Ramada Suites by Wyndham San Diego

2.5-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: inbegriffenem FrĂŒhstĂŒck – nahe Einkaufszentrum Fashion Valley

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Ramada Suites by Wyndham San Diego

Außenpool
32-Zoll-Flachbildfernseher mit Kabelempfang, Fernseher
Innenhof
Eingangsbereich
Minibar, Schreibtisch, laptopgeeigneter Arbeitsplatz

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Whirlpool
  • Pool
  • Fitnessbereich
  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 101.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
24. Aug.–25. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 7 von 7 Zimmern

Suite, 1 King-Bett, barrierearm, Nichtraucher (Hearing, Tub w/Grab Bars)

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
MinikĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Kissenauswahl
VerdunkelungsvorhÀnge
Duschwanne
Haartrockner
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Suite, 1 King-Bett, barrierearm (Hearing, Shower w/Grab Bars)

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
MinikĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Kissenauswahl
VerdunkelungsvorhÀnge
Duschwanne
Haartrockner
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Studiosuite, 2 Queen-Betten, Nichtraucher

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
MinikĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Kissenauswahl
VerdunkelungsvorhÀnge
Duschwanne
Haartrockner
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 2 Queen-Betten

Suite, 2 Queen-Betten, barrierearm, Nichtraucher (Hearing, Tub w/Grab Bars)

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
MinikĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Kissenauswahl
VerdunkelungsvorhÀnge
Duschwanne
Haartrockner
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 2 Queen-Betten

Suite, 2 Queen-Betten, barrierearm, Nichtraucher (Hearing, Walk-In Shower)

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
MinikĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Kissenauswahl
VerdunkelungsvorhÀnge
Duschwanne
Haartrockner
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 2 Queen-Betten

Studiosuite, 1 King-Bett, Nichtraucher

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
MinikĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Kissenauswahl
VerdunkelungsvorhÀnge
Duschwanne
Haartrockner
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Suite, Mehrere Betten, Nichtraucher

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
MinikĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Kissenauswahl
VerdunkelungsvorhÀnge
Duschwanne
Haartrockner
  • Platz fĂŒr 6 GĂ€ste
  • 2 Doppelbetten und 1 grosses Schlafsofa

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
631 Camino Del Rio S, San Diego, CA, 92108

In der Umgebung

  • Hotel Circle - 1 Autominute - 0.8 km
  • Einkaufszentrum Fashion Valley - 1 Autominute - 0.8 km
  • UniversitĂ€t von San Diego - 3 Autominuten - 3.0 km
  • Zoo San Diego - 4 Autominuten - 4.1 km
  • Balboa Park - 6 Autominuten - 7.9 km

Fortbewegung vor Ort

  • San Diego-Old Town Transit Center – 10 Fahrminuten
  • Station Hazard Center – 19 Gehminuten
  • Flughafen San Diego Intl. (SAN) – 18 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘChick-fil-A - ‬18 Gehminuten
  • â€ȘBetter Buzz Coffee Fashion Valley - ‬4 Autominuten
  • â€ȘBlanco Cocina + Cantina - ‬3 Autominuten
  • â€ȘStarbucks - ‬14 Gehminuten
  • â€ȘStarbucks - ‬3 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Ramada Suites by Wyndham San Diego

Hotel in der NÀhe von UniversitÀt von San Diego
Die sich in der NĂ€he von Einkaufszentrum Fashion Valley befindliche Unterkunft Ramada Suites by Wyndham San Diego bietet ein inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck zum Mitnehmen, einen Garten und eine WĂ€scherei. Besuche fĂŒr etwas Ruhe und Entspannung den Whirlpool. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich GĂ€ste auf einen Kamin in der Lobby und einen Fitnessbereich freuen.
WĂ€hrend deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • 1 Außenpool
  • Parken ohne Service (kostenpflichtig), Express-Check-out und Kaffee/Tee in der Lobby
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und 1 Tagungsraum
  • Ein Verkaufsautomat, Rauchverbot in der Unterkunft und ein Fahrstuhl
  • GĂ€stebewertungen zufolge wissen Reisende vor allem das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schĂ€tzen.
Zimmerausstattung
Alle 126 Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie eine Auswahl an Kopfkissen und laptopgeeignete ArbeitsplĂ€tze und darĂŒber hinaus Aufmerksamkeiten wie eine Klimaanlage und separate Sitzecken. In den GĂ€stebewertungen wird positiv von den sauberen Zimmern der Unterkunft gesprochen.
Weitere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschwannen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 32-Zoll-Flachbildfernseher mit Premium-TV-Sendern
  • KleiderschrĂ€nke, separate Sitzecken und Mini-KĂŒhlschrĂ€nke

Sprachen

Englisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • ParkplĂ€tze vor Ort (14 USD pro Tag; inkl. PauschalgebĂŒhr)
  • Begrenzte ParkplĂ€tze vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten und Van-ParkplĂ€tze verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck zum Mitnehmen verfĂŒgbar: tĂ€glich von 06:30 Uhr bis 09:30 Uhr
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen
  • Snackbar

AktivitÀten

  • Außenpool
  • Fitnesscenter
  • Whirlpool

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Mikrowelle im Zimmer
  • Mini-KĂŒhlschrank
  • Snackbar
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk
  • Verkaufsautomat
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Wechsel der BettwĂ€sche (auf Anfrage)
  • Wechsel der HandtĂŒcher auf Anfrage
  • Zimmerreinigung auf Anfrage

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter
  • Tagungsraum

Aussenbereich

  • Garten

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • HandlĂ€ufe an den Treppen
  • Hebevorrichtung am Pool vor Ort
  • Hörassistenzsysteme
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeignete Van-ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Pool
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeigneter Wellnessbereich
  • Treppenloser Zugang zum Eingang
  • TĂŒrgriffe mit Hebel
  • Visuelle Alarme auf den Fluren

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 2002 gebaut
  • 3 Stockwerke
  • Kamin in der Lobby
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • Kissenauswahl
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • 32-Zoll-Flachbildfernseher mit Premium-Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Mikrowelle
  • Mini-KĂŒhlschrank
  • Minibar
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett
  • Fliegengitter
  • Heizung (mit Klimaregelung)
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Kostenlose OrtsgesprĂ€che
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Schreibtisch
  • Separate Sitzecke
  • Zugang ĂŒber Außenflure

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 05:30 Uhr
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
FrĂŒher Check-in ist gegen GebĂŒhr möglich.
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
FĂŒr spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben.
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Eine Person, die mindestens 18 Jahre alt ist, muss die alleinige Verantwortung fĂŒr diese Buchung ĂŒbernehmen
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Renovierungen und Schliessungen

Die Unterkunft ist vom 1. Januar bis zum 30. Dezember geschlossen.
Diese Unterkunft ist wegen Renovierungsarbeiten vom 18. MĂ€rz 2024 bis zum 31. Dezember 2024 geschlossen und wird wieder eröffnet, sobald die Renovierungsarbeiten abgeschlossen sind (Änderungen vorbehalten).
 

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder von bis zu 18 Jahren können kostenfrei ĂŒbernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Kaution: 100.00 USD pro Unterkunft/pro Aufenthalt

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Parken ohne Parkservice: 14.00 USD pro Tag (PauschalgebĂŒhr)
  • FrĂŒher Check-in gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • SpĂ€ter Check-out gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption fĂŒr die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen ĂŒbereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Rauchmelder und Fenstergittern ausgestattet
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemĂ€ĂŸ der folgenden Richtlinie eingehalten werden: Commitment to Clean (Choice).
  • Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Ramada Suites By Wyndham Diego
    Quality Suites San Diego SeaWorld Area
    Ramada Suites by Wyndham San Diego Hotel
    Ramada Suites by Wyndham San Diego San Diego
    Ramada Suites by Wyndham San Diego Hotel San Diego

    HĂ€ufig gestellte Fragen

    Hat Ramada Suites by Wyndham San Diego einen Pool?

    Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool.

    Ist Ramada Suites by Wyndham San Diego haustierfreundlich?

    Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

    Wie viel kostet das Parken bei Ramada Suites by Wyndham San Diego?

    ParkplĂ€tze ohne Service sind gegen eine GebĂŒhr von 14.00 USD pro Tag verfĂŒgbar. Es gibt eine begrenzte Anzahl an ParkplĂ€tzen.

    Wann ist der Check-in bei Ramada Suites by Wyndham San Diego?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–05:30 Uhr. FĂŒr einen frĂŒhen Check-in fĂ€llt ein Aufpreis an (je nach VerfĂŒgbarkeit). SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

    Wann ist der Check-out bei Ramada Suites by Wyndham San Diego?

    Check-out ist um 11:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

    Wo befindet sich Ramada Suites by Wyndham San Diego?

    Dank der ausgezeichneten Lage (Mission Valley) ist dieses Hotel nur 1,8 km von Einkaufszentrum Mission Valley entfernt. Im Umkreis von 5 km befinden sich zudem: Hotel Circle und UniversitÀt von San Diego. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Einkaufszentrum Fashion Valley und Riverwalk Golf Club. Station Hazard Center ist 19 Gehminuten und Station Mission Valley Center 19 Gehminuten entfernt.

    Bewertungen von Ramada Suites by Wyndham San Diego

    Bewertungen

    6,0
    205 von insgesamt 1000 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
    174 von insgesamt 1000 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
    228 von insgesamt 1000 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
    192 von insgesamt 1000 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
    201 von insgesamt 1000 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

    5,8/10

    Sauberkeit

    7,2/10

    Personal & Service

    6,2/10

    Ausstattung

    5,4/10

    Zustand der Unterkunft

    6,2/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    6/10 – Okay

    Timo

    Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
    Gut: Personal & Service
    Friendly staff and nice pool. There was not much choice for breakfast and the corridor was dirty.
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2023

    8/10 – Gut

    Eric

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

    10/10 – Hervorragend

    Peter

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Staff was friendly. Room was clean Easy to check in and out.
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2023

    10/10 – Hervorragend

    Oscar

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2023

    10/10 – Hervorragend

    Judy

    Mit der Familie gereist
    Gut: Personal & Service und Ausstattung
    Honestly the only thing I didn't like was that the carpet was filthy.
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2023

    2/10 – UngenĂŒgend

    Hannah

    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2023

    8/10 – Gut

    Madysen

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

    4/10 – Schlecht

    Griselda

    Mit der Familie gereist
    Gut: Personal & Service
    VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
    The hotel seems that have a good appeal, the rooms have all you need to have a good stay. The customer service from the reception is good. BUT it doesn't matter how good the hotel looks if the immediate smell of it is awful.... smell like broken pipes, like wet carpets and moho, I dont understand how they can pass the license. The carpets where really dirty, they need a good clean. As I write before, you have bed, desk, microwave and everything you need, but the smell doesnt let you enjoy your staying.
    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

    8/10 – Gut

    Dawn

    Mit der Familie gereist
    Gut: Personal & Service
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2023

    4/10 – Schlecht

    Elizabeth

    Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
    VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Booked my reservation in July for 8/30-9/5/23 and was not told that the hotel was closing for renovations on 9/10/23. Then on 9/3/2023 hotel placed a sign that said last day of operations would be 9/4/2023. A day before my last night of stay. Staff said quite time 10pm-5 am and it was all noise of construction, no housekeeping services for my 5 day stay. Checked out early due to the noise, lack of housekeeping and overall frustration. Not offered any reimbursement for the hotel closing early. Overall would not have recommended this hotel. Lack of communication of closing I would have stayed at another hotel.
    Aufenthalt von 6 NĂ€chten im August 2023

    2/10 – UngenĂŒgend

    Duber

    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2023

    2/10 – UngenĂŒgend

    Victor

    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2023

    6/10 – Okay

    Ana, San Mateo

    Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
    Good
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2023

    2/10 – UngenĂŒgend

    Jorge

    Gut: Personal & Service
    VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
    is a not word to describe how bad and dirt it is the rooms
    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

    2/10 – UngenĂŒgend

    Shanda

    Mit der Familie gereist
    VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

    2/10 – UngenĂŒgend

    Ronnie, Canoga Park

    Mit der Familie gereist
    VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    When we checked in, we were told our level of room we booked was overbooked, so they were going to upgrade our room. When we went to the room, it was less than our original booking. They had no other rooms, so we had no choice but to stay here. The room smells wet. The walls are dirty. We are on the ground floor and the curtains have to be wedged together so they aren’t open for people to stay in. Now we find out the hotel’s last day of operation is tomorrow. They are closing for renovations. It’s a day too soon!
    Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

    8/10 – Gut

    Stacey

    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2023

    6/10 – Okay

    ??????

    For the price we paid for this hotel, it is good. I wish the breakfast had more variety every day. The pool and jacuzzi are good
    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2023

    2/10 – UngenĂŒgend

    erik

    Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
    VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    I had booked a room with bunk beds they gave me what ever room they wanted first room I got it had a blower with a really bad smell it smell wet dirty rug smell, we change rooms still had a bad odor but not as bad as the first one pool looked super dirty also the jacuzzi was filthy looks like the pool hasn’t been clean for a while
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2023

    8/10 – Gut

    James Ronald

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

    2/10 – UngenĂŒgend

    Michael

    GeschÀftlich gereist
    VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Think twice before you book!

    The property obviously was just taken over. It is run down, dirty, the security locks on each floor of the stairwell do not lock —leaving the property completely accessible to any one. Rooms are old and wall paper peeling off walls. No housekeeping unless you ask for it the day before. But you can carry your dirty towels through the hotel and exchange them at the front desk. They boast a gym -small room with a old tread mill and well worn small universal home work out station. Upon check in the ask you to sign a paper stating you won’t hold them accountable if you get covid in the hotel. If this is standard I wanted -I could have saved money and stayed at a motel 6 Ramada, apparently recently took over this property and put vinyl Ramada signs over the old quality inn signs and put bandaids over some things that desperately need attention/repair and opened for business as usual. This property is far from three star! I would give it a one star.
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2023

    2/10 – UngenĂŒgend

    Christopher

    Mit der Familie gereist
    Ended up leaving
    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

    10/10 – Hervorragend

    Javier

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

    2/10 – UngenĂŒgend

    Laurinda

    Mit der Familie gereist
    Gut: Personal & Service
    VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2023

    2/10 – UngenĂŒgend

    Verifizierter Reisender

    VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Disgusting

    I found this place to be disgusting and the owners should be absolutely ashamed of themselves. The carpet looks like it has not been cleaned for decades. I was not even comfortable walking on the carpet in my socks, let alone my bare feet. The wifi would not work anywhere in the room other than right next to the door. I complained multiple times but when I asked for a refund, guess what...they claimed to have no record of me complaining! Well, if the person I complained to at front desk does not care about my concerns then of course he would not have made a record of it!! Honestly, don't even begin to waste your money at this cesspool of filth.
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2023