WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von citizenM Rotterdam





Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 62.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
10. Aug.â11. Aug.
Zimmeroptionen
ĂberprĂŒfe die VerfĂŒgbarkeit fĂŒr diese Daten
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 1 von 1 Zimmer
Alle Fotos fĂŒr King Room anzeigen

King Room
9.2 von 10
Wunderbar
(65 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Smart-TV
Hochwertige Bettwaren
Pillowtop
VerdunkelungsvorhÀnge
Eigenes Badezimmer
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Haartrockner
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Gelderse plein 50, Rotterdam, South Holland, 3011 WZ
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

The James Hotel Rotterdam
The James Hotel Rotterdam
- Kostenloses WLAN
- Klimaanlage
- Fitnessbereich
- ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
9.2 von 10, Wunderbar, 1â002 Bewertungen
Der Preis betrÀgt CHF 78
inkl. Steuern & GebĂŒhren
24. Aug.â25. Aug.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
GebĂŒhren
Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Es wird eine Tourismusabgabe von 6.50 Prozent erhoben.
Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 18.00 EUR pro Person
- GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-out: 29 EUR (je nach VerfĂŒgbarkeit)
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Bei Gruppenreservierungen (mehr als 8 Zimmer in der gleichen Unterkunft und im gleichen Zeitraum) können die Stornierungsbedingungen und erhobenen GebĂŒhren abweichen
Steueridentifikationsnummer â 81.92.82.212.B.06
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem GelÀnde der Unterkunft streng verboten.
Langzeitmieter sind willkommen
Diese Unterkunft verwendet umweltfreundliche Reinigungsmittel
GerÀuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder ausgestattet
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Die ParkplĂ€tze werden je nach VerfĂŒgbarkeit vergeben. Parkplatzreservierungen werden nicht entgegengenommen.
Was wir noch erwÀhnen sollten
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
FĂŒr die Anreise zu dieser Unterkunft ist kein Auto erforderlich
In dieser Unterkunft sind GÀste jeglicher sexuellen Orientierung und GeschlechtsidentitÀt willkommen (LGBTQ+-freundlich).
Nationale Bewertung
Die Hotelstars Union vergibt offiziell Sternebeurteilungen fĂŒr UnterkĂŒnfte in diesem Land: Niederlande. Diese Unterkunft erhielt 4 stars.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
citizenM Rotterdam Hotel
citizenM Rotterdam Rotterdam
citizenM Rotterdam Hotel Rotterdam
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von citizenM Rotterdam
Bewertungen
9,4
Aussergewöhnlich
9,4/10
Sauberkeit
9,4/10
Personal & Service
9,2/10
Ausstattung
9,4/10
Zustand der Unterkunft
9,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
17. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2025
10/10 â Hervorragend
Benjamin
5. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Benjamin
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
8/10 â Gut
Marco, MĂŒnchen
10. Mai 2025
Gut: Sauberkeit
Marco
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im April 2025
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
GeschÀftlich gereist
22. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
22. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 â Hervorragend
Benjamin
Mit dem Partner gereist
20. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Benjamin
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2025
8/10 â Gut
Dirk
GeschÀftlich gereist
7. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Dirk
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025
10/10 â Hervorragend
Troy
1. Feb. 2025
Troy
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
10/10 â Hervorragend
David
23. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
David
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
10/10 â Hervorragend
Dustin
Mit dem Partner gereist
29. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Dustin
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2024
10/10 â Hervorragend
Andrea
2. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Andrea
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im September 2024
8/10 â Gut
Gabriele
18. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gabriele
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024
10/10 â Hervorragend
Esila
Mit dem Partner gereist
20. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Esila
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024
10/10 â Hervorragend
Filmon
6. Aug. 2024
Filmon
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2024
10/10 â Hervorragend
Sevgi
Mit der Familie gereist
1. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sevgi
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024
8/10 â Gut
Tayfun
Mit dem Partner gereist
31. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tayfun
Aufenthalt von 13 NĂ€chten im Juli 2024
10/10 â Hervorragend
Maria
30. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Maria
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2024
10/10 â Hervorragend
Kai, Petersberg
23. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Kai
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2024
8/10 â Gut
Lucas A.
4. Apr. 2024
Lucas A.
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2024
8/10 â Gut
Lina Katya
2. Apr. 2024
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Lina Katya
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2024
10/10 â Hervorragend
Katharina
23. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Katharina
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2024
6/10 â Okay
Sandra
1. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sandra
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2023
10/10 â Hervorragend
Joohwee
12. Dez. 2023
Joohwee
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
8/10 â Gut
Svein Erik
GeschÀftlich gereist
22. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modern hotel with eccentric accomodation features.
Svein Erik
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
10/10 â Hervorragend
Sönke
Mit dem Partner gereist
6. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sönke
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
- Hotels in Bellinzona
- SH Villa Gadea Hotel
- Hotels in Gardermoen
- Inntel Hotels Den Haag Marina Beach
- Hotels in Klosters-Serneus
- Strandhotels in Venedig
- Room Mate Bruno, Rotterdam
- All-inclusive-Hotels in Can Picafort
- Hotels nahe Gardaland
- Hotels mit Whirlpool in Liechtenstein
- MotelOne-Hotels in Den Haag
- Paul & Pia
FlĂŒge
Mietwagen
FerienunterkĂŒnfte