Casa Verano Beach Hotel - Adults Only
Dieses Hotel nur fĂŒr Erwachsene verfĂŒgt ĂŒber: inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Casa Verano Beach Hotel - Adults Only





Bewertungen
9,6 von 10.
Aussergewöhnlich
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 7 von 7 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Deluxe-Zimmer, 1 Queen-Bett, Nichtraucher anzeigen

Deluxe-Zimmer, 1 Queen-Bett, Nichtraucher
10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)
Highlights
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Smart-TV
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Regenduschkopf
Minibar
Alle Fotos fĂŒr Economy-Zimmer, 1 Queen-Bett, Nichtraucher anzeigen

Economy-Zimmer, 1 Queen-Bett, Nichtraucher
8.8 von 10
Hervorragend
(3 Bewertungen)
Highlights
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Smart-TV
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Regenduschkopf
Minibar
Alle Fotos fĂŒr Standardzimmer, 1 Queen-Bett, Nichtraucher anzeigen

Standardzimmer, 1 Queen-Bett, Nichtraucher
9.6 von 10
Aussergewöhnlich
(5 Bewertungen)
Highlights
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Smart-TV
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Regenduschkopf
Minibar
Alle Fotos fĂŒr Superior-Zimmer, 1 Queen-Bett, Nichtraucher anzeigen

Superior-Zimmer, 1 Queen-Bett, Nichtraucher
9.2 von 10
Wunderbar
(5 Bewertungen)
Highlights
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Smart-TV
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Regenduschkopf
Minibar
Alle Fotos fĂŒr Premium-Doppel- oder -Zweibettzimmer, Mehrere Betten, Nichtraucher anzeigen

Premium-Doppel- oder -Zweibettzimmer, Mehrere Betten, Nichtraucher
Highlights
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Smart-TV
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Regenduschkopf
Minibar
Alle Fotos fĂŒr Premium-Doppelzimmer anzeigen

Premium-Doppelzimmer
Highlights
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Smart-TV
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Regenduschkopf
Minibar
Alle Fotos fĂŒr Standardzimmer, Mehrere Betten, Nichtraucher anzeigen

Standardzimmer, Mehrere Betten, Nichtraucher
Highlights
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Smart-TV
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Regenduschkopf
Minibar
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

CRA 2 # 86-02 POZOS COLORADOS, Santa Marta, 470006
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Hilton Santa Marta
Hilton Santa Marta
- Pool
- Whirlpool
- Wellness
- Haustiere erlaubt
8.6 von 10, Hervorragend, 396 Bewertungen
Der Preis betrÀgt CHF 95
10. Aug.â11. Aug.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
GebĂŒhren
Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Kaution: 5000.0 COP pro Aufenthalt
- Möglicherweise musst du in der Unterkunft Mehrwertsteuer (19%) zahlen. Nicht ansĂ€ssige Reisende, die mit einer auslĂ€ndischen Karte oder BankĂŒberweisung zahlen und einen gĂŒltigen Reisepass und ein Touristenvisum vorlegen, sind möglicherweise fĂŒr Reisepaketbuchungen (Unterkunft plus weitere Reiseleistung) von der Mehrwertsteuer (19%) ausgenommen.
- HotelgebĂŒhr: 8000 COP pro Person, pro Aufenthalt
Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 35000 COP pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 2
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem GelÀnde der Unterkunft streng verboten.
GerÀuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Was wir noch erwÀhnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Wenn du mit einem Kind verreist, musst du in der Unterkunft möglicherweise folgende Dokumente vorlegen: Eltern, die mit Kindern unter 18 Jahren nach Kolumbien reisen, mĂŒssen möglicherweise beim Check-in die Geburtsurkunde und den Lichtbildausweis (bei auslĂ€ndischen Besuchern den Pass) des Kindes vorlegen. Wenn ein Verwandter oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind nach Kolumbien reist, muss dieser Verwandte oder Erziehungsberechtigte möglicherweise eine von beiden Elternteilen unterzeichnete notariell beglaubigte EinverstĂ€ndniserklĂ€rung fĂŒr die Reise und eine Kopie des Personalausweises beider Elternteile vorlegen. Reist nur ein Elternteil mit dem Kind nach Kolumbien, muss dieser möglicherweise eine notariell beglaubigte EinverstĂ€ndniserklĂ€rung des anderen Elternteils vorlegen. Besuchern, die mit Kindern anreisen möchten, wird empfohlen, sich vor Antritt der Reise mit einem kolumbianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
Der Pool ist von 08:00 Uhr bis 19:30 Uhr geöffnet.
Kinder, die jĂŒnger als 18 Jahre sind, haben keinen Zutritt zu dieser Unterkunft nur fĂŒr Erwachsene
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Casa Verano Santa Marta
Casa Verano Hotel Boutique
Casa Verano Beach Hotel - Adults Only Hotel
Casa Verano Beach Hotel - Adults Only Santa Marta
Casa Verano Beach Hotel - Adults Only Hotel Santa Marta
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Casa Verano Beach Hotel - Adults Only
Bewertungen
9,6
Aussergewöhnlich
9,8/10
Sauberkeit
9,8/10
Personal & Service
9,2/10
Ausstattung
9,6/10
Zustand der Unterkunft
9,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
21. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
24. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
24. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2019
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
24. MĂ€rz 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2019
10/10 â Hervorragend
Lupita
Mit dem Partner gereist
13. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lupita
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2025
10/10 â Hervorragend
Yusimi
Mit dem Partner gereist
4. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Yusimi
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Mai 2025
10/10 â Hervorragend
Agnieszka
9. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Agnieszka
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im MĂ€rz 2025
8/10 â Gut
Adele, Edmonton
Mit dem Partner gereist
6. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Adele
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2025
8/10 â Gut
Darren
Mit dem Partner gereist
26. MĂ€rz 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Darren
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025
10/10 â Hervorragend
Heather
Mit der Familie gereist
19. MĂ€rz 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Heather
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im MĂ€rz 2025
10/10 â Hervorragend
Chantal
Mit einer Gruppe gereist
9. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Chantal
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Februar 2025
10/10 â Hervorragend
Brian
17. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Brian
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Januar 2025
10/10 â Hervorragend
Simon
2. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Simon
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2024
10/10 â Hervorragend
Roderick
1. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Roderick
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024
10/10 â Hervorragend
Roderick
17. Nov. 2024
Roderick
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024
10/10 â Hervorragend
Christopher
Mit dem Partner gereist
22. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Christopher
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2024
10/10 â Hervorragend
Paulo Cesar
1. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Paulo Cesar
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2024
10/10 â Hervorragend
Sandra, apo
29. Aug. 2024
Sandra
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024
8/10 â Gut
Lenton, Palmdale
Mit dem Partner gereist
27. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lenton
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2024
10/10 â Hervorragend
Olga
17. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Olga
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2024
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
1. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2024
10/10 â Hervorragend
Ana
Mit der Familie gereist
16. MĂ€rz 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ana
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2024
8/10 â Gut
trevor
21. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
trevor
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2024
10/10 â Hervorragend
Hernando, Barranquilla
Mit dem Partner gereist
13. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hernando
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2024
10/10 â Hervorragend
Rick
Mit einer Gruppe gereist
23. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Rick
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2024