Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
2 von insgesamt 13 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
2
7 von insgesamt 13 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
7
2 von insgesamt 13 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
2
1 von insgesamt 13 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
1
1 von insgesamt 13 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
1
7.4/10
Sauberkeit
7.4/10
Personal & Service
6.0/10
Ausstattung
6.6/10
Zustand der Unterkunft
7.0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
Sabine, Frankfurt
25. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very nice reception area and spacious rooms. And extremely helpful owner/staff. I had a problem with my sandal and she took it to the next town to have it fixed.
Sabine
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020
10/10 – Hervorragend
Juan
Mit der Familie gereist
11. Mai 2024
Clean room, very friendly staff, good restaurant. Property is old but maintained. Furniture is very outdated. Hot water. No A/C. Plenty of parking space
Juan
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
8/10 – Gut
Nick
Mit der Familie gereist
3. Mai 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
It needs upgrade on property
Nick
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
4/10 – Schlecht
Romy
23. Jan. 2024
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
They wanted to move us to a different hotel and come back the second day. After we insistented, they cleared a room which they were using as a storage space. The staff was wonderful but we had a bad experience.
Romy
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
8/10 – Gut
ANDREW, Jackson
2. Jan. 2024
ANDREW
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
8/10 – Gut
Robert
4. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
This place was pretty good, a bit more expensive than it should have been.
We had dinner in the restaurant and I didn't even eat mine, because it didn't look or taste very good.
My wife said her dinner wasn't too bad but not really good either.
Robert
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
Caridad
Mit der Familie gereist
10. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Highly recommended!
Caridad
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
2/10 – Ungenügend
Robert
Mit einer Gruppe gereist
29. Juli 2020
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Te stay that never was
Having booked but been unable to stay due to closure on account of covid-19 I am truly amazed to see the booking treated as though we actually stayed. The negative ratings are just to attract Hotel.com's attention to this nonsense. Normal correspondence has drawn a total blank.
Robert
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2020
Antwort von Au am 29. Juli 2020
Good day.
I am so sorry to hear this. If I understand it right, you booked, were not bale to stay but your payment was still collected? May we have a details of your booking so we can properly address it. Booking name, dates of stay and amount paid. We will request for your refund from Expedia if your payment has been collected. Thanks
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
17. Jan. 2020
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
In a place of amazing views this place has none :( it’s VERY basic and bad location. Not your best option in Sagada
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
Antwort von Helen am 1. Feb. 2020
Thank you.
8/10 – Gut
Orenji, Quezon City
Mit einer Gruppe gereist
6. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Owner and Staff are really nice and friendly.
Orenji
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
Antwort von Rusty Nail am 6. Jan. 2020
Thank you.
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
5. Jan. 2020
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Rusty Nail am 6. Jan. 2020
Thanks!
8/10 – Gut
Peter
Mit einer Gruppe gereist
2. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers