The Caesar Roma

4.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Rom mit folgendem Angebot: Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet) und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von The Caesar Roma

TĂ€gliches FrĂŒhstĂŒcksbuffet (12 EUR pro Person)
Restaurant
Businesscenter
Lobby
Lobby

Bewertungen

8,4 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Zimmerreinigung
  • Klimaanlage
  • Kostenloses WLAN

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 9 von 9 Zimmern

Premium Tripla

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Minibar
Kabelempfang
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Queen-Bett und 1 Einzelbett ODER 3 Einzelbetten

Comfort-Zimmer

7.8 von 10
Gut
(13 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Minibar
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Queen-Bett ODER 2 Einzelbetten

Superior-Dreibettzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Minibar
Kabelempfang
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Queen-Bett und 1 Einzelbett ODER 3 Einzelbetten

Smart Single Room

8.0 von 10
Sehr gut
(2 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Minibar
Kabelempfang
  • Platz fĂŒr 1 Person
  • 1 Komfort-Einzelbett

Premium Doppia

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Minibar
Kabelempfang
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Queen-Bett ODER 2 Einzelbetten

Economy Quadruple Room

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Minibar
Kabelempfang
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 1 Queen-Bett und 2 Einzelbetten ODER 4 Einzelbetten

Comfort-Dreibettzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Minibar
Kabelempfang
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Queen-Bett und 1 Einzelbett ODER 3 Einzelbetten

Premium Quadrupla

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Minibar
Kabelempfang
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 1 Queen-Bett und 2 Einzelbetten ODER 4 Einzelbetten

Superior-Zimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Minibar
Kabelempfang
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Queen-Bett ODER 2 Einzelbetten

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Via della Pisana 374, Rome, RM, 00163

In der Umgebung

  • Vatikanische Museen - 8 Autominuten - 6.2 km
  • Petersdom - 9 Autominuten - 6.2 km
  • Piazza Navona - 11 Autominuten - 7.7 km
  • Pantheon - 11 Autominuten - 8.4 km
  • Kolosseum - 13 Autominuten - 9.1 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Rom Valle Aurelia – 10 Fahrminuten
  • Gianicolense/Colli Portuensi Tram Stop – 7 Fahrminuten
  • Flughafen Fiumicino - Leonardo da Vinci Intl. (FCO) – 19 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘI Gerani da Peppe - ‬18 Gehminuten
  • â€ȘSchiavi d'Abruzzo - ‬5 Autominuten
  • â€ȘRistorante Cinese Fantastico - ‬6 Autominuten
  • â€ȘCasalice - ‬7 Gehminuten
  • â€ȘPunto Pizza - ‬20 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

The Caesar Roma

Hotel im gehobenen Stil in Gianicolense Vorort
Ziehe einen Aufenthalt in der Unterkunft The Caesar Roma in Betracht, deren Pluspunkte einen Coffeeshop/ein CafĂ©, eine Bar und ein rund um die Uhr geöffnetes Businesscenter umfassen. Kostenloses WLAN in den Zimmern mit einer Geschwindigkeit von > 25 MBit/s und ein Restaurant – was mehr kannst du dir fĂŒr deinen Aufenthalt wĂŒnschen?
Weitere Extras sind:
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), Parken ohne Service (kostenpflichtig) und ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt)
  • 7 TagungsrĂ€ume, ein Fahrstuhl und Coworking Spaces
  • Rauchverbot in der Unterkunft, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und eine GepĂ€ckaufbewahrung
  • GĂ€stebewertungen zufolge wissen Reisende insbesondere das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schĂ€tzen.
Zimmerausstattung
Alle 229 Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie laptopgeeignete ArbeitsplĂ€tze und eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und SchreibtischstĂŒhle.
Andere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Badewannen oder Duschen, kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner
  • 30-Zoll-LCD-Fernseher mit Kabelempfang
  • Heizung, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 25 MBit/s
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr gegen Aufpreis
  • Überdachte ParkplĂ€tze vor Ort (25 EUR pro Tag)

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr verfĂŒgbar: 12 EUR fĂŒr Erwachsene und 12 EUR fĂŒr Kinder
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • ReisefĂŒhrer
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 7 TagungsrĂ€ume
  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Coworking Space
  • Konferenzzentrum

Barrierearmut

  • DĂŒnner Teppichboden im Zimmer
  • Fahrstuhl (Breite der TĂŒr: 70 cm)

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 30-Zoll-LCD-Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar
  • RestaurantfĂŒhrer

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung
  • Klimaanlage
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Schreibtischstuhl
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:30 Uhr

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen GebĂŒhr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 7.50 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr bis zu 10 Übernachtungen. Kinder unter 10 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 12 EUR fĂŒr Erwachsene und ca. 12 EUR fĂŒr Kinder
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 60 EUR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 4
  • ParkplĂ€tze ohne Parkservice (ĂŒberdacht): 25 EUR pro Tag

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet

Was wir noch erwÀhnen sollten

Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.

Nationale Bewertung

Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

The Caesar Roma Rom
The Caesar Roma Hotel
The Caesar Roma Hotel Rom

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist The Caesar Roma haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei The Caesar Roma?

ParkplĂ€tze ohne Service sind gegen eine GebĂŒhr von 25 EUR pro Tag verfĂŒgbar.

Wann ist der Check-in bei The Caesar Roma?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei The Caesar Roma?

Check-out ist um 10:30 Uhr.

Bietet The Caesar Roma einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 60 EUR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich The Caesar Roma?

Dieses Hotel ist dank der hervorragenden Lage (Gianicolense Vorort) nur 10 km entfernt von: Ospedale San Camillo Forlanini, Petersdom und Piazza Navona. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Vatikanische Museen und Campo de' Fiori.

Bewertungen von The Caesar Roma

Bewertungen

8,4

Sehr gut

64 von insgesamt 136 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
39 von insgesamt 136 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
22 von insgesamt 136 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
5 von insgesamt 136 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
6 von insgesamt 136 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,4/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – UngenĂŒgend

Mustafa

Mit einer Gruppe gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer ist sehr schmutzig, die Lage ist sehr schlecht
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2023

6/10 – Okay

Elias

Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2023

8/10 – Gut

Alexandra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Klein und Fein. Sehr sauber.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2023

6/10 – Okay

Pierluigi

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Pulizia stanza e bagno sotto la media
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Jaime

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent location. Great service. Rooms clean and spacious. Definitely recommend it
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Gladys josefa

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Realy good , it is good transport !!
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2025

6/10 – Okay

michele

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Harinder

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice place to stay
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

6/10 – Okay

JOSE LUIS

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Bence

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers

Avoid This Hotel at All Costs!

I made the mistake of booking a night here before an early flight, and it was an absolute disaster. The so-called “Comfort” room was anything but—shabby, outdated, and barely scraping 3-star quality, yet they have the audacity to call this place a 4-star hotel. What a joke. To make matters worse, at least five rooms on my floor were sold to a rowdy school group (apparently a common practice here), turning the hallway into a chaotic playground. Screaming, running, slamming doors—you name it. Sleep was impossible. When I politely asked the receptionist to intervene, nothing changed. When I requested a room change, they flat-out refused, claiming there were no available rooms. The staff couldn’t have cared less, and neither did management. If you value your rest, your money, or basic hospitality, do yourself a favor and book somewhere else. I wouldn’t stay here again if it were free.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Nora Virginia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Dezember 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Iman

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
They are so careless no one answers at all
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2024

8/10 – Gut

Martha

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

Joel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

6/10 – Okay

Deborah

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

Leonardo J

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
ok
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2024

8/10 – Gut

Devene

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

Pedro Luis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Transporte pĂșblico saliendo del hotel, buena zona, con cafeterĂ­a, farmacia a solo pasos del hotel, muy limpio , recomendado !
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2024

6/10 – Okay

ofir

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

6/10 – Okay

Christine

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Trùs bruyant Air clim qui fait un vacarme donc je dois la fermer et j’ai eu vraiment chaud!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

6/10 – Okay

Nayeema

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Decent

Quite far from downtown. And the bus service that was outside the hotel has now been discontinued. Otherwise a nice hotel, decent room for the price that we paid.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

10/10 – Hervorragend

erik rafael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Lo recomiendo super accesible y pasa el bus a fuera y pasa hasta tarde
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Eric

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The only reason I made it 2 stars instead of one is because the after hours person in reception was actually really nice and went above and beyond in helping me. If more people were like him, the hotel would have a chance. The aggressive people in the day should be ashamed. Let me start: First- they have a card with a QR code for having snacks and food brought up. The bar code just goes to their website not menu. When you call down and ask for the menu, they say it is at the front desk. So you go down. Then they say it’s at the bar. The bar says there is no such thing. And they won’t send a drink up because it’s for “safety.”. There is no room service or snacks to be sent up after being sent around to different people. Second, when you tell them you have to have a meeting right at check out and they say “ok” you can expect to have your meeting disturbed multiple times by an aggressive front desk asking to confirm you are in a meeting. When your boss is irritated after the call from the disturbances, they will chase you down and disrupt that conversation to tell you that you need to finish check out, despite telling them that you will handle it after. Half of my credit cards refused payment because it is a “questionable vendor” Then when you order a Long Island, instead of telling you they ran out of Coca Cola (!!), they will make you an abomination with sugar free peach soda. Then make you sign before agreed to remove. Aggressive front desk demands you pay because you sign
Does this look like a Long Island to you? Would you be ok with paying? I was not.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

10/10 – Hervorragend

Julia Lages

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
it was great i stayed there twice
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

8/10 – Gut

Alessandro

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024