Campanile Runcorn

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel mit Öko-Zertifizierung verfĂŒgt ĂŒber: Coffeeshop/CafĂ© und ein Restaurant

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Campanile Runcorn

Restaurant
Terrasse/Patio
Standardzimmer, 1 Doppelbett
Fassade der Unterkunft
Restaurant

Bewertungen

7,0 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Bar
  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • Haustiere erlaubt
  • Zimmerreinigung
  • Kostenloses WLAN
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 45.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
4. Juli–5. Juli

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern

Standardzimmer, 1 Doppelbett

7.8 von 10
Gut
(10 Bewertungen)

Highlights

Verbindungszimmer erhÀltlich
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Haartrockner
Duschwanne
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Standardzimmer, 2 Einzelbetten

8.0 von 10
Sehr gut
(7 Bewertungen)

Highlights

Verbindungszimmer erhÀltlich
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Haartrockner
Duschwanne
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Zur Gegend

Karte
Lowlands Road, Runcorn, England, WA7 5TP

In der Umgebung

  • Halton Castle - 4 Autominuten - 3.4 km
  • Knowsley Safari Park - 12 Autominuten - 16.0 km
  • Sefton Park - 18 Autominuten - 22.5 km
  • Anfield (Fußballstadion) - 22 Autominuten - 25.7 km
  • Royal Albert Dock - 23 Autominuten - 25.9 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Runcorn – 2 Gehminuten
  • Flughafen John Lennon (LPL) – 18 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘWilsons Hotel - ‬14 Gehminuten
  • â€ȘThe Clarendon - ‬8 Gehminuten
  • â€ȘSociety - ‬8 Gehminuten
  • â€ȘBarley Mow - ‬9 Gehminuten
  • â€ȘStarbucks - ‬8 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Campanile Runcorn

Hotel mit Öko-Zertifizierung und im Stadtzentrum gelegen
Wenn du dir eine Terrasse, einen Coffeeshop/ein CafĂ© und einen Garten wĂŒnschst, bist du im Campanile Runcorn richtig. Und das sind noch nicht alle Annehmlichkeiten, mit denen die Unterkunft aufwartet! Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch eine Bar und ein Restaurant bereichert.
Zu den weiteren Extras zÀhlen:
  • Ein großes FrĂŒhstĂŒck (gegen Aufpreis), Parken ohne Service (kostenpflichtig) und TagungsrĂ€ume
  • Eine GepĂ€ckaufbewahrung, ein Verkaufsautomat und ein Bankettsaal
  • Bewertungen zufolge wissen GĂ€ste vor allem das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schĂ€tzen.
Zimmerausstattung
Alle 53 Zimmer bieten Komforts wie laptopgeeignete ArbeitsplÀtze, aber auch Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN.
ZusÀtzliche Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Kaffee-/Teefilter (wiederverwendbar), Recycling und Bereitstellung umweltfreundlicher Reinigungsmittel
  • Umweltfreundliche Kosmetikartikel, Duschwannen und Haartrockner
  • 32-Zoll-Flachbildfernseher mit Digitalempfang
  • Wasserkocher, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Auszeichnungen und Partnerschaften

Unterkunft mit Ökozertifizierung
Diese Unterkunft nimmt am Programm „Green Tourism Program“ teil, das den Einfluss der Unterkunft auf einen oder mehrere der folgenden Punkte bewertet: Umwelt, Gemeinwesen, Kulturerbe, lokale Wirtschaft.

Sprachen

Arabisch, Englisch, Italienisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • ParkplĂ€tze vor Ort (3.20 GBP pro Nacht)
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • Großes FrĂŒhstĂŒck ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr verfĂŒgbar: 10.25 GBP fĂŒr Erwachsene und 5.13 GBP fĂŒr Kinder
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Verkaufsautomat
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Wechsel der HandtĂŒcher auf Anfrage

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • TagungsrĂ€ume

Aussenbereich

  • Garten
  • Picknickbereich
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Obere Etagen nur ĂŒber Treppen zugĂ€nglich
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Visueller Feueralarm

Weiteres

  • 3 Stockwerke
  • Artgerechte Behandlung von wilden Tieren in Gefangenschaft
  • Ausgewiesene Raucherbereiche (bei Verstoß ist mit Geldstrafen zu rechnen)
  • Bankettsaal
  • Biologisch abbaubare KaffeerĂŒhrstĂ€bchen verfĂŒgbar
  • Biologisch abbaubare Trinkhalme verfĂŒgbar
  • Doppelt verglaste Fenster
  • Keine KaffeerĂŒhrstĂ€bchen aus Plastik
  • Keine Trinkhalme aus Plastik
  • Umfassende Bestimmungen fĂŒr LebensmittelabfĂ€lle
  • Umfassender Recyclingplan
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Von örtlichen Unternehmen organisierte Touren und AktivitĂ€ten

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Duschwanne
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • 32-Zoll-Flachbildfernseher mit Digitalsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Wasserkocher

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Fliegengitter
  • Große Spender fĂŒr Toilettenartikel
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Recycling
  • Reinigungsmittel sind umweltfreundlich
  • Schreibtisch
  • Umweltfreundliche Toilettenartikel
  • Wassersparende Duschen
  • Wiederverwendbare Kaffee-/Teefilter
  • Zimmer mit VerbindungstĂŒr verfĂŒgbar
  • Zugang ĂŒber Außenflure

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 23:00 Uhr
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist tÀglich von 06:30 Uhr bis 23:00 Uhr besetzt
Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 22:00 Uhr planst.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschrĂ€nkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 15 GBP pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
2 insgesamt (bis zu 10 kg pro Haustier)
Haustiere dĂŒrfen nicht unbeaufsichtigt bleiben

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das große FrĂŒhstĂŒck: ca. 10.25 GBP fĂŒr Erwachsene und ca. 5.13 GBP fĂŒr Kinder
  • Parken ohne Parkservice: 3.20 GBP pro Nacht
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 15 GBP pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption fĂŒr die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen ĂŒbereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Die Unterkunft bietet je nach VerfĂŒgbarkeit Zimmer mit VerbindungstĂŒr/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Campanile Runcorn Hotel
Campanile Runcorn Runcorn
Campanile Runcorn Hotel Runcorn

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Campanile Runcorn haustierfreundlich?

Ja, diese Unterkunft heißt Haustiere (max. 2 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 10 kg pro Haustier willkommen. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 15 GBP pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Campanile Runcorn?

ParkplĂ€tze ohne Service sind gegen eine GebĂŒhr von 3.20 GBP pro Nacht verfĂŒgbar.

Wann ist der Check-in bei Campanile Runcorn?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–23:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Campanile Runcorn?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Campanile Runcorn?

Dank der ausgezeichneten Lage im Herzen von Runcorn ist dieses Hotel mit Öko-Zertifizierung nur 3,9 km von Halton Castle und 4,8 km von Norton Priory Museum entfernt. Ebenfalls in einem Umkreis von 15 km: Lady Heyes Crafts and Antique Centre und Walton Hall and Gardens. Bahnhof Runcorn ist nur 2 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Campanile Runcorn

Bewertungen

7,0

Gut

104 von insgesamt 471 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
158 von insgesamt 471 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
103 von insgesamt 471 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
65 von insgesamt 471 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
41 von insgesamt 471 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,4/10

Sauberkeit

7,8/10

Personal & Service

6,8/10

Ausstattung

6,0/10

Zustand der Unterkunft

6,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10

This hotel was near our destination. It was a good solution not to drive longer in the morning, but it is not the best location for a nice evening
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

10/10

alles supppi ... gerne wieder ...
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2024

6/10

Zum FrĂŒhstĂŒck gab es ab dem 3 Tag wegen Defekt des Kaffeautomaten nur bedingt GetrĂ€nke. Internetzugang nicht gĂŒltiges Sicherheitszertifikat........gefĂ€hrdeter Zugang. Rekonstruktion der Anlage erforderlich.

10/10

Close to the train station
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2025

8/10

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

10/10

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2025

6/10

This is a functional hotel. It is tired and dated and more like a motel. Bed was pretty uncomfortable
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

6/10

䞍æ–čäŸż
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im April 2025

6/10

Once upon a time, Campaniles were basic but offered good value and a lovely bistro-Style dining room. Now: they're just basic. Food is very basic and not great quality. Price is now toppy fir what it is, which is basic. Helpful and pleasant staff, though. Rooms clean, albeit in need of a lick of paint and general touch-up.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

8/10

Stayed for 2 nights at a good price, the bed wasn’t very comfortable and springy bed, also at 2.30pm on Thursday 27th March the fire alarm sounded few times which was a shock I assume it was for testing the alarm
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

2/10

Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

4/10

Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

6/10

ă‚«ăƒŒăƒ†ăƒłă‚’é–‹ă‘ă‚‹ăšć€–ăźé€šè·Żă‹ă‚‰ć…šăŠèŠ‹ăˆăŠă—ăŸă†ăŸă‚ă€ćžžă«é–‰ă‚ăŠăŠăćż…èŠăŒă‚ă‚ŠăŸă™ă€‚ ă‚čタッフぼホă‚čピタăƒȘăƒ†ă‚ŁăŻăšăŠă‚‚è‰Żă‹ăŁăŸăšæ„Ÿă˜ăŸă™ă€‚
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

10/10

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2025

4/10

It was acceptable for the price. Carpet not very clean but everywhere else was ok. Lovely cooked breakfast
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2025

10/10

Lovley stay in room 125.... basic just what was needed for the occasion bed was great ... sound little telly with the news channel on so yer will be back for sure to use again
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

8/10

Good enough
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

8/10

Very clean constent hot water bed very clean and comfortable. Will slways book here when going runcorn
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

8/10

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2025

8/10

Clean and cosy room with decent bathroom, tea and coffee provided, satisfied with the amount I paid
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

10/10

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

8/10

Right next to the train station, convenient for Brindley theatre. Staff was very nice.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

10/10

absolutly amazing staff , Jon could not do enough for us ,
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2025

10/10

The staff at this property were second to non , especially Jon and Daniel the manager. I booked 4 rooms as I am producing a low budget film and I also booked the office space and was able to use the canteen for filming . Yes it is a two star hotel , however it was clean and warm and the breakfast was fantastic , but most of all the staff were absolutely brilliant and couldn't do enough for us . I would stay there again in a heartbeat .
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2025

10/10

very nice staff and very good pricing
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025