Fotogalerie von Hotel Cristal





Bewertungen
8,6 von 10.
Hervorragend
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern
Alle Fotos für Standard-Doppelzimmer anzeigen

Standard-Doppelzimmer
7.8 von 10
Gut
(10 Bewertungen)
Highlights
Schallisoliert
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Alle Fotos für Superior-Zimmer anzeigen

Superior-Zimmer
8.0 von 10
Sehr gut
(3 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Alle Fotos für Suite anzeigen

Suite
Highlights
Schallisoliert
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Privater Whirlpool
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Alle Fotos für Room Standard anzeigen

Room Standard
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Mitre 355, San Carlos de Bariloche, Rio Negro, 8400
Mehr zu dieser Unterkunft
Hotel Cristal
Ähnliche Unterkünfte

Hampton by Hilton Bariloche
Hampton by Hilton Bariloche
- Inbegriffenes Frühstück
- Haustiere erlaubt
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
8.6 von 10, Hervorragend, 237 Bewertungen
Der Preis beträgt CHF 82
26. Okt.–27. Okt.
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Möglicherweise musst du in der Unterkunft die folgenden Gebühren zahlen: argentinische Mehrwertsteuer (21%). Nicht ansässige Reisende, die mit einer ausländischen Karte oder per Banküberweisung zahlen und einen gültigen Reisepass und ein Touristenvisum vorlegen, können von der Mehrwertsteuer (21%) befreit werden.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Was wir noch erwähnen sollten
Für Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Kindern, die jünger als 12 Jahre alt sind, ist der Zutritt zum Wellnessbereich nur in Begleitung eines Erwachsenen gestattet
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Cristal Hotel
Hotel Cristal San Carlos de Bariloche
Hotel Cristal Hotel San Carlos de Bariloche
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen
Bewertungen von Hotel Cristal
8,6
Hervorragend
8,6
Sauberkeit
9,2
Lage
8,8
Personal & Service
8,4
Umweltfreundlichkeit
8,4
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
17. Jan. 2020
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
10/10 – Hervorragend
Felix
11. Dez. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Felix
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2017
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
26. Dez. 2015
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kleine Zimmer, gute Lage, hilfsbereites Personal
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Alejandra
Mit dem Partner gereist
24. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alejandra
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2025
10/10 – Hervorragend
Carolina, sao paulo
13. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Carolina
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025
8/10 – Gut
Diana
Mit der Familie gereist
5. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service




Diana
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2025
6/10 – Okay
Liliana
Mit der Familie gereist
25. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Liliana
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Beatriz
21. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel perfeito
Beatriz
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Eliseo
Mit einer Gruppe gereist
14. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eliseo
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Carlos
Mit einer Gruppe gereist
14. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Carlos
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
6/10 – Okay
Joshua
10. Juni 2025
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Joshua
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
2/10 – Ungenügend
Jonathan, new york
Mit der Familie gereist
9. Juni 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Jonathan
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Estefania
Mit der Familie gereist
27. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Estefania
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Sylmarie
Mit dem Partner gereist
18. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sylmarie
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Natalia vanesa
11. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Natalia vanesa
Aufenthalt von 8 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
13. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
6/10 – Okay
Vivek
Mit dem Partner gereist
17. März 2025
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Vivek
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Kattia
Mit der Familie gereist
9. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kattia
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Amandine
24. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Amandine
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
8/10 – Gut
Oren
22. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice hotel, great central location
Oren
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
CLAUDIA
22. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
CLAUDIA
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Luiz Gustavo
Mit der Familie gereist
26. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Luiz Gustavo
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
17. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2025
8/10 – Gut
GISELLA
Mit der Familie gereist
8. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
GISELLA
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2025
6/10 – Okay
Milena
Mit der Familie gereist
3. Jan. 2025
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Milena
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2025