Residence Inn By Marriott San Ramon

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in San Ramon mit folgendem Angebot: inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck und Fitnessmöglichkeiten

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Residence Inn By Marriott San Ramon

Außenpool
Außenbereich
TĂ€gliches inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet
KĂŒhlschrank, Mikrowelle, Herdplatte, Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör
Grill-/Picknickplatz

Bewertungen

8,4 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Whirlpool
  • KĂŒche
  • Pool
  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • Haustiere erlaubt
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 111.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
24. Aug.–25. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 7 von 7 Zimmern

Suite, 2 Schlafzimmer, Nichtraucher

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(2 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
KĂŒche
KĂŒhlschrank
GeschirrspĂŒler
Flachbildfernseher
2 Schlafzimmer
  • 84 mÂČ
  • 2 Schlafzimmer
  • Platz fĂŒr 5 Personen
  • 2 Doppelbetten

Studio, 1 King-Bett und Schlafsofa, Nichtraucher

9.0 von 10
Wunderbar
(16 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
KĂŒche
KĂŒhlschrank
GeschirrspĂŒler
Flachbildfernseher
Schlafsofa
  • 45 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 King-Bett und 1 grosses Schlafsofa

Suite, 2 Schlafzimmer (Hearing Accessible)

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
KĂŒche
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
2 Schlafzimmer
Schlafsofa
  • 84 mÂČ
  • 2 Schlafzimmer
  • Platz fĂŒr 5 Personen
  • 2 Doppelbetten

Suite, 2 Schlafzimmer (Mobility/Hearing Accessible, Tub)

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
KĂŒche
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
2 Schlafzimmer
Schlafsofa
  • 84 mÂČ
  • 2 Schlafzimmer
  • Platz fĂŒr 5 Personen
  • 2 Doppelbetten

Studio, 1 King-Bett und Schlafsofa (Mobility/Hearing Access, Roll-In Shwr)

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
KĂŒche
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Schlafsofa
Schlafzimmer
  • 45 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 King-Bett und 1 grosses Schlafsofa

Studio, 1 King-Bett und Schlafsofa (Hearing Accessible)

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
KĂŒche
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Schlafsofa
Schlafzimmer
  • 45 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 King-Bett und 1 grosses Schlafsofa

Studio, 1 King-Bett und Schlafsofa (Mobility/Hearing Accessible, Tub)

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
KĂŒche
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Schlafsofa
Schlafzimmer
  • 45 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 King-Bett und 1 grosses Schlafsofa
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
1071 Market Pl, San Ramon, CA, 94583

In der Umgebung

  • City Center Bishop Ranch - 6 Gehminuten - 0.6 km
  • Roundhouse Market & Conference Center - 13 Gehminuten - 1.1 km
  • Bridges Golf Club - 3 Autominuten - 2.9 km
  • Bishop Ranch Regional Preserve (Regionalpark) - 3 Autominuten - 3.2 km
  • San Francisco Premium Outlets - 12 Autominuten - 18.5 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Pleasanton – 15 Fahrminuten
  • Metrostation Dublin/Pleasanton – 8 Fahrminuten
  • Flughafen Oakland (OAK) – 35 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘFieldwork Brewing - ‬11 Gehminuten
  • â€ȘPhilz Coffee - ‬9 Gehminuten
  • â€ȘRoundhouse Market & Conference Center - ‬16 Gehminuten
  • â€ȘJoe & The Juice - ‬9 Gehminuten
  • â€ȘMarugame Udon - ‬10 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Residence Inn By Marriott San Ramon

Hotel im GeschÀftsviertel gelegen
Bei einem Aufenthalt im Residence Inn By Marriott San Ramon kannst du dich auf ein inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet, ein kleines LebensmittelgeschĂ€ft und Textilreinigungsservice freuen. Besuche fĂŒr etwas Ruhe und Entspannung den Whirlpool. Nutze das Angebot im Fitnessstudio und widme dich AktivitĂ€ten wie Basketball und Volleyball. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich GĂ€ste auf einen Kamin in der Lobby und ein rund um die Uhr geöffnetes Businesscenter freuen.
Weitere Extras sind:
  • 1 Außenpool
  • TennisplĂ€tze, Parken ohne Service (kostenpflichtig) und Express-Check-out
  • Express-Check-in, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und Rauchverbot in der Unterkunft
  • Kaffee/Tee in der Lobby, kostenlose Zeitungen und ein Safe an der Rezeption
Zimmerausstattung
Alle 106 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage und separate Sitzecken sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes.
Weitere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Recycling und LED-GlĂŒhbirnen
  • Teilweise offene Badezimmer mit Duschwannen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Flachbildfernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Separate Sitzecken, KĂŒchen und KĂŒhlschrĂ€nke

Sprachen

Englisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • ParkplĂ€tze vor Ort (10 USD pro Tag)
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet verfĂŒgbar: von 06:30 Uhr bis 09:00 Uhr unter der Woche und von 07:00 Uhr bis 09:30 Uhr an Wochenenden
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen

AktivitÀten

  • Außenpool
  • Basketball
  • Fitnesscenter
  • Tennis
  • Volleyball
  • Whirlpool

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Kostenloses Kinderbett
  • KĂŒche im Zimmer
  • KĂŒhlschrank im Zimmer
  • LebensmittelgeschĂ€ft
  • Mikrowelle im Zimmer
  • Schlafsofa im Zimmer
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • LebensmittelgeschĂ€ft
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • Wechsel der BettwĂ€sche (auf Anfrage)
  • Zimmerreinigung auf Anfrage

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)

Aussenbereich

  • Grill
  • Picknickbereich

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Haltegriff neben der Toilette
  • Höhenverstellbarer Duschkopf
  • Hörassistenzsysteme
  • Kein Fahrstuhl
  • Leicht zugĂ€ngliche Dusche mit Duschsitz
  • Niedrig angebrachter TĂŒrspion
  • Niedrig angebrachtes TĂŒrschloss
  • Niedrige angebrachte Steckdosen im Badezimmer
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeigneter Fitnessbereich
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Toilettensitzerhöhung
  • Visueller Feueralarm

Weiteres

  • 2 Stockwerke
  • Biologisch abbaubare KaffeerĂŒhrstĂ€bchen verfĂŒgbar
  • Doppelt verglaste Fenster
  • Kamin in der Lobby
  • Keine KaffeerĂŒhrstĂ€bchen aus Plastik
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Nichtraucherunterkunft
  • Umfassender Recyclingplan
  • Vegane Speiseoptionen
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • Kostenloses Kinderbett
  • Schlafsofa

Badezimmer

  • Duschwanne
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Teilweise offenes Badezimmer

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Premium-Kabelsendern
  • Pay-TV

Speisen und GetrÀnke

  • Herdplatte
  • KĂŒche
  • KĂŒhlschrank
  • Mikrowelle
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett
  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Kostenlose Zeitungen (tĂ€glich)
  • LED-Beleuchtung
  • Recycling
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Separate Sitzecke
  • Wassersparende Duschen
  • Zugang ĂŒber Außenflure

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Express-Check-in verfĂŒgbar

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Eine Person, die mindestens 18 Jahre alt ist, muss die alleinige Verantwortung fĂŒr diese Buchung ĂŒbernehmen
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 150.00 USD pro Unterkunft und pro Aufenthalt willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhÀltlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Parken ohne Parkservice: 10.00 USD pro Tag
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 150.00 USD pro Unterkunft, pro Aufenthalt
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemĂ€ĂŸ der folgenden Richtlinie eingehalten werden: Commitment to Clean (Marriott).
  • Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.

    Was wir noch erwÀhnen sollten

    In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
    In dieser Unterkunft sind GÀste jeglicher sexuellen Orientierung und GeschlechtsidentitÀt willkommen (LGBTQ+-freundlich).

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    By Marriott Ramon Ramon
    Residence Inn By Marriott San Ramon Hotel
    Residence Inn By Marriott San Ramon San Ramon
    Residence Inn By Marriott San Ramon Hotel San Ramon

    HĂ€ufig gestellte Fragen

    Hat Residence Inn By Marriott San Ramon einen Pool?

    Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool.

    Ist Residence Inn By Marriott San Ramon haustierfreundlich?

    Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 150.00 USD pro Unterkunft und pro Aufenthalt an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

    Wie viel kostet das Parken bei Residence Inn By Marriott San Ramon?

    ParkplĂ€tze ohne Service sind gegen eine GebĂŒhr von 10.00 USD pro Tag verfĂŒgbar.

    Wann ist der Check-in bei Residence Inn By Marriott San Ramon?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–jederzeit.

    Wann ist der Check-out bei Residence Inn By Marriott San Ramon?

    Check-out ist um 12:00 Uhr.

    Wo befindet sich Residence Inn By Marriott San Ramon?

    Dank der ausgezeichneten Lage im GeschÀftsviertel ist dieses Hotel nur 2 km entfernt von: City Center Bishop Ranch, Roundhouse Market & Conference Center und Friendly Health Technologies. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Memorial Park Dog Run und Bridges Golf Club.

    Bewertungen von Residence Inn By Marriott San Ramon

    Bewertungen

    8,4

    Sehr gut

    130 von insgesamt 234 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
    54 von insgesamt 234 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
    22 von insgesamt 234 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
    13 von insgesamt 234 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
    15 von insgesamt 234 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

    8,6/10

    Sauberkeit

    8,8/10

    Personal & Service

    7,8/10

    Ausstattung

    8,4/10

    Zustand der Unterkunft

    7,8/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    8/10 – Gut

    Schneemann, Köln

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Schöne Anlage, verkehrsgĂŒnstig

    Schöne Hotelanlage aufgeteilt in mehrere HĂ€user. Sehr gelungen aufgeteilte Apartements mit kompletter KĂŒche (außer Backofen) Gutes FrĂŒhstĂŒck im Preis enthalten

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    10/10 – Hervorragend

    Alonso

    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

    4/10 – Schlecht

    Margaret

    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2025

    10/10 – Hervorragend

    armando

    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2025

    8/10 – Gut

    Meredith, Roseville

    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

    2/10 – UngenĂŒgend

    Lyndsay

    VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    I recently stayed and feel compelled to share several serious concerns regarding my experience. First and foremost, despite explicitly informing the front desk that I did not require housekeeping, a maid attempted to enter my room unannounced. Thankfully, the latch was engaged, or the situation could have been much worse. On two separate occasions, the white alarm in the room went off without cause, creating significant distress. Additionally, guests frequently gathered outside my door to smoke and talk loudly, making it difficult to relax or rest. When I approached the front desk the day before checkout to request a copy of my incidental folio, I was informed that it could not be printed. This is highly unprofessional and suggests either a lack of resources or poor management. To make matters worse, the manager, Narcisa, interrupted my conversation with the guest service representative and accused me—based solely on hearsay from housekeeping staff—of using inappropriate language and playing loud music. These claims are categorically false. I did not play music during my stay and certainly did not speak disrespectfully to anyone on staff. Furthermore, I was double-charged for a night’s stay, and my incidentals have yet to be refunded. Repeated calls to the front desk have gone unanswered. The hot tub was out of order for the entire month, which was disappointing, though I will note that the breakfast staff were consistently pleasant and professional. =)
    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

    2/10 – UngenĂŒgend

    Lyndsay

    VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    I recently stayed and feel compelled to share several serious concerns regarding my experience. First and foremost, despite explicitly informing the front desk that I did not require housekeeping, a maid attempted to enter my room unannounced. Thankfully, the latch was engaged, or the situation could have been much worse. On two separate occasions, the white alarm in the room went off without cause, creating significant distress. Additionally, guests frequently gathered outside my door to smoke and talk loudly, making it difficult to relax or rest. When I approached the front desk the day before checkout to request a copy of my incidental folio, I was informed that it could not be printed. This is highly unprofessional and suggests either a lack of resources or poor management. To make matters worse, the manager, Narcisa, interrupted my conversation with the guest service representative and accused me—based solely on hearsay from housekeeping staff—of using inappropriate language and playing loud music. These claims are categorically false. I did not play music during my stay and certainly did not speak disrespectfully to anyone on staff. Furthermore, I was double-charged for a night’s stay, and my incidentals have yet to be refunded. Repeated calls to the front desk have gone unanswered. The hot tub was out of order for the entire month, which was disappointing, though I will note that the breakfast staff were consistently pleasant and professional. =)
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2025

    2/10 – UngenĂŒgend

    Lyndsay

    VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    I recently stayed and feel compelled to share several serious concerns regarding my experience. First and foremost, despite explicitly informing the front desk that I did not require housekeeping, a maid attempted to enter my room unannounced. Thankfully, the latch was engaged, or the situation could have been much worse. On two separate occasions, the white alarm in the room went off without cause, creating significant distress. Additionally, guests frequently gathered outside my door to smoke and talk loudly, making it difficult to relax or rest. When I approached the front desk the day before checkout to request a copy of my incidental folio, I was informed that it could not be printed. This is highly unprofessional and suggests either a lack of resources or poor management. To make matters worse, the manager, Narcisa, interrupted my conversation with the guest service representative and accused me—based solely on hearsay from housekeeping staff—of using inappropriate language and playing loud music. These claims are categorically false. I did not play music during my stay and certainly did not speak disrespectfully to anyone on staff. Furthermore, I was double-charged for a night’s stay, and my incidentals have yet to be refunded. Repeated calls to the front desk have gone unanswered. The hot tub was out of order for the entire month, which was disappointing, though I will note that the breakfast staff were consistently pleasant and professional. =)
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

    2/10 – UngenĂŒgend

    Lyndsay

    VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    I recently stayed and feel compelled to share several serious concerns regarding my experience. First and foremost, despite explicitly informing the front desk that I did not require housekeeping, a maid attempted to enter my room unannounced. Thankfully, the latch was engaged, or the situation could have been much worse. On two separate occasions, the white alarm in the room went off without cause, creating significant distress. Additionally, guests frequently gathered outside my door to smoke and talk loudly, making it difficult to relax or rest. When I approached the front desk the day before checkout to request a copy of my incidental folio, I was informed that it could not be printed. This is highly unprofessional and suggests either a lack of resources or poor management. To make matters worse, the manager, Narcisa, interrupted my conversation with the guest service representative and accused me—based solely on hearsay from housekeeping staff—of using inappropriate language and playing loud music. These claims are categorically false. I did not play music during my stay and certainly did not speak disrespectfully to anyone on staff. Furthermore, I was double-charged for a night’s stay, and my incidentals have yet to be refunded. Repeated calls to the front desk have gone unanswered. The hot tub was out of order for the entire month, which was disappointing, though I will note that the breakfast staff were consistently pleasant and professional. =)
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2025

    2/10 – UngenĂŒgend

    Lyndsay

    VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    I recently stayed in Room 311 and feel compelled to share several serious concerns regarding my experience. First and foremost, despite explicitly informing the front desk that I did not require housekeeping, a maid attempted to enter my room unannounced. Thankfully, the latch was engaged, or the situation could have been much worse. On two separate occasions, the white alarm in the room went off without cause, creating significant distress. Additionally, guests frequently gathered outside my door to smoke and talk loudly, making it difficult to relax or rest. When I approached the front desk the day before checkout to request a copy of my incidental folio, I was informed that it could not be printed. This is highly unprofessional and suggests either a lack of resources or poor management. To make matters worse, the manager, Narcisa, interrupted my conversation with the guest service representative and accused me—based solely on hearsay from housekeeping staff—of using inappropriate language and playing loud music. These claims are categorically false. I did not play music during my stay and certainly did not speak disrespectfully to anyone on staff. Furthermore, I was double-charged for a night’s stay, and my incidentals have yet to be refunded. Repeated calls to the front desk have gone unanswered. The hot tub was out of order for the entire month, which was disappointing, though I will note that the breakfast staff were consistently pleasant and professional. =)
    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

    2/10 – UngenĂŒgend

    Lyndsay

    VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    I recently stayed in Room 311 and feel compelled to share several serious concerns regarding my experience. First and foremost, despite explicitly informing the front desk that I did not require housekeeping, a maid attempted to enter my room unannounced. Thankfully, the latch was engaged, or the situation could have been much worse. On two separate occasions, the white alarm in the room went off without cause, creating significant distress. Additionally, guests frequently gathered outside my door to smoke and talk loudly, making it difficult to relax or rest. When I approached the front desk the day before checkout to request a copy of my incidental folio, I was informed that it could not be printed. This is highly unprofessional and suggests either a lack of resources or poor management. To make matters worse, the manager, Narcisa, interrupted my conversation with the guest service representative and accused me—based solely on hearsay from housekeeping staff—of using inappropriate language and playing loud music. These claims are categorically false. I did not play music during my stay and certainly did not speak disrespectfully to anyone on staff. Furthermore, I was double-charged for a night’s stay, and my incidentals have yet to be refunded. Repeated calls to the front desk have gone unanswered. The hot tub was out of order for the entire month, which was disappointing, though I will note that the breakfast staff were consistently pleasant and professional. =)
    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

    2/10 – UngenĂŒgend

    Lyndsay

    VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    I recently stayed in Room 311 and feel compelled to share several serious concerns regarding my experience. First and foremost, despite explicitly informing the front desk that I did not require housekeeping, a maid attempted to enter my room unannounced. Thankfully, the latch was engaged, or the situation could have been much worse. On two separate occasions, the white alarm in the room went off without cause, creating significant distress. Additionally, guests frequently gathered outside my door to smoke and talk loudly, making it difficult to relax or rest. When I approached the front desk the day before checkout to request a copy of my incidental folio, I was informed that it could not be printed. This is highly unprofessional and suggests either a lack of resources or poor management. To make matters worse, the manager, Narcisa, interrupted my conversation with the guest service representative and accused me—based solely on hearsay from housekeeping staff—of using inappropriate language and playing loud music. These claims are categorically false. I did not play music during my stay and certainly did not speak disrespectfully to anyone on staff. Furthermore, I was double-charged for a night’s stay, and my incidentals have yet to be refunded. Repeated calls to the front desk have gone unanswered. The hot tub was out of order for the entire month, which was disappointing, though I will note that the breakfast staff were consistently pleasant and professional. =)
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2025

    2/10 – UngenĂŒgend

    Lyndsay

    VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    I recently stayed in Room 311 and feel compelled to share several serious concerns regarding my experience. First and foremost, despite explicitly informing the front desk that I did not require housekeeping, a maid attempted to enter my room unannounced. Thankfully, the latch was engaged, or the situation could have been much worse. On two separate occasions, the white alarm in the room went off without cause, creating significant distress. Additionally, guests frequently gathered outside my door to smoke and talk loudly, making it difficult to relax or rest. When I approached the front desk the day before checkout to request a copy of my incidental folio, I was informed that it could not be printed. This is highly unprofessional and suggests either a lack of resources or poor management. To make matters worse, the manager, Narcisa, interrupted my conversation with the guest service representative and accused me—based solely on hearsay from housekeeping staff—of using inappropriate language and playing loud music. These claims are categorically false. I did not play music during my stay and certainly did not speak disrespectfully to anyone on staff. Furthermore, I was double-charged for a night’s stay, and my incidentals have yet to be refunded. Repeated calls to the front desk have gone unanswered. The hot tub was out of order for the entire month, which was disappointing, though I will note that the breakfast staff were consistently pleasant and professional. =)
    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

    2/10 – UngenĂŒgend

    Lyndsay

    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

    10/10 – Hervorragend

    Lyndsay

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Excellent and comfy all around
    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

    10/10 – Hervorragend

    Barbara

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Coffee in the rooms and a refrigerator.
    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

    8/10 – Gut

    Frank

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2025

    10/10 – Hervorragend

    Carolyn

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Loved my stay

    Comfortable and convenient
    Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

    10/10 – Hervorragend

    Carolyn

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Comfortable clean and convenient
    Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

    10/10 – Hervorragend

    Alain

    Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

    10/10 – Hervorragend

    Carolyn

    GeschÀftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Ask what the deposit is before you give cr car

    Well, I was overcharged today as I extended my stay I’m going to be extending it an extra two days checking out Friday morning so I didn’t like how they charged me 300 a night plus a $500 deposit. I was very disappointed in that fact.
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2025

    4/10 – Schlecht

    Gayle

    Mit der Familie gereist
    VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft

    Just ok not great at all

    Door was very hard to work for a 4 star hotel. Key was fine but door handle extremely hard to push down. Tv remote worked terrible and had a hard time turning on.
    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Januar 2025

    10/10 – Hervorragend

    michael

    Gut: Sauberkeit
    Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

    8/10 – Gut

    mee

    Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    The room is clean
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2024