GH Hotel Monzoni

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel fĂŒr Familien verfĂŒgt ĂŒber: inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck und ein Restaurant

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von GH Hotel Monzoni

Terrasse/Patio
Bar (in der Unterkunft)
Food-Court
Wellness
Eingangsbereich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Zimmerreinigung
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 8 von 8 Zimmern

Classic-Doppel- oder -Zweibettzimmer

Highlights

LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Bidet
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
Kleiderschrank
Schreibtisch
  • 20 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Standard-Vierbettzimmer, 1 Schlafzimmer

Highlights

Heizung
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Bidet
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kleiderschrank
Schreibtisch
  • 20 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten

Classic-Vierbettzimmer

Highlights

LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Bidet
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kleiderschrank
Schreibtisch
Zimmersafe
  • 25 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 1 Einzel-Etagenbett

Standard-Dreibettzimmer, 1 Schlafzimmer

Highlights

LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Bidet
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kleiderschrank
Schreibtisch
Zimmersafe
  • 20 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Economy-Doppelzimmer, 1 Doppelbett

Highlights

LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Bidet
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Schreibtisch
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Zimmersafe
  • 12 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Standard-Doppelzimmer, 1 Schlafzimmer

Highlights

LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Bidet
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kleiderschrank
Schreibtisch
Zimmersafe
  • 15 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 1 Einzelbett

Einzelzimmer

Highlights

LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Bidet
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kleiderschrank
Schreibtisch
Zimmersafe
  • 10 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Einzelbett

Classic-Dreibettzimmer

Highlights

LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Bidet
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kleiderschrank
Schreibtisch
Zimmersafe
  • 20 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Einzelbett und 1 Doppelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Strada Dolomites, 137, San Giovanni di Fassa, TN, 38036

In der Umgebung

  • Dolomiten - 1 Gehminute - 0.0 km
  • QC Terme Dolomiti - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • Kabinenbahn Pozza – Buffaure - 14 Gehminuten - 1.2 km
  • Seilbahn Vigo-Ciampedie - 2 Autominuten - 1.8 km
  • Seilbahn Alba – Ciampac - 16 Autominuten - 13.7 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Bolzano/Bozen – 40 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘDa Michele - ‬10 Gehminuten
  • â€ȘSot e Sora Wine & Food - ‬18 Gehminuten
  • â€ȘActive Hotel Olympic - ‬16 Gehminuten
  • â€ȘHotel RenĂš - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘAlbergo SAS Morin - ‬7 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

GH Hotel Monzoni

Hotel fĂŒr Familien nahe Dolomiten
GH Hotel Monzoni befindet sich in der NĂ€he von QC Terme Dolomiti und bietet ein inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet, eine Terrasse und einen Kinderspielplatz. Eine Bar, ein Restaurant und kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen – hier findest du so gut wie alles, was du fĂŒr einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Zu den weiteren Extras zÀhlen:
  • Rauchverbot in der Unterkunft, ein Fernseher in der Lobby und eine GepĂ€ckaufbewahrung
  • Ein Fahrstuhl und ein Safe an der Rezeption
Zimmerausstattung
Alle 58 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie Safes.
Weitere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Bidets und Badewannen oder Duschen
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung, Schreibtisch und Telefon

Sprachen

Englisch, Italienisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Ski-Shuttle in der NĂ€he
  • Begrenzte ParkplĂ€tze vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet verfĂŒgbar: tĂ€glich von 07:30 Uhr bis 09:30 Uhr
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

AktivitÀten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Skiraum
  • Spielplatz

Familienfreundlich

  • Snackbar
  • Spielplatz

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Safe an der Rezeption
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung

Aussenbereich

  • In den Bergen gelegen
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • 1929 gebaut
  • 2 GebĂ€ude
  • 3 Stockwerke
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Bidet
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • LCD-Fernseher

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 16:00 Uhr, möglich bis: 23:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist tÀglich von 08:00 Uhr bis 23:00 Uhr besetzt
Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 24 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.

Renovierungen und Schliessungen

Die Unterkunft ist vom 22. September bis zum 21. Dezember geschlossen.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschrĂ€nkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 2 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 2.00 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr bis zu 10 Übernachtungen. Kinder unter 14 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte oder eine Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet

Was wir noch erwÀhnen sollten

Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern

Nationale Bewertung

Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

GH Hotel Monzoni Hotel
GH Hotel Monzoni San Giovanni di Fassa
GH Hotel Monzoni Hotel San Giovanni di Fassa

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist GH Hotel Monzoni haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei GH Hotel Monzoni?

Es gibt eine begrenzte Anzahl an ParkplÀtzen.

Wann ist der Check-in bei GH Hotel Monzoni?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 16:00 Uhr–23:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei GH Hotel Monzoni?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich GH Hotel Monzoni?

Dieses Hotel fĂŒr Familien in San Giovanni di Fassa liegt in den Bergen, zu Fuß gerade mal 10 Minuten entfernt von: Dolomiten und QC Terme Dolomiti. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Val San NicolĂČ und Kabinenbahn Pozza – Buffaure.

Bewertungen von GH Hotel Monzoni

Bewertungen

6,6
14 von insgesamt 109 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
30 von insgesamt 109 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
41 von insgesamt 109 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
19 von insgesamt 109 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
5 von insgesamt 109 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,6/10

Sauberkeit

7,0/10

Personal & Service

6,6/10

Ausstattung

6,0/10

Zustand der Unterkunft

7,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – UngenĂŒgend

Mag.Kurt

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Alte burg

Ein abgewohntes haus absolut alt
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2017

2/10 – UngenĂŒgend

Philipp, Wien

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

verkommenes altes Hotel

Wellness Bereich nur bis 19:00 nutzbar. GebĂŒhren fĂŒr Wellness Bereich, Entertainment am Abend und Wlan (das nur in der Lobby nutzbar ist) werden einem aufgezwungen und sind nur mit mĂŒhsamen Diskussionen abwendbar. Zimmer werden ab ca. 9:30 geputzt - nervig wenn man lĂ€nger braucht in der FrĂŒh. Sicherheitsbedenken!! Ein anderer Hotelgast (Kind) hat trotz steckendem SchlĂŒssels innen mit dem SchlĂŒssel eines anderen Zimmers aufgesperrt!!! Lift ist aus den 70ern und extrem laut, mehrere Zimmer entfernt noch hörbar.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft

Älteres Hotel in direkter Straßenlage

Teilrenoviertes Ă€lteres Hotel. EingeschrĂ€nktes Parkplatzangebot. FrĂŒhstĂŒcksbuffet in Ordnung. W-lan nicht auf dem Zimmer zu empfangen.

6/10 – Okay

Goechri, Hallein

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers

Hotel OK, Zimmer stinkt

Da ich alleine mit dem Motorrad auf PĂ€ssetour/Fotosafari unterwegs war suchte ich ein gĂŒnstiges Einzelzimmer. Hier habe ich es gefunden - ist in dieser Gegend gar nicht so einfach... Nun zur Beurteilung: Zimmer: klein, direkt neben dem Lift (gut hörbar!), als ich die TĂŒr zum 1.Mal öffnete, dachte ich, es weht mich gleich wieder raus - es stank nach Kanal..., die Fenster sind extrem undicht (Schall und Luftzug) FrĂŒhstĂŒck: alles da inkl. RĂŒhrei, gut. Parkplatz: wenige sind "ĂŒberdacht" Hotel allgemein: es liegt direkt im Ort, etwas in die Jahre gekommen... aber OK

10/10 – Hervorragend

Rachel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Beautiful mountain location, easily walkable, great staff and amazing breakfast!
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

DAISUKE

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The owner and staff at the hotel were very friendly and helped me find transportation. I visited for a ski trip at the end of the year and had booked two hotels, so I needed a ride from one to the other. I knew it wouldn’t be easy, but it turned out to be much harder than I expected! Since it was the end of the year and taxis aren’t the main mode of transportation in the Dolomites, I struggled to reach any taxi companies. However, the owner and staff went above and beyond to help me. They kept calling different taxi companies, speaking in Italian over and over, and after five or six tries, they finally found a ride for me! I truly appreciate their effort and kindness.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

Juuso

Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Januar 2025

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Aika nukkavierj hotelli. Alueella oli vuosittain jÀrjestettÀvÀ suuri hiihtotapahtuma (Marcialonga), mutta hotelli ei ollut valmistautunut siihen mitenkÀÀn eikÀ siksi löytynyt joustoa.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2025

6/10 – Okay

Michele

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2025

8/10 – Gut

Houssem

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Assolutamente consigliabile!
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2024

6/10 – Okay

Catena

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
La struttura in sé non Ú male, il rapporto qualità prezzo Ú deludente. Ottima pulizia, struttura appena ristrutturata. Mancanza di parcheggio, e spazi angusti nei bagni non valgono euro 120 a notte. La colazione discreta, con alcuni piccoli disservizi. È un tre stelle che forse dovrebbe essere due stelle.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2024

6/10 – Okay

Luca

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit
Un hotel pulito e in una buona posizione. Il punto dolente Ăš la cena, qualitĂ  non sufficiente: piatti poco curati, sembrano riscaldati, nessun piatto tipico, assolutamente da rivedere. Colazione invece buona.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2024

6/10 – Okay

Rosa

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

8/10 – Gut

Andrea

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Camera un po’ piccola. Struttura ristrutturata e camere, comunque, ben attrezzate (forse peccano di un’insonorizzazione non eccelsa). Personale gentile e disponibile. Forse rivedrei la colazione, comune a qualsiasi altro hotel e senza personalizzazioni con prodotti del territorio.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

10/10 – Hervorragend

Ezio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very fine
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2024

8/10 – Gut

Juho

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

HyvÀ yöpaikka

HyvÀ palvelu, asiallinen aamiainen. Huoneessa ilmanvaihto vÀhÀn heikko. Suihkun aiheuttama kosteus ei poistunut yön aikana.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

6/10 – Okay

Giorgio

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

6/10 – Okay

jens chr

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

4/10 – Schlecht

Andrea

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2023

8/10 – Gut

Luigi

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
...
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2023

4/10 – Schlecht

Stefano

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Questo, in particolare, Ăš un mestiere che non si improvvisa. Riscaldamenti spenti, colazione disorganizzata (ho dovuto aspettare in piedi 10 minuti per scoprire che non c'era alternativa al latte vaccino), empatia e cortesia delle addette alla reception sotto il minimo sindacale. Aggiungo che il parcheggio consiste in pochi posto auto e l'alternativa Ăš cercare un posto in parcheggio pubblico a 300 metri buoni; ci puĂČ stare ma non Ăš il massimo. Posizione scomoda, proprio sulla statale. Un elogio al personale di camera, gentile e attento.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2023

8/10 – Gut

Dorthe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

6/10 – Okay

Fabio

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Piano bar fino a mezzanotte

Sono stato una settimana a luglio in una doppia uso singola. La stanza Ăš stata appena rinnovata, ma sembra sia stato fatto in fretta e furia, alcuni dettagli lo indicano (chiodo sporgente sotto uno specchio, cestino in bagno senza coperchio, guarnizione della finestra che salta via ecc.). Questo perĂČ non Ăš un problema. Oltretutto, la camera Ăš pulita e spaziosa, la colazione inclusa soddisfacente, il personale cortese. Il grosso problema, per cui sconsiglio di soggiornare in questo hotel, Ăš il piano bar dopo cena TUTTE LE SERE fino alle 23.30-24 dentro il ristorante dell’albergo, con le camere sopra e sotto. L’avessi saputo me ne sarei guardato bene di prenotare qui.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

RYKELE

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

4/10 – Schlecht

Valentina

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Insoddisfatti

La doccia troppo piccola, mio marito non ci entrava e io facevo fatica. Il gestore non si Ăš impegnato a redarguire i nostri vicini di camera che fumavano in stanza e il fumo entrava nella nostra stanza in quanto l'aspiratore del bagno era il medesimo. La colazione scarsa, con poca varietĂ  e assenza di prodotti per intolleranze alimentari. Parcheggio distante 5 minuti a piedi( per fortuna gratis) quando nell'annuncio dicono che ci sia.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2020