WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von N° 9 Colosseo





Bewertungen
7,8 von 10.
Gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 260.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
13. Aug.â14. Aug.
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Doppelzimmer (with Coliseum View) anzeigen

Doppelzimmer (with Coliseum View)
8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
KĂŒhlschrank
HD-Fernseher
Pillowtop-Bett
VerdunkelungsvorhÀnge
Alle Fotos fĂŒr Familien-Suite, Ausblick anzeigen

Familien-Suite, Ausblick
Highlights
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
KĂŒche
KĂŒhlschrank
Alle Fotos fĂŒr Double Room anzeigen

Double Room
Alle Fotos fĂŒr Family Suite With View anzeigen

Family Suite With View
Vielleicht gefÀllt dir auch
Anzeige

Your Suite Rome
Stadtzentrum von Rom
- Haustiere erlaubt
- Kostenloses WLAN
- Klimaanlage
- ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
9.8 von 10, Aussergewöhnlich, 532 Bewertungen
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Piazza del Colosseo, 9, Rome, RM, 184
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Amazing Colosseo
Amazing Colosseo
- Waschmaschine
- Kostenloses WLAN
- Klimaanlage
- Babysitter
9.2 von 10, Wunderbar, 20 Bewertungen
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
GebĂŒhren
Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 6.00 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr bis zu 10 Ăbernachtungen. Kinder unter 10 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 60.00 EUR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
- Parken ohne Parkservice: 30 EUR pro Tag
- GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-in zwischen 18:00 Uhr und 01:30 Uhr
- NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Kinderbett: 10.0 EUR pro Nacht
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft behĂ€lt sich das Recht vor, fĂŒr die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzufĂŒhren.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher and einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Registrierungsnummer der Unterkunft: IT058091B46Y8APFEK
Was wir noch erwÀhnen sollten
Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
Buchungen fĂŒr bestimmte Gruppenveranstaltungen oder Partys wie z. B. Junggesellinnen- oder Junggesellenabschiede werden in dieser Unterkunft nicht akzeptiert
FĂŒr Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Affittacamere in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
N° 9 Colosseo Rom
N° 9 Colosseo GÀstehaus/Affitacamere
N° 9 Colosseo GÀstehaus/Affitacamere Rom
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von N° 9 Colosseo
Bewertungen
7,8
Gut
7,8/10
Sauberkeit
7,8/10
Personal & Service
8,4/10
Ausstattung
7,6/10
Zustand der Unterkunft
7,6/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Mit der Familie gereist
12. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
10/10 â Hervorragend
Teddy
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
7. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft



Teddy
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2025
10/10 â Hervorragend
Charles
7. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Charles
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2025
8/10 â Gut
Rene
Mit dem Partner gereist
30. Dez. 2024
Gut: Ausstattung
Rene
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Dezember 2024
10/10 â Hervorragend
Christina
Mit dem Partner gereist
22. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Christina
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024
8/10 â Gut
MARCELO
18. Mai 2024
MARCELO
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Mai 2024
10/10 â Hervorragend
Caceres
17. Sept. 2023
Caceres
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2023
4/10 â Schlecht
Deb
Mit der Familie gereist
14. Juni 2023
Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers
Deb
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2023
4/10 â Schlecht
Verifizierter Reisender
12. Apr. 2020
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2020
8/10 â Gut
Toribio
11. MĂ€rz 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toribio
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2020
6/10 â Okay
Verifizierter Reisender
28. Jan. 2020
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
4/10 â Schlecht
Lisbeth
Mit der Familie gereist
21. Jan. 2020
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nasty Hotel




Lisbeth
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2020
10/10 â Hervorragend
Christophe
Mit dem Partner gereist
18. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Christophe
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2020
10/10 â Hervorragend
michael
Mit einer Gruppe gereist
21. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great location
michael
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2019
10/10 â Hervorragend
Marissa
9. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Marissa
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
8/10 â Gut
Meryll
23. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Meryll
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2019
6/10 â Okay
Jessica
4. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Good location but loud and inconvenient
Jessica
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
2/10 â UngenĂŒgend
Nien, Melbourne
Mit der Familie gereist
5. Juni 2019
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nien
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
19. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2019
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
18. Mai 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2019
8/10 â Gut
L.
Mit der Familie gereist
10. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
L.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2019
10/10 â Hervorragend
Maher
15. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Maher
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
10/10 â Hervorragend
Fee
19. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fee
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Dezember 2018
10/10 â Hervorragend
Justin, Victoria, BC
20. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Justin
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im September 2018
10/10 â Hervorragend
Eduardo, Miami
11. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eduardo
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
- Wellnesshotels in Vaduz
- Hotel Casa Tra Noi
- Penthouse-Wohnung mit Terrasse und privatem Pool
- Mama Shelter Roma
- KempinskiHotelsResorts-Hotels in Paris
- Sunstar Hotel Klosters
- All-inclusive-Hotels in Istrien
- Elefantenhaus Homberg
- Tierfreundliche Hotels in Schweiz
- hu Roma Camping In Town
- All-inclusive-Hotels in Mauritius
- Bluesun Hotel Berulia
FlĂŒge
Reisepakete
FerienunterkĂŒnfte