Fotogalerie von Hostal Saturno





Bewertungen
8,4 von 10.
Sehr gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern
Alle Fotos für Zweibettzimmer anzeigen

Zweibettzimmer
9.0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)
Highlights
Möblierter Balkon
Individuell ausgestattet
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank mit Gefrierfach (Normalgröße)
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Bidet
Alle Fotos für Dreibettzimmer anzeigen

Dreibettzimmer
Highlights
Möblierter Balkon
Individuell ausgestattet
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank mit Gefrierfach (Normalgröße)
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Bidet
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Carrer de la Flor, 13, Cala Millor, Sant Llorenc des Cardassar, Mallorca, 07560
Mehr zu dieser Unterkunft
Hostal Saturno
Ähnliche Unterkünfte

BJ Playa Blanca
BJ Playa Blanca
- Pool
- Parkplatz inbegriffen
- Restaurant
- Spielezimmer
6.0 von 10, 62 Bewertungen
Der Preis beträgt CHF 66
inkl. Steuern & Gebühren
2. Okt.–3. Okt.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Gemeindeverwaltung erhebt eine vor Ort zu entrichtende Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Ab der 8. Übernachtung reduziert sich die Abgabe um 50% und Kinder bis zu 16 Jahren sind von der Steuer befreit. Weitere Reduzierungen und Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhältst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
- Die Stadt erhebt vom 1. November bis 30. April eine Tourismusabgabe in Höhe von 0.28 EUR pro Person, pro Nacht, für bis zu 9 Übernachtungen, sowie 0.14 EUR darüber hinaus. Kinder unter 16 Jahren sind von dieser Abgabe befreit.
- Die Stadt erhebt vom 1. Mai bis 31. Oktober eine Tourismusabgabe in Höhe von 1.10 EUR pro Person, pro Nacht, für bis zu 9 Übernachtungen, sowie 0.55 EUR darüber hinaus. Kinder unter 16 Jahren sind von dieser Abgabe befreit.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hostal Saturno Hostel
Hostal Saturno Sant Llorenç des Cardassar
Hostal Saturno Hostel Sant Llorenç des Cardassar
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hostal Saturno
Bewertungen
8,4
Sehr gut
8,2/10
Sauberkeit
8,6/10
Personal & Service
7,0/10
Ausstattung
7,8/10
Zustand der Unterkunft
7,2/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
18. Aug. 2025
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 9 Nächten im August 2025
6/10 – Okay
Falk, Eschelbronn
Mit der Familie gereist
12. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Falk
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Marc
2. März 2025
Marc
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
8/10 – Gut
Melanie
Mit einer Gruppe gereist
31. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Melanie
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2024
10/10 – Hervorragend
Viviene
Mit einer Gruppe gereist
23. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Viviene
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024
2/10 – Ungenügend
Leon
Mit dem Partner gereist
10. Apr. 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leon
Aufenthalt von 8 Nächten im März 2024
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
7. Dez. 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
3. März 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2019
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
19. Juli 2017
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Direkt in der Fußgängerzone liegt sich das Hostel
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2017
10/10 – Hervorragend
Sina, Mannheim
17. Aug. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Nettes & einfaches Hostel
Sina
4/10 – Schlecht
Javier
22. Juni 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Javier
Aufenthalt von 10 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
16. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Viaje de trabajo
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 10 Nächten im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Stuart
13. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Stuart
Aufenthalt von 10 Nächten im September 2024
8/10 – Gut
Ellie
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
8. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ellie
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
10. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024
8/10 – Gut
Saffron
Mit einer Gruppe gereist
24. Juli 2023
Saffron
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2023
8/10 – Gut
Juliana
Mit der Familie gereist
18. Feb. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Juliana
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
27. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
10/10 – Hervorragend
Francesc
1. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Francesc
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
8/10 – Gut
Milla
27. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Comfortable
Milla
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019
10/10 – Hervorragend
Araceli
25. Mai 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Araceli
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2018
10/10 – Hervorragend
Anna Katarzyna
15. Apr. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super
Anna Katarzyna
10/10 – Hervorragend
Joe, bournemouth
12. Okt. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice hotel close to the beach
Joe
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2017
10/10 – Hervorragend
Joyce, durham England
16. Sept. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Close to beach excellent budget property
Joyce
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2017
6/10 – Okay
Paavo-Ville
10. Juli 2016
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service