Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
0 von insgesamt 1 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
0
0 von insgesamt 1 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
0
1 von insgesamt 1 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
1
0 von insgesamt 1 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
0
0 von insgesamt 1 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
0
6.0/10
Sauberkeit
4.0/10
Personal & Service
6.0/10
Zustand der Unterkunft
6.0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
6/10 – Okay
Nathalie
Mit einer Gruppe gereist
12. März 2022
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Strange setup. No reception.
No lights in the entrance. Hopeless to find the keyhole in the door without a light. Booked for 3 nights only got 2 small bottles of soap. Asked for cash payment for extra bed and taxes. At the end it was possible with card.
Nathalie
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2022
Antwort von Ihr Hotel-Team am 29. März 2022
Thank you for your feedback! We are a self-check-in house, which is also stated as such, which is why employees are only on site during the day. You booked the room without cleaning at a very reasonable rate, so the stock of 2 shower gels and 1 soap was not refilled. However, you are welcome to ask at any time if necessary. You can pay us the outstanding amount by credit card, bank transfer or PayPal.