Hotel Tiuna
Hotel mit inbegriffenem FrĂŒhstĂŒck, wenige Schritte von Playa de Spratt Bight
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Dreibettzimmer anzeigen

Dreibettzimmer
Highlights
Klimaanlage
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Zimmersafe
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Alle Fotos fĂŒr Standard-Doppelzimmer anzeigen

Standard-Doppelzimmer
Highlights
Klimaanlage
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Zimmersafe
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Alle Fotos fĂŒr Vierbettzimmer anzeigen

Vierbettzimmer
Highlights
Klimaanlage
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Zimmersafe
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Alle Fotos fĂŒr Single Room Standard anzeigen

Single Room Standard
Alle Fotos fĂŒr Room Standard anzeigen

Room Standard
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Av. Colombia # 4-31, San Andrés, 880001
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Hotel Verde Mar
Hotel Verde Mar
- Pool
- Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
6.4 von 10, 7 Bewertungen
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Was wir noch erwÀhnen sollten
Wenn du mit einem Kind verreist, musst du in der Unterkunft möglicherweise folgende Dokumente vorlegen: Eltern, die mit Kindern unter 18 Jahren nach Kolumbien reisen, mĂŒssen möglicherweise beim Check-in die Geburtsurkunde und den Lichtbildausweis (bei auslĂ€ndischen Besuchern den Pass) des Kindes vorlegen. Wenn ein Verwandter oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind nach Kolumbien reist, muss dieser Verwandte oder Erziehungsberechtigte möglicherweise eine von beiden Elternteilen unterzeichnete notariell beglaubigte EinverstĂ€ndniserklĂ€rung fĂŒr die Reise und eine Kopie des Personalausweises beider Elternteile vorlegen. Reist nur ein Elternteil mit dem Kind nach Kolumbien, muss dieser möglicherweise eine notariell beglaubigte EinverstĂ€ndniserklĂ€rung des anderen Elternteils vorlegen. Besuchern, die mit Kindern anreisen möchten, wird empfohlen, sich vor Antritt der Reise mit einem kolumbianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Tiuna Hotel
Hotel Tiuna San Andrés
Hotel Tiuna Hotel San Andrés
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel Tiuna
Bewertungen
4,4
4,8/10
Sauberkeit
4,4/10
Personal & Service
5,0/10
Ausstattung
3,8/10
Zustand der Unterkunft
4,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Mit einer Gruppe gereist
18. Sept. 2021
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im September 2021
2/10 â UngenĂŒgend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
13. Jan. 2021
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Januar 2021
8/10 â Gut
Ruben D
Mit der Familie gereist
21. Dez. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ruben D
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Dezember 2020
10/10 â Hervorragend
Andres
3. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Andres
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2019
10/10 â Hervorragend
GLADYS
1. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
GLADYS
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2019
2/10 â UngenĂŒgend
NESTOR
31. Aug. 2018
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
MAL
NESTOR
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
2/10 â UngenĂŒgend
Celeucia
25. Mai 2018
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel péssimo
Celeucia
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018
6/10 â Okay
JOSE VALDECIO
29. Jan. 2018
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
JOSE VALDECIO
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2018
2/10 â UngenĂŒgend
MIRIAM, ARGENTINA
15. MĂ€rz 2016
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
EXPERIENCIA NEFASTA
MIRIAM
10/10 â Hervorragend
Emilio
4. Mai 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Emilio
2/10 â UngenĂŒgend
Marco, Amsterdam
2. Mai 2015
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Waardeloos hotel op geweldige locatie
Marco
6/10 â Okay
Andres, Bogota
2. Mai 2015
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good location but terrible facilities
Andres
2/10 â UngenĂŒgend
Verifizierter Reisender
2. Mai 2015
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
DEsidia.
Verifizierter Reisender
2/10 â UngenĂŒgend
silvia, Montevideo
7. Apr. 2015
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
DECEPCIONANTE HOTEL
silvia
4/10 â Schlecht
Verifizierter Reisender
7. Apr. 2015
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
2/10 â UngenĂŒgend
Pat, BogotĂĄ
5. Apr. 2015
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Poor cost -benefit ratio
Pat
4/10 â Schlecht
Gustavo, BogotĂĄ
31. MĂ€rz 2015
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The best the hotel has to offer is their location
Gustavo
2/10 â UngenĂŒgend
Verifizierter Reisender
16. MĂ€rz 2015
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
muy mal hotel y mal servicio
Verifizierter Reisender
2/10 â UngenĂŒgend
Norma Chipatecua, Bogota
31. Dez. 2013
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers