Hotel Grand Samarkand Superior B
Hotel in Samarkand mit folgendem Angebot: 2 Restaurants und inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hotel Grand Samarkand Superior B





Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 57.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
24. Juliâ25. Juli
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Standard-Doppelzimmer anzeigen

Standard-Doppelzimmer
Highlights
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Schlafzimmer
Duschwanne
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Zimmersafe
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Alle Fotos fĂŒr Standard-Zweibettzimmer anzeigen

Standard-Zweibettzimmer
8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)
Highlights
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Schlafzimmer
Duschwanne
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Zimmersafe
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Alle Fotos fĂŒr Standard-Einzelzimmer anzeigen

Standard-Einzelzimmer
Highlights
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Schlafzimmer
Duschwanne
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Zimmersafe
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Alle Fotos fĂŒr Deluxe-Doppel- oder -Zweibettzimmer anzeigen

Deluxe-Doppel- oder -Zweibettzimmer
Highlights
Separate Sitzecke
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Schlafzimmer
Duschwanne
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Zimmersafe
Alle Fotos fĂŒr Executive-Suite anzeigen

Executive-Suite
Highlights
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Schlafzimmer
Duschwanne
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Wohnzimmer
Zimmersafe
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

38, Bakhodir Yalangtush str., Samarkand, 140100
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Gur Emir Palace
Gur Emir Palace
- Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
- Klimaanlage
9.0 von 10, Wunderbar, 21 Bewertungen
Der Preis betrÀgt CHF 48
inkl. Steuern & GebĂŒhren
24. Juliâ25. Juli
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
GebĂŒhren
Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 3.25 USD pro Person/pro Nacht. Kinder unter 16 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 15 USD pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 3
- NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Kinderbett: 20.0 USD pro Nacht
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Was wir noch erwÀhnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Wenn du fĂŒr die Einreise in das Land ein Visum benötigst, kannst du dafĂŒr möglicherweise Hilfe von der Unterkunft erhalten, in der du ĂŒbernachtest. Bitte setz dich dazu ĂŒber die auf der BuchungsbestĂ€tigung angegebenen Kontaktinformationen mit der Unterkunft in Verbindung. UnterkĂŒnfte erheben möglicherweise GebĂŒhren fĂŒr den Visum-Service, selbst wenn du danach deine Reservierung stornieren solltest. All dies, einschlieĂlich jeglicher anfallender GebĂŒhren, wird direkt zwischen dir und der Unterkunft geregelt.
Bitte beachte, dass alle Zahlungen an das Hotel (ob in bar oder als Transaktion) entweder in USD oder EUR getĂ€tigt werden mĂŒssen, je nachdem, was von der Unterkunft akzeptiert wird
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Grand Samarkand
Samarkand Superior B Samarkand
Hotel Grand Samarkand Superior B Hotel
Hotel Grand Samarkand Superior B Samarkand
Hotel Grand Samarkand Superior B Hotel Samarkand
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel Grand Samarkand Superior B
Bewertungen
8,8
Hervorragend
9,2/10
Sauberkeit
9,2/10
Personal & Service
7,0/10
Ausstattung
8,2/10
Zustand der Unterkunft
7,6/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
27. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2024
10/10 â Hervorragend
Jun
GeschÀftlich gereist
12. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jun
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
10/10 â Hervorragend
Robert, Adelaide
23. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Robert
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Oktober 2024
10/10 â Hervorragend
manabu, Kawasaki
15. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
manabu
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2024
10/10 â Hervorragend
MISAO
13. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
MISAO
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
4. Jan. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2020
6/10 â Okay
Sparky, Texas
20. Sept. 2015
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
very atmospheric
Sparky
6/10 â Okay
Verifizierter Reisender
13. Dez. 2014
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
This is what real travel is about.
Verifizierter Reisender
8/10 â Gut
Couple, France
3. Sept. 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Un tres bon acceuil
Couple
10/10 â Hervorragend
Stéphane, Paris
18. Aug. 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers