Hotel Saint John

4.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: Bar/Lounge – nahe Kolosseum

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Saint John

Doppelzimmer, Whirlpool
Außenbereich
Tagungsbereich
Junior-Studiosuite
Rezeption

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Bar
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Zimmerreinigung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerservice
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 102.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
4. Aug.–5. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 16 von 16 Zimmern

Superior-Zimmer

7.4 von 10
Gut
(9 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Bidet
  • 15 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Deluxe-Zweibettzimmer

8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Bidet
  • 17 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten ODER 3 Einzelbetten

Standard-Einzelzimmer

8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Bidet
  • 13 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Einzelbett

Executive-Zimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Bidet
  • 20 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Junior-Studiosuite

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Bidet
  • 25 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Superior-Zweibettzimmer

7.0 von 10
Gut
(2 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Bidet
  • 15 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Doppelzimmer, Whirlpool

8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Bidet
  • 18 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Deluxe-Doppelzimmer

8.8 von 10
Hervorragend
(3 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Bidet
  • 17 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett ODER 1 Queen-Bett und 1 Einzelbett

Standard Single Room

  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Einzelbett

Deluxe double Room

  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett und 1 Einzelbett

King Room

  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Junior Suite

  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Deluxe twin Room

  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 3 Einzelbetten

Superior Double Room

  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Superior Twin Room

  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Queen Room with Spa bath

  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Via Matteo Boiardo, 30, 30, Rome, RM, 00185

In der Umgebung

  • Kolosseum - 13 Gehminuten - 1.1 km
  • Trevi-Brunnen - 3 Autominuten - 2.2 km
  • Spanische Treppe - 4 Autominuten - 2.9 km
  • Pantheon - 5 Autominuten - 2.9 km
  • Piazza Navona - 6 Autominuten - 3.3 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Rom Tuscolana – 3 Fahrminuten
  • Labicana-Merulana Tram Stop – 3 Gehminuten
  • Flughafen Fiumicino - Leonardo da Vinci Intl. (FCO) – 37 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘPho 1 - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘMerulana CafĂš - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘBistrot L'800 - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘI Buoni Amici - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘLa Piazzetta - ‬4 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Saint John

Hotel im gehobenen Stil nahe Kolosseum
Die nahe Trevi-Brunnen und Pantheon gelegene Unterkunft Hotel Saint John bietet einen Flughafentransfer, einen Coffeeshop/ein CafĂ© und Textilreinigungsservice. Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den Zimmern mit einer Geschwindigkeit von > 25 MBit/s zur VerfĂŒgung. Freu dich außerdem auf eine Bar und ein Businesscenter.
WĂ€hrend deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) und Express-Check-in
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, Rauchverbot in der Unterkunft und TagungsrĂ€ume
  • Mehrsprachiges Personal, eine GepĂ€ckaufbewahrung und ein Safe an der Rezeption
  • GĂ€stebewertungen zufolge wissen Reisende insbesondere das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schĂ€tzen.
Zimmerausstattung
Alle 84 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und SchreibtischstĂŒhle.
Andere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Kostenlose Teebeutel/Instantkaffee und Wasserkocher
  • Badezimmer mit Bidets und Badewannen oder Duschen
  • Flachbildfernseher mit Satellitenempfang
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung, Schreibtisch und Schreibtischstuhl

Sprachen

Englisch, Französisch, Italienisch, Portugiesisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 25 MBit/s
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • ParkplĂ€tze in der NĂ€he der Unterkunft verfĂŒgbar (30 EUR pro Tag)
  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Shuttle zum Kreuzfahrtterminal (gegen Aufpreis)

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist zu folgendem Aufpreis von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr unter der Woche und von 07:30 Uhr bis 11:00 Uhr an Wochenenden verfĂŒgbar: 14 EUR pro Person
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Eine Bar/Lounge

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter
  • TagungsrĂ€ume

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • HandlĂ€ufe an den Treppen

Weiteres

  • 2007 gebaut
  • 5 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Bidet
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Kabel-/Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenlose Teebeutel/Instantkaffee
  • Minibar
  • Wasserkocher
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Schreibtischstuhl
  • Zimmer mit VerbindungstĂŒr verfĂŒgbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Express-Check-in verfĂŒgbar

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Kreuzfahrtterminal und Flughafen an (eventuell gegen GebĂŒhr). GĂ€ste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 72 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 3 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 7.50 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr bis zu 10 Übernachtungen. Kinder unter 10 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 14 EUR pro Person
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 50 EUR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 4
  • GebĂŒhr fĂŒr Parkplatz in der NĂ€he: 30 EUR pro Tag (400 Meter entfernt)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft behĂ€lt sich das Recht vor, fĂŒr die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzufĂŒhren.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Registrierungsnummer der Unterkunft: IT058091A1N2JN42LT

Was wir noch erwÀhnen sollten

Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
Diese Unterkunft ist LGBTQ+-freundlich
Die Unterkunft bietet je nach VerfĂŒgbarkeit Zimmer mit VerbindungstĂŒr/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
FĂŒr die Anreise zu dieser Unterkunft ist kein Auto erforderlich
In dieser Unterkunft sind GÀste jeglicher sexuellen Orientierung und GeschlechtsidentitÀt willkommen (LGBTQ+-freundlich).

Nationale Bewertung

Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel Saint John haustierfreundlich?

Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

Wann ist der Check-in bei Hotel Saint John?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Hotel Saint John?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Hotel Saint John einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 50 EUR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Hotel Saint John?

Dieses Hotel ĂŒberzeugt mit einer guten Lage (Historisches Zentrum von Rom). Kolosseum, Trevi-Brunnen und Spanische Treppe liegen im Umkreis von 3 km. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Piazza di Spagna und Pantheon. Labicana-Merulana Tram Stop und U-Bahn-Station Manzoni – Museo della Liberazione sind höchstens 5 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Hotel Saint John

Bewertungen

7,6

Gut

65 von insgesamt 186 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
53 von insgesamt 186 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
36 von insgesamt 186 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
21 von insgesamt 186 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
11 von insgesamt 186 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,8/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

7,4/10

Ausstattung

7,4/10

Zustand der Unterkunft

7,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Eva

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2024

8/10 – Gut

Elvira

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
FĂŒr ein vier Sterne Hotel nicht gerechtfertigt. Das Zimmer mussten wir Wechsel, weil Wasser im Badezimmer von der Decke kam (Rohrleitung defekt). Es wurde jeden Tag sauber gemacht. Die Ausstattung modernisierungsbedĂŒrftig. FrĂŒhstĂŒck war super, Service und personal sehr freundlich, perfekte Anbindung. FĂŒr den Preis ist das Hotel gut. Preisleistung stimmt.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2024

8/10 – Gut

Reinhard

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Prinzipiell in Ordnung - oberflÀchlich rrenoviert
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Vera

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super Lage, super freundliches Personal wĂŒrde wieder dieses Zimmer buchen :)
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2023

8/10 – Gut

Maximilian

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Timur

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr Zentral
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2023

10/10 – Hervorragend

ibrahim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2022

6/10 – Okay

Vithusaan

Gut: Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2022

2/10 – UngenĂŒgend

Gonzalo Adrian

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Llegamos al hotel con la reserva correspondiente. De 2 adultos y 1 niño, Y resulta que mi reserva en la aplicaciĂłn al niño de 11 años lo tomo por 1 niño de 1 año. En el momento entendimos el error y obvio querĂ­amos abonar la diferencia y el personal prĂĄcticamente nos decĂ­an que no podĂ­amos. Estuvimos mĂĄs de 30’ pidiendo abonar e ingresar hasta que quisieron o se aburrieron y nos permitieron ingresar. Tuvieron otro problema cuando querĂ­amos abonar en efectivo y se negaban por no tener cambio, cosa que eran billetes de 100€. En definitiva, el personal es muy malo la Sra y el Sr de barba que lo Ășnico que hacĂ­an era mirarse entre ellos. Vamos seguido a Roma, y claro está
 a nuestros amigos no le vamos a recomendar vuestro hotel. Buenas noches
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2025

6/10 – Okay

Edward

Mit dem Partner gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Stupid toilet arrangement with bidet could not use toilet properly
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

4/10 – Schlecht

Hans

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
First the good - the front counter staff were very helpful when asked for things (i.e wake up calls, cabs, information) and patient with language barrier issues. Now the bad - The room was not as advertised. Bathroom was in disrepair. Almost zero soundproofing, you could hear all your neighbors bathroom activities, flushes, showers and even taking a number 2. Housekeeping staff on one occasion left our door open (thankfully nothing was missing, anyone could have walked in). No water pressure to fill tub, not that you would want a bath with their dirty jet heads. Definately not a four star hotel, or we were the unfortunate folks who got shafted with the worst room in the hotel.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Sheila

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very friendly and helpful staff. We enjoyed our stay and would return if ever in the area.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2025

8/10 – Gut

Emanuel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Hotel nella media senza infamia e senza lode, ottimo per la posizione
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Nikki

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

6/10 – Okay

Matteo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Lacy

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Dimitrios

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent hotel, very gentle and helpful stuff, convenient location, they have to try a little better at the cleaning
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Siddharth rajeshkumar

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Staff is rude no manners how to talk with customers. Rooms are very very small as per price. Waiters n all said we don't speak English.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2025

8/10 – Gut

Aroon

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Ingrid, Villahermosa

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Este hotel es una excelente opciĂłn, estĂĄ a 10 minutos del Coliseo, estĂĄ muy bien comunicado pues cuenta con una estaciĂłn de metro muy cerca y estĂĄ muy cerca de la estaciĂłn del tren. El personal es muy amable y eficiente, en especial Rosa, que se encuentra en recepciĂłn, nos apoyĂł siempre con recomendaciones y el trato fue excelente. Recomiendo ampliamente este hotel en su estancia en Roma.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Diana Gabriela

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tranquila y bonita y cĂłmoda
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2025

4/10 – Schlecht

Salvador

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
NO NOS PERMITIERON EL USO DEL AIRE ACONDICIONADO, LA REGADERA MUY PEQUEÑA
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2025

6/10 – Okay

Priscila

Mit der Familie gereist
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2025

4/10 – Schlecht

Farida Gholam

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I was offered a room with broken toilet seat, i requested to get it replaced. They gave me the smelly room, i agreed to stay in the same room woth broken toilet seat. I was charged for a bottle of water. The kitchen & cleaing staffs were friendly but the reception staff were not friendly.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Marco

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good location and good price.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2025