Rose

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel im Art-déco-Stil in Rotterdam ist mit folgendem Angebot ausgestattet: rund um die Uhr besetzter Rezeption

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Bewertungen

9,2 von 10.
Wunderbar

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Klimaanlage
  • Frühstück verfügbar
  • Kostenloses WLAN

Zur Gegend

Karte
Van Vollenhovenstraat 48-50, Rotterdam, South Holland, 3016 BJ

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Rotterdam Blaak – 19 Gehminuten
  • Rotterdam Maashaven – 4 Fahrminuten
  • Flughafen Rotterdam/Den Haag (RTM) – 22 Fahrminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Rose

Hotel in der Nähe von Erasmusbrücke
Die in der Nähe von Ahoy Rotterdam gelegene Unterkunft Rose hat viel zu bieten. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht Gästen kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen zur Verfügung.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • Ein kontinentales Frühstück (gegen Aufpreis), Rauchverbot in der Unterkunft und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Ein Wasserspender, ein Fahrstuhl und ein Concierge-Service
  • Eine Gepäckaufbewahrung
Zimmerausstattung
Alle 63 individuell eingerichteten Zimmer bieten Komforts wie eine Klimaanlage.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Designer-Toilettenartikeln und Badewannen oder Duschen
  • 43-Zoll-Flachbildfernseher mit Streaming-Diensten und Digitalempfang
  • Kleiderschränke, Babybetten (kostenlos) und Wasserkocher

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze

Speisen und Getränke

  • Kontinentales Frühstück ist täglich von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfügbar: 15 EUR pro Person

Familienfreundlich

  • Zimmer mit Kinderbett

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Wasserspender

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Zimmerreinigung auf Anfrage

Barrierearmut

  • Fahrstuhl (Breite der Tür: 91 cm)

Weiteres

  • 1890 gebaut
  • Architektur im Art-déco-Stil
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Kostenloses Kinderbett

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Designer-Toilettenartikel
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner

Unterhaltung

  • 43-Zoll-Flachbildfernseher mit Digitalsendern
  • Streaming-Dienste

Speisen und Getränke

  • Wasserkocher
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung
  • Individuelles Mobiliar
  • Klimaanlage

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 16:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Gäste erhalten innerhalb von 72 Stunden vor der Anreise per E-Mail Hinweise zum Check-in und einen Zugangscode. Die Mitarbeiter der Rezeption begrüßen dich bei deiner Ankunft.
Vor der Ankunft musst du eine Online-Registrierung über einen sicheren Link ausfüllen.
Nach der Buchung wird sich die Unterkunft mit dir in Verbindung setzen, um eine Kopie deines amtlichen Lichtbildausweises anzufordern.
Es wird empfohlen, dass Gäste vor dem Check-in die App der Unterkunft (Sonder) herunterladen.
Die zur Buchung verwendete Kreditkarte muss vom Karteninhaber beim Check-in zusammen mit einem passenden Lichtbildausweis vorgelegt werden. Ausnahmen sind nur nach vorheriger Absprache mit der Unterkunft möglich.
Von der Unterkunft zur Verfügung gestellte Informationen werden ggf. mit automatischen Übersetzungstools übersetzt.

Zugangsmethoden

Zugangscode, besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Es wird eine Tourismusabgabe von 6.50 Prozent erhoben.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis für das kontinentale Frühstück: ca. 15 EUR pro Person
  • Eine Zimmerreinigung ist gegen Aufpreis verfügbar (abhängig von der Dauer des Aufenthaltes)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder ausgestattet

Nationale Bewertung

Diese Unterkunft wurde nicht vom Tourismusverband in Niederlande bewertet. Du kannst dich daher an der Bewertung auf der Grundlage unseres eigenen Bewertungssystems orientieren.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Sonder Rose
Rose Hotel Het Park, Sonder by Marriott Bonvoy Hotel
Rose Hotel Het Park, Sonder by Marriott Bonvoy Rotterdam
Rose Hotel Het Park, Sonder by Marriott Bonvoy Hotel Rotterdam

Häufig gestellte Fragen

Ist Rose haustierfreundlich?

Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

Wie viel kostet das Parken bei Rose?

Rose bietet keine Parkplätze.

Wann ist der Check-in bei Rose?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 16:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei Rose?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Rose?

Dank der ausgezeichneten Lage (Centrum) ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Mühlennetzwerk bei Kinderdijk-Elshout und Erasmusbrücke. Ebenfalls höchstens 10 Minuten entfernt: Rhein und Kunsthal Rotterdam. Bahnhof Rotterdam Blaak ist 19 Gehminuten und Rotterdam (QRH-Hauptbahnhof Rotterdam) 23 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Rose

Bewertungen

9,2

Wunderbar

95 von insgesamt 136 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
27 von insgesamt 136 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
9 von insgesamt 136 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
2 von insgesamt 136 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
3 von insgesamt 136 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

9,4/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

9,2/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Anke

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein wunderbares Hotel! Die Lage ist toll zwischen Wasser und Innenstadt, alle Architektur Highlights sind zu Fuß erreichbar. Das Hotel selbst ist niedlich eingerichtet, sehr modern. Das Hotel Team ist super nett, es gibt viele Annehmlichkeiten für den Gast wie Wasser und Obst und gute Kosmetik im Bad.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Petra

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Gerne wieder

Top! Gute Lage, nur ein paar Schritte zur Ablagestelle für Hafenrundtour und super Rooftop-Bar und auch noch fußläufig zum Bahnhof. Braille-Schrift, Rollstuhlrampe, Kaffee und Wasser ganztägig, Bequeme Betten, Gepäckschließfächer und freundliches Personal. Lediglich die ständigen Mails zum Vorab-Einchecken haben mich genervt. Sie haben den Eindruck vermittelt, dass es ohne nicht geht. Ärgerlich, wenn es aber technisch nicht funktioniert. Man kann übrigens ganz normal auch vor Ort einchecken.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

8/10 – Gut

Xenia

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zemtrale Lage, Bad sehr schön geräumig, Doppelbett etwas klein
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Natascha

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauber, zentral, nah am Parkhaus und der Straßenbahn - ideal für einen Citytrip!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025

10/10 – Hervorragend

Bernhard

Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

Nancy

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr sauber und gepflegt. Geräumiges Zimmer. Sehr angenehme Pflegeprodukte. Hat alles super gepasst. Vielen Dank.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

Dieu-Merci

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

Ivy-Serwaa

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2024

8/10 – Gut

Emirkan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
👍
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2024

10/10 – Hervorragend

andrea

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

Daniel

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

Steven

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
einfach super
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2024

8/10 – Gut

Theresia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2024

10/10 – Hervorragend

Bilal

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

10/10 – Hervorragend

Veronika

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2024

10/10 – Hervorragend

Nasrat

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Imke

Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Tosca

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schone kamer , vriendelijk en behulpzaam personeel. Ontbijt was niet gratis maar 15 €
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2025

8/10 – Gut

Patrick

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel is great, clean and generally quiet. Good value for money. The location is nice, with some great dining and entertainment options within 5 minutes on foot and close to Witte de With and Oude- and Nieuwe Binnenweg. Great if you don't want the noise of the city center, but still have an urban experience. Check out the excellent bakery across the street, a real gem!
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2025

10/10 – Hervorragend

Wes

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very efficient staff, easy check in, comfortable, spacious room with lovely bathroom and comfortable mattresses. Especially loved the delicious European breakfast and 5 minutes to cruise port.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

10/10 – Hervorragend

Daisuke

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
周辺にレストランも多く、最寄りのメトロの駅までのアクセスもよい好立地でした。スタッフの方も親切に対応してくれました。 もし部屋に小型の冷蔵庫があると、スーパーで買ったものなどを冷やしておけるので非常に良いのですが、オランダの気候的にはあまり標準ではないのかもしれませんね。 全体としては非常に満足でした。
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2025

10/10 – Hervorragend

KASEM

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lugar muy tranquilo y acogedor
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025

8/10 – Gut

Nina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2025

10/10 – Hervorragend

KASEM

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excelente!!
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2025

8/10 – Gut

Aurelien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025