Mercury

4.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel fĂŒr Familien verfĂŒgt ĂŒber: Fitnessmöglichkeiten und Außenpool (je nach Saison geöffnet)

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Mercury

Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht
Lobby
Ansicht von oben
Buffet
Sitzecke in der Lobby

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • All-inclusive
  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • Fitnessbereich
  • Pool
  • WĂ€schepflegeausstattung

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Doppelzimmer

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Schreibtisch
  • 17 mÂČ
  • Blick auf den Ozean
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten ODER 1 Doppelbett

Einzelzimmer

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Schreibtisch
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 17 mÂČ
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Einzelbett

Dreibettzimmer

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Schreibtisch
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 19 mÂČ
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Einzelbett und 1 Queen-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Avenida del Mar, S/N, Santa Susanna, Catalonia, 08398

In der Umgebung

  • Strand Santa Susanna - 5 Gehminuten - 0.4 km
  • Playa de Levante - 3 Autominuten - 1.4 km
  • Strand von Pineda de Mar - 3 Autominuten - 1.8 km
  • Strand von Malgrat de Mar - 6 Autominuten - 3.5 km
  • Strand von Calella - 7 Autominuten - 5.9 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Santa Susanna – 4 Gehminuten
  • Flughafen Barcelona (BCN) – 80 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘAloha - ‬12 Gehminuten
  • â€ȘKings Grand CafĂ©, Santa Susanna - ‬14 Gehminuten
  • â€ȘKalima Beach Club - ‬13 Gehminuten
  • â€ȘBeertual Internacional - ‬19 Gehminuten
  • â€ȘRestaurante la Maduixa - ‬4 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Mercury

Hotel im gehobenen Stil und fĂŒr Familien in der NĂ€he von Strand Santa Susanna
Die sich in der NĂ€he von Strand von Pineda de Mar befindliche Unterkunft Mercury bietet eine Poolbar, ein kleines LebensmittelgeschĂ€ft und eine Terrasse. Wer das Abenteuer liebt, den ĂŒberzeugt dieses Hotel möglicherweise durch Angebote wie Fahrradfahren. Das Restaurant vor Ort, Buffet Restaurant, bietet FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen. GĂ€sten stehen Einkaufsmöglichkeiten vor Ort, ein Garten und ein Kinderspielplatz zur VerfĂŒgung.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Außenpool (je nach Saison geöffnet) und ein Kinderbecken, mit Sonnenliegen
  • Ein Fahrradverleih, Parken ohne Service (kostenpflichtig) und ein Concierge-Service
  • 2 TagungsrĂ€ume, eine GepĂ€ckaufbewahrung und ein Geldautomat/Bankdienstleistungen
  • Ein Fahrstuhl, UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und ein Billard- oder Pooltisch
Zimmerausstattung
Alle 322 Zimmer bestechen durch Komforts wie eine Klimaanlage, aber auch Annehmlichkeiten wie Safes.
Andere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Flachbildfernseher mit Satellitenempfang
  • Balkone, Heizung und tĂ€gliche Zimmerreinigung

All-inclusive-Details

Mercury bietet All-inclusive-Zimmerpreise an. Diese Preise sind höher, weil alle in der Anlage verzehrten Speisen und GetrÀnke bereits im Zimmerpreis enthalten sind (EinschrÀnkungen sind möglich).

Sprachen

Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Russisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Überdachte ParkplĂ€tze vor Ort (18 EUR pro Tag)
  • Begrenzte ParkplĂ€tze vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Eine Poolbar

Restaurants vor Ort

  • Buffet Restaurant

AktivitÀten

  • Außenpool (je nach Saison geöffnet)
  • Billardtisch
  • Fahrradverleih
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Fitnesscenter
  • Kinderbecken
  • Kostenloser Kinderclub
  • Shopping
  • Spielhalle
  • Spielplatz

Familienfreundlich

  • Außenpool (je nach Saison geöffnet)
  • Kinderbecken
  • Kostenloser Kinderclub
  • LebensmittelgeschĂ€ft
  • Spielhalle
  • Spielplatz

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • LebensmittelgeschĂ€ft
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 2 TagungsrĂ€ume
  • Businesscenter
  • Computerarbeitsplatz
  • Konferenzzentrum

Aussenbereich

  • Garten
  • Liegen am Pool
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Satellitensendern

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung
  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 12:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 22:00 Uhr planst.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 1.32 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr bis zu 7 Übernachtungen. Kinder unter 17 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • ParkplĂ€tze ohne Parkservice (ĂŒberdacht): 18 EUR pro Tag

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Registrierungsnummer der Unterkunft: HB-003898

Was wir noch erwÀhnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
Der saisonal geöffnete Pool ist von April bis September geöffnet

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Mercury Hotel
Hotel Mercury
Mercury Santa Susanna
Mercury Hotel Santa Susanna

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Mercury einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool (je nach Saison geöffnet) und ein Kinderbecken.

Ist Mercury haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Mercury?

ParkplĂ€tze ohne Service sind gegen eine GebĂŒhr von 18 EUR pro Tag verfĂŒgbar. Es gibt eine begrenzte Anzahl an ParkplĂ€tzen.

Wann ist der Check-in bei Mercury?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 12:00 Uhr–00:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Mercury?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Bietet Mercury einen All-inclusive-Service an?

Dieses Hotel bietet einige All-inclusive-Tarife an.

Wo befindet sich Mercury?

Dieses Hotel fĂŒr Familien in Santa Susanna liegt in StrandnĂ€he, nur 2 km entfernt von: Strand Santa Susanna und Strand von Pineda de Mar. Ebenfalls höchstens 10 Minuten entfernt: Les Dunes Strand und Strand Les Caletes. Bahnhof Santa Susanna ist nur 4 Gehminuten und Bahnhof Pineda de Mar 26 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Mercury

Bewertungen

6,6
12 von insgesamt 77 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
23 von insgesamt 77 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
23 von insgesamt 77 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
13 von insgesamt 77 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
6 von insgesamt 77 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,0/10

Sauberkeit

6,4/10

Personal & Service

6,4/10

Ausstattung

6,4/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

8/10 – Gut

Josef, MĂŒnchen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Positiv ĂŒberrascht

Das Preis-LeistungsverhĂ€ltnis war wunderbar. Wir hatten ein Zimmer fĂŒr 4 Personen (2 Zimmer ohne Zwischenwand). Es war ruhig und sauber mit 2 Badezimmern, die Betten waren gut. Wir waren 6 NĂ€chte dort und hatten Halbpension. Das FrĂŒhstĂŒck und Abendessen war nichts besonderes aber es war in Ordnung. Es hat immer guten Fisch, Salate und FrĂŒchte gegeben. Wir wĂŒrden es auf jeden Fall wieder buchen da die Preis-Leistung super war. Unsere Bekannten hatten ein wesentlich teureres Hotel in der NĂ€he und haben ĂŒber das Essen gelĂ€stert. Dazu kam noch das es bei ihnen zu bestimmten Zeiten eine lange Warteschlange gab bis man einen Platz fĂŒr das FrĂŒhstĂŒck oder Abendessen bekam. Das war in unserem Hotel kein Problem, wir mussten nie warten.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service

Angenehmer Aufenthalt im Mercury

Wir waren bereits mehrmals in diesem Hotel. Es ist etwas in die Jahre gekommen, d.h. die Zimmerausstattung ist je nach Zimmer schon etwas mitgenommen und auch die Badezimmer könnten eine Modernisierung vertragen. Wir hatten jeweils nur Übernachtung mit FrĂŒhstĂŒck gebucht. Das FrĂŒhstĂŒck war ok, eher Durchschnittlich. Gut gefallen hat uns, dass es jeden Morgen frisches Obst gab. Das Personal war immer sehr freundlich. Schöner Pool und ein nettes Hotel. Wir kommen gerne wieder.

8/10 – Gut

Rima

Aufenthalt von 4 NĂ€chten im September 2022

8/10 – Gut

elhadjmohamed

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Merci Ă  tous

Un bon séjour merci à tous
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good value and clean. Food isn't the best for for the money I paid was fine.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Estuve dos días pero suficiente para no volver. La habitación, camas y televisión muy mal estado la tele super pequeña.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Check-in awful. Not friendly, reservation details screwed up, took over an hour to sort out, air conditioning not working, not enough beds in rooms as per bookings. I am seeking full refund. Ruined holiday.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es un hotel que años atras pudo tener 4 estrellas ,ahora con mucha pena seria merecedor de 3.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Food and entertainment were good. AC did not work well. We had to pay extra for Parkingand were asked to pay extra for wifi.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
El hotel correcto y la comida muy muy justa. Lo mejor la piscina y q se podia aparcar cerca sin pagar mas
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2019

4/10 – Schlecht

Fran

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

Desilusion

Estancia en general la regular, pq para ser un hotel de 4 estrellas superior hay varias cosas que en hoteles inferiores de categorĂ­a son mejores. Sobretodo la comida, escasa y poca variedad y encima no reponen con normalidad.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
eten was goed. minder goed kamer werd niet goed shoon gemaakt zoals onder de bed zoals de tafel en de kastjes van de bed en niet vergeten er werden weinig activiteiten met de kinderen gedaan dat vond ik het ergst
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2019

8/10 – Gut

Lillian

Gut: Zustand der Unterkunft

Ferieanmeldelse

UhÞflig betjening i receptionen. da jeg ankom om natten. Meget stÞj i det eneste lokale der var ifm baren, et slags cafeteria, hvor der ofte var meget stÞj fra musik og aktiviteter sÄ udover at sidde pÄ vÊrelset eller ved poolen var der ikke noget omrÄde man kunne sidde i nogenlunde ro og drikke en kop kaffe. Ikke engang i lÊserummet, der var der ogsÄ ofte hÞjt musik. Men ellers fint ophold, fin service i spisesalen og rengÞringspersonale var venlige og ogsÄ i receptionen udover ved ankomst. Hotellet lÄ centralt ift strand og butikker og togstation.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Mai 2019

4/10 – Schlecht

JUAN JOSE

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hay que eliminar bañeras y poner platos de ducha y mejorar todo el habitåculo del cuarto de baño.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tout, Personnels Attentionnés, discrétions,au top.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Februar 2019

6/10 – Okay

bojan

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

ATENTION

Person at Reception not profesional,not gently and wery antipatic,other things passableu..service not at level..
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

8/10 – Gut

Liz, Uk

Food let the hotel down. Not 4 star quality. Some staff ok. Others rude. Were not interested in any concerns
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2018

6/10 – Okay

Mr graham, london

very good location - opp train station - near beach - nice location - food was ok - but its NOT english 4* - no way - they charge for room safes - TV in rooms real real crap - nice balcony but very small uncomfortable plastic chairs - room dirty - they very mean with towels and shampoo and no locks on toilet - big room - my wife stated it was like a nice HOSTEL - felt very Russian - but nice location and pool ok - gym very poor - we had family in a hotel 4* a few doors down and that was really 4* - hotel seems old now
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im August 2018

4/10 – Schlecht

Bettina

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Juli 2018

10/10 – Hervorragend

Kelly

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

8/10 – Gut

Muhammad Hannan

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Februar 2018

6/10 – Okay

Estefania

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
La limpieza muy basica y nos dejaron pelos mojados en el suelo de la habitacion, los acensores mojados y con basos de plastico dentro, la camida bien y la habitacion la pedĂ­ con dos meses de antelacion y me diron con vistas al parking pedi cambio y no tenian hueco y el wifi no hay nada de conexion.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2017

8/10 – Gut

Luca67, Lecco

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit

Mini vacanza punte 2 Giugno

Vacanzina molto divertente, mare bello servizio pubblico ottimo
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2017