Hotel Piave
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: rund um die Uhr besetzter Rezeption â nahe Spanische Treppe
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Dreibettzimmer anzeigen

Dreibettzimmer
Highlights
Schallisoliert
Klimaanlage
Fernseher
Daunenbetten
Select-Comfort
VerdunkelungsvorhÀnge
Italienische BettbezĂŒge von Frette
Regenduschkopf
Alle Fotos fĂŒr Doppelzimmer zur Einzelnutzung anzeigen

Doppelzimmer zur Einzelnutzung
Highlights
Schallisoliert
Klimaanlage
Fernseher
Daunenbetten
Select-Comfort
VerdunkelungsvorhÀnge
Italienische BettbezĂŒge von Frette
Regenduschkopf
Alle Fotos fĂŒr Doppelzimmer anzeigen

Doppelzimmer
Highlights
Schallisoliert
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Select-Comfort
Italienische BettbezĂŒge von Frette
Daunenbetten
Vielleicht gefÀllt dir auch
Anzeige

Hilton Garden Inn Rome Claridge
Parioli
- Haustiere erlaubt
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
- Klimaanlage
8.6 von 10, Hervorragend, 276 Bewertungen
Der Preis betrÀgt CHF 93
inkl. Steuern & GebĂŒhren
3. Aug.â4. Aug.
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Via Piave 14, Rome, RM, 00187
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Hotel Rex
Hotel Rex
- Parkplatz inbegriffen
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
- Klimaanlage
7.8 von 10, Gut, 1â003 Bewertungen
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
GebĂŒhren
Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 5.00 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr bis zu 10 Ăbernachtungen. Kinder unter 10 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 5 EUR fĂŒr Erwachsene und ca. 5 EUR fĂŒr Kinder
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Was wir noch erwÀhnen sollten
Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
Nationale Bewertung
Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Piave Rom
Hotel Piave Hotel
Hotel Piave Hotel Rom
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel Piave
Bewertungen
8,2
Sehr gut
8,6/10
Sauberkeit
8,4/10
Personal & Service
8,0/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
10. MĂ€rz 2017
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers
10/10 â Hervorragend
Tatiana , Berlin
23. Feb. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
verliebt in Rom
Tatiana
10/10 â Hervorragend
Francois, Munich
6. Feb. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent stay at Hotel Piave. Very nice welcoming
Francois
6/10 â Okay
Steffen, Essen
23. Dez. 2015
Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Nettes kleines Hotel am Termini
Steffen
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
8. Sept. 2015
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
8/10 â Gut
Dominik, Bayreuth
20. Dez. 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Preis-Leistungs-VerhÀltnis!
Dominik
6/10 â Okay
Verifizierter Reisender
17. Sept. 2014
Gut: Personal & Service
SĂŒĂes kleines Hotel mit charmanten alten Aufzug
Verifizierter Reisender
10/10 â Hervorragend
Diane
20. MĂ€rz 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice hotel
Diane
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2018
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
15. Jan. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Juli 2017
8/10 â Gut
Louisa
15. Okt. 2017
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Louisa
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2017
8/10 â Gut
Lenny
23. Sept. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lenny
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2017
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
5. Aug. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Vacaciones en familia.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2017
10/10 â Hervorragend
Ewa
1. Aug. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ewa
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Juli 2017
2/10 â UngenĂŒgend
Anna, Canada
30. Juli 2017
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Don't book this hotel!
Anna
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2017
8/10 â Gut
Karin
10. Juli 2017
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Helt klart godkÀnt
Karin
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2017
10/10 â Hervorragend
Anton
22. Mai 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Anton
6/10 â Okay
Antonio
22. Mai 2017
Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Standard albergo.
Antonio
10/10 â Hervorragend
Fuensanta, CĂłrdoba
12. Mai 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Buena relaciĂłn calidad-precio
Fuensanta
8/10 â Gut
Tobiasz
5. Apr. 2017
Dobra MiejscĂłwka
Tobiasz
10/10 â Hervorragend
SALMI, SALMI
1. Apr. 2017
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
HĂŽtel merveilleux
SALMI
10/10 â Hervorragend
pablo a
31. MĂ€rz 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lindo hotel
pablo a
4/10 â Schlecht
Verifizierter Reisender
29. MĂ€rz 2017
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bom mas a precisar de reparaçÔes
Verifizierter Reisender
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
24. MĂ€rz 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
10/10 â Hervorragend
MARIA PILAR
15. MĂ€rz 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel céntrico, limpio, buen desayuno y buen trato
MARIA PILAR
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
14. MĂ€rz 2017
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
LĂ€mminhenkinen pikkuhotelli
Verifizierter Reisender
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
FlĂŒge
FerienunterkĂŒnfte