă§ă€ä»•æ–čăȘăă€æ‰‹æŒăĄăźăƒ†ă‚Łăƒƒă‚·ăƒ„ăƒšăƒŒăƒ‘ăƒŒă§ćŻŸćżœă—ăŸă—ăŸâ€Šă€‚ćż«é©ăȘæ»žćœšăšăŻèš€ăˆăŸă›ă‚“ă§ă—ăŸă€‚

10/10 – Hervorragend

Yena

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Maria

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Good but ..

The hotel has a great location however I only had one issue that the bed was not comfortable and the mattress really need to be replaced beside that all was good
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im September 2022

8/10 – Gut

Bjorn

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2022

8/10 – Gut

Quang

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

A little inconvenience about check in by appointme

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2022

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2022