Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Relais Badoer





Bewertungen
9,2 von 10.
Wunderbar
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt CHF 246.
inkl. Steuern & Gebühren
7. Okt.–8. Okt.
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos für Deluxe City View with Terrace anzeigen

Deluxe City View with Terrace
8.8 von 10
Hervorragend
(13 Bewertungen)
Highlights
Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Fernseher
Separates Schlafzimmer
Designer-Toilettenartikel
Alle Fotos für Deluxe Room anzeigen

Deluxe Room
8.8 von 10
Hervorragend
(3 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Fernseher
Haartrockner
Bidet
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos für Suite Terrace Panoramic View anzeigen

Suite Terrace Panoramic View
10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(3 Bewertungen)
Highlights
Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Fernseher
Haartrockner
Bidet
Vielleicht gefällt dir auch
Anzeige

Radisson Collection Hotel, Roma Antica
Stadtzentrum von Rom
- Wellness
- Haustiere erlaubt
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
9.4 von 10, Aussergewöhnlich, 109 Bewertungen
Der Preis beträgt CHF 525
inkl. Steuern & Gebühren
14. Sept.–15. Sept.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Largo Arenula 11, Rome, RM, 186
Mehr zu dieser Unterkunft
Relais Badoer
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 5.00 EUR pro Person/pro Nacht für bis zu 10 Übernachtungen. Kinder unter 10 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis für das Frühstück zum Mitnehmen: ca. 12 EUR pro Person
- Gebühr für den Flughafentransfer: 65 EUR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 3
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Was wir noch erwähnen sollten
Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Relais Badoer Rom
Relais Badoer Pension
Relais Badoer Pension Rom
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Relais Badoer
Bewertungen
9,2
Wunderbar
9,6/10
Sauberkeit
9,6/10
Personal & Service
8,8/10
Ausstattung
8,8/10
Zustand der Unterkunft
9,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Mit der Familie gereist
16. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Johanna
11. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Johanna
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2024
2/10 – Ungenügend
Melissa
Mit dem Partner gereist
1. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
Melissa
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
10/10 – Hervorragend
farnaz
10. Juli 2025
farnaz
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025
8/10 – Gut
Becky
Mit dem Partner gereist
23. Juni 2025
Gut: Sauberkeit
Becky
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Leigh
4. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Leigh
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2025
8/10 – Gut
Stephanie
30. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stephanie
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Gustav
29. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gustav
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Margrethe
27. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
I would stay here again every time!!
Margrethe
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Nicole
24. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nicole
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Divina
23. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Acceuil chaleureux
Divina
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Michael Valentin
11. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Michael Valentin
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Wikman Media
10. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Best hotel!!




Wikman Media
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
10. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Carl
4. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Carl
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Richard
1. Mai 2025
Richard
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025
6/10 – Okay
Hannah
19. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Hannah
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Tina Elmelund
Mit der Familie gereist
19. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tina Elmelund
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Carly
Mit dem Partner gereist
16. Apr. 2025
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Carly
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Steve
Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
13. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great location
Steve
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Jay
28. März 2025
Jay
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2025
8/10 – Gut
Eduardo
Mit dem Partner gereist
26. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Eduardo
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
Herbert Boris
5. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Herbert Boris
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024
4/10 – Schlecht
Rasa
2. Jan. 2025
Rasa
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2024
10/10 – Hervorragend
Hans
Mit dem Partner gereist
30. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hans
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2024