Hotel Nizza Roma

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: inbegriffenem FrĂŒhstĂŒck – einen Katzensprung von Via Nazionale entfernt

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Nizza Roma

Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht
Babybetten, kostenloses WLAN, BettwÀsche
Lobby
Babybetten, kostenloses WLAN, BettwÀsche
Bar (in der Unterkunft)

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Haustiere erlaubt
  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerreinigung
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 87.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
30. Juli–31. Juli

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 1 von 1 Zimmer

Doppel- oder Zweibettzimmer

Highlights

Heizung
Flachbildfernseher
Bidet
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Digitalempfang
Kleiderschrank
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 17 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett ODER 2 Einzelbetten

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Via Massimo D'Azeglio 16, Rome, RM, 00184

In der Umgebung

  • Trevi-Brunnen - 16 Gehminuten - 1.4 km
  • Spanische Treppe - 18 Gehminuten - 1.5 km
  • Piazza di Spagna - 18 Gehminuten - 1.5 km
  • Kolosseum - 18 Gehminuten - 1.6 km
  • Pantheon - 4 Autominuten - 1.9 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Roma Termini – 5 Gehminuten
  • Termini Tram Stop – 3 Gehminuten
  • Flughafen Fiumicino - Leonardo da Vinci Intl. (FCO) – 45 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘRistorante Zeus - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘOperArt - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘRistorante Alessio - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘAmedeo Ristorante - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘGran CaffĂš del Passeggero - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Nizza Roma

Hotel in der NĂ€he von Via Veneto
Die sich in der NĂ€he von Trevi-Brunnen und Kolosseum befindliche Unterkunft Hotel Nizza Roma bietet ein inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet, Textilreinigungsservice und eine Bar. Ein Businesscenter erwartet dich ebenso wie kostenloses WLAN in den Zimmern.
Weitere Extras sind:
  • Ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt), mehrsprachiges Personal und ein Concierge-Service
  • TagungsrĂ€ume, ein Bankettsaal und ein Fahrstuhl
  • Rauchverbot in der Unterkunft, eine GepĂ€ckaufbewahrung und ein Safe an der Rezeption
Zimmerausstattung
Alle 66 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie unter anderem kostenloses WLAN.
Andere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Bidets und Badewannen oder Duschen
  • Flachbildfernseher mit Digitalempfang
  • Babybetten, Heizung und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gibt es keine ParkplĂ€tze
  • ParkplĂ€tze außerhalb des GelĂ€ndes; Rabatte verfĂŒgbar
  • ParkplĂ€tze an der Straße vorhanden
  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet verfĂŒgbar: tĂ€glich von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

Familienfreundlich

  • Kinderbett (gegen Aufpreis)
  • Snackbar
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter
  • TagungsrĂ€ume

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Haltegriff neben der Toilette
  • Niedrige Ablagen und Waschbecken
  • Notrufleine im Badezimmer
  • Toilettensitzerhöhung

Weiteres

  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • Kinderbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Bidet
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Digitalsendern

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 17:30 Uhr
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-in zwischen 18:00 Uhr und 14:00 Uhr.
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen GebĂŒhr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 72 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Nach der Buchung wird sich die Unterkunft mit dir in Verbindung setzen, um eine Kopie deines amtlichen Lichtbildausweises anzufordern.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 18:00 Uhr planst.
GĂ€ste, die mit dem Auto anreisen, sollten diese Unterkunft im Voraus kontaktieren (z. B. fĂŒr eine Wegbeschreibung)
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestÀtigung.
Wenn Sie eine DiĂ€t einhalten mĂŒssen oder Nahrungsmittelallergien haben, informieren Sie die Unterkunft darĂŒber bitte vor der Anreise.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 11 EUR pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde)
1 insgesamt (bis zu 8 kg pro Haustier)
Nur bestimmte Zimmer; es gelten EinschrĂ€nkungen: Zimmer fĂŒr GĂ€ste mit Haustieren können direkt bei der Unterkunft unter der Nummer auf der BuchungsbestĂ€tigung angefragt werden

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 2 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Babybetten stehen fĂŒr 11.0 EUR pro Nacht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 6.00 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr bis zu 10 Übernachtungen. Kinder unter 10 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 50 EUR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 11 EUR pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
  • GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-in zwischen 18:00 Uhr und 14:00 Uhr
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Kinderbett: 11.0 EUR pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um ein Babybett und ein Zustellbett zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Registrierungsnummer der Unterkunft: IT058091A1JSM567V6

Was wir noch erwÀhnen sollten

Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.

Nationale Bewertung

Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Nizza Roma Rom
Hotel Nizza Roma Hotel
Hotel Nizza Roma Hotel Rom

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel Nizza Roma haustierfreundlich?

Ja, diese Unterkunft heißt Hunde (max. 1 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 8 kg pro Haustier willkommen. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 11 EUR pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Nizza Roma?

Dieses Hotel bietet keine ParkplÀtze.

Wann ist der Check-in bei Hotel Nizza Roma?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–17:30 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist von 18:00 Uhr bis 14:00 Uhr gegen einen Aufpreis möglich.

Wann ist der Check-out bei Hotel Nizza Roma?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Bietet Hotel Nizza Roma einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 50 EUR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Hotel Nizza Roma?

Dank der ausgezeichneten Lage (Stadtzentrum von Rom) ist dieses Hotel zu Fuß gerade mal 5 Minuten entfernt von: Teatro dell'Opera di Roma und Via Nazionale. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Forum Romanum und Trevi-Brunnen. Termini Tram Stop und Farini Tram Stop sind höchstens 5 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Hotel Nizza Roma

Bewertungen

6,6
58 von insgesamt 402 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
125 von insgesamt 402 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
119 von insgesamt 402 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
54 von insgesamt 402 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
46 von insgesamt 402 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,0/10

Sauberkeit

7,0/10

Personal & Service

6,0/10

Ausstattung

6,2/10

Zustand der Unterkunft

6,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

RITA

Gut: Personal & Service
Haustiere erlaubt. Termini Bhf gut erreichbar
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Volkan

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Mitarbeiter waren sehr hilfreich allerdings hat das Hotel schlecht abgeschlossen fĂŒr uns
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im September 2024

8/10 – Gut

Tony

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gut zu Fuss vom Bahnhof Termini erreichbar
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

6/10 – Okay

Kathrin

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Ausstattung
Zimmer war nicht sauber , am Spiegel waren Zahnpastaflecken der VorgĂ€nger. Es wurde nicht geputzt. Das FrĂŒhstĂŒck ist spĂ€rlich , es gibt nur abgepackten SĂŒĂŸkram. Den Kaffee muss man aus Plastikbechern trinken.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 NĂ€chten im September 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das ganze Hotel war im desolaten Zustand! Der Putz fĂ€llt von der Wand, Löcher sind in der Wand, offene Schrauben hĂ€ngen raus, Fliesen sind kaputt, SpĂŒlung der Toilette funktioniert bedingt gut, im Lift gibt es nicht eine Ritze ohne Dreck. Der Schinken und KĂ€se vom FrĂŒhstĂŒck sind nicht gekĂŒhlt (bei der Hitze Gesundheits-gefĂ€hrdend!), keine Klima im FrĂŒhstĂŒcksraum- bzw im FrĂŒhstĂŒckskeller Zimmer- ohne Fenster! Bei RĂŒckfrage nach einem anderen Zimmer wird einem gesagt, dass man bereits das beste Zimmer hĂ€tte und man im anderen bestimmt nicht zufrieden wĂ€re! Kurz und knapp- nie mehr wieder - grĂ¶ĂŸte Geldverschwendung!
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2019

6/10 – Okay

Tom, Bayern

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Hotel in zentraler Lage

Wir waren fĂŒr 4 Tage in Rom, das Hotel liegt sehr zentral, man kann fast alles zu Fuß besichtigen. Rom ist eine wunderschöne Stadt. Ein Lob an das Personal ( Empfang), FrĂŒhstĂŒck unserer Meinung nach fĂŒr ein 3 Sterne Haus eine Katastrophe, Tisch schmutzig, Auswahl nicht viel, nur ein billiger Toast und da muss man GlĂŒck haben das man einen erwischt. Unser Zimmer hatte einen Balkon was wir super fanden aber so wie er aussah wurde der noch nie geputzt. Zum Schlafen ok, FrĂŒhstĂŒck lieber in einen der StraßencafĂ©s kaufen.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit

gĂŒnstig gelegenes Stadthotel

Wir hatten 3 Übernachtungen - das Hotel liegt sehr zentral - das Personal ist sehr freundlich - das FrĂŒhstĂŒck ist ausreichend - wir hatten jeden Tag frische HandtĂŒchern - die Zimmer sauber - wĂŒre das Hotel wieder buchen

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

nicht zu empfehlen

Zimmer und Betten sehr klein, durchhĂ€ngende Matratze (Kreuzschmerzen), eine gemeinsame Überdecke f. 2 Personen; FrĂŒhstĂŒck minimalistisch, kein frisches GebĂ€ck (ausser Croissants die auch nicht ganz frisch waren, kein GemĂŒse oder FrĂŒchte

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Nicht negativ, nicht positiv.

Ein Bett, das keine LĂ€nge von 170 cm hat (von Kopf zu Fuß), Zimmer hat ein Fenster,das etwa 30x30 cm groß ist. WLan funktioniert im Zimmer kaum. FĂŒr den gĂŒnstigen Preis aber in Ordnung und in der NĂ€he des Bahnhof. FĂŒr Reisende,die den Zug nehmen, sehr gut gelegen.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Kleines gĂŒnstiges Hotel im Zentrum

Wir waren mit 10 Personen 4 NĂ€chte im Hotel Niza bei der Ankunft waren wir sehr ĂŒberascht. Wir fanden ein schönes sauberes hotel vor. Die Lage ist sehr gut, 5Minuten vom Hauptbahnhof. FrĂŒhstĂŒck dem Preis angepast kann man nicht Meckern. Abends eimal um die Ecke und schon hatte man genĂŒgend gaststĂ€tten zur Auswahl. Dieses Hotel hat einen Nachteil fĂŒr Rollstuhlfahrer nicht geignet der Fahrstuhl ist zu eng,ansonsten das Ideale Hotel fĂŒr kurz Urlaub.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Hotel mit guter Lage (NĂ€he Termini)

Kurzurlaub in Rom (StĂ€dtereise) / Besichtigung von bekannten SehenswĂŒrdigkleiten.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

3 NĂ€chte

waren 3 NĂ€chte....Lage des Hotels ist fĂŒr alle AusflĂŒge super...nachdem man bei einem city trip ohnehin nicht viel Zeit im Hotel verbringt, sind die "MĂ€ngel weniger wichtig" - Tv funktionierte nicht, Zimmer war abgewohnt und es lagen keine allgemeinen Informationen auf, Bett knarrte, Hotel sehr hellhörig, FrĂŒhstĂŒck...nicht zuviel erwarten ;) bekamen allerdings nur 1 v 3, da am 2. Tag ein Stromausfall war und wir am Abreisetag schon sehr frĂŒh aufbrechen mussten. Zimmer wurden tĂ€glich augerĂ€umt - ok! Fazit: Lage & Preis&Leistung sind voll OK, man darf halt keinen 5* Club erwarten ;).

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Hotel Nizza Roma

Dieses Hotel wĂŒrde ich nicht weiter empfehlen. Das erste mal im Zimmer und wir haben bemerkt, dass die ToilettenspĂŒlung defekt war, die Toilette hatte auch dann keinen Druck drauf. Auch unser Zimmer konnten wir von außen nie zusperren. Das FrĂŒhstĂŒck ist auch sehr klein ausgefallen. In Rom sollte man auf jeden Fall ein Hotel aussuchen dass mehr Sterne hat.

6/10 – Okay

Kathi

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft

Gut gelegenes Hotel am Bahnhof Rom

Das Hotel Nizza befindet sich in der NĂ€he des Bahnhofs Termini. Alle SehenswĂŒrdigkeiten sind zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. Die Zimmer sind mit etwas renovierungsbedĂŒrftig aber vollkommen ausreichend eingerichtet. Sie werden tĂ€glich gereinigt Es ist sauber und ordentlich. Nach langen Sightseeing-Touren durch Rom, habe wir sehr gut in den Hotelbetten geschlafen. Es ist ein solides Stadthotel fĂŒr Reisende, die das Hotel ĂŒberwiegend zum ĂŒbernachten nutzen. Wir hatten eine tolle Zeit in Rom und waren zufrieden mit der Unterkunft.

4/10 – Schlecht

Jara, Sachsen

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Nur das Nötigste

Unser Zimmer erfĂŒllte den Zweck. Eher abgewohn, eine Sanierung wĂ€re mal angebracht. Bad klein, ohne Fenster und mit sehr lauter Duschbrause. Also erwartet nicht zu viel. Da man sich aber eh nur zum schlafen darin aufhĂ€lt, ok. FrĂŒhstĂŒck leider auch sehr mager und ohne Abwechslung.

6/10 – Okay

Elisa, MD

Hotel in zetraler Lage

Das Hotel ist sehr zentral gelegen und befindet sich in unmittelbarer NĂ€he des Hauptbahnhofs (Termini). Aufgrund der zentralen Lage und des Straßenverkehrs ist es nachts jedoch relativ laut, vor allem wenn das Fenster offen ist. Ansonsten liegt alles andere bei der Bewertung im durchschnittlichen Bereich. Man sollte jedoch bedenken, dass man den ganzen Tag in Rom unterwegs ist und das Zimmer daher nur zum Schlafen und Duschen benutzt wird. DafĂŒr ist es daher völlig i.O. FrĂŒhstĂŒck könnte besser sein, jedoch ist es fĂŒr italienische Hotels erfahrungsgemĂ€ĂŸ typisch und weicht insoweit nicht von dem Durchschnitt ab.

6/10 – Okay

ayfer, Berlin

Gut: Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit

Das Hotel liegt Zentral,gut erreichbar.

Das Aufenthalt war sehr schön. Alles gut zu Fuss erreichbar, viele SehenswĂŒrdigkeiten zu sehen.Das Essen war lecker. Kann ich Empfehlen.

10/10 – Hervorragend

Juan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
:)
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Jonathan

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I arrived and the AC was broken and there was a fan in the room instead. never told about it at the desk and need AC. the shower as so small to used, Ants in room,and the area around the hotel is not safe, Was approached during time leaving or arriving at hotel. Not safe to stay here. I called Expedia and let them know what was happening. They called the hotel, and spoke to front desk manager who authorize refund and I was instructed to check out in the AM and get a refund for the remaining two nights. Expedia instructed me to checkout in the morning and reserve a different hotel, and I would get a refund. I Asked all the questions and reconfirmed several times because the cost per night was high for this awful place. After checking out and go to a new reservation, Expedia did not send the confirmation they promised so I called them and this person call the Hotel again after I already did all of that with the representative the previous night. All of a sudden someone from the hotel said it was a nonrefundable reservation and that they had plenty of cameras for security. I was already checked out and made a new reservation through Expedia at expedia's instructions and expedia spoke to the Hotel while I was on the phone with Expedia. So I was out over $160.00 had to move and did not get a dime back. Spent hours on the phone with Expedia and now I am now disputing the charge. The hotel wants to force people to stay in their rooms with broken AC and Ants,no proper shower
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Francesco

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel senza aria condizionata, forniscono a pagamento dei piccoli condizionatori portatili che richiedono la dissipazione del calore tramite tubo da lasciare alla finestra che quindi deve restare aperta, con la conseguenza di avere zanzare e soprattutto non riuscire a dormire a causa dei rumori della zona molto frequentata da auto, camion che scaricano merce, ristoranti e frotte di turisti. All'interno le camere sono pessime, bagno da terzo mondo, scale pericolanti, davvero un hotel indegno per Roma
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Andrés Alberto

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
El hotel se ubica en una zona estratégica y trabaja en su modernización
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

8/10 – Gut

Aurelia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2025