Nobu Hotel Roma

Hotel mit Wellnessbereich, wenige Schritte von Via Veneto

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Nobu Hotel Roma

Außenbereich
Außenbereich
LCD-Fernseher, Pay-TV
1 Schlafzimmer, hochwertige Bettwaren, Minibar, Zimmersafe
Dachterrasse

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Wellness
  • Fitnessbereich
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Haustiere erlaubt
  • Zimmerservice

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 22 von 22 Zimmern

Suite (Kawe)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Suite (Taiyo)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
  • 56 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Suite (Tsuki)

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
  • 125 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Suite (Sakura)

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
  • 66 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Suite (Hakone)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Suite (Miyabi)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Suite (Yuhi)

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
  • 95 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Deluxe-Zweibettzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Deluxe-Zimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
  • 38 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Premium-Zimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
  • 40 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Executive-Zimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
  • 42 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Executive-Zweibettzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Suite (Sake)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
  • 51 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Premium-Zweibettzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Premium-Zimmer, Balkon

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
  • 40 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Suite (Nobu)

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
  • 155 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Classic-Zimmer, barrierefrei

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
  • 30 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Classic-Zimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
  • 30 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Suite (Momiji)

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
  • 50 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Suite (Mizu)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Suite (Zen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
  • 55 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Suite (Nami)

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
  • 125 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Via Vittorio Veneto 155, Rome, RM, 00187

In der Umgebung

  • Via Veneto - 1 Gehminute - 0.0 km
  • Spanische Treppe - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • Piazza di Spagna - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • Trevi-Brunnen - 12 Gehminuten - 1.0 km
  • Villa Borghese - 15 Gehminuten - 1.3 km

Fortbewegung vor Ort

  • U-Bahn-Station Barberini - Fontana di Trevi – 8 Gehminuten
  • Rom (XRJ-Bahnhof Roma Termini) – 18 Gehminuten
  • Flughafen Ciampino (CIA) – 44 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘRistorante Doney - ‬1 Gehminute
  • â€ȘMoma CaffĂš - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘCaffe Olivieri - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘLa Bruschetta - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘXtra One Coffee - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

Nobu Hotel Roma

Hotel in der NĂ€he von Via Veneto
Die nur wenige Gehminuten von Spanische Treppe und Villa Borghese gelegene Unterkunft Nobu Hotel Roma bietet eine Dachterrasse, Textilreinigungsservice und eine Bar. Gönn dir eine Massage bei Nobu Spa, dem Wellnessbereich vor Ort. Vor Ort erwartet dich Nobu Restaurant, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf japanische KĂŒche hast. Serviert werden FrĂŒhstĂŒck und Abendessen. Kostenloses WLAN in den Zimmern mit einer Geschwindigkeit von > 50 MBit/s und ein rund um die Uhr geöffneter Fitnessbereich – was mehr kannst du dir fĂŒr deinen Aufenthalt wĂŒnschen?
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Ein Limousinenservice, ein großes FrĂŒhstĂŒck (gegen Aufpreis) und Babysitting (gegen GebĂŒhr)
  • Rauchverbot in der Unterkunft, Massage- und BehandlungsrĂ€ume und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Ein Fahrstuhl, UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und ein Concierge-Service
Zimmerausstattung
Alle 117 individuell eingerichteten Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und hochwertige Bettwaren und darĂŒber hinaus Extras wie eine Auswahl an Kopfkissen und eine Klimaanlage.
ZusÀtzliche Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Allergikerbettwaren und kostenlose Babybetten
  • Badezimmer mit Designer-Toilettenartikeln und Komfortbadewannen
  • LCD-Fernseher mit Satellitenempfang
  • Wasserkocher, Heizung und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 50 MBit/s
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gibt es keine ParkplĂ€tze
  • Shuttle vom Bahnhof rund um die Uhr (gegen Aufpreis)
  • Shuttle vom/zum Bahnhof auf Anfrage
  • Limousinenservice

Speisen und GetrÀnke

  • Großes FrĂŒhstĂŒck ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr verfĂŒgbar: 35 EUR fĂŒr Erwachsene und 20 EUR fĂŒr Kinder
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Restaurants vor Ort

  • Nobu Restaurant
  • Rooftop bar

AktivitÀten

  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Rund um die Uhr geöffneter Fitnessbereich

Familienfreundlich

  • Babysitting (gegen Aufpreis)
  • Kostenloses Kinderbett
  • Schallisolierte Zimmer
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Aufdeckservice
  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Aussenbereich

  • Dachterrasse

Full-Service-Wellnesscenter

  • 6 AnwendungsrĂ€ume
  • Dampfbad
  • Massage
  • Sauna
  • Wellnesscenter tĂ€glich geöffnet

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Eignung fĂŒr Rollstuhlfahrer
  • Fahrstuhl (Breite der TĂŒr: 104 cm)
  • Haltegriff neben der Toilette
  • Niedrige Ablagen und Waschbecken
  • Notrufleine im Badezimmer
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Treppenloser Zugang zum Eingang

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 2009 gebaut
  • 6 Stockwerke
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • Hochwertige Bettwaren
  • Kissenauswahl
  • Kostenloses Kinderbett

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Bidet
  • Designer-Toilettenartikel
  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Komfortbadewanne
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • LCD-Fernseher mit Satellitensendern
  • Pay-TV

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Wasserkocher
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung (mit Klimaregelung)
  • Individuelle Einrichtung
  • Individuelles Mobiliar
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Zimmer mit VerbindungstĂŒr verfĂŒgbar

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 15:00 Uhr
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
FĂŒr spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben.

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Bahnhof angeboten (eventuell gegen GebĂŒhr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Renovierungen und Schliessungen

Zu den Einrichtungen, die im FrĂŒhling geschlossen sind, gehören:
  • Restaurant(s)

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 60 EUR pro Haustier (variiert je nach Aufenthaltsdauer) willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde)
2 insgesamt (bis zu 8 kg pro Haustier)
Haustiere dĂŒrfen nicht unbeaufsichtigt bleiben
Es gelten EinschrÀnkungen: Kontaktiere die Unterkunft unter der Nummer auf der BuchungsbestÀtigung, um weitere Informationen zu erhalten
Futter- und WassernĂ€pfe sind verfĂŒgbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
2 Kinder, im Alter von bis zu 2 Jahren, ĂŒbernachten kostenfrei, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhÀltlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Kaution: 250 EUR pro Unterkunft/pro Nacht
  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 6.00 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr bis zu 10 Übernachtungen. Kinder unter 10 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das große FrĂŒhstĂŒck: ca. 35 EUR fĂŒr Erwachsene und ca. 20 EUR fĂŒr Kinder
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 60 EUR pro Haustier (variiert je nach LĂ€nge des Aufenthalts)
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
  • SpĂ€ter Check-out gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
FĂŒr Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Unterkunft bietet je nach VerfĂŒgbarkeit Zimmer mit VerbindungstĂŒr/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Grand Hotel Via Veneto Rom
Grand Hotel Via Veneto Hotel
Grand Hotel Via Veneto Hotel Rom

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Nobu Hotel Roma haustierfreundlich?

Ja, diese Unterkunft heißt Hunde (max. 2 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 8 kg pro Haustier willkommen. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 60 EUR pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Nobu Hotel Roma?

Nobu Hotel Roma bietet keine ParkplÀtze.

Wann ist der Check-in bei Nobu Hotel Roma?

Check-in ab: 15:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Nobu Hotel Roma?

Check-out ist um 12:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Wo befindet sich Nobu Hotel Roma?

Dank der ausgezeichneten Lage (Stadtzentrum von Rom) ist dieses Hotel mit Wellnessangebot zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Via Veneto, Spanische Treppe und Piazza di Spagna. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Trevi-Brunnen und Via Nazionale. U-Bahn-Station Barberini - Fontana di Trevi ist 8 Gehminuten und U-Bahn-Station Spagna 10 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Nobu Hotel Roma

Bewertungen

9,2

Wunderbar

500 von insgesamt 710 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
146 von insgesamt 710 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
37 von insgesamt 710 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
14 von insgesamt 710 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
13 von insgesamt 710 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,6/10

Sauberkeit

9,4/10

Personal & Service

9,2/10

Ausstattung

9,4/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches gut geschultes Personal. Man fĂŒhlt sich als Gast und nicht als Konsument. Die Zimmer sind geschmackvoll ausgestattet. Erstklassige Bett-und BadewĂ€sche. Ausgesprochen sauberes Badezimmer. Und alle sprechen ein gutes "Englisch" und das in einem italienischem Hotel :)
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Volker

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel, ideale Lage,freundliches Personal, schönes Fitnessstudio, gutes FrĂŒhstĂŒck, prima Zimmerservice, gerne wieder.
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Service
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

super location / great service / friendly people

on this premium level - great value for money .....

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers

Lage solala, guter Service, nicht ganz 5 Sterne

Über Weihnachten 2015, 6 NĂ€chte, Deluxe Zimmer. Lage: das unmittelbare Viertel hat wenig zu bieten. Botschaften, Banken, Luxushotels. Abends tot, bis auf völlig ĂŒberteuerte Touri-Restaurants. Tipp: in der Seitenstraße direkt gegenĂŒber gibt es eine "Snack Bar", faktisch ein einfaches Restaurant, alles auch take-away. Sehr faire Preise, gutes Essen. Zur Spanischen Treppe sind es ca. 10-15 min zu Fuß, am besten durch die ParkhausunterfĂŒhrung an der oberen Via Veneto. Zum Forum Romanum braucht es ca. 40 min zu Fuß, Travestere schlĂ€gt mit 60 min zu Buche. Zur Ubahn sind es 10 min. Service: Pluspunkt! Aufmerksam und freundlich, Zimmer bereits nach dem FrĂŒhstĂŒck gemacht. FrĂŒhstĂŒck: Auch hier guter Service, QualitĂ€t okay... Bis auf Brotauswahl! Nicht frisch, nur Toast. Eigentlich frech, bei 33 Euro fĂŒr das große Buffet. Bar/Restaurant: Womit wir zum nĂ€chsten Punkt kommen. Die Bar ist lĂ€cherlich teuer. Restaurant war immer wegen "Renovierung" geschlossen - bis auf den 24.12.: 5-GĂ€nge-WeihnachtsmenĂŒ fĂŒr 260 Euro pro Person (ohne Wein)! Das x-mas-Brunch am 25.12. war fĂŒr 120 Euro zu haben. Zimmer: Groß, komfortabel. Ein Uprade auf Junior Suite lohnt kaum, es gibt gerade mal ein paar qm mehr und eine Couch, sonst identisch. Spa: Spa ist klein, aber fein. Es gibt 6 Liegen, einen großen Wirlpool, Sauna fĂŒr 3-4 Personen, Hamam fĂŒr 5-6. Achtung: Spa ist nicht immer inbegriffen. Falls nicht: 19 Euro p. Tag/Person.

10/10 – Hervorragend

Marion, Bayern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Luxushotel mit allem Komfort

Sehr elegantes erstklassiges Hotel. Mit außergewöhnlich freundliche, Personal. Die Zimmer sind groß, unseres hatte einen begehbaren Kleiderschrank und das Bad war grĂ¶ĂŸer als in normalen Wohnungen. Sehr sauber, das Zimmer wurde zwei Mal tĂ€glich gereinigt. Leider waren im Spa Bereich keine liegen mehr frei, sodass wir diesen nicht besuchen konnten.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Markus, Bern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Top Adresse an der berĂŒhmten Via Veneto

Wir wurden mit einem standesgemĂ€ssen und sehr warmen Empfang begrĂŒsst. Die Zimmer sind grosszĂŒgig und das FrĂŒhstĂŒcksbuffet ĂŒppig. Am Abend gibt es zu auserwĂ€hlten Drinks gute Musik.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr zuvorkommender und aufmerksamer Service, Zimmer wurde 2mal tĂ€glcih gereinigt. FrĂŒhstĂŒcksbuffet war frisch und reichhaltig. Concierge-Service mit bemĂŒhten und engagierten Mitarbeitern. Zimmer waren groß und modern eingerichtet, leider etwas hellhörig. Lage etwas außerhalb vom Geschehen, dafĂŒr ruhiger.

6/10 – Okay

KMO, Zurich

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Schönes Hotel mit mangelhaftem Service

Das Hotel befindet sich an einer zentralen Lage. Die Zimmer sind schön und neu renoviert. FĂŒr ein 5*L Hotel haben die Zimmer zu wenig Amenities im Zimmer. Das Personal ist langsam, unmotiviert und fachlich zu wenig ausgebildet.

10/10 – Hervorragend

Christian, MĂŒnchen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Tolle Lage, super Service

Super Hotel, toller Service, schönes Zimmer. Nur die Aussicht aus unserem Zimmer in den Hinterhof war wirklich unschön. Außerdem hat das Personal schmutziges Geschirr nicht aus dem Zimmer gerĂ€umt, obwohl es im Zimmer sauber gemacht- und Betten bezogen hat.Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

8/10 – Gut

Ruckstuhl-Keller, CH ZĂŒrich

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Das darf einfach nicht sein!

Bewusst habe ich diese Lage, nicht ganz zentral, gewĂ€hlt. FĂŒr uns war der Aufenthalt fast perfekt. Die Dienstleistungen und die Freundlichkeit des Personals sind sehr gut. Das Hotel immer noch mit gepflegter Ambiance. Leider weder im Bar-Restaurant noch ĂŒber den Zimmerservice ist das Essen erfreulich, eine solch schlechte KĂŒche darf sich ein 4,5 oder 5 Sterne Hotel nicht leisten! Trotzdem werde ich wieder hingehen aber in der nahen Harry`s Bar, drinnen oder draussen, essen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

2/10 – UngenĂŒgend

Xxx, Baden-WĂŒrttemberg, Deutschland

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers

5 Sterne welche es nicht sind.

Da weiß man gar nicht wo man anfangen soll... 1. das was die als "Pool" bezeichnen wĂŒrde ich nicht so nenne. Schwimmen geht gar nicht, wenn man steht reicht das Wasser bis zu den Schenckeln ein Brustzug und man ist einmal von einer Wand zur nĂ€chsten gekommen.. 2. FrĂŒhstĂŒck: jede Menge Personal jedoch ĂŒberfordert. Das mickrige FrĂŒhstĂŒcksbĂŒffet war fast immer leer und das auffĂŒllen ging auch ewig lange. 3. Zimmerservice: man bestell was aufs Zimmer; von angegebenen 15 Minuten Wartezeit werden es fast 30 Minuten und es kommt nicht immer alles mit was man wollte. Ebenso wird das bestelle Essen ohne Essenshauben angeliefert oder jeglichen WĂ€rmeschutz. 4. Zimmer an der Strasse ist auch eine Zumutung. Absolut schlechte GerĂ€uschdĂ€mmung der Fenster. Sind zu und man hört es so als ob diese offen seien. 5. Deluxe-Zimmer und das Bad verfĂŒgt ĂŒber KEINE Dusche. In der Badewanne wird geduscht. PreisleistungsverhĂ€ltnis stimmt gar nicht. 5 Sterne sind dafĂŒr zuviel.

10/10 – Hervorragend

Sandra, Tirol, Österreich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Perfektes Hotel

Das Hotel hat eine sehr gute Lage, Zimmer sehr schön FrĂŒhstĂŒck ausgezeichnet Service spitze

8/10 – Gut

A & S

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

ganz nett

das Zimmer (Superior) war gut. Das Fruehstuecksbuffet war gut, leider wurde nur suesses Brot/Brötchen angeboten. Eine Eierspeise aus der Kueche wurde nur beim ersten Mal angeboten, ansonsten mussten wir immer nachfragen. Auch um eine 2te Tasse Kaffee mussten wir immer fragen. Es gab im "Business Center" insges. nur 1 Laptop, dass eine sehr langsame Verarbeitungsgeschwindigkeit hatte. Papier/Stifte fĂŒr Notizen gab es dort nicht! Der Spa-Bereich ist klein. Das "Schwimmbecken" war hoechstens 60 cm tief. Die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit! Wir waren sicherlich bereits in besseren Hotels - wir werden das Jumeirah aber unterm Strich in guter Erinnerung bleiben.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Linds, Twin Cities, MN

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The location is near U.S. Embassy. The area is very safe, quiet and close to the Borghese Museum. Bus and metro are nearby. The hotel doormen are very polite and friendly. The hotel is clean and shining. The room is very spacious. I was amazed to see how luxurious the bathroom is with beautiful marble floor and countertops, heated tower racks. etc. Looks like luxury is just daily routine to Roman and the love of stone is in their genes. LOL. There are two room service per day. The evening service put towels in front of each side of the bed and put slippers on the towels. Very considerate. I didn't try the SPA but it looks very cozy. I recommended highly the hotel to all my friends. It was such a pleasant time.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

さすがäș”ă€æ˜Ÿăšă„ă†æ„Ÿă˜ă§ă—ăŸ

äș”ă€æ˜Ÿă«ç›žćżœă—ă„éąšæ Œăšă‚”ăƒŒăƒ“ă‚čăźæœ€é«˜ăźăƒ›ăƒ†ăƒ«ă§ă—ăŸă€‚ćˆ°ç€æ™‚ă«é‹æ‚Șくロă‚čトバă‚ČッゾべăȘăŁăŠă—ăŸăŁăŸăźă‚’ă€ă‚łăƒłă‚·ă‚§ăƒ«ă‚žăƒ„ăŒäžćŻ§ă«ćŻŸćżœă—ăŠăă‚Œă€äœ•ăšă‹æŹĄăźæ»žćœšćœ°ă«ć‡șç™șă™ă‚‹ć‰ă«ć±Šă‘ă•ă›ă‚‹ă“ăšăŒă§ăăŸă—ăŸă€‚ éƒšć±‹ă‚‚è±ȘèŻă§ćșƒăă€ćż«é©ăȘæ»žćœšă§ă—ăŸă€‚
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Luciana

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

ImpecĂĄvel

Hotel incrível, ótima localização, equipe gentilíssima, quarto ótimo, silencioso, decoração elegante, mobiliårio novo, banheiro grande limpíssimo em mårmore, amenities marca Bulgari, com chaleira Eletrica e ferro de passar roupas no quarto!!! Hotel perfeito!!! Voltarei com certeza , feliz!!!
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Ella, Toronto, ON

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good location, friendly staff typical 5 start hotel atmosphere
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Rooms have been redone and are sterile and uncomfortable! Not in the least indicative of a 5 Star Luxe hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019